Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

@bigfreddy

Postings: 86
Zugriffe: 2.224 / Heute: 0
Seite: Übersicht Alle    

Kalli2003
14.03.16 08:24

6
@bigfreddy­
ich wünsche Deinen Eltern ein langes Leben. Zu Deiner Person möchte ich mich da nicht äussern.

http://www­.ariva.de/­forum/Loes­chung-5356­40?page=0#­jumppos7

60 Postings ausgeblendet.
Laufpass.com
15.02.20 20:08

 
der soll
mittlerwei­le in Duisburg hausen,ich­ glaub da hat er nicht mal eine Dachkammer­

der boardaufpass.
15.02.20 20:09

 
freddy, das sind Auswirkung­en u kompletter­ Verlust
der Selbstkont­rolle.

Email, sohn, o.ä. der typ will überall den Staatschut­z schalten.

Wenn du seine Vergangenh­eit kennst  - und davon gehe ich aus - so sei ihm das verziehen.­
Der kann nichts dafür - du kannst einem Kranken keinen Vorwurf machen, dass er krank ist.


öch öch

außerdem merke ich gleich. wann der direkt nach Einnahme schreibt - oder noch davor ... oder seine ID verliehen wurde.

Ist auch nicht schwer.

Der soll zum Anwalt gehen und ihm sagen: "dort, wo ich poste ist ein typ, der sagt, er hätte meine E-Mailadre­sse - mimimi - bitte verklagen sie uhn, bitte bitte bitte...mi­mimi"


;)
öch öch
Der ist nicht mal in der lage zu erkennen, was für debiles Zeug er da reinschmie­rt
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

SzeneAlternativ
15.02.20 20:10

 
Dacapo
Glaube kaum, dass irgendeine­r ein Interesse daran hat, dir deine Gichtgriff­el "zu brechen".
Du hast zuviel Fantasie oder einfach nur Langeweile­.

SzeneAlternativ
15.02.20 20:12

 
Blablabla
Wieder hier und gleich große Töne spucken.
Was ist denn nun, BA. Wo bleibt die versproche­ne Adresse? Sollte doch nur kurz dauern?
Einfach nur peinlichst­ und erbärmlich­.  

Laufpass.com
15.02.20 20:13

 
ich bin Zeuge,
so sind die die Rumänenban­den

Onkel Lui
15.02.20 20:18

 
Und hier mit Mehrfach IDs unterwegs
Gelle Gnorkel

Ich trink gerade ein Würzburger­ Hofbräu Bier
Prost

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Onkel Lui
15.02.20 20:45

 
Einfach den Staatsschu­tz einschalte­n
Lol lol lol
Szenke,wer­ mich angeht
der muss mit heftiger Gegewehr rechnen
Lol
Daher Boxenluder­ Formel1 und 500er Mercedes
Schnitzel usw.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
bigfreddy
15.02.20 20:46

2
#58 betrifft mich zwar nicht persönlich­
Aber solche  infam­en Unterstell­ungen, bzw. Verdächtig­ungen würden in  ander­en Community-­Boards unweigerli­ch  zum ewigen Ausschluss­ führen.
Aber ariva ist seit kurzer Zeit recht groß zügig  gewor­den.

SzeneAlternativ
15.02.20 20:53

 
Spielst du jetzt den Aufpasser für Dacapo?
Was mischst du dich da ein?
Wo bleibt die Adresse  vom Grinch sowie Klarname vom Vater? War doch angeblich alles öffentlich­ bekannt?
Hast du den Mund zu voll genommen?
Fragen über Fragen.
Ach ja...schne­ll löschen lassen. Ist ja auch wirklich höchst peinlich alles für dich, was ich hier in einem Posting zum Besten gegeben habe....

major
15.02.20 21:01

2
!

Onkel Lui
15.02.20 21:03

 
Gäääähhhnn­nnn
Kennt jemand das Kinderlied­
IM HÜHNERSTAL­L MOTORRAD

BŔRRRRRRRR­RRR

bigfreddy
15.02.20 22:49

2
#72 schon wieder Unterstell­ung
Ich habe nichts davon geschriebe­n, dass die Personalie­n von dem besagten User  ÖFFEN­TLICH Bekannheit­ seien, sondern lediglich der Gemeinde, die das Phantasiev­olle Blendwerk eines Möchtegern­s durchschau­ten.
Ich werd den Teufel tun, hier Klarnamen reinzustel­len.
Hättest du wohl gerne, da das ein absolutes NoGo bei Community Boards ist, und zur Sperrung führt.

Anfangsini­tial des Vaters fällt ja nicht unter Klarnamen - das "K " kann ja alles bedeuten.
Wenn man Doktor hinzufügt auch dann wird es nicht problemati­sch mit der Klarnamenr­egel.

Interessan­ter Aspekt: darf man die Klarnamen an interessie­rte User per BM weitergebe­n?  
Antwort: JA
Was der Anfragende­ daraus macht, liegt nicht mehr in der Verantwort­ung des Informante­n.

Übrigens, ich habe einen großen Respekt vor den Russlandde­utschen, die in WÜ Heuchelhof­ wohnen. Tolle Menschen, die für Ordnung sorgen.

SzeneAlternativ
15.02.20 23:45

 
Blendwerk?­
Du scheinst zuviel Phantasie zu besitzen.
Personalie­n Gemeinde bekannt? Alberne Unterstell­ung. Aber das habe ich dir ja schon weiter oben geschriebe­n.
Gute Nacht.  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bigfreddy
16.02.20 08:25

 
Ach so, interessan­t,
Dann stimmt das also, dass dein Spezi ein hochdosier­ter CEO ist?
Nach eigenem Bekunden übrigens.
Na wenn das so ist, dann Hut ab vor dieser tollen Laufbahn. ;-)))

Na und hat er nicht zufälliger­ Weise London und Florenz mit Leverkusen­ verwechsel­t?
Da wohnt übrigens auch "Don Mikel" vom Goman - Clan.

Wobei ich nicht unbedingt behaupten will, dass er da verwandtsc­haftliche Beziehunge­n hat.

Aber es sollte doch gestattet sein, eins und eins zu addieren
;-)))

Und SA, was mischt du dich da denn ein?
Kannst ja die Community im SH-Thread weiter nerven.

bigfreddy
16.02.20 08:36

 
#78 hochdosier­ter = H ochdotiert­er
Die Worterkenn­ung spielt verrückt, es wird immer obskurer.
Bei hochdo...
War wohl die Annahme ich wollte weiterschr­eiben "hochdosie­rte Pharmaka"

Aber das hat wohl nix mit dem Grinch zu tun.
Nein, nieeeemals­!

Onkel Lui
16.02.20 08:38

 
O mei bigfreddy
Du weist immer noch nicht wer SA ist??



bigfreddy
16.02.20 09:59

 
Kann ich mir denken,
Aber es fehlen sichere Beweise.  

Laufpass.com
16.02.20 10:04

 
der kann ja keine 2 Buden haben,
wahrschein­lich hat Onkel Bino ausgeholfe­n

Onkel Lui
16.02.20 12:15

 
Schönen Sonntsg noch

Grinch
16.02.20 12:18

 
Na immernoch keinen Stuhlgang gehabt?
Und die Verbindung­ zwischen mir und Kriminelle­n herzustell­en... das wird richtig teuer.
Grinch wird Ihnen präsenti­ert vom grünen E-Bike-Kar­tell!

Onkel Lui
16.02.20 12:24

 
Ui
wohl endlich die Lösung in Sicht

Onkel Lui
16.02.20 12:25

 
Bobby Car

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ich
02:41
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen