Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 745  746  748  749  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.433
Zugriffe: 8.485.958 / Heute: 4.177
BioNTech SE AD. 86,64 $ +0,52% Perf. seit Threadbeginn:   -3,32%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18651


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie detwin
detwin:

Impfen bringt nichts?

 
13.12.21 07:04

Einige meinen, dass die Corona-Maßnahmen einschließlich Impfen nichts brächte. Es sterben doch mehr Menschen an Haushaltsunfällen+...

Aber es könnte doch auch sein, dass eben wegen der Corona-Maßnahmen und dem Impfen nicht so viele Bürger sterben.

Erinnert sei hier bspw. nochmal der Ort Nembro (11500 Einwohner), wo SARS-CoV2 auf gänzlich unvorbereitete Menschen traf:

Seit 2012 starben im Ort monatlich durchschnittlich zehn Menschen. Allein in diesem März - zum Höhepunkt der Corona-Infektionen - zählte Nembro allerdings 154 Tote. Nur 85 von ihnen gelten offiziell als Corona-Tote. Deshalb gehen die Wissenschaftler davon aus, dass deutlich mehr Menschen gestorben sind als offiziell ausgewiesen - und dass nicht nur in Nembro. Gerade in Altenheimen wurden viele der Toten nicht auf das Virus getestet.

https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/corona-italien-155.html

Das ist schon zu viel. Wenn auf diese Virusverbreitung überhaupt nicht speziell reagiert wird, läuft die Sache u.U. fatal aus dem Ruder.

Meiner Meinung nach sollten sich Impfgegener, die über 60 Jahre alt sind, ihre Meinung nocheinmal etwas überdenken.

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie ich will
ich will:

erst wird die Welt geboostert

 
13.12.21 07:17
dann der Kurs.

Der Coutdown läuft...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

Krebs wg Covid oft unentdeckt, Potential BT

3
13.12.21 08:15
Über Covid vergessen viele das Krebsrisiko und in dem Zusammenhang, dass BT ja exakt dagegen impfen will. Hier mal zu Potentialen:

"Wegen der Coronavirus-Pandemie drohen in der Europäischen Union laut einem neuen EU-Bericht schwere Rückschläge bei der Krebsbekämpfung.

Nach Schätzungen seien in Europa wegen der CoV-bedingten Störungen der Gesundheitssysteme bis zu eine Million Fälle von Krebserkrankungen unentdeckt geblieben, berichten die Zeitungen der deutschen Funke-Mediengruppe aus dem gemeinsamen Bericht von EU-Kommission und der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD).

Der Bericht soll heute vorgestellt werden. Die Krebsbehandlung sei ein kritischer Bereich der durch Covid-19 gestörten medizinischen Versorgung. Vor allem während der Höhepunkte der Pandemie habe sich der Zugang zur Krebsdiagnose und -behandlung verzögert – es sei zu erwarten, dass diese Verzögerungen negative Auswirkungen auf Prognose und Überleben von betroffenen Patienten hätten."


orf.at/stories/3239967/
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie oDDb4LL
oDDb4LL:

Scheiss auf Krebs und RS Virus

9
13.12.21 09:04
hauptsache alle werden den Omikron Schnupfen geboostert. Bei uns im Dorf wurden am WE 800 Leute geboostert. 400 davon mit Biontech. ES läuft!!

Wir müssen auch anfangen den nächsten Booster vorzubereiten. Ich schlage wöchentlich vor. Nur noch einmal bis Weihnachten 2045. Dann ist alles gut.
Da Omicron mit Hautausschlag einher geht, hoffe ich auf die Biontech Creme. dann haben wir ne richtige Rakete.

Wenn 2045 alles mal vorbei ist kann Biontech und die anderen Firmen sich mal wieder um Krebs Forschung kümmern. Dafür war Mrans ja auch eigentlich vorgesehen...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18656

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie wolf1611
wolf1611:

@Horn103

7
13.12.21 09:57
...Selbst wenn Omikron nun einen milderen Verlauf bedeuten würde, wer kann garantieren, dass eine nächste oder übernächste Mutation nicht wieder deutlich schwerer Krankheitsverläufe hervorruft? Es wäre doch fahrlässig aufgrund einer zwischenzeitlich vorherrschenden milden Variante das Impfen einzustellen oder weniger konsequent durchzuführen, da eben niemand wissen kann, aus welcher Ecke die nächste Variante kommt und was dieses ggf. bedeutet?...

Korrekt! Mutationen sind zufällig und nicht gezielt, niemand kann garantieren, dass auch eine harmlosere Variante zu einer bösartigen mutiert.
Für das Virus ist allein wichtig, sich zu replizieren. D.h. möglichst viele Wirte zu infizieren und dann die Viren ausscheiden, um weitere Wirte zu infizieren. Ob dann der Wirt danach verstirbt oder nicht, ist aus Sicht des Virus nicht wichtig bzw. bringt keinen Vorteil.

Wird das Impfen eingestellt, weil ja "harmlos", laufen irgendwann 6-8 Milliarden Biolabore auf dem Planeten herum. Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch mal wieder eine bösartigere Variante entsteht. Könnte man fahrlässig oder auch dumm nennen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18658

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Boersenguru90
Boersenguru9.:

MIO

7
13.12.21 12:15
Wann fängst du wieder an zu moderieren?

Langsam nerven mich die schwurbler Beiträge und Wirecard-Vergleiche ohne Inhalt und Argumentation und das immer von den selben 2-3.

Beste Grüße
B-Guru
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie drax
drax:

Schwachsinn

4
13.12.21 12:24
biontech und wirecard zu vergleichen. ich frage mich wie man auf so eine schwachsinnige Idee kommen kann.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie MALAMRANDE
MALAMRANDE:

Schon erstaunlich.......

6
13.12.21 12:45
......das sich, und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, gerade die Leute angeblich Gedanken darum machen was sie sich spritzen lassen, deren Grundversorgung aus täglich zwei Schachteln Kippen, billigem Fusel sowie fetter Wurst von der Supermarkt Theke besteht?!?!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio
51Mio:

Wird schlimmer

15
13.12.21 12:52
Die Schwurbler attackieren überall. Bitte an alle, einfach melden, den Schwachsinn löschen lassen.

Habe mal zwei rausgeschmissen.

An Wirecardgeschädigte: Bleibt fern, heult euch woanders aus.

Nur zum Verständnis: Biontechs Umsätze sind so was von Transparent, wie? Die Verkäufe gehen an meistens an Gesundheitsministerium, in anderen Ländern kann es anders sein. Zudem sagt Pfizer schon was verkauft wurde.
Biontech hat seinen Sitz in Mainz und will auch keine Steuern vermeiden.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie FashTheRoad
FashTheRoad:

UK: Erster Toter durch Omicron-Mutation

7
13.12.21 13:33
"Mindestens eine Person in Großbritannien ist mit der Omicron-Coronavirus-Variante gestorben, sagte der
Premierminister. Boris Johnson sagte, die neue Variante führe auch zu Krankenhauseinweisungen und das
„Beste“, was die Leute tun könnten, sei, ihre Auffrischimpfung zu bekommen.
Als er eine Impfklinik in London besuchte, sagte er, die Leute sollten die Idee beiseite legen, dass Omicron
eine mildere Variante sei."


www.bbc.com/news/uk-59639007
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie DireWolf
DireWolf:

Nasdaq100

 
13.12.21 15:32
Nur so aus Neugier ... nachdem das ja irgendwie scheinbar ausgefallen (aufgeschoben) ist ... gab es eine plausible Erklärung?
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie doetsch84
doetsch84:

@DireWolf

 
13.12.21 15:38
Würde mich auch interessieren.
Aber auch nach Lektüre von
www.google.com/...CAsQAQ&usg=AOvVaw0MI0FKdlQK4gKN56BHcM_X

Bin ich nicht schlauer und finde den Grund nicht.
Vielleicht irgend ein Zusammenhang mit ADR/ADS???

Wollte nicht TeileDurchNull eine Mail schreiben? Schon eine Antwort bekommen?  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Eidolon
Eidolon:

Grüner Tee spült Impfung doch nicht aus dem Körper

 
13.12.21 16:05
Deswegen geht wohl die Biontech Aktie momentan nach oben, weil die Theorie widerlegt wurde.

„Grüner Tee spült Impfung aus dem Körper“
Moskauer Virologe wehrt sich gegen irre Corona-Theorie

Im deutschsprachigen Internet kursiert seit Tagen ein Fake-Posting, das ihm den unsinnigen Ratschlag unterjubelt ++ Von wem der Beitrag eigentlich stammt

www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/...en-i-78526696.bild.html
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie windhope
windhope:

Nasdaq Aufnahme

 
13.12.21 16:12
.....lest euch mal den Beitrag #18662 von calligula durch, sehr empfehlenswert!

Apropo booster.....jetzt wird der Kurs geboostert, aber sowas von!!!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie DireWolf
DireWolf:

#18555 meinst Du?

 
13.12.21 16:20
Danke, ja ... klingt vernünftig was er da geschrieben hat :)
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie calligula
calligula:

@DireWolf zu #18707

5
13.12.21 16:30
Eine Erklärung zum Scheitern der BioNTech Aufnahme in den Index Nasdaq 100 wird eher nicht öffentlich kommuniziert werden. Es werden vermutlich die üblichen „Floskeln“ wie z.B. ….unter der Vielzahl, der gleichrangigen Bewerber, musste letztendlich eine Entscheidung getroffen werden.

Wichtiges geschieht heute auf einen „Nebenschauplatz“ von BioNTech bezüglich China und der mRNA Technologie bzw. zeitgleich der LNP Vergabe Technologie.

China, greift über einen Umweg, den „Urvater“ der LNP Technologie, „wohlwollend“ unter die Arme, durch eine Upfront Zahlung von 40 Mill. $. Man sichert sich zusätzlich ein Aktienpaket von 15 Mill. $, als auch zusätzlich Exklusivlizenzen eines von Arbutus in Phase 2a befindlichen mRNA Impfstoffes, dem sog. AB-729 Hepatitis B Medikament.

Zeitgleich vereinbart man eine strategische Partnerschaft zwischen Qilu Pharma und Arbutus.
Der Westen lernt scheinbar einfach nicht hinzu, und lässt seine größten Schätze ziehen.

Siehe Quelle vom 13.12.2021: finance.yahoo.com/news/...ical-enter-exclusive-123000244.html

 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18670

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie TechandRenewable
TechandRene.:

Biontech Arbutus

3
13.12.21 16:44
Auch aufgrund der nicht gänzlich ausgeräumten Patentthemen würde es mich nicht wundern wenn Biontech auch über eine Übernahme von Arbutus nachdenkt. Mit der Tochter Genevant arbeiten sie ohnehin schon zusammen und der Patentinhaber der lnp-Technologie würde perfekt zu Biontech passen. Die Milliarden sollen ja bestmöglich investiert werden.
Nur meine Meinung und zur weiteren Beobachtung
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Windhope

 
13.12.21 16:46
Bitte nochmals prüfen welchen Beitrag du meinst.

Danke  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Eidolon
Eidolon:

Will da jemand den Kurs pushen?

 
13.12.21 16:49
Corona treibt so manche Blüte:

Mann lässt sich 10 mal an einem Tag gegen Corona impfen:

www.focus.de/gesundheit/coronavirus/...mpfen_id_24511146.html
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie windhope
windhope:

Beitrag 18662

 
13.12.21 16:52
.....von calligula 11.12.21  11:54 uhr,
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18675


Seite: Übersicht ... 745  746  748  749  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.432 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio b3 15:38
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--