bhw übernimmt MLP ????

Beitrag: 1
Zugriffe: 4.416 / Heute: 3
MLP SE 5,52 € -1,95% Perf. seit Threadbeginn:   -55,84%
 
bhw übernimmt MLP ???? Steffen68ffm

bhw übernimmt MLP ????

 
#1
Frankfurt, 26. Okt (Reuters) - Der Hamelner Finanzdienstleister BHW hat Interesse an der Übernahme eines Konkurrenten bekundet, um seine Kundenbasis deutlich zu erhöhen.

"Sie können davon ausgehen, wann immer ein Finanzdienstleister am Markt ist, dessen Kundenstamm zu uns passt, dass wir diesen auch ernsthaft prüfen", sagte BHW-Chef Reinhard Wagner in einem Interview der "Börsen-Zeitung (Samstagsausgabe). Er sei sehr daran interessiert, die Kundenbasis auf einen Schlag signifikant zu erhöhen. Damit solle vor allem der Geschäftsbereich der privaten Altersvorsorge gestärkt werden. "Spruchreif ist derzeit aber nichts." In Frage kämen kleine Lebensversicherer oder eine kleine Privatbank, die nicht unbedingt Filialen zu haben brauche.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MLP SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 104 MLP : Strong SELL sneaky Highländer49 07.03.24 11:02
  6 MLP Zerti mit KO bei 10, klingt doch ganz gut romeka Pichel 25.04.21 00:44
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.06.07++ eposter DaxMix 25.04.21 00:15
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 04.06.07++ eposter eposter 24.04.21 23:28
10 151 Chartcheck - MLP nuessa BeshirX 25.10.15 18:51

--button_text--