"Big Boys" wenden Positionen ?

Beiträge: 13
Zugriffe: 2.208 / Heute: 1
Zick-Zock:

"Big Boys" wenden Positionen ?

3
15.02.02 08:40
#1
Heute ist es im Bereich wichtiger Widerstandslinien in den US Indizes zu Intradayreversals gekommen. Intraday wurden die Futures, hier insbesondere der Nasdaq Future, nach oben gezogen. Um etwa 19.30 Uhr setzen Verkäufe ein. Die Technologie Indizes, die den ganzen Tag positiv tendierten, gaben teilweise deutlich nach. Gerade im Technologiesektor beginnt sich die Lage immer mehr zu klären ...

Der Semiconductorindex (SOX) lief heute im Day High genau an die von uns genannte Marke von 580 Punkten heran.

Der DOW Jones schließt mit 2,75 Punkte über der 10.000er Punktemarke.

Big Boys wenden Positionen ? 577873212.227.177.52/chart2002/0193784/beq102.gif" style="max-width:560px" >
Stox Dude:

gute info zick-zock, schade das ich kein

 
15.02.02 08:41
#2
moderator bin
Ramses II:

hi, zick-zock, wo hast du diese tabelle her?

 
15.02.02 09:07
#3
danke, gute info.

grüße
Zick-Zock:

www.godmode-trader.de

 
15.02.02 09:09
#4
Ramses II:

merci o.T.

 
15.02.02 09:14
#5
Zick-Zock:

nicht vergessen.... o.T.

 
15.02.02 11:10
#6
Hopes:

@ zick-zock

 
15.02.02 11:31
#7
Hast du das Premium-Abonnement von godmodetrader???

Würde mich mal interessieren, was da so drinsteht???

Grüßle Pe
Zick-Zock:

hi HoPes

 
15.02.02 11:59
#8
nein, nutze nur die kostenfreien dienste,
wobei die auch schon spitze sind.

wenn du jemanden kennst, sag bescheid ;-)
traumfabrik:

premium godmode

 
15.02.02 12:04
#9
ich habe die premium dienste alle abonniert; sind nicht schlecht, dafür liegen die jungs nun seit start des "bezahlfernsehens" zum 2. mal schief. typisch murphy hoffe ich. die vergangenheit war jedenfalls sehr gut. nun sind sie wieder bearish. bleibt vorerst nur das zitat von kaiser f.
Hopes:

@ traumfabrik

 
15.02.02 12:11
#10
In der Vergangenheit lag Godmodetrader immer spitze, die Prognosen traten fast immer so oder ähnlich ein ( auch wenn ich es nicht glauben wollte, hätte ich mich an ihnen orientiert, sähe mein Depot nicht so übel aus:-(

Die letzten 2 Monate hinkten ihre Prognosen aber ganz schön und zum Start des Premium-Paketes ging's erstmal komplett daneben....

Allerdings hat die Seite von Godmode seit Einführung des "Bezahlens" für die Nichtbezahler ganz schön gelitten, schade daß sie das, was sie ihren Mitgliedern bieten, nicht in abgespeckter Version und vielleicht etwas zeitverzögert der Öffentlichkeit anbieten.

Sollte Godmodes Riecher aber nicht bald zurückkehren, werden sie mit ihrem PremiumService allerdings auch nicht glücklich, denn die Mitglieder wollen für ihr Geld ja auch was nützliches haben.

Grüßle Pe
jack303:

@all

 
15.02.02 12:14
#11
solange der dienst kostenfrei war, wars ok. nachdem aber z.Bsp. im gerichteten Os-Trading alle 8 der vorgestellten scheine mit über 50 % minus zu Buche geschlagen sind,(habe mich gottseidank auf mein gefühl verlassen und das sagte etwas anderes ) habe ich sofort wieder gekündigt. 100 % Total-Flop. Waren die letzten 2-3 Wochen bullisch, sind seit dieser Woche wieder bearish. Habe das Ganze als Kontraindikator genutzt und ein paar nette kleine trades gemacht. aber peanuts, hätte ich auf die gehört mind. 50 % Miese innerhalb von 2-3 Tagen.

gruss ajck
Zick-Zock:

²jack

 
15.02.02 12:18
#12
trotzdem waren sie während der gesamten baisse phase
auf der richtigen seite.

sicher, man soll von der vergangenheit nicht zwingend
auf die zukunft schliessen, aber warten wir noch etwas vor dem urteil...

big boys hatten also doch gewendet...

 
#13
nur kurz: danke für die geburtstagsgrüße.

bin weg! ;)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--