Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1332  1333  1335  1336  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.314
Zugriffe: 16.782.864 / Heute: 1.534
BioNTech SE AD. 86,19 $ +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +569,57%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

du sagst es Medi

 
09.06.21 22:32
Satire pur hier aber auch lustig, in anderen Foren ist tote Hose ............

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

die Krönung ist aber der Beitrag von drüben gerade

 
09.06.21 22:33
Denker1979: Mir ist einfach nicht klar 21:43#10313
warum bei einer Aktie wie von Biontech immer von Charttechnik gesprochen wird.

Kann man ja machen, immer auf die Vergangenheit bezogen. Aber doch nicht als Grundlage für zukünftige Kurse.

Siehe Link, das passt einfach nicht.

Hier geht es einzig um Zuverlässigkeit, Umsatz und Gewinn, nicht um Kerzen, und das Zeug das gerne von Charttechnikern genutzt wird.
Aktien: Biontech will Lieferrückstand aufholen - Aktie gefährdet
Der deutsche Vakzinhersteller Biontech will seinen Rückstand bei den Lieferungen seines Corona-Impfstoffs bis Ende Juni aufholen. Die Aktie von Biontech kann derzeit auch etwas aufholen
www.finanznachrichten.de/...aufholen-aktie-gefaehrdet-693.htm

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33328

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

das $BNTX Nachbarforum ist echt der Hammer

 
09.06.21 22:37
täglich, stündliche, Dosenanzahl, Umsätze, Produktionsergebnisse...
ganz groß war die verkündete  Buchveröffentlichung  von Ugur und Co.
aber bitte mit Widmung ! und das Buch in der  geschützt Vitrine ausstellen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

ja DDDM reagiert zu persönlich

 
09.06.21 22:39
muß relaxter werden
wie  der Preuße @Sub immer schön sagt "cool mal  down" oder so
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

aber @eintracht fehlt echt hier

 
09.06.21 22:40
wie wenn das Salz in der Suppe fehlt ................
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Das Buch

 
09.06.21 22:43
...einfach nur peinlich!

Wer was über diese ganzen kurzfristig entwickelten Impfstoffe lesen will, sollte sich lieber mal das Buch von Clemens G. Arvay durchlesen!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

gerade aus $PFE US Forum

 
09.06.21 23:00
könnte bald Vollzulassung geben für Corona Impfstoff

"DONT FORGET!! Preaching all weekend, Pfizer could get fully approved by Friday evening or this weeks, 6 months after emergency authorization. DECEMBER 11th 2020. GOING TO MAKE THE WHOLE MARKET POP WHEN IT DOES!!"

stocktwits.com/symbol/PFE

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nachdenker 2030
Nachdenker 2.:

Ich mag Charttechnik

 
09.06.21 23:05
@Denker1979 und  @0815trader33: Also ich mag Charttechnik :-) Mein Lieblings-Chart bei Biontech ist der folgende. Die zwei eingezeichneten Pfeile symbolisieren meine Meinung bzgl. der Steigung der Kurven. Die Quelle der Daten ist in der Abbildung angegeben. Diesen Chart deute ich so: Nur Impfstofflieferungen (keine Versprechungen oder Ankündigen) bedeuten Umsatz und Gewinn. Je stärker der Umsatz bzw. Gewinn steigt, umso stärker steigt die Aktie, richtig?

Die Aktie kann auch mal schwanken. Aber so lange der grüne Pfeil eine stärkere Steigung hat als z.B. der rote, steigt die Biontech-Aktie mittelfristig stärker als die Moderna-Aktie, oder? Ich bin zwar kein Chart-Spezialist, aber so leuchtet mir das irgendwie ein, mit der Charttechnik, den Pfeilen usw. :-) Vielleicht ist meine Technik ja noch ein wenig ausbaufähig (ich muss ja noch lernen), aber sie funktioniert bestens. Es sind eben oft die ganz einfachen Dinge, die sehr gut funktionieren. Keine Handlungsempfehlung. Nur meine ganz persönliche Meinung. Möge jeder gründlich und kritisch selbst überlegen. Ich wünsche allen von Herzen beste Börsengeschäfte.
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1257697
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

wie ich schon sagte , die Computeralgos bestimmen

 
09.06.21 23:12
die Kurse, dann haben wir einen geringen Freefloat,  wenn paar Große mal Kasse machen wollen, dann geht der Kurs schnell  runter egal wie die Liefermengen, Umsätze sind......

langfristig magst du recht haben, da ist es wurscht, kann man aussitzen- auch eine Alternative

ABER:
aber wer garantiert mir, daß das gespritzte Zeug frei von irgendwelchen Nachwirkungen, Schäden in paar Jahren ist (Bsp.  Contergan)
kann gutgehen alles, aber - Murphys Law -  muß nicht.............
und da sagt die Charttechnik rechtzeitig: steig erstmal aus und begrenze Verluste oder nimm deine Gewinne mit
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Volkswirt
Volkswirt:

500 Mio Dosen an die USA zum Selbstkostenpreis

 
09.06.21 23:16
" Der Zeitung zufolge werden die USA die Impfdosen von Pfizer und Biontech zum Selbstkostenpreis kaufen. Die ersten 200 Millionen Dosen sollen demnach noch in diesem Jahr ausgeliefert werden"

Quelle: www.n-tv.de/politik/...er-andere-Laender-article22608219.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33337

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

wahnsinn ...

 
09.06.21 23:40
schon klar was ich mit "Contergan" meinte,oder ?  schiefgehen kann immer was...nie auszuschließen oder garantiert Du 100% ige Sicherheit ? ob das Medikament oder Impfstoff ist als Beispiel war wohl in diesem Zusammenhang nicht relevant...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33339

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ramto
Ramto:

0815: #33339, na hat sich rentiert...

2
10.06.21 00:01
Natürlich kann man mit Trading zumindest theoretisch sehr viel mehr Geld verdienen als mit einer Long Position, besonders bei volatiler Aktien. Die Betonung liegt aber auf "KANN".

Du vergisst zu erwähnen, dass du täglich neu und bei jedem Trade die richtige Entscheidung treffen musst: Kurs steigt oder fällt, Call oder Put, sonst geht der Schuss nach hinten los. Alles über 50% ist schon gar nicht so schlecht, davon gehen noch deine eingesetzte Zeit und die Gebühren ab. Die wenigsten Trader schaffen das langfristig und kommen irgendwie über die Runden. Und noch weniger verdienen richtig gutes Geld damit.

Jeder soll das für sich entscheiden, aber das eine ist nicht grundsätzlich effektiver und besser als das andere. In beiden Fällen macht die Qualität der Entscheidung den Unterschied.



Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ramto
Ramto:

@Medipiss

 
10.06.21 00:09
Verständnisfrage: Warum empfiehlst du ein Buch, das du selbst als "peinlich" bezeichnest?  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Stimmung

 
10.06.21 08:00
Hier ist ja wieder richtig Stimmung drin. Dddm schade, dass du dich disqualifiziert hast mit deinen Beiträgen. Hast ein gutes Händchen mit dem short bewiesen und ja auch vorher gemeldet. Aber Unterstellungen und Beleidigungen sind dann doch fehl am Platz.
Wären wir Trader nicht erforderlich, würde wir nicht so viel Zeit im Forum verschwenden. Seit mehr als einem Jahr sind hier viele aktiv. Das macht man nicht aus Langeweile.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33343

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Leute

 
10.06.21 08:46
Der dendenman schrieb doch:

" Zu 199 eur Referenzkurs
Schein SD6E9T / 600 Stück   "

für mich kommen da 6 k raus ..... also nen mikey mouse trade ist dies wohl nicht.
Ich schätze diese Offenheit sehr ....

O815 : Ihr wollt doch beide Kohle verdienen , jeder auf seinem Weg und mit seiner Strategie ....
also vertragt euch doch einfach , wäre besser für das Niveau hier ;-)

Denke die Sleepy Joe news haben den Kurs gestern stark gepusht und DDM spekuliert eben auf nen down , da die news nun eingepreist sind ..... eigtl. nen easy Konzept.

short bei Biontech ist schon heavy aktuell......

Harald

Biotech-Star BioNTech aus Mainz WatchYourKarma
WatchYourKa.:

Spende von USA

 
10.06.21 09:21
ist wohl keine neue zusätzliche Bestellung, sondern Teil der bereits angekündigten 2 Mrd. Dosen, die fast ohne Gewinn produziert werden.

kurse.hellobank.at/k/nachrichten/...endetail.aspx?id=55704960

Das gestern könnte also tatsächlich ein Strohfeuer bzw. die vom 0815 angesprochene Bullenfalle sein und es geht heute noch eine oder zwei Etagen tiefer und die Korrektur geht weiter bzw erst richtig los...
Bin gespannt, wie es die nächsten Tage weiter geht...
Es wollen vielleicht noch ein paar große Player vor der Hauptversammlung günstig rein!?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

harald

 
10.06.21 09:30
diskussion wie ob in china Sack Reis  Richtung rechts oder links Seite runter faellt
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Ramto

 
10.06.21 09:40
Aus der ganzen Diskussion heraus sollte auch dir klsr sein, dass in meinem von dir erwähntem Beitrag ich über zwei Bücher spreche! Peinlich ist für mich ein Buch über die Erfindung des Biontech Impfstoff zu schreiben, empfohlen habe ich ein anderes Buch!!

Ganz besonders empfehle ich das Buch von Clemens G. Arvay übrigens User itburns, der mit seinen haltlosen Aussagen und der 100% Angabe mal schön vorsichtig umgehen sollte!! Nicht zum Aushalten was einige sich anmaßen! Das  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Itburns
Itburns:

@medipiss

 
10.06.21 09:44
Beweis das Gegenteil.  Lol null medizinische Ausbildung, aber hier einen auf dicke Hose machen.  

Bring mir den wissenschaftlichen Gegenbeweis und ich bin wie der der "150" € typ aus dem forum verschwunden.

Ich stehe zu meinen Wort...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Impfstoff Pandemix

 
10.06.21 09:54
Schweinegrippe wurde auch in Kürze auf den Markt geschmissen... und später wurde dem Stoff die Zulassung wieder entzogen! Autoimmunkrankheit im Hirn! So viel zur Verbreitung, nie gab es Spätfolgen!

Man kann das auch für mrna nicht einfach allwissend vom Tisch wischen!

Genauso gibt es unterschiedliche Aussagen was die Umwandlung der rna in unseren Zellen in dna angeht... dazu gibt es abgeschlossene Studien, die in vitro an Zellkulturen durchgeführt wurden!

Alles im erwähnten Buch nachzulesen!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Itburns

 
10.06.21 09:55
Soll ich dir das Buch vorlesen oder was!?

Geh zurück in das Sektenforum da findest du genug Zustimmung!

Seite: Übersicht ... 1332  1333  1335  1336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.431 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio PhoenixKA 18.04.24 09:47
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--