Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 190  191  193  194  ...

Biofrontera ! Zulassung ist da !

Beiträge: 5.877
Zugriffe: 1.783.395 / Heute: 123
Biofrontera AG 0,338 € -2,87% Perf. seit Threadbeginn:   -90,91%
 
Biofrontera ! Zulassung ist da ! JoeUp
JoeUp:

Guru

 
12.07.18 08:31
ein fliegendes Kleintier ist z.B. eine Fledermaus oder ein Schaffer, dem ein Tritt versetzt wurde!
Mark sagte mir, daß Du gesundheitlich verhinderst warst - schade!
Zours hat einen guten Vortrag gehalten (ob alles wahr war, sei dahingestellt-allerdings beim
Vorstand ebenso) mit seiner Sicht auf die Dinge. Allerdings hat er wichtige Vorgänge angesprochen
und man kann hoffen, daß der Vorstand dies berücksichtigt zukünftig.
Die HV Vorgehensweise war strategisch orchestriert. Mit zu den ersten Rednern gehörten  2 Leute
aus der Arbeitnehmerschaft von B8F, die gehörig auf die Tränendrüse drückten. Sicher haben die
auch Aktien, aber bisher waren NIE B8F-AN angetreten. 15 Min. Redezeit wurden angesetzt, Zours
wurden 75 Min. zugestanden.
Was mir gehörig auf den Senkel ging, waren die Vorträge von Lübbert und Schaffer, die dauernd von
einem Schaden an den gemeinen Aktionären durch Balaton sprachen; als wenn ihre besondere Fürsorge bisher den Aktionären gegolten hätten und nicht ihren eigenen Interessen.

Lübbert kam diesmal ganz männlich daher mit Oberlippenbart  und Kinn-Kieferbewuchs -
so wie es derzeit halt modern ist.
Jedenfalls sollte jetzt Ruhe einkehren und B8F hoffentlich den BE möglichst schnell erreichen!
Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Biofrontera ! Zulassung ist da ! walle1fc
walle1fc:

hv berichte

 
12.07.18 09:12
hallo mitforisten,

meine eindrücke habe ich alle auf wo zusammen mit radiesel niedergeschrieben, verzeiht mir dass es dieses jahr kein gesamtprotokol in diesem forum geben wird.

@joeup

zours beitrag gut ? das war ein schlechter witz !aber gut jeder hat seine meinung... meine meinung von der hv habe ich bei wo kundgetan.

wer sich immer noch nicht sicher ist, der darf gerne nächstes mal selbst auf der hv erscheinen.
dieses jahr habe cih sehr viele user aus dem wo forum dort getroffen und alle haben gesagt, wer einen klareren durchblick haben will, der MUSS SELBER vor ort sein!
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Guru51
Guru51:

joe

 
12.07.18 09:27

schön von dir zu hören.
dachte  -  warum eigentlich ?  - du bist nicht auf der HV.

am rande:  warum sollte eine biene kein kleintier sein ?.

zu h. schaffer sind wir  beide - auch nichts neues - unterschiedlicher ansicht.



dein letzter satz sagt alles.  hoffen wir, dass es so kommt.

einen schönen tag.


       
       

Biofrontera ! Zulassung ist da ! thefan1
thefan1:

walle1fc

 
12.07.18 09:51
vielen Dank an euch auch von hier für die vielen guten und interessanten Eindrücke von der HV.
Ich habe es mit Spannung verfolgt !

Viele Grüße
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Biofrontera ! Zulassung ist da ! walle1fc
walle1fc:

mark sippel

 
12.07.18 10:09
ich habe nicht für mark gestimmt... ich fand ihn dieses mal recht aggressiv und seine fragen und argumentationskette zu balatonlastig... übrigens habe ich das von einigen teilnehmern gehört, die da waren und explizit auf mich zugekommen sind.

Biofrontera ! Zulassung ist da ! fcub
fcub:

Danke walle1fc

 
12.07.18 10:22
Biofrontera ! Zulassung ist da ! HAL2016
HAL2016:

??

 
12.07.18 11:24
DUSA Pharmaceuticals, Inc. files lawsuit against Biofrontera Inc. for patent infringement, trade secret misappropriation, and tortious interference
July 11, 2018, Mumbai, India & Princeton, NJ: DUSA Pharmaceuticals, Inc., (“DUSA”) a wholly owned subsidiary of Sun Pharmaceutical Industries Ltd. (Reuters: SUN.BO, Bloomberg: SUNP IN, NSE: SUNPHARMA, BSE: 524715) announced that DUSA has filed trade secret misappropriation and tortious interference claims in an ongoing patent infringement lawsuit against Biofrontera Inc., Biofrontera Bioscience GmbH, Biofrontera Pharma GmbH, and Biofrontera AG in the United States District Court for the District of Massachusetts. The lawsuit alleges patent infringement of DUSA’s patents, US 9,723,991 and US 8,216,289 covering DUSA’s product, LEVULAN® KERASTICK® (aminolevulinic acid HCl) for topical solution, 20% used with DUSA’s BLU-U Blue Light Photodynamic Therapy Illuminator .
In its amended complaint, DUSA additionally alleges that the Biofrontera defendants misappropriated confidential and trade secret information from DUSA and improperly obtained confidential DUSA information from former DUSA employees to sell and market defendants’ own products. The lawsuit seeks an assessment of both damages and injunctive relief against the Biofrontera defendants.
The patents-in-suit concern an apparatus and method for “photodynamic therapy” (or “PDT”) and equipment for PDT. The photodynamic therapy, pioneered by DUSA, combines a drug with a light source to treat disease conditions. The product was launched by DUSA in September 2000 in the US.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! JoeUp
JoeUp:

lawsuit

 
12.07.18 11:32
das geht gegen die Lampe. Da deren Patent aber ausläuft nächstes Jahr, würde lt. Lübbert
kein großer Schaden entstehen im Fall, DUSA bekommt recht!
Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire
Biofrontera ! Zulassung ist da ! HAL2016
HAL2016:

Gegenklage

 
12.07.18 13:37
Biofrontera AG Tochtergesellschaft erhebt Klage gegen DUSA Pharmaceuticals, Inc.

Leverkusen, den 12. Juli 2018 - Biofrontera Inc. "("Biofrontera"), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Biofrontera AG (Nasdaq Ticker Symbol: BFRA; ISIN: DE0006046113), teilte mit, dass Biofrontera am 6. Juli 2018 eine Klage wegen unlauteren Wettbewerbs und Marktmanipulationen gegen DUSA Pharmaceuticals, Inc. ("DUSA") beim Orange County Superior Court im US-Bundesstaat Kalifornien eingereicht hat.

Die Klage beinhaltet, dass "DUSA den Ärzten übermäßige Mengen von kostenlosen Produktproben zur Verfügung stellt, um deren Einkaufskosten auszugleichen" und damit gegen das US-Bundesgesetz verstößt. Außerdem besagt die Klage, dass "DUSA ein ausgeklügeltes Preissystem für ihr Produkt geschaffen hat, um die eigene Rentabilität in die Höhe zu treiben", das gegen Landesgesetze verstößt, und dass DUSA gegen Landesgesetze durch unangemessene Interventionen in Biofronteras Beziehungen zu dermatologischen Praxen verstoßen hat. Mit der Klage werden Schadensersatz und Unterlassungsansprüche gegen DUSA geltend gemacht.

Drei Tage später, am 9. Juli 2018, legte DUSA vor dem Bundesgericht im US-Bundesstaat Massachusetts, Klagen zur Nutzung von DUSA-Geschäftsgeheimnissen und unlauteren Wettbewerb gegen Biofrontera ein. Die Folgeklagen von DUSA sind unbegründet, und Biofrontera beabsichtigt, diese energisch zu bekämpfen.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Guru51
Guru51:

meldung von 13.30 uhr zu der klage

 
12.07.18 14:45


hätte es nie und nimmer  für möglich gehalten,
stimme dem beitrag nr. 38338 von biene auf wo  wort für wort zu.  

sieht so aus als würden die 3  herren in leverkusen so langsam im trump-land ankommen.

meine bewertung :  gut gemacht.

zu dem verfasser des beitrages,
in anlehnung an den berühmten letzten satz in casablanca.

   "  vl. ist das der beginn einer wunderbaren freundschaft.  "

leichte zweifel habe ich aber  schon noch.       wer weiß...........
Biofrontera ! Zulassung ist da ! WalterZeiss
WalterZeiss:

AR

 
12.07.18 15:01
Wurde Mark jetzt eigentlich gewählt?  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! walle1fc
walle1fc:

@walter

 
12.07.18 15:18
nein, bekam aber stolze 38%
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Eintreiber
Eintreiber:

HV

 
12.07.18 15:25
Hallo Walle,
du hast sehr gute Arbeit in Leverkusen geleistet, konnte heute bei w/o alles von dir in Ruhe lesen.

Herzl. Grüsse vom
Eintreiber

Biofrontera ! Zulassung ist da ! Guru51
Guru51:

lese eben die heutigen beiträge auf wo

3
12.07.18 17:28

zu der frage " wie sollte biofrontera mit DB umgehen " ?
die antwort ist ganz einfach.

dem       - nach eigenen worten heute in brüssel  -     " stabilen  genie "    , das der usa vorsteht,
muss man bei jeder passenden gelegenheit zwischen die hörner  schlagen.  kräftig und schnell.

und genau so muss biofrontera  mit DB verfahren.  tag und nacht.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! JoeUp
JoeUp:

pharma USA

2
20.07.18 08:32
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...mp-ein-a-1219323.html
Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire
Biofrontera ! Zulassung ist da ! fcub
fcub:

Interessanter Artikel

 
20.07.18 14:25
Ob das auch Biofrontera betreffen wird, wird man sehen. Ist wg dem ganzen Handelskrieg-Thema allgemein interessant, wie dtsch Biotechs/Pharmaunternehmen davon betroffen wären, wenn das so weitergeht.  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Senseo2016
Senseo2016:

Neues Angebot 6 €

2
20.07.18 15:44
cdn.website-editor.net/...ed/2018-07-20-Aenderung-Angebot.pdf
Biofrontera ! Zulassung ist da ! walle1fc
walle1fc:

fcub

 
20.07.18 15:56
es geht hier nicht um ausländische pharmas

es geht um preiserhöhungen (ob diese gerechtfertig sind oder nicht bzw legal oder nicht legal)
und da dusa ja ein ganz krummes ding fährt mit ihren preiserhöhungen und dementsprechend ja auch von biofrontera verklagt wurde
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Eintreiber
Eintreiber:

Angebot Balaton:

2
20.07.18 16:57
Der unterste Preis einer Biofrontera-Aktie, bedingt durch das erweiterte Angebot von Balaton, beträgt ab sofort 6,00 EURO.
Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er seine Aktien für 6,00 Euro hergibt.
Mir ist jedoch ganz klar, das die Aktie, in naher Zukunft einen viel höheren Preis erzielen wird. Balaton ist kein Wohltäter und Interessen-Vertreter
von uns Klein-Aktionären, sie denken ausschließlich an Profit und sehen die erhebliche Wertsteigerung in der Biofrontera AG, wenn dem nicht so währe, würden sie niemals so viel Geld auf einmal riskieren, so sieht die Sache für mich aus.
Von mir gibt es nicht eine einzige Aktie, ich bin jetzt bald zehn Jahre dabei und will wie Balaton bei der "reichhaltigen Ernte" mit dabei sein.

Herzl Grüsse vom
Eintreiber
Biofrontera ! Zulassung ist da ! walle1fc
walle1fc:

@eintreiber

 
20.07.18 17:05
besser kann man es nicht formulieren.

ich werde heute abend nochmal an die bafin schreiben warum nach solch einem angebot immer noch so viele aktien zum verkauf rein gestellt werden, die bearbeitungsnummer habe ich ja noch.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! fcub
fcub:

Walle1fc

 
20.07.18 19:46
Erst Stahl- und Autoindustrie...warum nicht auch iwann der Pharma-Sektor? Bei dem Typen kann man doch nichts ausschließen...
Biofrontera ! Zulassung ist da ! fcub
fcub:

Balaton-Angebot

2
20.07.18 22:46
Kann man doch nicht wirklich ernstnehmen. Das ist doch ein Witz, oder ich versteh das noch nicht ganz. Die bekommen doch damit nie 6,25 Mio Aktien zusammen, nicht mal eine. Da werden doch Biofrontera und Maruho nicht unruhig. Mal sehen, was die machen.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! walle1fc
walle1fc:

angebot = witz

 
21.07.18 08:24
der witzt sucht seines gleichen x-D

natürlich ist das ein witz!

balaton hat ja vor wochen noch zu 7€ über die börse gekauft und jetzt wollen sie mal wieder die aktionäre für dumm verkaufen und stellen ein großartiges angebot hin und kaufen den leuten die aktien zu 6€ ab

wer da drauf anspringt hat es einfach nicht anders verdient.

für mich persönlich heißt es, depot umschichten und noch mehr kaufen  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! fcub
fcub:

Schönes Dilemma für

 
21.07.18 12:47
Balaton, da genau das, was du machst, viele machen werden: nachlegen. Wenn dann der Kurs über 6 steht, wobei ja schon gemunkelt wird, dass irgendeiner den Kurs drückt, ist das Angebot noch sinnloser. So dumm kann ja keiner sein, das anzunehmen. Ich hab leider momentan nicht die Möglichkeiten, wieder einzusteigen, da ein anderes Invest grad nicht so läuft. Ein Dilemma für Kleinanleger wie mich, da ich nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann. Hab aber mit Bf Gewinn gemacht, daher kann ich es verschmerzen. Und vll läuft der Kurs von Bf nicht ganz weg und ich bekomme wieder ne Chance.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! clint65
clint65:

Übernahme oder

 
25.07.18 14:11
Kapitalerhöhung, mir fällt kein anderer Grund ein, warum der Kurs bei 5,70 Euro steht, obwohl es ein Erwerbsangebot von Balaton zu 6 Euro gibt ... nicht viele können den Kurs dort halten, alles reine Spekulation. Und Balaton darf nicht selber handeln.

Schön, dass der Störenfried auf wo mal gesperrt wurde. Ob er jetzt noch bezahlt wird? Alles nur reine Spekulation ...

Seite: Übersicht ... 190  191  193  194  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biofrontera Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 5.876 Biofrontera ! Zulassung ist da ! itleiter Medigenial 19.02.24 14:47
5 353 NEWS Knoppers81 leinebärr 21.06.23 15:42
  8 granddad ruhig Eintreiber Medigenial 12.10.22 10:29

--button_text--