Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 483  484  486  487  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.432
Zugriffe: 8.483.197 / Heute: 1.416
BioNTech SE AD. 80,625 € -0,43% Perf. seit Threadbeginn:   -4,18%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Matze71
Matze71:

ATH

 
09.08.21 17:50
ATH in USD und EUR gerissen. Ich halte zwar bei so einer Entwicklung wie der BNTX Aktie nicht viel von Charttechnik, aber wo liegen denn nun weitere Zielmarken nach oben und unten?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie detwin
detwin:

@scooby29

 
09.08.21 18:01

> Die Impfnachfrage lässt doch sowieso nach von Monat zu Monat.

> https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/...-impfstoff-101.html


In dem Artikel steht, wie viele AstraZeneca-Impfdosen vernichtet wurden, nicht aber, wie viele BioNTech-Impfdosen vernichtet wurden.
Kann es sein, dass uns die Tagesschau da etwas verschweigt?
Kann es sein, dass es doch nicht die generell sinkende Impfbereichtschaft ist, sondern stattdessen bloß ein bestimmter Impfstoff verschmäht wird?
 

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

400 wir kommen.. MEINUNG

3
09.08.21 18:09
300 nach den Zahlen, wurde ich vor 3 Monaten ausgelacht. Hatten wir längst vor den Zahlen.
Spekulation: 400 als optimistisch für heute, wurde auch belächelt. fehlen nur mehr 6% und wir haben noch 4 Stunden Handel.
600 in 10 Monaten. Mal sehen, ob die Zweifler langsam gläubig werden.. ;)
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nachdenker 2030
Nachdenker 2.:

Nach oben kaum zu bremsen

5
09.08.21 18:18
Nach den Zahlen kaum zu bremsen bzw. nicht zu bremsen. Und ich gehe davon aus, dass auch jeder, der sich in der Welt (Aktienwelt) auskennt, nicht von einem Basher oder Bummler verunsichern lässt (Versteht man das?). Dafür ist das Rad einfach zu groß, dass hier von Biontech bzw. mRNA gedreht wird. Immer schön überlegen, wem man vertrauen kann und wem nicht :-)
Will hier jemand günstig nachkaufen oder sitzt hier jemand auf seinen Verkaufsoptionen, während die Kurse steigen?
Bitte immer die letzten Beiträge der entsprechenden Personen ansehen. Wenn überproportional viele "Löschungen": Profil bzw. Empfehlungen nicht vertrauenswürdig.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie calligula
calligula:

Sehr schöner, gleitender Anstieg.

2
09.08.21 18:51
Sehr gesund und vermutlich eher nachhaltig. So langsam scheinen die „Dämme“ brechen zu wollen, scheinbar zu viel „Druck auf dem Kessel“, sogar für unsere „Hochfinanz“.  Kann Jemand mal was zum BNTX Handels- Volumen in Amiland herausfinden, Durchschnitt der letzten Tage etc. bekomme das nicht mehr gebacken, der Wein, Ihr wisst schon….. Danke dafür im vor ab.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Matze71
Matze71:

@Calligula

3
09.08.21 19:03
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 1268102
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Pätzi
Pätzi:

Großartig!

 
09.08.21 19:34
Danke an die Informationslage im Forum und dass wir den Analystenschätzungen voraus waren!
Das einzige was mich ärgert, dass ich statt Biontech und Moderna auf Biontech und Curevac gesetzt habe… egal.
Großartig zu sehen wie Biontech und Moderna sich gegenseitig beflügeln. Mir egal welches Unternehmen höher bewertet ist… die Kursentwicklung ist bei beiden grandios!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie HuberFranz
HuberFranz:

Danke liebes Forum!

4
09.08.21 19:38
Ohne euch hätte ich nicht soviel BionTech Aktien und wär auch letzte Woche raus.
Fundierte Infos in Kurzfassung ;)

390€ neues hoch.
400€ sind nicht mehr weit.

Heute glaub ich aber nicht das noch drüber geht, wahrscheinlich auch nicht mehr diese Woche, glaub das wird eher wie Ende letzter Woche laufen, werden in der Range von 360-390 seitwärts laufen.

Mein Kursziel für Ende des Jahres/spätestens März sind noch immer +600€

Ich hoffe noch das dazwischen noch gute News kommen, wie Phase 3 Studie zur krebstherapie, Phase 1 mit Malaria Impfung usw.

Biontech ist viel mehr als der Corona Impfstoff, BionTech ist die Zukunft der modernen Medizin.

In ein paar Jahren wird BionTech nach 2 Splits wieder für günstige 150€ zu kaufen geben.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung, bin nur ein kleiner Kleinanleger.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie nopanic
nopanic:

die impfnachfrage lässt momentan sehr nach

 
09.08.21 19:53
keiner will mehr astra,allerdings kann man die 6 monate im kühlschrank aufbewahren.johnson wird teilweise verlangt,da die zur impfung gezwungenen sich dann halt eine dosis verabreichen lassen.man kann johnson 3 monate im kühlschrank aufbewahren.kaum noch anrufe in den praxen,biontech bekommt man auch nicht mehr gut los,ist 4 wochen im kühlschrank haltbar.allerdings überschaue ich nur den deutschen markt.und ob man die menschen zur 3.impfung zwingen kann,who knows.
Es wird böse enden
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyB
JohnnyB:

nonpanic

4
09.08.21 20:01
Die Welt ist größer als Deutschland, Europa oder "der Westen". Und außerhalb von letzterem ist nach wie vor sehr hoher Bedarf nach Impfstoff. Und spätestens wenn der bedient wurde stehen bei uns Booster gegen die neuen Varianten an. Ich gehe davon aus, dass sich dadurch vermutlich erst im 2. HJ 22 die weltweite Nachfrage leicht reduzieren wird.

Die große Frage ist doch, wann schafft es BNTX die neuen Produkte auf den Markt zu bekommen. Wenn das in einer ähnlichen Geschwindigkeit wie bei Corona abläuft könnte das noch nächstes Jahr sein und dann unmittelbar an die abflachende Corona-Impfstoffnachfrage anknüpfen.

Und das ist nur die Spitze vom Eisberg, individualisierte Krebstherapien sind dann der nächste Schritt. Und da kann man dann richtig Geld verdienen, nicht nur 10-20 € pro Dosis.

Selbst wenn die neuen Produkte noch etwas brauchen hat man jetzt mehr als genug Cash um auch eine Durchstrecke locker zu überstehen, man hat ja (gemessen an der MK) fast keine Fixkosten. Das einzige was BNTX jetzt noch killen könnte wäre wenn wirklich alle neuen Produkte aus der Pipeline über mehrere Jahre floppen.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie marathonläufer
marathonläuf.:

@calligula

 
09.08.21 20:22
"Sehr gesund und vermutlich eher nachhaltig"

100% in nicht einmal einen Monat,der eine oder andere Aktionär würde so einen Anstieg nicht als gesund nennen.

Aber wer vorne liegt ,hat immer recht.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie calligula
calligula:

@marathonläufer zu #12162

5
09.08.21 20:48
Gebe Dir vollkommen Recht, alles sehr „knackig“ und extrem. Bezogen jedoch, auf die heutigen Ergebnisse, plus „Zukunft“ laufen wir hier allerdings eher im „Schongang“ nach oben. Nicht wer vorne liegt hat immer Recht, sondern der Markt, wenn er denn frei von „Zwängen“ ist. Selbst die fundamentalen Daten „schreien“ hier nach, mehr Power bitte. Gefährlich werden könnte uns derzeit lediglich, vermutlich nur, die langsam, vermeintlich aufgehende „Bullenfalle“ bei Moderna bzw. noch gewaltiger bei Novavax. Wenn die platzt, werden wir im ersten Augenblick vermutlich ein wenig „mitleiden“ müssen, bis der Blick wieder geschärft wäre. Danach geht vermutlich, zu mindestens für BNTX die Reise weiter gen Norden. Von daher genieße ich den, ohne Zweifel, etwas längerfristig betrachteten Chart, zugleich mit wohlwollenden erstaunen als auch mit einer gewissen Art von Demut. Sollten keine neuen Kriege oder extreme Terroranschläge demnächst erfolgen, das hoffe ich generell und ganz unabhängig hier von BNTX, wird diese Aktie nur schwer aufzuhalten sein, auf ihrem Weg zu neuen Horizonten. Quelle: Meine eigene Meinung, sicherlich mehr Optimist denn Pessimist. Also einfach genießen, denn in ist wer drin ist.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

Gratulation an die hartgesottenen Biontechler

 
09.08.21 21:49
Wies jetzt aussieht, habt ihr alles richtig gemacht.
Nach den Zahlen auf Allzeithoch geschossen- das riecht nun trotz überkaufter Situation alles herzlich wenig nach Bullenfalle.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 29589475
Geb zu, nach so einem Hype fällts schwer, wieder neu einzusteigen.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Golfwolfram
Golfwolfram:

Teilverkauf

 
09.08.21 22:35
Ich habe heute bei 379 und vor ein paar Tagen bei 340 ca ein Drittel Teilverkauft, um Gewinne abzusichern.Außerdem ist mir strategisch durch die Übergewichtung das Klumpenrisiko zu groß geworden ,der Depotanteil von Biontech war deutlich zu groß.
Ganz ehrlich sehe ich aber zur Zeit keine überragenden Anlagealternativen  ausser Cash.
Mit den zwei Dritteln bleibe ich langfristig gut dabei.Biontech erscheint mir wie Apple vor 20 Jahren ,da hätte man auch einfach nur halten sollen.
Apple hatte auch nur ein Produkt und ist dann durchgestartet mit genügend Cashflow.
Danke auch an Meikel 123 für die absolut top Recherchen und Berechnungen.
Sollte man sich bei Rückschlägen immer wieder anschauen
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Byakah
Byakah:

Wie Apple vor 20 Jahren

 
09.08.21 22:43
nur die waren vor 20 Jahren nicht schon mit 100 Mrd. bewertet  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Balkonien
Balkonien:

Das Problem

 
09.08.21 22:45
Ist nicht die Bewertung von bntx, sondern der Wettbewerber.
Sobald hier eine Korrektur stattfindet wird bntx mitgezogen.
Nur meine Meinung. Ich hoffe, ich habe den boardregeln genüge getan, und damit einer Löschung meines Beitrags entgegen gewirkt...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12117

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie mg90
mg90:

G.Depardieu

 
09.08.21 23:00
ohne Worte
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Balkonien
Balkonien:

#12168

 
09.08.21 23:00
Sputnik wäre dir wohl lieber ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12120

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Balkonien
Balkonien:

sag es uns

 
09.08.21 23:19
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12122

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Balkonien
Balkonien:

Geschönt

 
09.08.21 23:37
Nicht gefälscht, immer bei der Wahrheit bleiben.
Nur meine Meinung...  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie detwin
detwin:

Russland...

 
10.08.21 05:29

Neben Schönung der Statistik
kann es in Ländern wie Russland oder Indien auch einfach leichter passieren, dass leute mit SARS-CoV2-Erkrankung und Todesfolge nicht gemeldet werden.

Umgekehrt wurden bei uns vermutlich nicht Wenige als SARS-CoV2-Todesopfer registriert, obwohl sie keine waren.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12125


Seite: Übersicht ... 483  484  486  487  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.431 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio PhoenixKA 18.04.24 09:47
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--