Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 844  845  847  848  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.433
Zugriffe: 8.489.718 / Heute: 3.267
BioNTech SE AD. 86,81 $ +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   -3,18%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie habnichts
habnichts:

sammler

 
18.01.22 16:47
Holt die Aluhüte raus

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio
51Mio:

Süss

4
18.01.22 16:47
Kinder leiden, Kinder als Schutzschild für eigene Phantasien.
Pandemie ist Fakt, Biontech hilft u.a. damit klar zu kommen. Ich folge niemanden, folge gerne den wissenschaftlichen Fakten. Wer auch froh, wenn Corona weg wäre. Ist es aber nicht. Leugnen bringt nichts, den engen Horizont als Maßstab nehmen auch nicht.
Habe gehört Telegramm hat auch eine Gruppe für Leute mit großen Verlusten an der Börse, der Name lautet: Schadenfreude heilt die Wunden
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Pajarito
Pajarito:

na wer sags denn unter 165

 
18.01.22 16:49
drei Jahre warten und auf mRNA gegen Krebs hoffen oder weiter an der Seitenlinie und auf Preise unter 100€ spekulieren, der Gewinn liegt im Einkauf.... schwierige Entscheidung
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio
51Mio:

Kaktus

 
18.01.22 16:53
Der Kurs wird hier nicht gemacht, es wird ausgetauscht und jeder macht sich seine Gedanken.
Muss jeder sagen, was er/sie macht?
Wir sind nicht bei Reddit.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Boersenguru90
Boersenguru9.:

Djkante..

 
18.01.22 16:55
Du kennst nur die mit dem gefälschten Impfpass...

Ich kenne einige die an Corona gestorben sind.
Mir sind eher weniger plötzliche Todesfälle 2021 aufgefallen. Dachte es liegt an mehr Zeit für sich und weniger Stress durch die Entschleunigung durch Corona...  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie detwin
detwin:

@dersammler

 
18.01.22 16:56

Anfangs war die Überzeugungsarbeit für die Notwendigkeit einer hohen Impfquote der Bundesrepublik usw schon vielleicht zu stumpf - mit einfach gehaltenen Parolen, die ignorant gewirkt haben könnten.

Ich finde, dass sich das gebessert hat. Wie bei dieser Pressekonferenz (erstes Video):
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...r-drosten-omikron-100.html

Lothar Wieler hat bloß die Frage mit dem Genesenenstatus bei 01:04:00 nicht informativ genug beantwortet, meine ich. Aber der Mann ist auch nur ein Mensch.

Auch wenn einem die Politik der letzten 2 Jahrzehnte nicht gefällt, heißt das nicht automatisch, dass die Regierung mit allem unrecht hat.

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Kicky
Kicky:

4 Dosen v.Pfizer Covid reichen nicht Omikron zu

 
18.01.22 17:12
verhindern sagen die Israeli
www.benzinga.com/general/biotech/22/01/...-israeli-researcher

Was geschah: Eine Studie des Sheba Medical Center in Tel Aviv, Israel, hat gezeigt, dass der Impfstoff zwar erfolgreich die Antikörperspiegel anhebt, aber nur begrenzt erfolgreich gegen Omicron ist, berichtet Bloomberg.

Impfstoffe, die gegen frühere Varianten erfolgreicher waren, verhinderten die Infektion mit Omicron weniger erfolgreich,   so Gili Regev-Yochay, der Forscher, der die israelische Studie leitete.
Regev-Yochay teilte mit, dass die mit Omicron Infizierten in der Studie nur leichte oder gar keine Symptome hatten, so Bloomberg.
www.benzinga.com/general/biotech/22/01/...israeli-researcher,

www.timesofisrael.com/...ose-not-good-enough-against-omicron/
Regev-Yochay fügte hinzu, dass es wahrscheinlich immer noch eine gute Idee ist, denjenigen, die ein höheres Risiko haben, eine vierte Spritze zu geben, deutete aber an, dass die derzeitige Kampagne, die die Impfung auch den über 60-Jährigen anbietet, vielleicht geändert werden sollte, um nur noch ältere Gruppen einzubeziehen. Sie ging nicht näher darauf ein.
Hebräische Medien berichteten, dass das Krankenhaus unter Druck gesetzt wurde, diese Erklärung abzugeben, nachdem das Gesundheitsministerium mit der Veröffentlichung der ersten Ergebnisse der Studie nicht einverstanden war.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Eidolon
Eidolon:

@Ripperl #21160

 
18.01.22 17:22
Ich hättes nie gedacht. Ist halt immer weit weg. Aber inzwischen sind 2 entfernte Bekannte 65 und 70 Jahre alt innerhalb von 10 Tagen gestorben. Ne, gelogen. Einer lebt noch, aber die Ärzte empfehlen die Maschinen abzustellen weil es wohl nichts mehr werden wird.  Beide aber halt umgeimpft. Waren halt aus Rußland, und da hat man Bedenken wegen Impfung. Die trauen den da oben sowieso nicht. Kein Wunder in Rußland.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Eidolon
Eidolon:

Kicky

 
18.01.22 17:25
Kicky, da kommst du aber spät. Das hatten wir doch gestern schon.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie derdendemann
derdendemann:

Uih

 
18.01.22 17:27
Das ist wieder übel für die Long-Term Bullen.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Babytrader
Babytrader:

lange lassen das die Amis bestimmt

 
18.01.22 17:31
nicht mehr auf sich sitzen.
Schließlich geht ihre achsotolle Moderna auch den Bach runter...
Zudem geht den HFs langsam sicherlich auch langsam bald die Luft aus und sie müssen den Kurs wieder hochschrauben, damit sie ordentlich Gewinn machen können...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Babytrader
Babytrader:

anmerken möchte ich noch

 
18.01.22 17:37
dass viele Instis erst deutlich höher gekauft haben / eingestiegen sind - und die werden sicherlich auch nicht zusehen wollen, dass der Kurs ins bodenlose fällt...
Kann sein, dass die 145-150 noch geknackt werden, dann sehe ich jedoch langsam das Ende der Fahnenstange. Dann wären die HFs auch vollgesaugt und hätten ihre Verluste des letzten Jahres wieder gut gemacht...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Kicky
Kicky:

von wegen gestern ?

 
18.01.22 17:38
www.timesofisrael.com/...bad-news-but-not-as-bad-as-it-seems/     By NATHAN JEFFAY
Today, 11:40 am  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

So mancher kapiert das mit dem Looong

3
18.01.22 17:45
einfach nicht.

Wenn man Long ist, ist der aktuelle Kurs echt egal.
Sonst wäre es ein Widerspruch.

Naja, manchem bringt es auch nichts sich draußen hinzustellen. E regnet kein Hirn  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie kaktus7
kaktus7:

Denker, lieber ohne Hirn, aber mit Kohle

2
18.01.22 17:49
Stures Festhalten obwohl absehbar war, dass es runtergeht, als klug zu verkaufen, ist, vor allem angesichts des Kursverlaufes, schon sehr mutig.
Ich finde es klüger,  beizeiten raus und billig wieder rein zu gehen.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Kaktus

 
18.01.22 17:53
Kann doch jeder machen wie er will, habe ja nichts anderes gesagt.

Aber wer raus geht soll doch dann auch in ein anderes Forum.

Das hier ist der Nachteil wenn die Beiträge nicht erst zur Überprüfung gehen bevor sie freigeschaltet werden. Hier fängt es mit dem ganzen Müll auch schon an, drüben geht es gar nicht mehr. War mal anders
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie NoCap
NoCap:

350

4
18.01.22 17:59
Bin bei 350 raus und steige bei 150 wieder ein.
Hatte aber nur 10000 Stücke!
Ironie off!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie PhoenixKA
PhoenixKA:

Verstehe die Logik nicht

4
18.01.22 17:59
Sorry, aber warum sollte ich Buchverluste realisieren, wenn die Firma nicht pleite geht?
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Babytrader
Babytrader:

@ Denker

3
18.01.22 18:00
Sicherlich sind wir alle ein wenig angefressen, was den Kursverlauf angeht.
ABER:
Solche Aussagen von dir "Aber wer raus geht soll doch dann auch in ein anderes Forum."

Sorry, aber das sollte dann auch in ein anderes Forum...
Ich bin nämlich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass dies hier ein Thread ist, wo man sich austauscht, OHNE Pusher oder Basher zu sein!!!
Das, was du hier gerade schreibst, gehört hier einfach auch nicht hin....
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie kaktus7
kaktus7:

Denker. Das ist arroganter Quatsch

2
18.01.22 18:00
Und angesichts des Kursverlaufen bin nicht ich es, der Müll schreibt.
Wir sind hier nicht in Nordkorea, wo die Leute jubeln müssen, obwohl es ihnen immer schlechter geht.
Zudem ich vermutlich wieder einsteigen werde.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie derdendemann
derdendemann:

Denker

 
18.01.22 18:07
Das mit dem Regen ist natürlich schade. Wenn es anders wäre als wie von dir geschrieben wäre das eine echte Chance für dich gewesen.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie kaktus7
kaktus7:

Es ist bezeichnend,

 
18.01.22 18:13
dass diejenigen, die den Kursverlauf vorhergesagt haben, beleidigt werden, von denen, die sich geirrt haben.
Kein Hirn
Müll schreiben
Schwurbler
etc.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Babytrader
Babytrader:

wir werden es merken, wenn die HFs die

 
18.01.22 18:18
Leine wieder loslassen und sich die Taschen vollmachen werden...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Buggi62
Buggi62:

Ironie des Schicksals

2
18.01.22 18:20
Ich wurde von WO gesperrt als ich schrieb der Kurs geht in 2 Wochen auf 150€ und danach auf 100. Argument:Kursmanipulation. Bin echt begeistert das ich es geschafft habe den Kurs eines Milliarden Unternehmens dermaßen zu drücken :-).
Trotz meiner Aussage bin ich langfristig vom Wert des Unternehmens zu 100% überzeugt.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie PhoenixKA
PhoenixKA:

Was

2
18.01.22 18:27
... mich nervt, ist dass die Bären hier einfach nur stumpfe Einzeiler-Posts, teils mit unterirdischer Rechtschreibung und Formatierung, verfassen. Ich will nur EINMAL eine fundamentale Analyse lesen aus der klar hervorgeht warum der Kursverlauf gerechtfertigt ist. Kommt aber nichts. Und dann soll man ihnen noch applaudieren.

Seite: Übersicht ... 844  845  847  848  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.432 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio PhoenixKA 19.04.24 15:38
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--