Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 112  113  115  116  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.324
Zugriffe: 16.838.829 / Heute: 5.165
BioNTech SE AD. 87,35 $ -0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +574,94%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz reality123
reality123:

Matze71

 
07.05.20 18:00
Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz reality123
reality123:

Natürlich nur Spaß

 
07.05.20 18:01
Heute sieht’s übrigens gut aus. Hoffen wir mal, dass es morgen ähnlich abläuft. Dann sollte mit den Zahlen noch mal ein Versuch auf die 50$ drin sein.

Allen viel Erfolg weiterhin  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz nixweiss
nixweiss:

@Reality123 :-) :-)

 
07.05.20 18:04
Der war gut, diesen Spruch klau ich mir. ;-)  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ALMAMOPS
ALMAMOPS:

kotzbrocken

 
07.05.20 18:55
@Julian @Nixweiss

Mann Mann Mann ..
... mein Stall ist sauber.

Meine Aussage bezog sich darauf das es nun wirklich keinen Interessiert
mit wieviel er wann wie investiert ist.

Wenn jeder seinen Wasserstand des Kontos ständig berichtet verliert
das Forum seinen Sinn.

Es ist ziemlich daneben mit solch einer Beschimpfung und Beleidigung
zu Kommentieren ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz sosix
sosix:

wenn man menschen einfach

 
07.05.20 19:01
ignoriert und ihne keine aufmerksam mehr schenkt , werden sie das interesse verlieren. jeder kommentar ist wie wasser audföl giessen !
andererseits ist es auch höchst amüsant :-))
schade nur das es den thread auf das  geistige niveau einer kartoffel bringt :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz nixweiss
nixweiss:

@almamops

 
07.05.20 19:09
ok, dann entschuldige ich mich in aller Form, aber seit 2 Tagen wird nahezu über jedes Kommentar gemeckert, dass vielleicht nicht die Informationen liefert, die sich selbst die "Profis" hier wünschen, und die Beiträge ja soooo unüberschaubar werden. Aber wenn 20 Leute einen belehrt, weil er vllt Angst um sein Erspartes hat, dann wird nur schlimmer. Ich beobachte das halt nun schon ne Weile, und deswegen ist mir vorhin der Gaul durchgegangen, SORRY !  :-)
So , und nun konzentrieren wir uns wieder auf News und Tips...von den Profis.
Schönen Abend noch
Biotech-Star BioNTech aus Mainz nixweiss
nixweiss:

ah ja

 
07.05.20 19:21
www.sharedeals.de/...ates-aber-diese-aktie-ist-ueberbewertet/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Flo2231
Flo2231:

Moderna bis. Biontech

 
07.05.20 19:25
Wieso macht Moderna bei so einer News so nen Sprung und Biontech nicht... weil Moderna ein US Unternehmen ist?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Überbewertet sind alle "Hype"aktien

 
07.05.20 19:37
dafür laufen Sie aber auch gut !
Tesla    Marktkaptalisierung   144,7  Mrd $

Facebook Marktkaptalisierung 509,6 Mrd $

Alphabet Aktien A  und C  zusammen Marktkaptalisierung  889,7 Mrd $

Amazon    Marktkapitalisierung   1160  Mrd $

Biotechnologie:
Gilead Sciences Marktkaptalisierung  99,9 Mrd US$
Moderna    Marktkaptalisierung 17,7 Mrd US$
Biontech   Marktkaptalisierung 11,2  Mrd US$

keine Hype Aktie:
Volkswagen   gesamt Marktkaptalisierung :  66,2 Mrd. €


Biotech-Star BioNTech aus Mainz nixweiss
nixweiss:

@FLO

 
07.05.20 19:38
Seh ich jetzt nicht ganz so, Moderna eiert ja auch schon ne Weile bei im Schnitt 45 Eus rum. Und die Spitze war jetzt nicht mal so krass, klar hätte man paar schnelle Gewinne mitnehmen können, aber jetzt liegen sie auch bei gerade mal 49,80. Wir haben auch ohne grossartige News mal Kurssprünge von 1 - 3 Euro. Aber das wichtigste ist ja, dass der Kurs sich gerade relativ stabil hält, sogar einen Aufwärtstrend zeigt. Das bestätigt doch das Vertrauen. Unsere Zeit kommt sicher.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SK32
SK32:

@Flo

2
07.05.20 20:02
Also aktuell steht Moderna bei ca. +12%.
BioNTech ist bei einer  (total vorhersagbaren) Nachricht diese Woche um +10% hochgegangen.

Daher würde ich nicht sagen, dass es solche Sprünge vorallem bei Moderna gibt.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ALMAMOPS
ALMAMOPS:

@Nixweis

2
07.05.20 20:07


… wirklich Danke für deine Worte.

Wir wollen doch alle das gleiche ...

- Gesund bleiben
- wenn es geht am Kurs etwas verdienen

Good Luck to you ...
den Kurs bestimmen wir kleinen Scheisser nicht ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Volker2014
Volker2014:

49,91 USD

 
07.05.20 22:12

cool     Läuft doch

Biotech-Star BioNTech aus Mainz bavarian bull
bavarian bull:

wenn dann ein neuer Impfstoff kommt

2
08.05.20 08:38
Hey Jungs, seit Tagen lese ich sehr gerne bei Euch hier im Forum mit. Manchmal einfach unterhaltsam...musste schon paar Mal schmunzeln...dann aber auch wieder sehr interessant wenn Profis aktuelle Neuigkeiten posten bzw ihre Erfahrung hier gerne teilen. Ich bin auch bei BioNTech eingestiegen, aktuell wie viele im Minus aber schlafe trotzdem sehr ruhig. Denke dass irgendwann wieder höhere Kurse kommen. Bis dahin einfach ruhig bleiben. Egal ob in paar Tagen, Wochen oder Monaten. Grundsätzlich muss man einfach davon überzeugt sein und dann investieren. Was ich mir aber die ganze Zeit schon überlege...Egal wer einen Impfstoff findet, ein Unternehmen wird es bis Herbst/Winter schaffen. Also wenn wir dann wieder sicher sind vor Corona, was ist dann mit der komplett runtergefahrenen Tourismusbranche? Wenn Leute sich nicht mehr anstecken können, kommt früher oder später wieder der Drang nach Reisen, beispielsweise auch mit Kreuzfahrten. Aktuell in den Boden gefahrene Aktien wie Carnival oder Royal müssten dann ja unheimliches Potential haben. Sicher geht das nicht von 0 auf 100 aber selbst eine Verdopplung des Wertes ist ja schon was...?  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

@Bayrischer Bulle...

 
08.05.20 09:02
Sehr gut erkannt, jedoch nicht vollständig. Denn dann wird es nicht nur bei Kreuzfahrten, sondern auch bei Fluggesellschaften, Flugzeugbauern, Reiseanbietern (z.B. TUI) etc. ebenfalls einen "Ruck" geben...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz bavarian bull
bavarian bull:

richtig!

 
08.05.20 09:14
Wollte eh nicht nur die Reederein in Vordergrund schieben. Natürlich alle in dieser Branche. Natürlich sollten damit nur wirklich Leute traden, die von Haus aus gut schlafen und über etwas Spielgeld verfügen aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass z.B. Lufthansa, welche eigentlich mit ihrer Allianz für das Drehkreuz von Europa steht deshalb untergehen. TUI ist so ebenso wunderbar breit aufgestellt...eigene Hotelketten, Schiffe usw

Wie gesagt, alles nur meine persönliche Meinung und bestimmt auch noch nichts in den nächsten Tagen. Sollte aber ein Impfstoff kommen und in der Welt verteilt werden, kommt auch diese Branche wieder auf Füßen.

Und ja, bevor ich von den Profis hier eine auf den Deckel bekomme...ich weiß, dass ist ein bioNTech Forum und nicht für Tourismus. Nur, Impfstoff-Findung & Tourismus sind aktuell so stark verwurzelt wie schon lange nicht mehr!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kicky
Kicky:

Biotechs, die man jetzt verkaufen sollte!

2
08.05.20 09:16
sharedeals tritt ja öfter ins Fettnäpfchen, aber vielelicht sollte man es überdenken
www.sharedeals.de/...biotechs-die-man-jetzt-verkaufen-sollte/

Die Aktien von BioNTech (WKN: A2PSR2), CytoDyn (WKN: A0YHA5) und Evotec (WKN: 566480) sind aktuell überteuert. Positivszenarien sind bereits eingepreist, Kursrückschläge wahrscheinlich....das Unternehmen aus Mainz bleibt fundamental überbewertet, ...Unsere Kursansagen bezüglich der BioNTech-Aktie haben sich in der Vergangenheit immer bewahrheitet. Nun prognostizieren wir ein baldiges Wegberechen der Aktie im Zuge einer neuerlichen Konsolidierung im Markt. Optimistische, mutige Langfristinvestoren sollten sich eine BioNTech zu Kursen deutlich unter 40 Euro ins Depot legen.

ja zu 40 greife ich dann auch zu oder wenn die Nachrichten zu den Tests besser werden
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

@KICKY

4
08.05.20 09:26
Das wichtigste hierzu:
"Interessenkonflikt: Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder halten selbstverständlich Aktien des besprochenen Unternehmens Phio Pharmaceuticals. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder beabsichtigen die Aktien – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren."
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

zu sharedeals und co

 
08.05.20 09:57
wer schreibt das er immer zu einer Aktie richtig gelegen hat sollte den zeitlichen Horizont als Vergleich sehen.

...Bei BioNTech warnen wir schon seit den Jahreshöchstkursen um 100 Euro vor einem raschen Preisverfall. Mittlerweile kosten die Papiere tatsächlich nicht mal mehr 40 Euro. Und obwohl dieser Umstand viele Anleger mit einem Engagement liebäugeln lässt, raten wir dringend davon ab, eine BioNTech-Spekulation mit ungewissem Ausgang mitzuspielen.
www.sharedeals.de/...h-keine-impulse-darum-lohnt-ein-verkauf/

das nur zu dem Auszug 2899
..
Unsere Kursansagen bezüglich der BioNTech-Aktie haben sich in der Vergangenheit immer bewahrheitet

Die Kurse sind aktuell  seit obigem Beitrag sharedeals um 25% gestiegen und es wird weiter mit positiven News gerechnet.

Das Kurse ab Meldung einstieg Pfizer von 100 € etwas zu hoch waren um sie schnell wieder zu sehen ist wohl richtig,
aber dafür bedarf es keines Gurus .

Also abwarten was die Amis heute tun, Angriff auf die 50 Dollar oder zum Schluß abverkauf.
wahrscheinlich beides,
kommt nur darauf an wie viel abverkauft wird.
wenn nicht viel wirds Montag wohl weiter gegen norden gehen

Biotech-Star BioNTech aus Mainz bavarian bull
bavarian bull:

Reelle Chancen

 
08.05.20 13:26
Die Frage klingt bedingt der Unerfahrenheit vielleicht etwas laienhaft aber es sind ja genügend erfahrene Threader dabei.
Angenommen die Phasen bei bioNTech und aber auch bei Mitbewerbern laufen gut. Es werden nachhaltige Mittel gegen Corona gefunden. Wie wahrscheinlich ist eine Verdopplung des Kurses dann? Reicht es wenn bioNTech nur positiv mitmischt oder müsste dazu bioNTech an der Spitze sein?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz nixweiss
nixweiss:

Gute Frage...

 
08.05.20 13:49
...nun bin ich auf die Antworten gespannt... ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz nixweiss
nixweiss:

also....

 
08.05.20 13:57
wenn ich so drüber nachdenke, wäre eine Verdoppelung natürlich schon so ne Sache, aber ich glaube, da bleibt uns der Schnabel trocken. Wenn dann mal so ne kurze Spitze, dauerhaft glaub ich da nicht dran. Aber sooft wie ich jetzt schon nachgebuttert habe, wären 20 % auch akzeptabel.
Und solange es nicht dauert, bis ich in die Rente gehe, ist alles gut.
Ich denke, die Profis hier können die Sache vielleicht etwas besser einschätzen, wobei trotzdem keiner eine Glaskugel zuhause hat, die genaue Zahlen liefern könnte.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz der Genervte
der Genervte:

.....

4
08.05.20 14:12
@ Bavarian Bull, ob BioNtech im Falle einer Zulassung des Corona-Impfstoffes viel damit verdient, sei dahingestellt. Viel bedeutender ist doch, dass BioNtech mit seiner einmaligen Technologie überzeugen kann, um so den Grundstein für eine neue Zukunft zu setzen . Erst dann geht es richtig los. Mit der Herstellung eines Corona-Impfstoffes setzt BioNtech Meilensteine für die Zukunft. Da kommt es nicht drauf an Erster zu sein.

Beispiel Tesla, wie viel Autos stellt Tesla her im Vergleich zu VW, doch nur einen Bruchteil von dem. Was macht denn Tesla so wertvoll? Die Technologie ist es, die Tesla reich macht. Eben, die Technologie.

Zu "sharedeals" der Bericht: Ähnliches habe ich vor Wochen über Inovio Pharma gelesen (Autor nicht mehr bekannt), Inovio wurde als reinste Zockeraktie beschrieben, total überbewertet, total verschuldet , unbedingt verkaufen. Ich hatte die Aktie für unter 4 Euro gekauft und bin mit 10% Gewinn ausgestiegen. Leider hab ich gegen mein Bauchgefühl gehandelt. Heute liegt die Aktie bei 10 Euro (Höchststände bei ca 15 Euro). Diese ganze Berichterstattung stinkt mir zum Himmel. Täglich neue Analysen die sich widersprechen. Wenn da mal nicht persönliche Interessen eine Rolle spielen???

Ich bin bei BioNtech investiert, 18% im Minus, bleibe aber dieses Mal unbeeindruckt von der ganzen Berichterstattung. Ich sehe eine enorm große Chance.

Und alles meine persönliche Meinung.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz bavarian bull
bavarian bull:

Danke für Eure Einschätzungen

 
08.05.20 14:28
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kranich1973
Kranich1973:

Also die Analysten...

4
08.05.20 14:52
...von Sharedeals kann man m.E. nach überhaupt nicht ernst nehmen. Da kommt substantiell gar nichts. Bezüglich Biontech bin ich völlig entspannt. Ich habe selten ein so solides und wirtschaftlich gut aufgestelltes deutsches Unternehmen gesehen. Schönes Wochenende !

Seite: Übersicht ... 112  113  115  116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.440 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio joabehr 10:02
70 57.323 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 24.04.24 16:04
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--