Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 678  679  681  682  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.434
Zugriffe: 8.511.380 / Heute: 3.669
BioNTech SE AD. 82,45 € -0,30% Perf. seit Threadbeginn:   -2,01%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie kaktus7
kaktus7:

Bionttech liefert zusätzlich 1 Mio

2
22.11.21 20:06
Grade in den Nachrichten  von Ntv

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Der Melanom-Behandlungskandidat von BioNTech

 
22.11.21 20:29
erhält FDA-Fast-Track-Status


www.nasdaq.com/articles/...te-bags-fda-fast-track-designation


Falls schon geschrieben sorry dafür, kann heute nicht alles lesen  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie TanteInge1953
TanteInge1953:

Sandoz

6
22.11.21 20:34
ohne genaue Kenntnisse des Unternehmens würde ich eine Verbindung
eines leichtfüssigen Rennpferdes mit ein paar Schlachtrössern/Zugtieren
in geografischer Nähe begrüssen,  denn man muss nach vorne denken, die Zusammen-
arbeit mit Pfizer wird nicht ewig währen, und man muss sich, wenn man im Überfluss
agiert, kluge Zukäufe für die Zukunft tätigen, die strategischen Aufbau, Fertigung, Vertrieb
beherrschen. Das muss ja nicht heissen, das Biontech grosse Anteile erwirbt, er reicht m.E.
wenn die Hauptgesellschafter von Biontech sich dort engagieren und ein strategisches Bündniss
schaffen.
Insofern m.E. ein folgerichtiger Ansatz, wenn Sandoz verfügbar wäre, eine europäische Basis
für Biontech zu werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16979

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie PhoenixKA
PhoenixKA:

schön

2
22.11.21 20:43
Erfreuliche Kursbewegungen hier zuletzt. Lässt einen doch beruhigter schlafen. Ich bin gepannt ob wir im Dezember noch ein neues ATH anlaufen können. Spätestens mit der möglichen Aufnahme in den Nasdaq-100 dürfte da noch etwas Dynamik dazu kommen.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Golfwolfram
Golfwolfram:

Meldung auf Börse vor acht im Ersten

4
22.11.21 20:47
Laut Börse vor acht muss man in den nächsten Jahren weiterhin mit Auffrischungen rechnen .Ebenfalls positiv erwähnt die Pipeline im Krebsbereich inclusive Fasttrack.
Die wiederkehrenden dauerhaften Erträge wurden laut Aussage von Investoren noch überhaupt nicht berücksichtigt ,eine Neubewertung steht an.
Ok für uns alles bekannt aber nicht für alle anderen.
Trotzdem halte ich einfach die Füsse still und kaufe nicht nach .
Mit 100 % Sicherheit werden die Heuschrecken eine Shortattacke starten ,um die Kurse wieder heftig zu drücken.Je mehr Schwankungen ,desto höher der Gewinn aber nicht mit meinen Aktien.
Deshalb bin ich auch null euphorisch was den Kurs der letzten Woche betrifft.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Bärenhunger
Bärenhunger:

Endstation $320 für heute?

 
22.11.21 20:56

Oder reicht das Momentum zum Knacken der ehemaligen Konsolidierungstiefs?


TripleBottom bzw. eigentlich 4xBottom als Widerstand jetzt.


Quelle: Daten von Tradingview mit roten Markierungen (bin selbst Urheber des Bildes)

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 1285186
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Aufstocker

2
22.11.21 21:00
FCNTX - Fidelity Contrafund meldet einen Anstieg der Beteiligung an BNTX / BioNTech SE um 121,63 %

2021-11-22 - FCNTX - Fidelity Contrafund hat ein NPORT-P-Formular eingereicht, in dem der Besitz
von 246.737 Aktien der BioNTech SE (US:BNTX) mit einem Gesamtbestandswert von 67.356.733 USD
zum 30.09.2021 offengelegt wird. FCNTX - Fidelity Contrafund hatte am 24.08.2021 eine vorherige
NPORT-P eingereicht, in der 111.329 Aktien der BioNTech SE im Wert von 24.924.336 USD offengelegt
wurden. Dies entspricht einer Aktienveränderung von 121,63 Prozent und einer Wertveränderung
von 170,25 Prozent im Quartalsverlauf.

fintel.io/so/us/bntx/fidelity-contrafund-fidelity-contrafund

Fidelity hat gleich mit mehreren Funds den Anteil an Biontech aufgestockt.


Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Kater Mohrle
Kater Mohrle:

ich denke mal

2
22.11.21 21:08
dass die Aussagen von unseren Politikern, dass es keinen Lockdown mehr geben wird, bald kassiert werden muss.

Heute Insidenz 380
In 2 Wochen vermutlich über 1000 oder mehr???

Wir sind im exponentiellen Wachstum
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16985

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Aufstocker

7
22.11.21 21:37
FKDNX - Franklin Dynatech Fund Class A meldet 40,00% Erhöhung der Beteiligung an BNTX / BioNTech SE

2021-11-22 - FKDNX - Franklin Dynatech Fund Class A hat ein NPORT-P-Formular eingereicht, in dem der
Besitz von 350.000 Aktien der BioNTech SE (US:BNTX) mit einem Gesamtbestand im Wert von 95.546.500 USD
zum 30.09.2021 offengelegt wird. FKDNX - Franklin Dynatech Fund Class A hatte am 24.08.2021 einen früheren
NPORT-P eingereicht, in dem 250.000 Aktien der BioNTech SE im Wert von 55.970.000 USD offengelegt wurden.
Dies entspricht einer Aktienveränderung von 40,00 Prozent und einer Wertveränderung
von 70,71 Prozent im Quartalsverlauf.

fintel.io/so/us/bntx/franklin-custodian-funds

Der nächste Fund der erhöht hat !!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JacktheRipp
JacktheRipp:

impfpflicht

 
23.11.21 00:28
wenn in den nächsten Wochen die Impfpflicht in DE beschlossen wird (wird sicherlich auch Nachahmer in der EU geben), dann bedeutet diese Pflicht ja definitiv auch, dass jederzeit genügend Impfstoff da sein muss. Wenn die Impfpflicht sinnvollerweise auch mit einer Wiederholrate der Impfung vorgesehen wird, reichen dann die 900 mio Dosen der EU überhaupt noch aus ?
Da müssen doch die beteiligten Regierungen sich jetzt schon Kontingente bei Biontech sichern, um diese Pflicht auch erfüllen zu können.
Auf die Nachzügler Valvena und Novavax kann man bei dieser Mengenabsicherung nicht warten, da die entweder noch nicht zugelassen sind, oder aber ihre Produktion noch gar nicht 100% ig sicher hochgefahren haben können.
Die werden doch bei einer Impfpflicht auf dem falschen Fuß erwischt, oder ?

Die sichere und stabile Produktion bei Pfizer/Biontech war schon von Anfang an die wichtigste Kernkompetenz für die beiden. Chapeau, alles richtig gemacht wertes Ehepaar Sahin …
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie leon675
leon675:

ZDF Zahlen Daten Fakten

11
23.11.21 05:13
Wäre schön wenn hier die Trolls mal ihren Senf zur Covid Situation, Impflicht raus lassen. Es ist und wird so kommen wie es kommen muss dazu braucht man nur einen gesunden Menschenverstand wird auch nicht der letzte Virus sein der Natur. Aktie läuft gut, Firma hat Potential, hat Geld ohne Ende im Ihre Forschung ohne Kredit zu finanzieren, manche nennen es auch betteln, alles richtig gemacht Respekt an die Truppe und vielen Dank, ohne Sie würde es uns viel schlimmer gehen.
Wenn ihr nicht überzeugt seid sucht euch einen andere Aktie und trollt euch und nicht vergessen bei der Triage seid ihr dann ganz weit hinten….Einfach mal der Natur seinen freien Lauf lassen. :-)  Andere Länder wären froh überhaupt einen Impfstoff zu haben denkt mal darüber nach. Sorry aber lange genug hab ich still gehalten was für ein Nonsens.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

Spreu und Weizen. Sektor teilt sich

2
23.11.21 08:12
Seit gestern sind Curevac und Valneva raus aus dem Rennen der Käufer (meine Meinung), es gibt nur noch ein Dreier-Team aus Novavax, Moderna und Biintech.

Bin gespannt, wie lange Novavax und Moderna noch gleich ziehen. Es zeichnet sich ja langsam ein leichtes Umschwenken zu Biontech ab.

Quelle:Kurse der letzten Tage im Vergleich  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Bärenhunger
Bärenhunger:

3 Gesundheitsaktien, die zu billig sind, um sie zu

 
23.11.21 08:47
ignorieren.

Es werden Biontech, Pfizer sowie Fulgent Genetik betrachtet.

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Sanjo
Sanjo:

Guten Morgen

15
23.11.21 09:02
Was bitte schön soll denn jetzt medizinisch und Sonst noch Negatives noch kommen?
1) Sündhaft teure Immunglobuline sind am Markt
2) teure Virustatika die bis zum 5. Tag gegeben werden müssen mit multiplen NW und unklareren LZV
3) Angepriesene und bestehende Totimpfstoffe mit geringerer Effektivität und unklarer Nebenwirkungen oder LZW der additiven Impfverstärker.
4) MRNA Konkurrenz-Firma die nicht unter 30 Jahren zugelassen ist wegen vermeintlicher Impfkomplikationen bei Jüngeren.
5) eine Welle jagt die nächste da die Schwurbler es so wollen und die Politik nicht zu Potte kommt.
Dagegen  ein Impfstoff von Biontech der bereits milliatdenfach erprobt ist und funktioniert.
Ach ja ich weiß schon, die Säue mit der Charttechnik oder die unmöglichen Langzeitkomplikationen oder die geklärte  Kühlung oder die Lieferschwierigkeiten der Firma die immer noch einen oben drauf setzt.
Ich denke jetzt kann sie mal steigen sie hat es verdient!
Meine Analyse und keine Handelsempfehlung  „ Ich habe fertig“
Long
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

@Walker

 
23.11.21 09:07
Wenn du mehr weisst bezüglich Valneva, würde es mich freuen wenn du deine Aussage begründen würdest. Bin nämlich in beide Titel investiert und würde gerne hören wieso für dich Valneva nur das Weizen ist ! Doch nicht wohl wegen der Shortattacke gestern? ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16993

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Upps

 
23.11.21 09:12
Meinte natürlich Spreu mein lieber Läufer !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16995

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

@strasse

 
23.11.21 09:33
Follow the money heisst es doch, Meinungen können sich ändern ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16997

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

@Krypto - alles meine Meinung natürlich

2
23.11.21 10:03
.. hatte ich früher schonmal hier dargelegt. Aber gern nochmal in Kurzform meine Sicht auf Valneva:

a) Hat bisher kaum Umsatz gemacht (69,8 Millionen Euro in 9 Monaten)
b) Hat hohe Schulden und macht deutliche Verluste
c) Ist erst in Phase 3 seines Impfstoffes, Zulassungen stehen noch aus
d) Vorvertrag über 60 Millionen Dosen mit EU, die aber erst im Sommer 2022 kommen sollen
e) Markentreue von Biontech/Moderna Kunden blockiert den Markteintritt in großen Mengen
f) Impfpflicht zwingt nicht geimpfte vorzeitig auf aktuelle Impfstoffe, Valneva kommt zu spät
g) Wenn Valneva dann mit kleinen Mengen kommt, wird der Kuchen nicht mehr größer werden
h) Wirkung bisher nicht besser als Biontech
i) Nebenwirkungen noch zu wenig erforscht, noch nicht in der Breite verimpft. Hat hier noch Risiken
j) Anpassungsfähigkeit an neue COvid Varianten auf Grund des Todimpfstoffes nur langsam machbar
h) Valneva hat kaum Produktionskapazitäten weltweit
i) Im Vergleich zu Biontech kaum so intensiv mit Regierungen vernetzt
k) Konkurrent Pfizer wird vermutlich seine Covid Pille im Bundle verkaufen, Nachteil Valneva im Kampf um Marktanteile
l) Biontech hatte volle Kriegskasse und 4 Mrd Produktionssynergie, einen Preiskampf kann Valneva nicht gewinnen
m) Die hochpreisigen Märkte USA, EU, Japan usw sind fest in Biontech Hand, bleiben die armen Länder und Covax. Da wird kaum viel zu verdienen sein.

Wenn Valneva zugelassen wird, allenfalls ein potentieller Übernahme-Kandidat durch Biontech, das würden die aus der Portokasse bezahlen. Allerdings glaube ich nicht, dass die zueinander passen, weil Valneva die Vergangenheit erforscht und mRNA die Zukunft ist.

Somit bleibt außer der Zielgruppe der wenigen Impfverweigerer, die unbedingt einen Todimpfstoff wollen, kaum ein wesentlicher Markt. Und wie gesagt, selbst diese Gruppe wird nicht warten können, wenn die Impfpflicht in der EU immer stärker kommt.

www.teletrader.com/news/details/56769939
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Eidolon
Eidolon:

Viele Impfverweigerer warten aber auf Totimfstoff

7
23.11.21 10:19
@JohnnyWalker
"i) Nebenwirkungen noch zu wenig erforscht, noch nicht in der Breite verimpft. Hat hier noch Risiken"

Das ist vielen Leuten momentan egal oder unbekannt. Überall hört man doch (Kimmich-Phänomen): "Mit DEM würd ich mich impfen lassen. Das (Totimpfstoff) ist ja jahrelang erprobt und hat deshalb keine Nebenwirkung wie dieses MRNA-Zeug welches in 5 Monaten zusammengeschustert wurde."

In meiner Bekanntschaft sind auch 2 von denen. Die sind eben der Meinung, dass das quasi der angepasste Grippeimpfstoff ist, der ja zig Jahre erprobt ist. Ich hab's schon aufgegeben zu erklären was Grippeimpfstoff für eine Wirksamkeit hat etc. Irgendwann wird man müde.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie FashTheRoad
FashTheRoad:

@Johnny

2
23.11.21 10:26
"Wenn Valneva zugelassen wird, allenfalls ein potentieller Übernahme-Kandidat durch Biontech, das würden
die aus der Portokasse bezahlen. Allerdings glaube ich nicht, dass die zueinander passen, ..... "


Daraus wird definitiv nichts ..... dann müsste sich Biontech noch umbennen.

Von BioNTech = Biopharmaceutical New Technologies in BioOTech = Biopharmaceutical Old Technologies

Seite: Übersicht ... 678  679  681  682  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.318 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 12:48
77 29.433 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Armin61 21.04.24 23:18
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--