Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1124  1125  1127  1128  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.314
Zugriffe: 16.776.606 / Heute: 3.068
BioNTech SE AD. 80,90 € -0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +568,60%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz S2RS2
S2RS2:

@AMDWATCH

 
28.12.20 19:58
Apropos Kursziel 200 Euro in 5 Jahren: Das übersteigt vermutlich den Anlagehorizont vieler Anleger, die sich hier derzeit tummeln. Wäre ja auch sehr erfreulich, wenn es sich bei 100 Euro eingependelt hätte.

Das charmante daran ist, dass BNTX vermutlich die weiteren Forschungsausgaben aus dem kommerziellen Erfolg der Impfstoffverkäufe stemmen kann. Und bei einem Erfolg in Sachen Krebsbekämpfung würde ich die kommerziellen Chancen nochmals deutlich aussichtsreicher einschätzen. Aber das wird eben seine Zeit dauern.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sven2
Sven2:

@Windhope

 
28.12.20 19:59
Aktuell AFC wenn man unbedingt in Wasserstoff rein will.

Ansonsten auch alle andere bekannten Player die in aller Munde sind.

Es werden alle crashen doch werden Plug Power  und AFC das gut überstehen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bennyjung17
Bennyjung17:

BionTech ist noch lange nicht durch!

 
28.12.20 20:01
Im Gegenteil.

Aber kurzfristige Rücksetzer sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Forschung ist ein Marathon, kein Sprint.

Good luck!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz AMDWATCH
AMDWATCH:

Ich möchte euch mal Mut machen

 
28.12.20 20:03
Bin hochinvestiert in EVOTEC...
Heute scheinen wir nach 3 Jahren...Stillstand, anscheinend einen Wendepunkt erreicht zu haben.
ZWEIFELT NICHT AN EUCH....

So war es auch bei uns EVOTEC Aktionären......
3 Jahre Hölle, Anfeindungen der Threadteilnhmer untereinander...
Alles wird gut...
Schade das ich bei BIONTEC, die Bäume nicht gesehen habe, obwohl ich im Wald stand.

Dicke EIER UND HAARIGE MUSCHIS  behalten....
Bleibt stark
Meine 50 k€ für BIONTEC sind in Lauerstellung ,aber nicht für den Impfstoff, sondern für die mRNA TECHNOLOGIE  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Subsystem
Subsystem:

Sehr guter Beitrag, AMDWATCH!

 
28.12.20 20:08
Lockert die gestressten Gemüter ein wenig auf :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bennyjung17
Bennyjung17:

Kurzfristig

 
28.12.20 20:11
Denke, dass es morgen noch mal ruckelt und anschließend, wohl erst in 2021 wieder aufwärts geht.

So lange keine schlechten Nachrichten kommen, werden sehr bald die Käufer zurückkehren.

Das ist nur meine vorsichtige Prognose!

Keine Kaufempfehlung!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz AMDWATCH
AMDWATCH:

Subsystem

 
28.12.20 20:18
Die deutsche Biotechnologie ist SPITZE....!!!!!
Leider habe ich nicht so viel Geld, um  uberall zu investieren....

Schade das unsere politische "Führer ",dies nicht erkennen und am Beispiel BIONTEC, hohes KAPITAL für ihre "Träume " im Ausland....Begeistern.

In frage mich ernsthaft, womit DEUTSCHLAND, demnächst GELD für unsere verwöhnte Generation verdienen will....

AUTOS....Lol
Die Superreichen werden das Land verlassen  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Subsystem
Subsystem:

Da diskutiere ich nicht mit dir, AMDWATCH

 
28.12.20 20:26
Es ist deine Meinung und auch etlicher anderer hier im Thread, aber ich denke komplett anders und möchte das hier auch nicht vertiefen ...lass uns mal bei der Aktie bleiben
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bennyjung17
Bennyjung17:

Biotechnologie...

 
28.12.20 20:28
Ich denke, man erkennt gerade erst, welches Potential hier schlummert.

Der Autoindustrie wird die Kurve so gerade noch kriegen. In den späten 70ern war die deutsche Autoindustrie schon mal am Abgrund.

Und viele Superreiche sind doch schon im Ausland.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Hannes1710
Hannes1710:

Impfstoffpreise

 
28.12.20 21:18
Hier der Komentar vor 1 Monat aber unter vorbehalt, Steht hier im Forum

Preise für Großchargen

"Belgische Politikerin twittert versehentlich vertrauliche Impfstoff-Preise

Eine belgische Politikerin hat offenbar aus Versehen die Corona-Impfstoff-Preise derjenigen Hersteller offengelegt, mit denen die EU-Kommission Verträge abgeschlossen hat: Die Verbraucherschutz-Staatsekretärin Eva De Bleeker veröffentlichte im Kurzbotschaftendienst Twitter eine Tabelle mit Preisen pro Dosis der Impfstoffe von sechs Unternehmen. Der Eintrag wurde nach kurzer Zeit wieder gelöscht, die Zeitung "Het Laatste Nieuws" veröffentlichte jedoch einen Screenshot.

Demnach ist das Mittel des US-Unternehmens Moderna am teuersten: Es würde 18 Dollar pro Dosis kosten - das sind umgerechnet 14,69 Euro. Der US-Konzern Johnson & Johnson würde 8,50 Dollar verlangen, was 6,94 Euro entspricht. Die Preise der anderen Anbieter waren in Euro angegeben: Der Impfstoff des Mainzer Unternehmens Biontech und seinem US-Partner Pfizer liegt demnach bei zwölf Euro pro Dosis, die Tübinger Firma Curevac verlangt zehn Euro, die Franzosen von Sanofi 7,56 Euro. Mit Abstand am günstigsten wäre das Mittel von Astrazeneca mit nur 1,78 Euro pro Dosis."

Tagesschau.de    
Biotech-Star BioNTech aus Mainz morefamily
morefamily:

Aua

 
28.12.20 21:33
das war es gleich wieder mit meiner Investition bei dem Wert , bei Minus 10 % ist aus und gut , geplant war 10 % Plus, dass war nix, EK 77,01  € minus 10 % dürfte kommen ,schade aber gehört dazu ,
war ein kurzer Spass mit nur 1 Tag
Gut wenn sich Deutschland die Kurse diktieren lässt sind die selber schuld.

Klar wenn da mal Zahlen vorliegen kann es besser werden ,na ja mal sehen wenn ich raus fliege vielleicht in 2021 nochmal testen.
Pfitzer bekommt ja 1 -2 Milliarden US$ zurück / was man so lesen kann ,aber das sollte trotzdem ne Menge hängen bleiben, so genau weiß keiner was, nur das die USA ca.19 US$ zahlt pro Dosis,
gut der Virus bleib ja erhalten , so das die Impfung wohl jahrelang weitergeht.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Der Laden ist mausetot

2
28.12.20 21:41
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Damon008
Damon008:

Zimmermann

3
28.12.20 21:47
Wenn ich jeden Post von dir der etwas mit einer Maus oder mit dem Tod zu tun hat einen Euro bekommen hätte... Mensch das wäre eine Dividende  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Schmid41
Schmid41:

Olt Zimmermann

6
28.12.20 22:12
könnten sie uns bitte erläutern warum die Aktie Tod ist ?.
Der Aktionär hatte eine Aktienempfehlungen so bei 12 Euro im November 2019.
Ich habe die Aktie bei 25 Euro gekauft und bei 98 Euro wieder verkauft.
Man Ärgert sich immer über nicht realisierter Gewinn weil man zu früh raus ist.
Bei Verlusten ist das auch so, den tiefsten oder höchsten Punkt bekommt man eh meist nicht.
Die Aktie hat sich fast verfünffacht, meine Apple Aktien wo ich auch groß Investiert habe sind nur um so 68% gestiegen. Eine Korrektur ist ganz normal bei einer Aktie, und jeder sollte selber entscheiden wann oder ob er seine Gewinne realisiert. Eine Aktie die so gut gelaufen ist in 12 Monate als "Drecks Aktie"
oder "Scheiß Aktie" zu bezeichnen ist falsch. Das jetzt eine Korrektur bis zu den Q4 Zahlen kommt ist auch nicht unnormal, so etwas kommt auch bei großen Werten wie z.B. Amazon vor.

Die Aktie wird fast sicher vor den Q4 Zahlen im Februar  2021 wieder steigen, ob die Aktie dann die hohen Erwartungen der Analysten erfüllen kann werden wir ja sehen.

Keine Aktie ist eine "Drecks Aktie"
Es gibt nur Aktien die laufen halt schlechter und welche die besser laufen, nd jeder entscheidet ja selber wo und wie er sein Geld anlegen will.


Leider ist das Forum ein großer Kindergarten.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Schmid41
Schmid41:

Und jetzt allen

 
28.12.20 22:15
ein schönes neues Jahr 2021 und hoffen wir mal mit guten Gewinnen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Scontovaluta
Scontovaluta:

Volltreffer! Immer wieder die gleichen Lobbyisten

 
28.12.20 22:15
hier, die sich auf den "Schlips" getreten fühlen!
Oder wie heißt das schlaffe Etwas, was bei denen da in der Körpermitte runterbaumelt?

*prust*!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz realalaadin75
realalaadin75:

Long and Strong zu sein ist hier die Devise

 
28.12.20 22:18
Biotech-Star BioNTech aus Mainz realalaadin75
realalaadin75:

Es gibt kein Grund unruhig zu sein

 
28.12.20 22:20
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mata9008
Mata9008:

Bravo „Schmid41“

 
29.12.20 01:14
...für deine Ausführung! Man merkt halt das Du seit 2009 mit Aktien handelst und nicht seit gestern. Da müssen noch viele Erfahrung sammeln.

Cheers
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Babyfant
Babyfant:

Gestern

 
29.12.20 07:38
und die letztem Tage konsolidieren fast alle Impfstoffhersteller, da ist Biontech keine Ausnahme.
Ich sehe hier auch eher long die Chance, und zwar wenn die ersten Zahlen kommen.
Vielleicht nutzt Biontech auch gleich den ersten Umsatz um nochmals die Kapazitäten für 2021 zu erhöhen.
Druck seitens der Politik ist da. also warum sollten sie Lizenzen vergeben, wenn sie es selber durch eventuelles anmieten von Kappa produzieren können.
Meldungen über Lieferverträge gab es genug so das dieser Schritt eigentlich nur logisch wäre.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Draghi1969
Draghi1969:

News

 
29.12.20 07:44
Beim Start der Impfungen in einem Pflegeheim in Mecklenburg-Vorpommern ist es allerdings zu einer Panne gekommen: Acht Mitarbeiter wurden dort aus Versehen mit der fünffachen Dosis geimpft – sie leiden nun unter den coronatypischen grippeähnlichen Symptomen. Vier von ihnen begaben sich zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Die Impf-Panne von Stralsund: Nur ein folgenloser Ausrutscher – oder doch gefährlicher, als man denkt? Wie gefährlich ist eine Impfstoff-Überdosis?

Vom Landkreis und auch von Hersteller Biontech selbst gab es diesbezüglich schnell Entwarnung: Eine Biontech-Sprecherin verwies auf Versuche mit erhöhten Dosierungen. So seien statt der üblichen Impfdosis (30 Mikrogramm) bis zu 100 Mikrogramm verabreicht worden – schwerwiegende Folgen seien ausgeblieben.

Sie verwies auf die ausführliche Produktinformation ihres Unternehmens. Der erste Satz laute: „Dies ist eine Mehrdosendurchstechflasche....


Biotech-Star BioNTech aus Mainz Draghi1969
Draghi1969:

Keine Fertigspritzen

 
29.12.20 07:45
Wegen Komplexität nicht möglich.
;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28148

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Schmid41
Schmid41:

Mata9008

 
29.12.20 07:52
ich Handel schon deutlich länger wie 2009, angefangen habe ich im neuen Markt (Dotcom-Blase)
Da bin ich richtig auf die Nase gefallen. Erinnerungen an die Dotcom-Blase werden wach wenn ich das Jahr 2020 sehe, die Zahl der Börsengänge weltweit enorm angestiegen, das hat schon eine Ähnlichkeit mit 2000 und den Crash der dann gekommen ist.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Draghi1969
Draghi1969:

Mein Rezept ist Short

 
29.12.20 07:57
Immer wo Analysten zu  Buy raten;)
Immer Gegenteil machen und dein Sieg ist fast immer garantiert.
Ich habe vor 2 Wochen gesagt, dass bald 60 ....

Seite: Übersicht ... 1124  1125  1127  1128  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 07:27
77 29.429 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio PhoenixKA 17.04.24 11:41
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--