Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1572  1573  1575  1576  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.309
Zugriffe: 16.763.174 / Heute: 5.013
BioNTech SE AD. 81,50 € -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +573,55%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39326


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ballzauberer68
Ballzauberer68:

Glückwunsch

 
21.10.21 20:55
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Die

4
21.10.21 20:55
reden hier als würde bntx auf 543 stehen, was immer noch peinlich bezüglich einiger Prognosen wäre…dabei steht sie nur auf 243 😳



Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

#39342 Danke Viel Erfolg Ihnen und allen Anderen

 
21.10.21 20:56
hier im Biontech Uboot  - das mal auftaucht und wieder mal abtaucht

jeder hat seine eigene Methode und das ist gut so
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39330

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ medi...ich verstehe schon die Freude von denen,

 
21.10.21 21:06
wenn sich dein Depotwert doch auf einmal HALBIERT hat, da freut man sich wie ein kleines Kind zu Weihnachten doch über jedes Prozentpünktchen wenn es wieder hochgeht.....nur, es geht NIE mehr so hoch, wie es mal war!
Meine Meinung - Keine Handelsempfehlung
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Guthrie
Guthrie:

es wird nicht langweilig - jetzt: Delta plus

 
21.10.21 21:09
Besonders ansteckend: Corona-Mutation Delta Plus in Deutschland nachgewiesen - WHO besorgt

Die neue Corona-Variante „Delta Plus“ breitet sich aus. Die Weltgesundheitsorganisation WHO will sie genauer im Auge behalten.
Update vom Donnerstag, 21.10.2021: Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat laut eigener Aussage eine neue Mutante der Corona-Variante Delta im Blick, die auch in Deutschland bereits gefunden wurde. Das Virus namens AY.4.2 weise zwei zusätzliche Mutationen auf, teilte die WHO am Donnerstag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

Neue Corona-Variante in Großbritannien - Mutation breitet sich aus
Die britische Regierung hat die neue Corona-Variante schon länger auf dem Radar. „Wir behalten das sehr genau im Auge“, erklärte ein Pressesprecher des Prime-Ministers Boris Johnson dem britischen Nachrichtenportal BBC. Schon nach kurzer Zeit konnten zehn Prozent der gemeldeten Covid-Fälle dem neuen Virus zugeordnet werden.
Auch in den USA und in Dänemark sollen einige Fälle der AY.4.2-Variante gemeldet worden sein. In Israel wären ebenfalls erste Patienten behandelt worden, die mit der Delta-Plus-Mutation infiziert waren. „Die Variante AY.4.2, die in einer Reihe von Ländern in Europa entdeckt wurde, wurde in Israel identifiziert“, teilte das israelische Gesundheitsministerium am späten Dienstagabend (19.10.2021) mit.

Corona-Mutation: Wie ansteckend ist Delta Plus im Vergleich zu anderen Varianten?

Die US-Behörde CDC warnte vor Kurzem davor, dass das Coronavirus „nur ein paar Mutationen“ davon entfernt sei, den Impfschutz zu umgehen. Dies ist bei der neuen britischen Form allerdings nicht der Fall. Laut BBC breite sich die Delta-Plus-Variante zwar schnell aus, es sei jedoch kein neues Vakzin nötig, um sich vor schweren Verläufen der Mutation zu schützen.

Außerdem sei Delta Plus mit den bekannten Delta- und Alpha-Varianten des Coronavirus nicht zu vergleichen. „Alpha und Delta waren etwa 50 bis 60 Prozent ansteckender“, erklärt Francois Balloux, Direktorin des University College London‘s Genetics Institute. Delta Plus sei hingegen nur rund zehn Prozent ansteckender. „Es ist sehr gut, dass wir uns über Delta Plus bewusst sind. Es ist exzellent, dass wir die Einrichtungen und Infrastruktur haben, alles zu beobachten, was auffällig ist. Im Moment würde aber ich sagen: Abwarten und keine Panik“, beruhigt Balloux.

Corona-Variante Delta Plus: Weitere Untersuchungen laufen
Derzeit laufen weitere Untersuchungen, die herausfinden sollen, wie gefährlich die neue Virusvariante wirklich ist. Britische Experten gehen davon aus, dass sich Delta Plus nicht gegen den ursprünglichen Delta-Typ durchsetzten wird.
Alles andere könnte fatal für das British Empire werden. Denn die Fallzahlen in Großbritannien steigen gerade wieder. Die offiziellen Daten der Regierung zeigen eine Inzidenz von 435. In Europa gehört Großbritannien damit zu den Spitzenreitern. Ein neue, hochansteckende Variante könnte auch einen neuen Lockdown bedeuten.  

www.fr.de/wissen/...vid-19-news-grossbritannien-91064388.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Ja Eintracht

 
21.10.21 21:10
die Longies haben schon einen sehr schweren völlig unnötigen vermeidbaren Unfall hinter sich…. das hinterlässt bleibende Schäden…
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Übrigens

 
21.10.21 21:17
die Analyse von dem Whiskey über Valneva war die, dass die Aktie schon wieder völlig in sich zusammenbricht…weil sie um 6% gefallen ist…nachdem sie ein Tag zuvor um 37% gestiegen war… top Leute haben die da drüben:-)

Naja, selbst wenn sie kein Konkurrent für den Absatz sind, diese Vergleiche sind völlig gaga…. sie haben bei Zulassung aber wohl mehr Potential im Kurs!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

powerhour läuft gut

 
21.10.21 21:18
morgen werden die Deutschen dann weiter anheizen..?..  selbes Spiel wie in alten Zeiten
wieder FOMO Effekt
nur meine Meinung - keine Handlungsempfehlung


Biotech-Star BioNTech aus Mainz Guthrie
Guthrie:

eintracht - schade, dass du bei Valneva

 
21.10.21 21:18
ausgestiegen bist. Ich bin da erst rein, nachdem die Aktie Mitte Sept. wg. der UK-Vertragsstornierung zusammenbrach.  
Wollte nicht nur aufs Pferd BNTX setzen, der Gaul wurde mir zu langsam in den letzten Wochen, der hatte keine Kraft mehr, nochmals so hohe Berge wie im Sommer zu erklimmen.
Und so dachte ich mir, ein junger Hengst wäre jetzt nicht schlecht und kaufte mir den Valneva-Hengst. Der  hat in den letzten Tagen alle Rennen gewonnen. Doch so langsam rappelt sich der BNTX-Gaul ja auch wieder auf. Hab ihm ne Auffrischimpfung verabreicht, die hat geholfen. Mal schauen, wie lange der BNTX-Gaul noch durchhält...  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ guthrie...nun ja, wenn hier die "versprochenen"

 
21.10.21 22:01
Kursziele bis zum Q3 Bericht erreicht werden, dann kann ich den Valneva Trade bzw. Nicht Trade auch locker verkraften:))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39338

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Balkonien
Balkonien:

FOMO ?

 
21.10.21 22:41
Gratulation denen, die im Bereich 198,xx-203,xx gekauft/investiert haben, alles richtig gemacht...
Andere haben auf einen Impuls gewartet, 222,xx, um Trendwechsel abzuwarten, alles richtig gemacht
Auf der anderen Seite gibt es die Sicht der Zeitschiene (longies)unter Ausblendung von up and downs, real longies, alles richtig gemacht
Andere, zocker, haben schon diese Woche 2 oder 3mal die Chance erfasst unten kaufen oben verkaufen, alles richtig gemacht
Fear of missing out ? Aufspringen auf den Trend ? Warum nicht, Frage der Strategie...Wichtig ist der Absprung  !!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

BIONTECH - Die Aktie startet wieder durch

 
21.10.21 22:57
Im Bereich des prominenten gleitenden Durchschnitts kann der Aktienkurs tatsächlich erneut nach oben drehen und ansteigen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lucky79
Lucky79:

Resümee des heutigen Tages....

 
21.10.21 23:38
ich habe mich gestern geirrt bzgl. des Kursverlaufes...!

Aber meine LongPosition hält noch...  :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Großbritannien meldet wieder mehr als 50.000

 
22.10.21 00:09
Fälle täglich

www.tagesschau.de/newsticker/...ronavirus-donnerstag-259.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Zum X-ten Mal das Thema Patentfreigabe....jeder

 
22.10.21 00:11
möchte halt mal seinen Senf dazu abgeben.

www.sueddeutsche.de/kolumne/...gierung-1.5445376?reduced=true
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ tilcoxx...vielleicht solltest du deine doch eher

 
22.10.21 00:20
sehr vorsichtige Prognose noch einmal überarbeiten? War vielleicht doch etwas sehr konservativ geschätzt?

"Ujujuj 15.10.21 21:25#39070  
Ja kann ich auch tun, bis Q3 Zahlen maximal bei 320$.  "

Ich denke mal, so wie es aktuell aussieht, sollten die 320,-$ doch schon nächste Woche fallen, oder?

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Why BNTX jumped today

 
22.10.21 00:25
www.fool.com/investing/2021/10/21/...tech-stock-jumped-today/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39346

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39347

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39348

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

immer schön im Auge behalten, dass gestern

 
22.10.21 08:09
ein neues gap eröffnet wurde bei 269,-$ / 231,-€

Dieses sollte dann spätestens nach dem Q3 Bericht in Angriff genommen werden.

Nur meine Meinung - keine Handelsempfehlung
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lucky79
Lucky79:

00:09... obwohl geimpft...?

2
22.10.21 08:34
Meine Güte... ich hoffe, dass Valneva bald verimpft wird.

Seite: Übersicht ... 1572  1573  1575  1576  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.308 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 08:42
77 29.428 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Artikel 14 15.04.24 21:39
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--