Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 646  647  649  650  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.433
Zugriffe: 8.489.309 / Heute: 2.858
BioNTech SE AD. 81,475 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -3,17%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Cabeddie
Cabeddie:

Intensivbehandlung mit Tücken

3
10.11.21 18:08
Intensivbehandlung mit Tücken
Die Nebenwirkungen des Covid-Cocktails



www.n-tv.de/wissen/...es-Covid-Cocktails-article22921163.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Babytrader, für ungeimpfte

2
10.11.21 18:21
gibt es doch schon erhebliche Einschränkungen. Ich meine, wenn keiner mehr zum Friseur o.ä. darf...

Wieso ungeimpfte jedoch andere als sich selbst gefährden sollten, erschließt sich mir nicht. Geimpfte geben eben doch Viren an andere weiter sonst wären wir ja nicht dort, wo wir Coronatechnisch derzeit sind. Wie kann es sonst sein, dass nach knapp 70%iger Durchimpfung, die Lage wesentlich angespannter als letztes Jahr ist?
Vielmehr muss ich dann doch mal die Qualität der Impfstoffe hinterfragen wenn es so viele Impfdurchbrüche gibt. Wieso hört man z.B. bei Masern nichts von einem Impfdurchbruch?

Dazu kommt natürlich, dass ein ungeimpfter keine Impfschäden wie Halbseitenlähmungen, Lungenembolien, Herzmuskelentzündungen oder massive, dauerhafte Schwellungen erleiden kann...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16178

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16179

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Cliov6
Cliov6:

denker1976

2
10.11.21 18:32
warum so schlecht gelaunt ? Haste verluste ? biste zu verliebt in die Aktie ?

Achso natürlich kann man den Post melden und löschen lassen mit dem Begriff : Beschäftigung anderer User
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16181

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Nee clivo

 
10.11.21 19:17
Wenn ich kommentiere melde ich nicht und nochmals nee, wenn ich im März 20 gekauft habe kann ich keine Verluste haben. Lesen bildet, nicht lesen können ist hoffentlich keine Nebenwirkung vom Impfen
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Biontech

6
10.11.21 19:23
Allianz Asset Management GmbH meldet 69,56% Beteiligungserhöhung an BNTX / BioNTech SE

10.11.2021 - Die Allianz Asset Management GmbH hat ein 13F-HR-Formular eingereicht, in dem
der Besitz von 78.188 Aktien der BioNTech SE (US:BNTX) mit einem Gesamtbestand im Wert von
21.344.000 USD zum 30.09.2021 offengelegt wird. Die Allianz Asset Management GmbH hatte am
16.08.2021 eine frühere 13F-HR eingereicht, in der 46.112 Aktien der BioNTech SE im Wert von
10.324.000 USD offengelegt wurden. Dies entspricht einer Aktienveränderung von 69,56 Prozent
und einer Wertveränderung von 106,74 Prozent im Quartalsverlauf.

fintel.io/so/us/bntx/allianz-asset-management

Da hat die Allianz wohl gemerkt das es in Deutschland eine AG gibt
die 2021 mehr Gewinn macht wie sie selbst.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie detwin
detwin:

@Aktiensammler12

2
10.11.21 19:38

> Wieso ungeimpfte jedoch andere als sich selbst gefährden sollten, erschließt sich mir nicht.

Die Wirksamkeit der Impfung vor einem schweren/tödlichen Krankheitsverlauf zu schützen beträgt nicht 100%.
Und wenn z.B. eine Wirksamkeit von 85% angegeben wird, dann handelt es sich um den Mittelwert für alle Altersgruppen.
Immunschwache Menschen kommen trotz Impfung nicht in den Luxus einer nahezu garantierten Immunisierung.

Und... Ungeimpfte/"Noch nie Infizierte" gefährden andere Ungeimpfte.


> Wie kann es sonst sein, dass nach knapp 70%iger Durchimpfung, die Lage wesentlich angespannter als letztes Jahr ist?

Wir haben zur Zeit keine entspannten Ausgangssperren. Die Ausgangssperren haben sich als sehr wirksam erwiesen. Ohne die bereits hohe Impfquote hätten wir wohl wieder soetwas.


> Vielmehr muss ich dann doch mal die Qualität der Impfstoffe hinterfragen wenn es so viele Impfdurchbrüche gibt.

Tja, viel besser geht es nicht.


> Wieso hört man z.B. bei Masern nichts von einem Impfdurchbruch?

Dass einige Krankheiten wieder kommen und Andere nicht sowie der Impfschutz bei einigen Krankheiten viel länger hält als bei Anderen, weiß ich seit der Grundschule.
Ich habe Schwierigkeiten damit, dass einigen Leuten in den Internet-Foren soetwas nicht klar sein soll. Ich glaube da handelt es sich um Schauspieler.

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

Kann die Jammerei einiger Follower

8
10.11.21 19:40
nicht nachvollziehn, die angeblich auf einem Haufen Miesen hocken.
Da scheinen einige Börsenregeln total missachtet worden zu sein, denn Biontech hat ja seit Börsengang Top performt...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 29971785
Ok, mein letzter Einstieg war auch zu hektisch und zu hoch ( siehe Investor), hinterher ist man immer schlauer...grummel...
Aber davor liefs doch wie Schmidts Katze.
Glaub weiterhin, dass Bullen nicht nur hübsch schwätzen, sondern sich auch bequemen, die 200er Linie mit Hauen und Stechen zu verteidigen....




Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Sanjo
Sanjo:

Einauge

4
10.11.21 19:50
Masern
ss(−)RNA
Das Virus wird nur von Mensch zu Mensch übertragen, ist also theoretisch ausrottbar.

Corona
ss(+)RNA linear
Im Inneren der Hülle befindet sich ein vermutlich ikosaedrisches Kapsid, das einen helikalen Nukleoproteinkomplex enthält. Dieser besteht aus dem Nukleoprotein N (50 bis 60 kDa), das mit dem Strang einer einzelsträngigen RNA von positiver Polarität komplexiert ist. Bestimmte Aminosäurereste des N-Proteins interagieren mit dem Matrixprotein M, sodass das Kapsid mit der Membraninnenseite assoziiert ist.

Anderer Virus der viel komplexer ist als das langweile Masernvirus.
Virologie ist nichts für die Boulevardpresse nur falls sie  dort ihre Infos holen😉

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

#92 Sanjo

 
10.11.21 19:56
War das jetz ein Jux oder eine wissenschaftliches Referat??
Dann wars eindeutig zu rund für meinen eckigen Kopf...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie wolf1611
wolf1611:

#Aktiensammler - Impfdurchbrüche

3
10.11.21 20:01
Kürzlich las ich auf ntv.de über die Impfdurchbrüche, die dort mit 0,3% der geimpften angegeben wurde.
Laut den Studien haben die mRNA-Impfstoffe eine Wirksamkeit von ca. 95%, andere liegen darunter mit 78% und 67%.
D.h. rein statistisch könnte die Zahl auch bei 5% oder mehr Impfdurchbrüche liegen , das wären bei 55 Mio dann mindestens 2,75 Mio - tun wir aber nicht, da die verabreichten Impfstoffe ihre statistische Fehlerrate von 5% nicht im entferntesten ausreizen - Gott sei dank

Ist eigentlich nicht so schwer zu begreifen, oder?

Und wenn sich ein Geimpfter infiziert, dann ist dessen Viruslast (die er an andere weitergeben kann) deutlich niedriger als bei einem ungeimpften Infizierten. Das macht dann auch einen wichtigen Unterschied.

Und wie von Detwin schon gepostet - es geht nicht besser, evtl. einen anderen Planeten suchen??
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie gdchs
gdchs:

China und mRNA Impfstoffe siehe

2
10.11.21 20:08
recht aktueller Artikel aus Globaltimes (recht KP nah) :
www.globaltimes.cn/page/202111/1238684.shtml

Darin wird angedeutet, das sie stark auf mRNA Impfstoffe als Booster setzen wollen.
Das Gemeinschaftsprojekt ARCoVax  der Armee-Medizin-Uni ,  von Suzhou Abogen und Yunnan Walvax Biotechnology  wird erwähnt .
Natürlich ist laut Artikel der neue Impfstoff viiiiel besser als die westlichen mRNA Produkte von Biontech/Pfizer oder Moderna.
Aber immerhin wird auch Fosun/Biontech genannt.
Ich würde mal vermuten, das die  Fosun/Biontech Kooperation  dem chinesischen Abogen/Walvax aus politischen und Imagegründen den Vortritt lassen muß. Aber wenn diese erstmal  zugelassen sind, dann besteht schon noch eine Chance das sie als mRNA Impfstoff Nummer 2  in "mainland China" zum Zug kommen.   Immerhin hat die KP ja auch nicht die Nutzung in Hongkong geblockt, wenn sie das gewollt hätten wäre es sicher so geschehen.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie gdchs
gdchs:

@wolf zu Wirksamkeit

 
10.11.21 20:17
>Laut den Studien haben die mRNA-Impfstoffe eine Wirksamkeit von ca. 95%, andere liegen darunter mit
> 78% und 67%.

Das war die Info aus den Studien (Pfizer weiß wie man schöne Studienergebnisse liefert ;-) ) für die ersten paar Monate nach 2. Impfung.  Die Wirksamkeit sinkt leider nach 5-6 Monaten rapide ab in den jetzt bekannt gewordenen "real world" Untersuchungen (z.B.  aus den USA an den Armee-Veteranen oder aus Schweden, Israel und UK).
Allerdings muß man sagen das bei Astra die Wirksamkeit noch schlimmer absackt aber das hattest du ja glaube ich schon sagen wollen.
Schlecht für uns "Impflinge" , aber andererseits gut fürs Geschäft  von  BNTX/Pfizer  denn so kann man Unmengen an Booster-Impfungen verkaufen.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie klaus1234
klaus1234:

@gdchs

 
10.11.21 20:32
Möglicherweise hat China den Impfstoff in Hongkong auch nur zugelassen damit die oben genannten chinesischen Firmen relativ einfach an genügend biontech Impfstoff kommen um ihn in aller Ruhe zu analysieren und nachzubauen...

Wenn ihr mich fragt läuft da gerade nichts anderes, an sahin's stelle würde ich den Spieß umdrehen, die kooperation mit fosun aufkündigen, China kapazitäten abbauen und an den genannten Verkaufspreis eine 0 dranhängen, dann kann sich hr. Jinping ja in Mainz melden falls er noch Impfstoff benötigt
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Sanjo
Sanjo:

Schade

15
10.11.21 20:34
Das ich nicht König von Deutschland bin sonst hätten wir schon lange eine Impflicht für alle ( außer medizinische Kontraindikationen ). Dieses Geschwurbel ist nicht mehr zu ertragen, gestern hab ich einen Angehörigen rausgeschmissen wegen seinen Äußerungen. Die Patienten fluten unsere Kliniken und jetzt beginnt wieder das große Sterben. Es werden bis Mitte Dezember täglich 1000 Tode erwartet pro Tag in Deutschland !
Die unsrige Gesellschaft ist zu weich man sollte härter vorgehen. Sorry aber jeder der nicht geimpft ist hat Blut eines anderen an den Händen. Die Tatsache das geimpfte auch infektiös sind ist zwar wahr aber völlig belanglos gegenüber diesen Superspredern.
Ich ertappe mich schon privat diese Menschen einfach zu ignorieren wegen ihrem Egoismus und asozialem Verhalten.  Ja da kommt man hin wenn man dran ist an der Materie und nicht nur auf Demos rumläuft.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16193

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Sanjo
Sanjo:

Kryptoboy229320098

10
10.11.21 21:29
Wieso was gibt es denn im TV zu sehen?
Ach so sie meinen die Infektionszahlen und Todesopfer.
Ach wissen sie TV brauch ich nicht bei uns sterben täglich Patienten live , vielleicht haben sie! ja was genommen, weil sie nicht klar denken und analysieren können wie alle Schwurbler und bleiben sie mir weg mit dem geschwurbel sie hätten ja eine Selbstbestimmung.
Die Gesellschaft hat keine Lust mehr auf Maskaria und Corona. Wir hätten schon diesen Winter Ruhe haben können, aber jetzt vielleicht wenn wir Glück haben in 2 Jahren.
Bleiben Sie gesund und denken sie daran die Ecmo ist das was vielen nur noch bleibt wenn die Lunge nicht mehr funktioniert.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Eidolon
Eidolon:

Ich oute mich mal

13
10.11.21 21:41
Ich bin für die Impfpflicht für ALLE!

Wieso gibt/gab es das für Masern, aber für eine Pandemie die unsere Gesellschaft und Wirtschaft komplett zu zerstören droht ist es ein Tabu?

Wer sich nicht impfen lässt soll einfach zu-hause bleiben, und sich nicht im Notfall auf Kosten Anderer (was asozial ist)  "gesund pflegen" lassen. Mit allem was dazugehört, wie Krankengeld ,  Long Covid Behandlung, evtl. Erwerbslosigkeit auf Lebenszeit usw...........
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie doetsch84
doetsch84:

Österreich

8
10.11.21 21:54
Macht es vor.

2G. Bundesweit. Egal wo. Basta.

Ganz einfach eigentlich. Aber dafür braucht es bei uns noch lange. Leider.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Vermeer
Vermeer:

warum haben wir dann generelle Masernimpfung

 
10.11.21 22:00
Weil es die seit den 1960er Jahren gibt, und damals gab es kein  facebook.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie windhope
windhope:

@#16299 Sanjo

 
10.11.21 23:01
Ich kann Ihnen nur vollstens zustimmen.

Erst hieß es, die unfähigen Politiker haben nicht genügend Impfstoff gesichert, als wir  dann genug hatten wollten sich die Zweifler nicht impfen lassen, weil sie Spätfolgen befürchten. Welche Spätfolgen aber eine beidseitige Lungenentzündung hat, fragen sie sich nicht.

Eine Pandemie ist keine Privatsache sondern ein gesellschaftliches Problem und müsste mit Impflicht bekämpft werden.

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Analysten

 
10.11.21 23:43
Gibt aktuell einige Analysen, worauf die sich allerdings beziehen ist mir nicht ganz klar. Denke mal, die Auftraggeber sind vor allem die eigenen Geldhäuser, und deren Kunden sind diejenigen, die sich dort Geld leihen um im großen Haifischbecken zu angeln. Ist wie immer, wessen Brot du isst ……

Denke sich es wird sich jetzt beruhigen, die wollen bestimmt nicht, dass ich ein feindliches Übernahmeangebot mache ;)

Nur meine Meinung

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16200


Seite: Übersicht ... 646  647  649  650  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.432 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio b3 19.04.24 15:38
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--