Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 570  571  573  574  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.433
Zugriffe: 8.486.060 / Heute: 4.279
BioNTech SE AD. 86,955 $ +0,89% Perf. seit Threadbeginn:   -2,98%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

Gute Nachrichten

2
04.10.21 20:10
wie die von der EMA empfohlenen Auffrischungsimpfungen locken aktuell keine Bullen hinterm Sofa hervor.
Insofern tanzen wir hier weiter aufm Drahtseil.
Bei solchem Abwärtsspektakel könnten wir sogar noch die 180 anfahrn, bevor potente Player auf Kaufen umpolen.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 29802232
Um die 200 juckts natürlich zum Nachkauf, aber werd die Füsse still halten.
Denn Nachkauforgien und Klumpenrisiko haben schon so manches Depot geschreddert und dann Follower in Verschwörungen abdriften lassen...





Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie detwin
detwin:

@subsystem

 
04.10.21 20:10

> Aber ich kann nur jedem Leser ans Herz legen, sich nicht nur einseitig zu informieren, sondern auch warnende Stimmen ernst zu nehmen.

Als ob wir über negative Änderungen der Aussichten nicht bescheid wüssten. Wir wissen bescheid. Das Gewinnwachstum durch den Impfstoffverkauf wird stagnieren. Oder der Gewinn wird etas sinken.
Für die Investoren gibt es nichts, was eine Warnung wert wäre.

> Also eventuell mal drüben querlesen, wenn man Lucky, Welti, Lord Tourette etc nicht ausgeblendet hat und schon gibt es manchmal auch sehr wertvolle Infos ;-)   

Absolute Zeitverschwendung für Leute, die sich nicht am Tageshandel beteiligen wollen.
Und wenn ich mich beteiligen wollte, könnte ich auch auf "stocktwits" schauen, ob sich die "basher" gerade mal extra viel mühe gegeben haben animierte Bildchen zu fertigen oder rauszusuchen. Wenn ja, werden vielleicht viele Aktien von Marktmanipulatoren geworfen...
 

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Subsystem
Subsystem:

Naja Detwin

 
04.10.21 20:22
So cool wie du empfinden das manch andere eben nicht und sind verunsichert ob solcher Kursstürze. Hier wird sowas einfach unter den Tisch gekehrt. Dann sei du doch hier im Thread diesbezüglich der Erklärbär, wenn das schon niemand anderer übernimmt
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Captain Picard
Captain Picard:

@Eintracht niemals 150

 
04.10.21 20:26
Nicht dein Ernst, du hast doch schon lange vor 150 (die nie erreicht werden - lol) w.o. gegeben.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie eintracht67
eintracht67:

lol.....näher an 150 als an eure utopischen

 
04.10.21 20:28
4-stelligen Kursziele....ich lach mich schlapp
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14281

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie wolf1611
wolf1611:

#Subsystem

 
04.10.21 20:31
..Aber ich kann nur jedem Leser ans Herz legen, sich nicht nur einseitig zu informieren, sondern auch warnende Stimmen ernst zu nehmen..

Da hast du natürlich absolut Recht!
Leider wird aber genau das von den genannten und ein paar mehr praktiziert, d.h. einseitig berichtet oder zitiert, häufig werden Teile von Veröffentlichungen dabei unterschlagen (warum wohl?), möglicherweise weil sie für deren persönliche Zwecke bzw. Zielrichtungen nicht zweckdienlich sind.

Ich bin erwachsen und kann auch selbst lesen - mir langt die Quelle im Original, um mir eine Meinung zu bilden.
Deswegen habe ich auch einige des Nachbartreads auf "ignore" gesetzt, das muss ich mir nicht antun
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie eintracht67
eintracht67:

aktie im Sinkflug und nun?

 
04.10.21 20:32
www.anlegerverlag.de/...-im-sinkflug-und-jetzt-auch-noch-das/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14284

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14285

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie eintracht67
eintracht67:

BioNTech schwächer (ist man ja gewohnt)

 
04.10.21 20:38
www.ntg24.de/...rsenbericht-vom-Montag-dem-04102021-AK-Aktien
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Subsystem
Subsystem:

Klar Wolf

2
04.10.21 20:41
Eine gewisse Meinungsfestigkeit setze ich bei frei handelnden Menschen einfach voraus, aber wenn die permanent nur eingelullt und belabert werden, ist das übel und ick muss dann einfach meinen Senf dazugeben!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie eintracht67
eintracht67:

bei diesem Stundenlohn würde ich als

 
04.10.21 20:43
Impfarzt natürlich auch dafür plädieren sämtliche Kleinkinder zu impfen.

ga.de/bonn/stadt-bonn/...zu-185-euro-fuer-aerzte_aid-59667195
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14289

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Medipiss
Medipiss:

Lächerlich was Detwin

 
04.10.21 20:44
da ablässt.

Bestes Beispiel, letzter Beitrag Lehna… absolut richtig und objektiv dargestellt… ist aber kritisch bezüglich steigenden Kurses…kriegt keinen einzigen grünen Stern…

Genau das steht für dieses lächerliche Forum, das gleicht hier einer eingeschworenen Sekte!

Man kann ja an durchgeknatterte Kurse glauben, grins, aber jegliche Form von objektiver Kritik wird entweder niedergetreten oder völlig unbeachtet links liegen gelassen!

Und das ganze jetzt wo die Aktie bei 200 steht, im Mittel rund 600 entfernt von den seit fast 12 Monaten gepredigten Kurszielen, die schon vor 10 Monaten erzielt werden sollten…:-))

Looong
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie wolf1611
wolf1611:

#14323 Subsystem

2
04.10.21 20:47
Das stimmt so auch nicht!
Es gibt hier doch einige (inklusive mir), die versuchen, solche Kurssprünge verständlich zu machen. Wenn z.B. von Fintel u.a. Shortquoten von 35-55% (wie letzte Woche) berichtet werden, dann weigere ich mich schlicht, das als "Abverkauf" zu bezeichnen. Der folgt dann zumeist ein paar Tage darauf, weil einige Anleger dadurch stark verunsichert werden.

Für Trader mag "Abverkauf" ja ein schönes Wort sein, um die Unsicherheit noch zu steigern. BNTX sehe ich allerdings eher mittelfristig, also kümmert mich das LV-Spielchen nicht so sehr.

Es sollte sich doch jedermann/frau klar werden, wo er /sie investiert und auch welche Zeitschiene - und zwar vorher. Wer es nicht tut, muss akzeptieren, dass ihm/ihr evtl. einige Informationen fehlen, die er/sie für eine Entscheidung bräuchte.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14292

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

maxiwidi und an Alle!

4
04.10.21 20:50
Bitte lest euch doch mal den Titel  unseres Forums durch! Was dessen Ziel wohl ist ?!!!
Und dann bitte laßt uns wieder gemeinsam und zwar sachlich neue Informationen von und über Biontech austauschen!
Wer derzeit nicht in die Aktie investiert ist sollte sich bitte erst einmal mit der Materie vertraut machen ehe er beurteilt was er nicht versteht! Man sollte verstehen um was es bei Biontech geht , bevor man investiert .Es geht hier schließlich um Medizin und Wissenschaft  !
Ich hoffe sehr, das unser Forum wieder "lesbar" wird  !
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Biontech

3
04.10.21 20:51
Na da haben wir kurzzeitig so ein Steinhoff Niveau im Forum ?

Braucht kein Mensch !

Guter Impfstoff aus Mainz braucht die ganze Welt.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14295

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Guthrie
Guthrie:

wolf1611

2
04.10.21 20:55
"Das stimmt so auch nicht!
Es gibt hier doch einige (inklusive mir), die versuchen, solche Kurssprünge verständlich zu machen."

Dem ist nichts entgegenzusetzen! Deine Beiträge und die des users "Lehna" sind einige der wenigen hier,  die ich weiterhin gern lese, zumal du stets versuchst,  objektiv zu bleiben! Danke dafür!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie eintracht67
eintracht67:

@ 14335 medi: Besser hätte ich es nicht

 
04.10.21 20:56
formulieren können!

Kein Wort mehr davon zu lesen, dass den Usern hier schon für WEIHNACHTEN 2020 ein Kursziel von 1000,-€ vorgegaukelt wurde. Die besagten Pusher sind aber mittlerweile verschwunden und vermitteln nun ihre utopischen Kursziele (zwischendurch war sogar mal von 1500,-€ die rede) auf stockwits und anderen Portalen
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

ignorierte Nutzer

3
04.10.21 20:58
Eintracht guter Vorschlag !

Setze ich im anderen Forum 10 User auf " ignorierte Nutzer " kommt
der letzte Beitrag den ich angezeigt bekomme aus dem Jahr 2020.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14299

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Subsystem
Subsystem:

Aha, die Shortis wieder Wolf

 
04.10.21 20:59
Aber wenn du schon so erhaben bist und diesbezüglich  Daten außer diese lächerlichen Fintelzahlen hast, dann immer her damit! Fash hat da aber glaube ick mehr den Durchblick

Seite: Übersicht ... 570  571  573  574  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.432 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio b3 15:38
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--