Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 704  705  707  708  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.441
Zugriffe: 8.518.167 / Heute: 4.391
BioNTech SE AD. 81,70 € -0,85% Perf. seit Threadbeginn:   -2,90%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

Noch ein Statement von Sahin heute

4
30.11.21 19:40
.. gefällt mir, dass Biintech endlich aktiv kommuniziert und xchon die nächste Meldung über die Ticker geht.. könnt glatt noch grün werden bis 22 Uhr.

"Biontech -Chef Ugur Sahin ist zuversichtlich, dass Corona-Impfstoffe auch im Fall von Omikron und folgenden weiteren Virus-Varianten vor schweren Krankheitsverläufen schützen werden. Omikron sei nicht die erste Corona-Variante, die aufgetaucht sei, sagte Sahin am Dienstagabend in Mainz vor der Verleihung eines Preises an ihn und seine Frau.

Der Mainzer Impfstoffhersteller arbeitet neben den laufenden Labortests zur Untersuchung der neuen Corona-Variante auch an der Entwicklung eines angepassten Impfstoffs - vorbeugend für den Fall, dass dieser notwendig werden könnte. Erste Zwischenergebnisse dazu lägen noch nicht vor, sagte der Firmenchef.

Biontech-Mitgründerin Özlem Türeci erklärte, Pandemien werde es in Zukunft immer wieder geben - wegen der weltweit gestiegenen Mobilität vielleicht sogar noch häufiger. "Das Beste, um sich darauf vorzubereiten, ist Übung", betonte sie. Die Welt habe im Umgang mit der Corona-Pandemie viel lernen können - auf wissenschaftlicher, politischer und gesellschaftlicher Ebene. Das Ehepaar wurde am Dienstagabend für die Entwicklung des Corona-Impfstoffs mit dem Preis der türkischen Aydin-Dogan-Stiftung ausgezeichnet."

www.teletrader.com/news/details/56845521

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Floit
Floit:

@Harald

5
30.11.21 19:44
Ernsthaft?
Die meisten seiner Thesen sind Humbug und bereits wiederlegt. Thema PCR fake und Bettenbelegung. Google hilft. Vorallem beim Thema Magnegismus verweist er auf fehlende studien. Aha echt jetzt? Wikipedia klärt über Magnetismus auf! Lächerlich!
Hier mal nen gutes Video zu den Impfstoffen verständlich erklärt!

youtu.be/0LnkoEOHSiM
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Volkswirt
Volkswirt:

Omikron stellt Antikörper-Medikament vor Probleme

6
30.11.21 19:47
Noch gibt es wenige Daten über Omikron. Erste Tests zeigen aber, dass die neue Corona-Variante die Wirksamkeit zweier Antikörper-Medikamente beeinträchtigt. Eines der Mittel ist in der EU bereits zugelassen.

Die neue Coronavirus-Variante Omikron scheint eine Herausforderung für zwei Covid-19-Antikörper-Medikamente zu sein. Das Präparat Ronapreve (Regen-Cov) von Regeneron Pharmaceuticals ist vorläufigen Tests zufolge weniger wirksam gegen Omikron. Das teilte der Konzern selbst mit. Auch beim Covid-19-Antikörper-Medikamentencocktail von Eli Lilly deuten separate Tests externen Wissenschaftlern zufolge auf eine verminderte Wirksamkeit gegen Omikron hin, berichtet die Nachrichtenagentur Dow Jones. Lilly testet derzeit sein Antikörpermedikament Baricitinib auf Omikron, der Konzern wollte sich zu möglichen Ergebnissen nicht äußern.
Virologe warnt vor Schwarzmalerei bei Omikron
Wissenschaftlern zufolge richten einige Antikörpertherapien wahrscheinlich besonders wenig gegen Omikron aus, da Omikron Mutationen des Spike-Proteins enthält, auf das die Medikamente von Regeneron und Lilly abzielen. Andere Medikamente dürften gut wirken, wenn sie Elemente des Virus angreifen, die in der Variante unverändert auftreten.

www.n-tv.de/panorama/...tel-vor-Probleme-article22967349.html

Da hilft nur der Goldstandard BNTX
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

@ Moderation

7
30.11.21 19:49
Weshalb werden diese ganzen schwurbler und wissentlich falsch informierenden Querdenker hier nicht endlich für immer gesperrt?

Die Beiträge werden euch regelmäßig gemeldet und was passiert?

Nichts.

Es kann durchaus kritisch gepostet werden, aber wissentlich falsche Informationen zu verbreiten das ist schon ganz schön scheixxe.

Ich gebe jetzt mal eine Wette ab, die lieben Mods sperren mich und der Harald und der ‚67er können ihre Lügen hier weiter verbreiten
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Eidolon
Eidolon:

Biontech bei Omikron besser als Moderna?

2
30.11.21 19:51
Biontech bei Omikron besser als Moderna?

www.bild.de/ratgeber/2021/politik-inland/...8402092.bild.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17631

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

#55 Harald

7
30.11.21 19:53
Natürlich gibts im Netz jetzt haufenweise Verstandskaspern, die irgendwelche Storys rauskramen.
Diese Querdenker, die sich als Widerstandskämpfer auch mal mit Sophie Scholl vergleichen, brauchen nmM selber Hilfe.
In einer Demokratie darf halt jeder seinen Murks raushaun.

Das Paul-Ehrlich-Intitut betont, es bestehe keine Gefahr einer Integration von mRNA in das humane Genom. Eine Integration von RNA in DNA ist unter anderem aufgrund der unterschiedlichen chemischen Struktur nicht möglich.
In allen Arztpraxen wird geimpft- sind das alles Blödmänner, die uns vergiften wollen?
Glaub kaum, dass selbsternannte Füchse im Netz mehr aufm Kasten haben...



Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Laut Sahin

3
30.11.21 19:58
Alles paletti

Biontech-Chef: Impfstoffe werden auch vor Varianten schützen

www.wz.de/panorama/...en-vor-varianten-schuetzen_aid-64369763
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie klaus1234
klaus1234:

Die Aussagen von sahin und barcel

4
30.11.21 20:02
Heute widersprechen sich, sahin verlässt sich auch auf die t-zellen...
Ich kann mich erinnern dass es bei moderna in Phase 2 Probleme mit der t-zellen antwort gab, damals waren doch nur sehr geringe Menge der cd8 t- Zellen feststellbar und niemand konnte erklären warum das so war - kann sich noch jemand daran erinnern bzw. gab es dazu jemals eine Erklärung?
Könnte dass nun einen entscheidenden Vorteil bringen - wer kennt sich damit aus, sanjo?
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Itburns
Itburns:

@Lehna

11
30.11.21 20:04
Es ist sinnlos mit diesen Leuten zu diskutieren..

Langzeitschäden bei Impfstoffen, selten so ein Blödsinn gehört.

Dann postet Harald irgendetwas von wirtschaftlichen Prozessen und setzt das mit den Prozessen in der Biologie gleich....

Dann schreibt man was und wird gleich per persönliche Nachricht von Medipiss ordentlich beleidigt.


Mir egal was diese Querdenker denken, würde mir nur wüschen wenn die mal 1 Meter gerade denken....
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Lehna

10
30.11.21 20:09
Ja. Es gibt sogar Ärzte. Die sich nicht impfen lassen und schon gar nicht ihre Kinder!!!

Kenne da sogar 2.

Aber sie impfen die Menschen und erfreuen sich an satten Gewinnen...

Wenn ich schon 2 kenne... Will ich nicht wissen wie viele Ärzte sich auf der ganzen Welt nicht impfen lassen.

Alles Geschwurbel und Mathematik.

Und PS : Sahin leidet evtl a weng an Größenwahn....
Abwarten was die Forschung und studien sagen. Alles theoretische Aussagen.... Unverantwortlich!
Oder er weiss das omi einfach harmlos ist..

Dann schützt aber auch ein stuttgarter Hofbräu gegen einen schweren Verlauf bei omi..

So einfach ist es manchmal...

Grüsse

Harald
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

Eins ist klar, nach der Impfung sterben wir alle!

6
30.11.21 20:11
Ganz klar. Oder kennt jemand jemanden der die Pflichtimpfung gegen Pocken 1874 überlebt hat?

Leute, achtet auf die Langzeitfolgen des Impfens, niemand überlebt dauerhaft!








.... (ironie off)
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Mr. Burns

4
30.11.21 20:13
Langzeitschäden sind nicht erforscht!
Wurde sogar kimmich bestätigt.
Schwarz auf weiss...

Frag Dein Arzt...aber Du weisst alles, weil Du nicht hinterfragst...

Wie soll es auch erforscht sein?

Verstehst Du die Wortzusammensetzung nicht? lange Zeit??

Evtl ja nicht...jetzt ja evtl... Würde mich erfreuen.. Sehr sogar.

Schau mal noch zur Sicherheit in Duden rein :)

Harald

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie PhoenixKA
PhoenixKA:

Eiei

 
30.11.21 20:21
7€ runter in 6 Minuten. Schöne Short-Attacke gerade
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17640

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie maxiwidi
maxiwidi:

BioNTech liefert früher

2
30.11.21 20:35
Impfstoff für Kinder eine Woche früher

Quelle: www.tagesschau.de/inland/biontech-kinderimpfstoff-103.html
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie detwin
detwin:

@Harald aus Stuttgart

 
30.11.21 20:38

> https://www.medinside.ch/de/post/die-covid-impfstoffe-werden-unverantwortlich-verharmlost

Urs Guthauser verwendet aber ganz schön viele Adjektive, die den Leser/Zuhörer beeinflussen können.
Bspsw. wird
aus "toxisch"  "hochtoxisch" und
aus "Schäden in verschiedenen Organen"  wird  "große Schäden in verschiedensten Organen".

So ein Schönheitschirurg wie Urs Guthauser befasst sich sicherlich auch mit der Psyche seiner Patienten. Manipulation der Patienten könnte auch einen hochrentablen Effekt auf die Finanzen des Schönheitschirurgs haben.
(Das waren zwei absichtlich manipulative Sätze von mir)

Wie auch immer, der Artikel ist etwas doof, weil darin viele Behauptungen enthalten sind, bei denen Beispiele/Quellenangaben/Belege genannt werden müssten, um den Leser sinnvoll zu mehr Erkenntnissen zu führen, meine ich.

Z.B. das mit den Tierversuchen. Wie lange lagen die zurück? War der Einsatz von mRNA überhaupt der Verursacher von Problemen, oder lag es an den Proteinen, die produziert wurden? (die auch anders hätten produziert werden können)

Deswegen ist der Artikel für mich nicht wertvoll. Ich müsste selber viel herumrecherchieren, um herauszufinden, was an dieser oder jener Behauptung dran sein könnte.
 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17643

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17644

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17645

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie wolf1611
wolf1611:

@klaus

3
30.11.21 21:10
Also m.W. sind die CD8 T-Zellen fürs Abtöten von Viren und befallenen Zellen zuständig, um dadurch eine weitere Replikation des Virus zu unterbinden.
Wenn Moderna hier Probleme hat (geringe CD8 T-Zell Reaktion))und BionTech nicht, dann ist das für Omikron evtl. ein entscheidender Unterschied
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie SpiegelbildXD
SpiegelbildXD:

wolf1611

 
30.11.21 21:19
schön wenn es so wäre aber wehe dann, Patentfreigabe höre ich schon von Joe und unsere ( neue ) Regierung steht dem sehr nahe. Na dann kann sich jeder ausmahlen was mit BionTech passiert.

Meine Einschätzung



Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Artikel 14
Artikel 14:

BioNTech

3
30.11.21 21:22
Enteignung der Patentrechte kann es übrigens gemäß Grundgesetz nur gegen angemessene Entschädigung geben.
Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Das sagt Artikel 14.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17649

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17650


Seite: Übersicht ... 704  705  707  708  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.440 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio joabehr 10:02
70 57.323 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 24.04.24 16:04
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--