Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 730  731  733  734  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.439
Zugriffe: 8.513.203 / Heute: 5.492
BioNTech SE AD. 87,99 $ -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   -2,30%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie kaktus7
kaktus7:

Kornblume, einfach erklärt.

6
09.12.21 09:29
wenn Sie bei Schneeregen 1 Stunde im T-Shirt spazieren gehen, ist die Wahrscheinlchkeit einer schweren Erkältung hoch.
Wenn Sie dabei einen Matel anhaben, ist sie geringer.
Wie sehr, hängt von der Qualität des Mantels ab und ob er regelmäßig imprägniert wird.
Mantel= Impfung.
Jetzt klarer?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie kaktus7
kaktus7:

Kornblume, Impfschäden?

9
09.12.21 09:31
können Sie einen einzigen Fall eines dauerhaften Impfschadens belegen?
Sind zigtausende Langzeitschäden durch Corona belegbar? Ja.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie wolf1611
wolf1611:

Kornblume

8
09.12.21 09:35
Möchtest du wieder ein paar Wahrheiten verdrehen?

Alle Impfstoffe wurden gegen schwere Krankheitsverläufe entwickelt, nicht gegen die Infektion an sich!!
Die Infektion läßßt sich ja wunderbar durch AHA-Regeln (Maske etc.) vermeiden

Anpassung von Impfstoffen ist üblich - siehe Grippe - da Viren blöderweise mutieren! Viren sind nicht in Stein gemeisselt und verändern sich, die Bevölkerung tut sich jedoch schwer damit, "neue" Spielregeln zu akzeptieren

Was ist ein Impfschaden?

Impfversagen gibt es eigentlich nicht! Wenn, dann versagt das individuelle Immunsystem - dank unserer teilweise ungesunden Lebensweise und falschem Verhalten

Ich sage es mal so:.. die guten alten Zeiten sind vorbei! Akzeptieren, sich darauf einstellen, ist geboten. Verdrängen oder Ignorieren kann einen leicht ins Krankenhaus bringen

Corona ist keine Grippe - genausowenig wie die Pocken einfache Pickel waren
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie sanboy
sanboy:

Biontech..

 
09.12.21 09:43
Forscher entdecken getarnte Omikron-Variante

www.msn.com/de-de/video/other/...nte/vi-AARCcxU?ocid=msedgntp
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie drax
drax:

Kurschwankungen

 
09.12.21 10:04
sind schon Extrem, nichts für schwache Nerven. Habe schon 2x die großen Abstürze nach einen Kauf mitgemacht. Aber jedes mal hat sich der Kurs wieder erholt. Ich hoffe auch dieses mal.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Babytrader
Babytrader:

Aus der "Praxis" - bzgl. Impfstoffen

2
09.12.21 10:12
Ich habe eben wegen eines Rezeptes bei meinem Hausarzt angerufen - ich könnte es bis 12.00 Uhr abholen, heute nachmittag wäre Impftag.
Ich fragte interessehalber einfach mal nach, mit welchem Impfstoff geimpft wird.
Aussage der Arzthelferin - und das O-Ton!!
"Wir verimpfen nur Johnson und Moderna - DAS ZEUG bekommen wir aktuell nachgeworfen. An BioNTech bekommen wir nicht ran, was jeder haben will"

Das bestätigt auch eine andere Quelle aus der örtlichen Presse, wo ein Impfzentrum - für nur 2 Wochen - wiedereröffnet wurde, aber mangels BioNTech-Impfstoff (es werden nur 250 Dosen pro Woche geliefert!! Der Bürgermeister beschwerte sich, da er mindestens 600 Dosen benötigt) und nicht absehbar ist, ob danach Lieferungen erfolgen werden - wieder geschlossen werden wird...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie windhope
windhope:

Was oft vergessen wird....

 
09.12.21 10:18
Biontech betreibt Spitzenforschung, bis an die Grenzen der Biologie und der Molekularstruktur.
Das gewonnene Wissen und die Produkte bei Biontech sind ein absolutes Novum. Das sollte man sich bei der Bewertung der Aktie immer vor Augen halten.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Kornblume
Kornblume:

Erfinder von mRNA Impfstoffen äußert sich kritisch

 
09.12.21 10:31
zu Covid Präparaten.

Nachdem man hier nicht kritisch posten darf, sollte man sich dennoch den verlinkten Artikel aufmerksam durchlesen

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Biontech

 
09.12.21 10:43
Der Bund wird für die Woche vom 13. bis 19. Dezember rund fünf Millionen Dosen Comirnaty von
BioNTech/Pfizer für die Arztpraxen und den Öffentlichen Gesundheitsdienst (ÖGD) bereitstellen.
Das ist mehr als in der kommenden Woche ausgeliefert wird. Aufgrund der steigenden Zahl von
Booster- und mittlerweile auch wieder Erst- und Zweitimpfungen reicht die Menge voraussichtlich
aber nicht aus, um die Nachfrage an Impfungen zu bedienen.

Außerdem kann bis 7. Dezember erstmals der Impfstoff von BioNTech/Pfizer für Kinder im Alter
von 5 bis 11 Jahren bestellt werden. Eine Höchstbestellmenge gibt es hier nicht.

Die Bestellung für die Woche ab 13. Dezember muss bis Dienstag (7. Dezember), 12 Uhr erfolgen.
Danach können die Apotheken keine Bestellungen für den genannten Zeitraum mehr annehmen.
Die Bestellung erfolgt ausschließlich in der Apotheke, von der üblicherweise auch
der Praxisbedarf bezogen wird.

www.kbv.de/html/1150_55753.php

Na da bekommen User Impfstoffe angeboten die von der KBV
nicht mehr ausgeliefert wird. :-))

Restbestände. :-)) ??
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Kornblume
Kornblume:

Im Übrigen finde ich es absonderlich,

 
09.12.21 10:45
dass zu einem bestimmten Thema keine Diskussion erlaubt ist.

Das hat meiner Meinung nach den Geruch des Totalitarismus.

Liebe Mods: Ich hoffe, dass diese Formulierung nicht auch schon Verschwörungstheorie ist, denn dann stimmt das, was ich im vorigen Satz geschrieben habe.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie kiesly
kiesly:

Dr. Robert Malone glaubt

2
09.12.21 10:51
Dr. Robert Malone glaubt, dass es Heilmittel für Covid-19 gibt, die nicht eingesetzt werden dürfen.

Wenn sowas lese denke ich immer, „wer glaubt, ist in der Kirche besser aufgehoben“!

Milliarden Impfungen und die „Reallife-Statistiken“ sind faktisch belegbar und brauch keine Mutmaßungen und Verschwörungsansätze wie Dr. Malone!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie TechandRenewable
TechandRene.:

Totalitarismus

9
09.12.21 10:51
Es ist kein Totalitarismus wenn man Verschwörungstheorien als das offenlegt was es ist. Lügen und Aufstachelung.
Man darf vieles sagen in Deutschland. Man darf sich nur nicht wundern wenn es für groben Unsinn dann auch harten Gegenwind gibt.
Dieses wehleidige Gewinsel von Querdenkern ist unerträglich dass sie ja so sehr unterdrückt werden und gar nichts sagen dürfen. Das Gegenteil ist der Fall. Die Grenze des Sagbaren ist für mich schon ins Unerträgliche verschoben worden
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Kornblume
Kornblume:

Meine lieben Freunde

 
09.12.21 10:57
Cool und bei den Fakten bleiben, sonst gibt es am Ende noch eine Herzmuskelentzündung.

Wer so heftig reagiert, der hat mit Sicherheit mindestens ein Problem.

Übrigens, was ist ein Querdenker?

Was ist eine Grenze des Sagbaren?
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie windhope
windhope:

@Kornblume

3
09.12.21 10:58
...schon mal was von Katalin Kariko gehört, die hat mrna seit 30 Jahren erforscht und arbeitet für Biontech, wo deine 2 Wissenschaftler herkommen weiß ich nicht.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie kaktus7
kaktus7:

Kornblume, es ist einfach so,

2
09.12.21 10:59
wenn jemand trotz 100fachen Gegebeweises, hartnäckig weiterhin verbreitet, die Erde sein eine Scheibe, wird er irgendwann gesperrt.
Es nervt einfach und das ist keine Diktatur oder so.
Solche Leute irgenwann zu Sperren, dient der geistigen Gesundheit des Restes.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Eidolon
Eidolon:

Ich frage mich

3
09.12.21 10:59
warum ihr versucht Kornblume zu überzeugen.

Glaubt jemand er ändert seine Meinung wenn ihr im erklärt wie man mit Mantel sich eher vor Kälte schützt als mit T-Shirt etc?

Der WILL doch gar nicht überzeugt werden. Das wissen aber sicher auch die meisten. Also gar nicht auf die Provokationen eingehen.

Ich frag mich sowieso wieso man in ein Forum zu einer Aktie geht wenn man davon überzeugt ist das die Aktie Schrott ist. Dann kauft man sie ja nicht. Was ist dann der Antrieb darüber zu "diskutieren"? Hm.....
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Kornblume
Kornblume:

Zurück zum Thema

 
09.12.21 11:00
Wenn die Pandemiegeschichte sich dem Ende zuneigt, wahrscheinlich bald, dann könnten die Preise so schnell wieder fallen, wie sie gestiegen sind.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie doetsch84
doetsch84:

Chipmangel

3
09.12.21 11:02
Genau und es herrscht auch nur deswegen ein globaler Chipmangel, weil die ganzen Chips in den Impfstoffen stecken!

Seht ihr nicht auch beim aufwachen als aller erstes ein Google Logo?

Das ist bestimmt genau so wahr wie die Behauptung das mRNA uns alle umbringt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18294

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18295

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Kornblume
Kornblume:

Wenn Viren mutieren, und das tun sie,

 
09.12.21 11:07
dann werden sie in der Regel infektiöser aber auch harmloser, so wie es bei Omikron zu sein scheint. Somit kann man durchaus hoffnungsfroh sein, dass der ganze Spuk bald vorbei sein wird.

Also: don't panic
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

At Kornblume

 
09.12.21 11:13
Bitte alle Aussagen belegen sonst ins Schwurblerforum gehen.

Danke  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18298

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Kornblume
Kornblume:

Omikron: Welche Gefahr geht von der neuen Corona

 
09.12.21 11:19
Variante aus

Zitat


Gefahr: Obwohl die WHO Omikron als "besorgniserregende Virusvariante" eingestuft hat, sind viele Dinge noch unklar. Wie gefährlich Omikron ist, kann derzeit noch niemand mit Sicherheit sagen. Die Datenlage ist bisher noch nicht ausreichend, um eindeutige Antworten geben zu können. Weltweit gibt es bisher nur ungefähr 1000 Fälle.

Klar ist allerdings: Die Personen, die sich bisher nachweislich mit der Variante infiziert haben, durchlaufen milde Krankheitsverläufe. Das sagte Dr. Angelique Coetzee, die Ärztin, die in Südafrika die ersten Fälle an das Gesundheitsbehörden gemeldet hatte, mehreren Medien. Im Krankenhaus behandelt werden musste bisher offenbar keiner der Infizierten. Allerdings: Omikron ist nach ersten Einschätzungen von Experten ansteckender als bisher entdeckte Varianten des Coronavirus, weil die Infizierten eine sehr hohe
Symptome, Impfung, Gefahr, Herkunft: Über die neue Corona-Variante Omikron ist bisher nur wenig bekannt. Was man bisher über die neue Variante weiß.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie DireWolf
DireWolf:

@Kornblume ... wenn Viren mutieren

2
09.12.21 11:21
wurde schon öfter erklärt:

wenn Viren mutieren, dann mutieren sie ... vollkommen random und nicht zielgerichtet

Wenn die Mutation ansteckender ist ... dann verbreitet sie sich schneller und verdrängt den vorherigen Typ
Wenn die Mutation weniger ansteckend ist ... dann verbreitet sie sich langsamer und wird sofort wieder verdrängt

Wenn die Mutation sich so verändert, dass sie an bestehender Abwehr vorbeikommt ... dann haben wir Pech

Wenn die Mutation weniger tödlich ist ... haben wir Glück
Wenn die Mutation tödlicher ist ... begreift es hoffentlich der letzte Idiot, dass es ein Fehler ist in Milliarden von zweibeinigen Biolaboren permanent neu zu würfeln

Seite: Übersicht ... 730  731  733  734  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.438 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Vermeer 19:34
70 57.323 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 16:04
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--