Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 158  159  161  162  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.433
Zugriffe: 8.486.738 / Heute: 285
BioNTech SE AD. 86,77 $ +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   -3,23%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Subsystem
Subsystem:

Klar haben sie nicht immer Recht

2
28.01.21 21:43
Wer hat das schon? Und nicht jedem Shorti würde ich ne Einladung zum Essen schicken, aber das was bei Gamestop passierte, ist einfach schwachsinnig! Ich wette, dass da sehr viele himmelhochjauchzende Reddituser richtig auf die Fresse fliegen ...sind die dann noch zu einer weiteren Aktion bereit?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Subsystem
Subsystem:

Das wird hier schon noch durch die Decke gehen!

 
28.01.21 21:52
Dazu bedarf es nicht irgendwelcher Absprachen, oder unerfahrenen, aufgewiegelten Börsenneulingen
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie simplehuman
simplehuman:

Kapitalerhöhung Curevac

 
28.01.21 21:53
Soeben in meiner Bankapp gelesen
450 Mio Kapitalerhöhung Curevac
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Trotz allem

 
28.01.21 21:57
würde ich, egal bei welcher Aktie, dies nicht über ein Forum verabreden.
Hier sind auch die dabei, die ihr bekämpfen wollt.

Besser sowas am  Tag vorher oder nachher machen, oder 4 Tage vor Ostern oder wie auch immer.

Und besser über BM
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Subsystem
Subsystem:

Du sprichst in Rätseln, Denker1979 ;)

 
28.01.21 21:59
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Sub, nein

 
28.01.21 22:06
manchmal denke ich laut, das ist alles.
Mache ich immer dann, wenn ich meine Gedanken selbst nicht verstehe.
Hilft aber nur begrenzt ;)
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Adhoc2020
Adhoc2020:

Denker1979

 
28.01.21 22:16
Dafür gibts diverse Telegramgruppen wo man sich verabredet.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie cango2011
cango2011:

Curevac Kapitalerhöhungen

 
28.01.21 22:18
Stand ja schon fest. Es war nur noch nicht klar zu welchem Kurs. Hab ich vorhin auch gesehen. 90 Doller pro Aktie wollen die haben. Das macht ca 74€ im Moment. Bin gespannt was die Aktie morgen macht.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Subsystem
Subsystem:

Denker und Adhoc

 
28.01.21 22:20
ick feiere euch :-)
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Subsystem

 
28.01.21 22:29
Du weißt aber schon, das musst du alleine feiern.

Wir haben Corona und da gibt es Spielregeln.

@Mods: sorry für das kurze Gequatsche, kommt ja nicht oft vor und jetzt ist auch Schluss  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Subsystem
Subsystem:

Jip

 
28.01.21 22:34
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Und weiter bei der Konkurrenz

 
28.01.21 23:00
Novavax bleibt bei der Wirksamkeit hinter Biontech, um die 90%

Bei den Mutanten aber nur 50%

Warum sollte ich C Ware nehmen?

www.google.de/amp/s/amp.diepresse.com/5929591
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Artikel 14
Artikel 14:

Biontech: Ein Game-Stopper

3
29.01.21 02:22
Für nächste Woche habe ich Verkaufsorders bei meinen Biontech-Aktien gestellt. Wenn viele das machen würden, sind dann auch weniger freie Positionen auf dem Markt, der Kurs könnte steigen, denn Leerverkäufer haben weniger Platz zum Drücken der Kurse. Meine Aktien können Sie sich jedenfalls in der Zeit nicht mehr leihen, um diese leer zu verkaufen.

Für einen mittleren dreistelligen Kurs kann man in der Zeit meine Aktien kaufen (mal sehen, ob die Order sogar ausgeführt wird). Wenn das mehr Aktionäre machen würden, würden die Leerverkäufer gezwungen sich sehr teuer einzudecken (Short-Squeeze).
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie IanBrown
IanBrown:

Novavax

 
29.01.21 07:52
Ihr erinnert euch?

Gestern phase 3 ergebnisse bekannt gegeben. Härteste konkurrenz zu bntx und mrna.

Ähnlich effektiv. Viel sicherer. Ein fünftel herstellungskosten. Combo shots einfacher als bei mrna. Grad in zeiten der mutationen, vorteil.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie wow79
wow79:

@Artikel 14

 
29.01.21 07:58
Genauso mache ich es auch damit mein Broker meine Aktien nicht verleihen kann.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Ian

 
29.01.21 08:04
Dann lese mal nach was da zu den Mutationen steht, den Vorteil kann ich nicht sehen
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Captain Picard
Captain Picard:

mutationen

3
29.01.21 08:45
Ich behaupte jetzt einmal, dass ein Impfstoff der nicht gegen die Mutation wirkt keinen Sinn macht. Für eine einzelne Person ja, aber werden große Gruppen geimpft würde sich hier langfristig die Mutation durchsetzen. Ohne eine Anpassung schätze ich die Chancen für Novavax eher schlecht ein.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Fairmarket
Fairmarket:

Shortseller wallstreetbeats

 
29.01.21 09:14
Shortseller manipulieren den Markt. Sie sind also Betrüger. Der Preis bildet sich nicht frei durch Angebot und Nachfrage.
Sie beeinflussen den Preis in der ihnen gewünschten Richtung.
Das tun sie hier auch. Ich denke sie bilden die gläserne Decke, damit sich kleine aufstrebenden Unternehmen wie Biontech nicht zu den Superreichen dazugesellen können und schädigen damit auch die Kleinanleger.
Was die wallstreetbets auf reddit mit gamestop macht, ist einfach großartig.
Wir sollten das auch hier mit Biontech tun. Und das einfach ohne Risiko, weil BioNTech einach der Hammer ist. Biontech rettet die Menscheit, besiegt die Pandemie und rettet die Wirtschaft, und der Kurs tümpel so herum. BIONTECH IST MARKTWIRTSCHAFTLICH DAS DOPPELTE WERT!!
...
KAUFT BIONTECH. UND VERKAUFT NICHTS!!!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Soaring
Soaring:

Biontech versus CEL-SCI

 
29.01.21 09:15
CEL-SCI Corporation (CVM) kurze Zusammenfassung/ Langtext siehe Link:
Medikament/Tablette markiert Krebszellen, das Immunsystem erkennt und zerstört alle Krebszellen. Test-Phase III erfolgreich beendet, steht kurz vor der Auswertung und Zulassung.
Quelle: 04.01.2021
www.irdirect.net/prviewer/release_only/id/4580227
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Captain Picard

3
29.01.21 09:28
Die Studie von Novavax ist ernüchternd und zeigt wohl das der
erste Impfstoff der in der EU , USA usw. zugelassen wurde der " Beste " ist.

Die Studie von Novavax kann man mit der von einem Hersteller aus China
auf eine Stufe stellen.
Auch bei dem Impfstoff aus China hat man den Wirkungsgrad in China mit 90% angegeben.
Der selbe Impfstoff wurde aber auch in Brasilien getestet und hatte dort nur einen
Wirkungsgrad von 50%.  !!

Die Studie von Biontech wurde mit Probanden auf mehreren Kontinenten erhoben ohne
große Abweichungen.
In der Zeit in der man geforscht hat und die Studie erstellt wurde hat sich das
Corona Virus 20 mal verändert ohne das sich der Wirkungsgrad abgeschwächt hat.


Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Captain Picard
Captain Picard:

CEL-SCI

 
29.01.21 09:33
Bin schon länger mit einer kleinen Position in Cel-Sci investiert. Die Anleger warten hier schon sehr lange auf das Ergebnis der Phase 3. Die Idee ist ähnlich wie bei Biontech, gefällt mir allerdings nicht mehr ganz so gut. Der Ansatz ist, soweit ich das verstanden habe, nicht individualisiert. Vielleicht ist der Ansatz inzwischen überholt. Halte aber ein positives Ergebnis der Studie nicht für unwahrscheinlich.


Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie montelo321
montelo321:

Zum Thema Shortseller

 
29.01.21 09:41
Als erstes finde ich es auch als eine gute Idee den Leerverkäufern von Biontech am 02.02.2021 eine Lektion zu erteilen. Würde gerne hier eine Unterstützung machen aber dazu habe ich gerade nicht die flüssigen Mittel dazu :-(.

Damit das aber funktioniert muss eine größere Anzahl von Käufen und das für mehrere Tage geschehen. Wenn ich die täglichen Aktienzahle die bei Nasdaq gehandelt wird sehe würde ich sagen das es notwendig ist 1-2 Millionen Stücke am Tage nur durch Käufe den Kurs nach oben zu drücken. Das solltet ihr berücksichtigen. Bei Gamestop waren mehr als 6000 Kleininvestoren die die Summe aufgebracht haben. Daher wünsch ich euch viel Glück sofern Ihr es am Dienstag schafft den Shortsellern eine Lektion zu erteilen...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Biontech

 
29.01.21 10:17
0,04 Prozent der Corona-Geimpften in Israel positiv getestet

Israel hat Daten zur Wirksamkeit des Corona-Impfstoffs bekannt gegeben: 0,04 Prozent der zweifach Geimpften
wurden positiv auf das Virus getestet.

In Israel haben bereits 1,5 Millionen Bürger die zweite Impfdosis erhalten.
715'425 von ihnen wurden auf das Coronavirus getestet.
Die Tests fielen bei 0,04 Prozent positiv aus.

Israel hat nach der Impfung von Hunderttausenden Menschen ermutigende Daten zur Wirksamkeit eines
Corona-Impfstoffs veröffentlicht.

Von 715'425 Israelis, die zwei Dosen des Biontech-Pfizer-Präparats erhalten hatten, sind danach
371 positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies teilte das Gesundheitsministerium am Donnerstag
mit. Dies sind 0,04 Prozent der zweifach Geimpften.

Coronavirus Israel

Eine medizinische Mitarbeiterin verabreicht im Ichilov-Krankenhaus dem Rabbi Yisrael Meir Lau einen
Corona-Impfstoff. In Israel begann am 19.12.2020 eine Corona-Impfkampagne. - dpa
16 Erkrankte mussten demnach im Krankenhaus behandelt werden. Nach Angaben von Pfizer hat der
Impfstoff eine Woche nach der zweiten Dosis eine Wirksamkeit von 95 Prozent.

1,5 Millionen Israelis zweifach geimpft
In Israel läuft seit dem 19. Dezember eine intensive Impfkampagne. 2,8 Millionen Bürger haben nach offiziellen
Angaben die erste und rund 1,5 Millionen Bürger bereits die zweite Impfdosis erhalten.

Insgesamt hat das kleine Mittelmeerland mehr als neun Millionen Einwohner. Die Regierung will bis Ende März
alle Bewohner des Landes impfen, die älter als 16 Jahre sind.

Israel impft nach Informationen von Oxford-Forschern schneller als jedes andere Land auf der Welt.
Laut einer Grafik auf der Webseite «Our World in Data» führt Israel mit 49,13 Impfdosen pro 100 Einwohner.
In absoluten Zahlen gerechnet führen allerdings die USA, China und Grossbritannien

www.nau.ch/news/europa/...in-israel-positiv-getestet-65861103
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

#45 Nanana, Fairmarket

 
29.01.21 10:31
Kann das Palaver über böse LV nicht nachvollziehn.
Wir alle kaufen doch gerne billig, ob bei Aldi oder an der Börse. Wer anderes behauptet, lügt sich selber in die Tasche und denkt nur an kurzfristiges Kohle absahnen.
Also auch mal ein Dank an LV, die gute Papiere fürs Fussvolk günstiger machen.
Zudem weisen LV oft auf Gammelfleisch (Wirecard) hin, die für Hinz und Kunz wie saftige Steaks aussehn.
LV sind damit ein wichtiges Warninstrument an der Börse.
Biontech hat nmM eine gute Zukunft. Insofern ist jeder Kursrückgang durch LV doch ein Geschenk/  Nachkaufgelegenheit für echte Fans.
Wer auf kurzfristigen Reibach hofft, sieht das natürlich alles ganz anders...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Golfwolfram
Golfwolfram:

verleihen Wertpapiere

2
29.01.21 10:56
Kann meine Bank ohne mein Wissen meine Wertpapiere verleihen?
Ich habe in den Bestand geschaut:ein Drittel ist in Girosammelverwahrung , zwei Drittel irgendwo anders.
Ich habe deshalb auch hohe Verkaufsorders eingestellt, blockiert dieses das Verleihen.?
Noch ein letztes Mal zu den Leerverkäufern.
Die Argumente für das regulative Element ,bzw. Kurskorrekturen sind nachvollziehbar, allerdings würde das der Markt durch An-und Verkäufe selbst regeln.
Jedem ist heutzutage die Möglichkeit gegeben ,sich umfangreich zu informieren.
Bei Wirecard lag der Fall ein bisschen anders, hier gab es Betrug auf allen Ebenen und dazu Wirtschaftsprüfer ,die ihrer Pflicht nicht nachgekommen sind.
Was wir aber nicht brauchen ,sind LV die sich auf Aktien wegen der Marktenge stürzen ,einzig um Geld zu verdienen und damit die Entwicklung von Unternehmen gefährden.
Biontech ist eine tolle Firma und rettet gerade mit die Welt .Ein höherer Aktienkurs bringt dem Unternehmen Kapital und  die Möglichkeit schneller zu wachsen und die Entwicklungen in der Krebsforschung schneller voranzutreiben.
Größe und Wachstum sind hier entscheidende Faktoren ,siehe amerikanische Unternehmen.
Ich nehme gerne andere Argumente an , aber bitte nicht im belehrenden oder beleidigten Charakter .

Seite: Übersicht ... 158  159  161  162  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.432 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio b3 19.04.24 15:38
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--