Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 141  142  144  145  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.432
Zugriffe: 8.480.789 / Heute: 4.222
BioNTech SE AD. 86,05 $ -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   -4,04%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie doetsch84
doetsch84:

So geht man mit Firmen um

2
20.01.21 17:20
Die die Pandemie beenden können

www.tagesschau.de/newsticker/...en-will-gegen-Pfizer-vorgehen


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Sonchai
Sonchai:

Dieser Populismus

 
20.01.21 17:40
wird uns noch ruinieren. Die Politiker wollen damit nur von ihren eigenen Fehlern ablenken. Aber ich wunder mich schon länger, warum auch niemand von der Opposition rechtzeitg Druck gemacht hat. Letztendlich ist die Politik wohl wirklich ein Spiegel der Gesellschaft, nirgends scheint die Impf- und Wissenschaftsskepsis so groß zu sein wie in Kontinentaleuropa.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 19MajorTom68
19MajorTom68:

Doetsch84

 
20.01.21 17:45
Ich frage mich, wie Italien pfizer verklagen will, wenn die EU die Bestellung durchgeführt hat.

Bei solchen Aussagen von Volksvertretern kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Sinn macht eine solche Aussage nur, um vom eigenen Unvermögen abzulenken.

In NRW werden die Spritzen knapp? Vermutlich war nicht klar, dass es nicht um eine Schluckimpfung handelt. Spritzenknappheit bei Impfstoffmangel....  es ist Faschingszeit. :-) helau alaaf
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Impfstoff

2
20.01.21 18:20
Ich glaube in den USA haben wir heute einen " Abgang " gesehen der auch
mit dem Liefertermin (Studie III Ergebnisse) von Biontech zu tun hat. :-)

Spahn muss sich hier nicht aufspielen.
Er hatte lange Zeit gehabt sich um die wenigen Impfstoffhersteller in Deutschland zu kümmern.
Und ich glaube nicht das man ihm von Biontech keine Informationen gegeben hat/hätte.

Die Bestellung und Beschaffung von Masken vor gut einem Jahr hat weit länger gedauert
wie die Bereitstellung von Impfstoff durch Biontech.

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio
51Mio:

Pfizer verklagen- hahaha

2
20.01.21 19:10
Der Lacher des Abends. Der Söder hat gestern auch erklärt, dass Pfizer so was in den USA nicht gemacht hätte. Warum auch, die haben bestellt, vorzeitig, betteln die Firmen nicht um weitere Impfstoffe an. Wie soll Pfizer mehr liefern ohne Anpassung der Kapazitäten. Haben diese Typen mal eine Ahnung das man auch einen Schritt zurück gehen muss. Anstatt zu sagen, dass dieser Schritt richtig ist, stürzen sich die Versager auf Pfizer.

Verklagen? Hallo es kann höchstens Vertragsbruch sein, ob es da Vereinbarungen gibt? Eher nicht. Würde ich selber nicht Deutschland/ Europa leben würde ich hoffen, irgendein Land dieser Erde jetzt einfach zuschlägt und die nicht vertraglich gesicherten 300 Mio einfach wegschnappt.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

@ Mio und Umsatz 40 Milliarden Dollar?

2
20.01.21 19:38
Die Pandemie verhilft der mRNA-Technologie zum Durchbruch. Ein kleines Mainzer Unternehmen verdient plötzlich Milliarden. Dort arbeiten sie bereits an noch Größerem und wollen zu einem Big Player der Pharmabranche werden. Das bietet Anlegern enorme Chancen.
das ist leider keine Eigenschaft die man nur auf Spahn beziehen kann, alle Politiker, selbst auf kommunaler Ebene ticken so.

Aber hier mal etwas, das mir mehr Spaß macht,

40 Milliarden Dollar Umsatz in diesem Jahr, das wäre doch mal eine Nummer  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie FashTheRoad
FashTheRoad:

Japan erhöht auf 144 Mio Dosen !

4
20.01.21 19:39
"Japan hat einen Vertrag über den Kauf von 144 Millionen Dosen Pfizers Impfstoff im Jahr 2021 abgeschlossen,
teilte das Gesundheitsministerium am Mittwoch mit, bis die innerstaatliche Genehmigung vorliegt. Das ist eine
Dosiserhöhung von 24 Millionen gegenüber einer früheren Vereinbarung."

Zuvor existierte eine feste Bestellung von 120 Mio Dosen !!

Qualität wird sich durchsetzen !! Egal was Russland, China oder andere erzählen !!!



www.reuters.com/article/...orts-of-may-roll-out-idUSL1N2JV0BG
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie GoldenPenny
GoldenPenny:

Versteh ich nicht....

 
20.01.21 19:42
die Italiener kommen doch sowieso immer zu spät ? Wieso rechnen sie es den anderen so hart an.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3559

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie doetsch84
doetsch84:

Das schlimme ist

3
20.01.21 19:52
echt, dass jeden Tag noch abstrusere Vorwürfe kommen in Richtung Pfizer oder BioNTech. Die und nur die alleine sind Schuld dass das Impfen hier nicht vorwärts geht.
Aha. Dann muss es sich bei dem BioNTech, dass Israel beliefert wohl um ein anderes Unternehmen handeln :D
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Subsystem
Subsystem:

@Steinhoff

 
20.01.21 19:57
ich hoffe, niemand von unseren Politikern trifft selbst Entscheidungen und hält sich an echte Experten in jeglicher Beziehung! Sie sind eben von uns gewählte Repräsentanten und kommunizieren die vermeintliche Expertise eben weiter an das Volk und setzen das Ganze in unsere Realität um ...könnte besser laufen, wenn kluge Köpfe sich für den Staatsdienst interessieren würden, bzw besser oder zumindest ähnlich der freien Wirtschaft honoriert werden würden
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Subsystem
Subsystem:

Wobei ich ausgerechnet Frau Merkel

 
20.01.21 20:08
ein enormes Fachwissen und extremen Fleiß unterstelle
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

FashTheRoad

 
20.01.21 20:13
Japan

Bei etwas über 120 Mio. Einwohnern wird man auch in Japan
den größten Teil der Bevölkerung mit Biontech impfen.

Von der Gesamtzahl Einwohner immer die Kinder und Impfverweigerer anziehen.
Zudem können noch Nachbestellungen erfolgen.

Dann doch Mercedes !!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie detwin
detwin:

Skepsis in Australien zu Astrazeneca

3
20.01.21 20:33

Forscher in Australien zweifeln daran, dass der Impfstoff von Astrazeneca wirksam genug ist, um eine Herdenimmunität zu schaffen (schlimmstenfalls nur eine Wirksamkeit von 62% - https://de.wikipedia.org/wiki/AZD1222#Zwischenergebnisse). Deswegen wird dessen Verimpfung in Australien vorübergehend gestoppt.

Gewissheit dazu, ob der Impfstoff wirksamer wird, wenn die Dosis verkleinert wird, gibt es noch nicht, weil zu dieser Sache die Testgruppe(n) zu klein war(en).

 

Artikel dazu: 

https://www.puls24.at/news/chronik/...neca-impfstoff-zu-gering/224307

https://www.berliner-zeitung.de/news/...-impfstoff-kritisch-li.132538

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie detwin
detwin:

@detwin - Korrektur

 
20.01.21 20:39

Die Verimpfung wurde nicht gestoppt. Das war bloß ein Vorschlag.

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 19MajorTom68
19MajorTom68:

@nagartier

 
20.01.21 20:50
Wobei der „Mercedes“ unter den Impfstoffen auch bestenfalls nur 2te Wahl wäre. Der Ösi Kurz hat halt keine Ahnung.

Mit Biontech, der „BMW“ unter den Impfstoffen könnte ich mich eher anfreunden.

Einen Werbeslogan für Spahns sinnfreie Impfwerbekampagnen bei fehlenden Impfstoff hätte ich da auch noch:

„comirnaty“! Freude beim Impfen“ „pieks“ „pieks“ „pieks“
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

detwin

 
20.01.21 21:00
Wie ich das gelesen habe ist noch kein Impfstart in Australien erfolgt,
aber man möchte diesen stoppen.

Mir ist auch nicht bekannt das Australien Biontech Impfstoff bestellt hat.
Sollte aber der Preis stimmen, bekommen sie noch vor Österreich !!

Man muss auch kein Virologe sein um eine Herdenimmunität zu erkennen.

Formel 70 x 70 = 49% was keine Herdenimmunität ergibt.

70 % der Bevölkerung werden geimpft.
Der Impfstoff hat einen Wirkungsgrad von 70%.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie GoldenPenny
GoldenPenny:

Klar da kommt auch noch bashing

 
20.01.21 21:26
Ich meine wehn will man den impfen im sommer wenn biontech 2/3 der welt geimpft hat. Da wird grad mehr in Bad news investiert Richtung pfizer biontech als das Geld weiterhin in die Entwicklung zu stecken.

Naja Moderna hat aktuell das größere Problem  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie detwin
detwin:

@Nagartier

 
20.01.21 21:28

Meiner Meinung nach sollten immunschwache Bürger nur mit den wirksamsten Impfstoffen geimpft werden, ansonsten schweben einige dieser Menschen vielleicht ja noch immer in lebensgewahr. Wollen wir hoffen, dass Australien an soetwas zeitnah herankommt.

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie GoldyFoldy
GoldyFoldy:

@goldenpenny

 
20.01.21 21:30
ich bin mir nicht ganz sicher mit deiner Analyse...die gaps am 28.12 und 10.01. lösen sich ja fast gegenseitig auf. Wir befinden uns seit 2 Wochen in einer Seitwärtsbewegung zwischen 100-108USD, jeder positiven oder negativen Nachricht welcher Art auch immer zum Trotz...was soll denn noch an Super-News kommen, das nach oben zu jagen, von den Fundamentalinfos her ist doch nahezu alles Pulver verschossen, bis es dann mal endlich Q4 und 2020 Zahlen gibt, die wahrscheinlich noch nicht die Infos bringen, die man zur Bestimmung des Profits 2021 braucht...

Und dann steht da die Riesenhürde 130USD...da stehen ein paar dicke Körbe...Fundamentaldaten hin oder her...BTX steht dick im Fokus, da sind zu viele auf beiden Seiten dem Finger auf der Maus...

Aber grundsätzlich stimme ich überein, dass wir hier ein Unternehmen haben, das sicher 150Eur= 180USD schaffen kann...wenn's nach mir geht lieber im Februar statt im Oktober...aber ich werde in den nächsten Tagen 25-33% meiner long position auflösen, um in der Zwischenzeit woanders mit dem Kapital zu traden...67% lass ich trotzdem long bis Ende des Jahres
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie GoldenPenny
GoldenPenny:

Kurz gesagt

 
20.01.21 22:05
GAP close dann Richtung 150$ weil Zahlen kommen und Macd aus dem minus Bereich rausbricht nach oben 1 Tag Analyse. Wird great  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Biontech schützt wahrscheinlich auch vor Variante

 
20.01.21 23:10
Der Anti-Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer ist ersten Untersuchungen zufolge auch gegen die britische Mutante des Covid-19-Virus wirksam. Zu diesem Ergebnis kommen zwei vorläufige Studien, die am Mittwoch veröffentlicht wurden.
Denke mal, da werden wir bald noch mehr hören  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Captain Picard
Captain Picard:

Astra

3
21.01.21 07:49
Wissenschafter der Universität Oxford wollen den AstraZeneca-Impfstoff so überarbeiten, dass er auch bei den Mutationen des Coronavirus hilft. Dazu soll in einem ersten Schritt eine Machbarkeitsstudie durchgeführt werden. www.derstandard.at/

Sieht ganz so aus als wäre der Astra-Impfstoff schon veraltet bevor er überhaupt zugelassen wird.
Der wahre Wert der mrna Technologie wird immer offensichtlicher.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

AZ Impfstoff

 
21.01.21 08:07
AstraZeneca-Vakzine werden überarbeiten

Corona-Impfstoff " soll " auch gegen Mutationen wirken

Wegen der neu aufgetretenen Corona-Mutationen wird nun nochmal am AstraZeneca-Impfstoff gearbeitet.

Wissenschaftler der Universität Oxford überarbeiten den zusammen mit dem Konzern AstraZeneca

entwickelten Corona-Impfstoff.

AstraZeneca-Impfstoff wegen Mutationen überarbeitet
Dieser soll so gezielt gegen die neuen, hochansteckenden Coronavirus-Mutationen eingesetzt werden,
die in Großbritannien, Südafrika und Brasilien entdeckt wurden. Das berichtet die britische Zeitung "Telegraph".
Die Wissenschaftler erstellen demnach eine Machbarkeitsstudie zur Umgestaltung des Impfstoffs.

www.salzburg24.at/news/welt/...ationen-ueberarbeitet-98669734

Wäre ja nicht schön wenn man einen Impfstoff mit einer Wirksamkeit ab 62% hat der
dann nicht gegen die Mutationen aus GB und Südafrika wirkt.

Was machen wohl die anderen Hersteller von Vektor und Totimpfstoff ?


 

Seite: Übersicht ... 141  142  144  145  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.431 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio PhoenixKA 09:47
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--