Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.314
Zugriffe: 16.786.679 / Heute: 5.349
BioNTech SE AD. 86,72 $ +0,61% Perf. seit Threadbeginn:   +572,78%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Planetpaprika
Planetpaprika:

es gibt

4
15.05.20 11:53
Menschen, die mit Beruf und Kindern und der außergewöhnlichen Situation...
keine Zeit haben, Analysen zu suchen..... und hier komprimiert nachlesen können, um z.B.
das heutige Kursplus nachvollziehen zu können.
Uninteressant sind die Emotionen einzelner, Investmentberatungen oder gar posts mit angeblichen Ek`s oder noch besser ---  Tage später bei Kursrutsch ---   "bin rechtzeitig raus" .... :-)
Klar gehören Emotionen und Psychologie dazu, aber HIER interessiert es keinen.
Deswegen stelle ich zu 95% immer einen Link mit ein zum Thema.
Und gebe DANN erst meinen eigenen Senf dazu.  So wie hier und nur meine Meinung.

Das Investmenthaus Bryan Garnier hat BioNTech in dieser Woche im Zuge des Quartalsberichts von BioNTech erneut genauer unter die Lupe genommen. Das Analystenhaus hat dabei die Einstufung für BioNTech auf "Buy" belassen. Das Mainzer Pharmaunternehmen sei mit seiner Forschung an einem Impfstoff gegen die Lungenkrankheit Covid-19 einzigartig im Wettbewerb positioniert, lobte Analystin Olga Smolentseva in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Dem Unternehmen stehe ein Sommer mit reichlich Kurstreibern bevor, da neben den erwarteten Daten zu dem Covid-Medikamentenkandidaten BNT162 auch eine Auswertung zum Krebsprüfmedikament BNT122 anstehe.

www.deraktionaer.de/artikel/...ich-kurstreibern-20201272.html

Würde es hier fachspezifisch zugehen, wären Diskussionen über die Onkologie von Biontech
oder das Krebsmittel  BNT oder die Technik der rna Materie oder Neon Therapeutics o.a.
angesagt. Das ist aber eine schwierige Materie, die die meisten nicht wirklich interessiert, und
viele haben wohl hier "blind" investiert, wenn ich mir die posts so ansehe.

Darum halte ich mich auch zurück, denn ich recherchiere VOR meinem Aktienkauf intensivst,
und versuche, die Nichtsoeingeweihten mit einigen zugänglichen Analysen wenigstens zu versorgen.
Das ist bei investierten 15 Titeln bei mir allerdings sehr zeitaufwändig.... und wird seltenst gedankt.

Wer mich liest, weiß aber auch, daß ich derzeit generell warne und zu "cash is king" rate.
Nicht nur in diesem Markt der kommenden Monate, auch um Kursrücksitzer nicht aussitzen zu müssen
Aber da fangen wir bei dem 1x1 des Tradens an....

Nur meine Meinung und ich wünsche ALLEN hier ein guten Trading-/bzw. Kursverlauf.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Tom8000
Tom8000:

@Planetpaprika

 
15.05.20 12:13
Danke für Deine Zeit und Deine Mühe genau die richtigen Worte für eine seriöse Einschätzung gefunden zu haben.

Hut ab!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

@surfer 87

 
15.05.20 12:19
schön, daß daß Du in Deiner gewählten und gebildeten Art  anderer vorschreiben willst und  mit Deiner Lebensweisheit erklären willst wie das Leben generell  funktioniert  .......    ebenso der Thread von Tommy 8 mit den 3 Nullen danach, wo die Ausbildung  absolviert ?  Cambridge, Stanford oder Harvard oder wars Ochsenfurt ?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz nixweiss
nixweiss:

bla bla bla...

 
15.05.20 12:19
das hab ich heute früh zum kaffee schon gelesen...langweilig. ihr alten nörgler ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Surfer87
Surfer87:

liebes 0815 Traderlein

 
15.05.20 12:56
1. Wie gebildet ich bin oder nicht, wirst Du nicht beurteilen können, nehme ich an?!
2. Würde mir niemals von einem lächerlichen Typen wie Dir vorschreiben lassen, was ich, in welcher Art schreibe....Du kleiner Hilfssheriff :)

Mir fällt bei Deinen ganzen Beiträgen leider massiv auf, dass Du immer mehr Deinem Namen gerecht wirst...
bist höchstwahrscheinlich (ich denke mal) auch ein 0815 Typ und nicht nur 0815 Trader..kann das sein???
Kann mir das soooooo gut vorstellen, dass Du im "richtigen" Leben gar nichts zu melden hast.
Tust mir eh fast schon ein bisschen leid :(

Nochmal zu meinem vorigen Post (nur netter geschrieben):
Mich interessieren hier nur Beiträge, was Biontech betreffen und keine anderen Titel, deshalb bin ich hier

Bussi baba :)

Nix für ungut Traderlein


Biotech-Star BioNTech aus Mainz Julian.50
Julian.50:

Leute

2
15.05.20 13:03
Reist euch doch jetzt mal alle zusammen, was soll denn das Rumgezicke hier.
Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier und glauben an die selbe Firma, also wieso dieser Streit hier?
Jeder darf schreiben was er will, aber man kann sich ja zusammenreißen und nicht ganz unnötige Nachrichten schreiben.
Also bitte, bleibt cool, reagiert euch beim Joggen oder Trainieren ab!
Wir sitzen alle im selben Boot, und da die Reise lange sein kann wäre es gut, wenn keiner Seekrank wird.
In diesem Sinne, zurück zum Thema und einen schönen sonnigen Tag! :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Zeitplan Pfizer für Impfstoff

3
15.05.20 14:07
Procedere  von  Pfizer für die  4x Impfstoffkandidaten   von Biontech / Zeitplan 2020  Verfügbarkeit  -   kommt im Artikel  vor.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

Ich bin mal gespannt

 
15.05.20 17:08
wann von BioNtech was zur Therapie verlautet wird. Man hört ja immer mehr auch von Medikamenten die neu entwickelt und alte die erprobt werden.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

seriöse Hoffnung

 
15.05.20 18:41
POLITIK
„Aufmerksamkeit und Sorgfalt sind notwendig“
14. Mai 2020 Autor: Stefanie Ball
Der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts Klaus Cichutek sieht die Impfstoffentwicklung auf einem guten Weg. Er geht davon aus, dass schon ab Herbst Mittel auf ihre Wirksamkeit und Sicherheit geprüft werden können. Von Stefanie Ball
www.morgenweb.de/...orgfalt-sind-notwendig-_arid,1639336.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

Löckchen Rede heute

 
15.05.20 19:19
hat er wirklich gesagt Impfstoff erst ende des Jahres oder erst 2021.
Hoffe ich habe da jetzt nichts falsch verstanden, sonst hieß es doch von Ihm Herbst glaube ich.

Ist das jetzt ein Zeichen das es bei Moderna nicht so läuft wie gewollt?

oder ist das weil er das jetzt von der Arme verteilen lässt.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Julian.50
Julian.50:

Vorteile gegenüber Moderna

4
15.05.20 19:33
„Auch für die Mainzer Biontech deuten sich in dieser Hinsicht gewisse Vorteile gegenüber der US-Konkurrenz an. Das Unternehmen hat jüngst in Kooperation mit dem Pharma-Partner Pfizer damit begonnen, vier Impfstoff-Kandidaten gegen Covid-19 in Dosierungen von einem bis 100 Mikrogramm zu testen. Es bewegt sich damit offenbar auf ähnlichem Wirkniveau wie Curevac.“
Quelle:www.handelsblatt.com/unternehmen/...rteil-haben/25833780.html
Hier wird auch noch einmal verdeutlicht, dass der zeitliche Vorsprung von Moderna nicht unbedingt ein Vorteil sein muss. So hat BioNTech z.B den Impfstoff schon an Tieren getestet und die Dosierung ist etwas geringer als bei Moderna, was bedeutet, dass man mit der gleichen Menge mehr Menschen versorgen kann. Von daher können wir nur hoffen, dass hier bald ein Impfstoff gefunden wird und die mRNA-Technik auch gegen diese scheußliche Krankheit Krebs eine erfolgreiche Anwendung findet.:-)
Einen schönen Abend!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Unterstützung von der Politik

3
15.05.20 21:02
corona.rlp.de/de/aktuelles/detail/news/...nterstuetzung-zu-1/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Bei bloomberg gibt s 10 Analysen zu BioNtech

 
15.05.20 21:05
......allerdings wird das Kursziel auf Jahresbasis im Schnitt NUR bei 44,-$ gesehen

www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...muessen-1029206003
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Planetpaprika
Planetpaprika:

eintracht67 : das stimmt aaaaber

3
15.05.20 22:08
wie du schreibst,  n u r   buy/hold Urteile...und zudem von USA protagonisten wie jpm, boa, usw.
.............jpm, boa,  ......hmmmmmmmmmm.......... !!
zufällig DIE zwei Lieblinge von Trump, ein Schelm der.....
daher ein paar Fakten:

Vor 3 Monaten waren die Bären in der Überzahl, ganze 80 % ...gegen nur 20% bullishe Traderstimmung.
Seit 2 Monaten liegt das Verhältnis schon 50 : 50
In Q4 2019 war der negative surprise minus 52,63 %, Q1 2020 hingegen schon plus 13,33 %
Usw.
Hatte Moderna das KZ, was sie gerade haben ? Ich versuche immer mein eigenes KZ zu eruieren....
Und es gibt auch deutsche (!) Analysen, die hier zum Beispiel, noch einmal, vom 25.4.2020 :

www.finanztrends.info/biontech-aktie-der-grosse-hammer/


"Der Kurs ging intraday bis auf mehr als 60 Euro nach oben. Nun sind die Notierungen nach Gewinnmitnahmen wieder auf weniger als 50 Euro gesunken. Dies ist eine Chance für Späteinsteiger, so Analysten.

Kursziel weit oberhalb

Denn das Kursziel bemisst sich vor allem für den Fall, dass das Unternehmen Erfolge andeuten kann, wenn also die Berichterstattung ggf. positiv sein sollte. Dies wird dann ein Kursziel von 60 Euro und darüber hinaus beim Top von 92 Euro ermöglichen, so Beobachter. Denn die charttechnische Erfahrung zeigt für dieses Unternehmen, dass es kaum Widerstände auf dem Weg nach oben gibt."

.............. dass es kaum Widerstände auf dem Weg nach oben gibt..............hmmmmmmm :_)



Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

US Analysten Einschätzungen

 
15.05.20 22:10
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

link

 
15.05.20 22:13
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/bntx/analyst-research

BNTX Analyst Ratings
CONSENSUS
Buy
Based on 4 analysts offering recommendations for bntx in the last 3 months.

Analyst Firms Making Recommendations
B OF A GLBL RES
H C WAINWRIGHT
JP MORGAN SECUR
SVB LEERINK LLC
Analyst
$45.25
Based on analysts offering 12 month price targets for BNTX in the last 3 months. The average price target is $45.25 with a high estimate of $60 and a low estimate of $36

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Planetpaprika
Planetpaprika:

jo

2
15.05.20 22:55
explizit z,B. vom 4/28/2020 Bank of America Downgrade Buy ➝ Neutral $51.00

Folgende Seite hier behauptet von sich, alle Meinungen zu sammeln, sind jedenfalls die mit den
erwähnten 60$ KZ, nur deswegen der Link
Zudem gerade Voraussagen zu Biotec-Werten schwer einzuschätzen sind, ......erklärt sich ja auch von selbest... anhand nicht voraussehbarer
Forschungsergebnissen, Meilensteinen, Entwicklungskosten, Abschreibungen, Verkäufen,
Royalties & Fees, FDA Genehmigungen etc. usw.

www.marketbeat.com/ratings/by-issuer/...tock-recommendations/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Tom8000
Tom8000:

Einfach nal lesen, samit man

 
16.05.20 08:19
im Thema ist und sich Zusammenhänge besser erschließen.
Idioten-Pusher-Webung können wir uns doch schenken...

SAMSTAG, 16. MAI 2020

Hoffnung auf globale VersorgungWas den CureVac-Impfstoff besonders macht

Von Kai Stoppel


CureVac arbeitet an einem mRNA-Impfstoff gegen das Coronavirus - einer noch jungen Technologie.
(Foto: CureVac AG)



Das Tübinger Unternehmen CureVac meldet erste Erfolge mit seinem Covid-19-Impfstoff - eine möglicherweise revolutionäre Technologie. Ein anderes deutsches Unternehmen setzt auf dasselbe Verfahren. Kann es die Wende bringen?
Bereits am Anfang der Coronavirus-Pandemie sorgte das deutsche Unternehmen CureVac mit seiner Impfstoff-Forschung für Schlagzeilen: Die USA unter Präsident Donald Trump, so hieß es damals, hätten sich die exklusiven Rechte an einem möglichen Impfstoff gegen Sars-CoV-2 sichern wollen. Die Tübinger dementierten eine angebliche Offerte und forschten weiter.



WISSEN06.05.20

Weltweite Suche nach ImpfstoffBraunschweiger Forscher entdecken Corona-Blocker

Mittlerweile verzeichnet CureVac erste Erfolge bei der Entwicklungsarbeit. In präklinischen Untersuchungen hätten sich positive Ergebnisse gezeigt, teilte das Unternehmen mit. Die Daten zeigten eine "ausgewogene Immunantwort". CureVac will nun mit dem am besten geeigneten Impfstoffkandidaten im Juni 2020 in einer ersten klinischen Studie mit gesunden Freiwilligen starten.

CureVac setzt dabei auf eine Technologie, welche das Impfen möglicherweise revolutionieren könnte - weshalb sie wohl auch das Interesse der USA geweckt hat: Das Pentagon hat vor Jahren bereits zig Millionen in CureVac investiert. Es geht dabei um mRNA-Impfstoffe. CureVac ist allerdings nicht konkurrenzlos, auch das deutsche Unternehmen Biontech arbeitet daran, ebenso die US-Firma Moderna. Beide sind sogar schon einen Schritt weiter als CureVac und haben bereits mit Versuchen am Menschen begonnen. Es sind die ersten klinischen Studien von weltweit derzeit 18 Projekten mit RNA-Impfstoffen, die vor Covid-19 schützen sollen.
Es handelt sich allerdings um ein vergleichsweise wenig erprobtes Verfahren. Bisher gibt es weltweit noch keinen einzigen zugelassenen mRNA-Impfstoff. Laut Branchenkennern liegt das unter anderem an Schwierigkeiten bei der Finanzierung teurer Zulassungsstudien.

Ein kleiner Schnipsel genügt

Vom Ansatz her unterscheidet sich das Impfen mit mRNA wesentlich von anderen Verfahren, bei denen abgeschwächte oder veränderte Viren, oder einzelne Teile der Erreger injiziert werden. Denn bei der mRNA-Impfung wird lediglich ein kleiner Schnipsel Erbinformation verabreicht: die mRNA oder Messenger-RNA. Dabei handelt es sich um ein Biomolekül, welches in menschlichen Zellen auch natürlich vorkommt. Seine Aufgabe ist es, Informationen zu transportieren. Im deutschsprachigen Raum wird es daher auch Boten-RNA genannt. Die Informationen beinhalten Bauanleitungen, mit denen kleine Proteinfabriken innerhalb der Zellen jedes beliebige Protein herstellen können.
Dies ist Segen und Fluch zugleich: Denn Viren wie Sars-CoV-2 machen sich diesen Mechanismus der menschlichen Zellen zunutze, um jene Proteine bauen zu lassen, aus denen neue Viren zusammengesetzt werden, was die Infektion vorantreibt. Der mRNA-Impfstoff macht es im Prinzip genau so: Seine mRNA weist die Zelle an, bestimmte Teile des Virus herzustellen, im Fall des Coronavirus etwa jene Proteine, die an dessen Oberfläche vorkommen - die restlichen Komponenten des Erregers fehlen allerdings.



FRÜHSTART12.05.20

Epidemiologe zu MedikamentenWarum ist die Suche nach Corona-Mitteln so schwierig?

Die mit den Informationen einer künstlich erzeugten mRNA gefütterten Zellen produzieren den Impfstoff also selbst. Dadurch sollen, wie bei einer echten Infektion, wichtige Teile des menschlichen Immunsystems aktiviert und auf die Virus-Bauteile angesetzt werden. Die ersten Versuche von CureVac deuten nach Angaben des Unternehmens darauf hin, dass dies funktionieren könnte. Ob und in welchem Umfang eine durch den mRNA-Impfstoff erworbene Immunität vor dem Virus schützt, muss sich aber erst noch zeigen.

In großen Mengen produzierbar

Sollten mRNA-Impfstoffe jedoch tatsächlich einen Schutz vor einer Coronavirus-Infektion bieten, könnten sie zur wichtigen Waffe im Kampf gegen den Erreger werden. Denn sie haben einen großen Vorteil gegenüber anderen Impfstoffen: mRNA lässt sich vergleichsweise einfach in großen Mengen herstellen. Bereits wenige Kilogramm mRNA-Wirkstoff könnten genügen, um Millionen von Menschen zu impfen. Dies ist bei der aktuellen Pandemie von großer Bedeutung - denn womöglich müssen Milliarden Menschen gegen Sars-CoV-2 geimpft werden.
CureVac hat in Tübingen nach eigenen Angaben bereits große Wirkstoffmengen für seinen Impfstoffkandidaten hergestellt. Die Produktionskapazität der Anlage ermögliche die Herstellung von mehreren hundert Millionen Dosen pro Jahr, teilte das Unternehmen mit. Auch das Mainzer Unternehmen Biontech will nach eigenen Angaben zusammen mit dem US-Pharmaunternehmen Pfizer neue Produktionskapazitäten aufbauen. Damit soll eine mögliche weltweite Impfstoffversorgung gewährleistet werden.

Quelle: ntv.de


Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

Effizienz

 
16.05.20 14:59

Deutsche Firmen könnten im Impfstoff-Rennen einen wichtigen Vorteil haben...

Insbesondere im Vergleich zum Konkurrenten Moderna könnte Curevac nach diesen Daten im Erfolgsfall mit einem deutlich effizienteren Vakzin aufwarten. Das US-Unternehmen testet seine Impfstoffkandidaten in Dosierungen zwischen 25 und 250 Mikrogramm je Dosis. Bei der jüngst vereinbarten Produktions-Allianz mit dem Schweizer Auftragsfertiger Lonza unterstellte Moderna eine Dosierung von 50 Mikrogramm für das Vakzin, das am Ende vermarktet wird.


Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

hier noch die Links

2
16.05.20 15:09

https://www.ariva.de/forum/...us-mainz-565559?new_pnr=27556366#bottom

also curevac benötigt wohl nur 2 Mikrogramm  an Impfstoff

Moderna 50 Mikrogramm

Und Biontech prüft auch in kleineren Dosen als Moderna

...
Die BNT162 Covid-19-Impfstoffentwickung umfasst drei verschiedene Technologien, wie Ugur Sahin von BioNTech erklärt:
...

getestet würden Dosen von 1 Mikrogramm bis 100 Mikrogramm

...
Uridine mRNA (uRNA) mit einer starken Adjuvanz Wirkung und einer Aktivität in geringen Dosen und einer starken Antikörperantwort.
Nucleoside-modifizierte mRNA (modRNA) mit mäßiger Adjuvanz Wirkung und sehr starker Antikörperantwort.
Self-amplifizierende mRNA (saRNA), die als einmalige Injektion verabreicht wird und eine lange Aktivität erreicht. Die Antikörperantwort ist sehr stark, ebenso die T-Zellantwort. Ein potenter Impfschutz könne schon in geringen Dosen erreicht werden – etwa 60x geringere Dosierung im Vergleich zu uRNA-präklinischen Modellen.
Der RNA-Impfstoff enthält die genetische Information für den Bau des sogenannten Spikeproteins des CoV-2 oder Teilen davon in Form der Ribonukleinsäure (RNA). Bei einer solchen Impfung wird die genetische Information für den Bau eines ungefährlichen Erregerbestandteils in den Körper injiziert. Die RNA wird dann in die Körperzellen des Geimpften aufgenommen und beim Bau des Erregerbestandteils von den Zellen genutzt. Dadurch werden nicht infektiöse Erregerbestandteile produziert. Das Immunsystem erkennt diese und identifiziert die Körperzellen, die diese Bestandteile „gebaut“ haben, als vermeintlich infizierte Zellen – dadurch wird eine Immunantwort eingeleitet, die im Falle eines erneuten Eindringens des Erregers die Infektionskrankheit verhindert oder den Verlauf abmildert.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

scheint also ein vorteil zu sein

 
16.05.20 15:18
mit weniger Wirkstoff aus zukommen wie es Biontech und Curevac demonstrieren,  gegenüber Moderna.

Und beide haben schon Tests an Tieren hinter sich gebracht bevor sie am Mensche ausprobieren.

Moderna testete Zeitgleich an Menschund Tier was wohl nicht unbedingt ein Vorteil sein kann sondern das kann auch nach hinten los gehen.

und das nur um ein paar wochen vorher zu sein, halt eben Amerika first was den Startschuß angeht.
mal schauen ob sie den Vorsprung auch ins Ziel retten können

Laut Donald gestern ist der Enthusiasmus was das zeitliche angeht wohl schon der Realität gewichen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Planetpaprika
Planetpaprika:

#Tom8000

 
16.05.20 15:55
Das ist z.B. EINER der Artikel, die man VOR dem Investment hätte lesen sollen, um zu WISSEN,
WAS Biontech, CureVac, Moderna, Arbutus, Alnylam & co. ENTWICKELN und forschen
.....und nichts mit Pharmafirmen wie Gilead, Johnson&Johnson, Bayer & co vergleichbar ist.
Ich beschäftige mich mit der RNA-Materie schon einige Jahre, bevor es nunmehr Thema wurde,
zwangsläufig, da ich in Arbutus seit x Jahren investiert bin.
Daher verstehe ich zwar die Kursenttäuschung der Blindinvestierten, die nur hören," coronaimpfstoff?",
verstehe aber dann nicht deren Lotteriespiel ohne Fachwissen. Muß ich aber auch nicht. :-)

Hier ein Artikel, den man pushend nennen kann, ich finde aber kaum negative Artikel über Biontech:

www.hanz-online.de/de/region/...stoffentwickler_ka9ahayj.html

Hier ein sachlicher :

www.rnd.de/wissen/...berblick-YBT4RSUXRBAZHEOJTJMMESISAY.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Micha123456
Micha123456:

Einschätzung

 
16.05.20 16:13
In der letzten Woche scheinen generell die positiven Nachrichten zu Biontech zu überwiegen.
Die kritischen Stimmen scheinen zunächst einmal in den Hintergrund zu treten.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

Werbung

 
16.05.20 17:35
ZDF Länderspiegel heute ein kurzes Aufblitzen von Malu Dryer und Biontech aus Mainz.

so etwas müsste man viel öfters sehen und um so mehr würden die Firmen auch Curevac in den Mittelpunkt rücken.

Da sind uns die " Amis " meilenweit voraus.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Artikel von heute Sa

 
16.05.20 17:56
BioNTech hat einen unglaublichen Knaller geschafft. Nachdem das Unternehmen zusammen mit Pfizer den Impfstoff auch in den USA in die klinische Studie

Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.432 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio b3 15:38
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--