Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

Berkshire "berappeln" sich

Beiträge: 1.448
Zugriffe: 597.249 / Heute: 104
Berkshire Hathaw. 374,00 € -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +741,49%
 
Berkshire
EtelsenPredat.:

Lesen können:

 
28.02.20 19:18
VERMUTLICH!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Berkshire
MrTrillion:

Bin heute nochmal hier eingestiegen...

 
06.03.20 13:58
... schöne Kaufkurse momentan, unter EUR 180 notierte dieser Wert schon länger nicht mehr und ich denke schon, dass er sich wieder bis über EUR 200 berappeln kann (um mal beim Threadtitel zu bleiben), sobald die Corona-Geschichte vorüber ist. Mag sein, dass es ein wenig dauert damit, aber Berkshire Hathaway halte ich für einen Mercedes, der sich nicht mal so eben zu Schrott fahren lässt.  
Berkshire
TouchHD:

sehe ich genauso...

 
06.03.20 15:01
... und habe meine Position hier sogar mehr als verdoppelt. Das sind für mich echt einfach nur Einstiegskurse in einen derart soliden Wert.
Berkshire
dd90:

Kauf

 
09.03.20 14:23
Bestand heute verdoppelt
Habe es nicht eilig
Die 210 kommt erst, wenn Apple sich steigern kann
Super Einstiegskurs !
Berkshire
ZGraham:

Dito, habe auch verdoppelt.

 
09.03.20 15:00
Berkshire
MIIC:

Das Leben ist endlich

 
09.03.20 15:08
Wenn der Mann der Berkshire groß gemacht hat einmal stirbt, möchte ich nicht wissen, was hier der Kurs macht.
Warren Buffet wird nicht ewig leben.

Berkshire
centralpark:

Die aktuelle Marktkorrektur ist

 
09.03.20 15:15
für Warren Buffett ein echter Jungbrunnen!!!
Berkshire
LongtimeInvest:

Cash

 
09.03.20 17:52
Wirklich spannend, ob und wie Warren Buffet nun seinen Cash-Bestand unter die Leute bringen wird.  So ähnlich wie Winterschlussverkauf momentan an den Börsen =D
Berkshire
marathonläuf.:

großer Umsatz

 
11.03.20 22:58
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Berkshire berappeln sich 1165809
Berkshire
marathonläuf.:

doch nicht

 
11.03.20 23:19
Ungewöhnlich.Ich dachte es wäre etwas besonderes der hohe Umsatz,aber das muss sowas wie ein Schlusskurs sein
Berkshire
Libuda:

Warum man mit Berkshire alles aussitzen kann

 
12.03.20 22:04
und langfristig davon außerdem noch enorm profitiert:

www.fool.de/2020/03/12/...jetzt-einsteigen/?rss_use_excerpt=1
Berkshire
Libuda:

Wenn man bei 60 gekauft hat, ist der kleine

 
16.03.20 22:28
Taucher kein Problem.

Und Warren kann billig auf Einkaufstour gehen.
Berkshire
Libuda:

Und noch ein Rat von Warren

 
16.03.20 22:29
www.marketwatch.com/story/...-16?siteid=yhoof2&yptr=yahoo
Berkshire
Libuda:

Warren May Ramp Up Berkshire Stock Repurchases

 
17.03.20 20:44
March 17, 2020

Over the past two years, the market has been keeping a close eye on Berkshire Hathaway's (NYSE:BRK.A) (NYSE:BRK.B) stock repurchase activity.

Around two years ago, the company's board, led by the Oracle of Omaha, Warren Buffett (Trades, Portfolio), announced that it was changing the group's approach to share repurchases. Previously, the company was only allowed to buy back stock when it was dealing below 1.2 times book. Under the new regime, Buffett and his business partner, Charles Munger, can authorize repurchases whenever the price is below Berkshire's intrinsic value, as determined by the two legendary business managers.

finance.yahoo.com/news/...t-may-ramp-berkshire-175542318.html
Berkshire
Libuda:

zu 841: Ich schließe das nicht aus, halte

 
17.03.20 20:46
aber Käufe für wahrscheinlicher, da Berkshire im Vergleich zum Umfeld weniger im Kurs gefallen ist.
Berkshire
Libuda:

Denn eigentlich habe wir momentan für

 
17.03.20 20:49
Berkshire mit gigantischer Cash und extrem niedrigen Kursen im Umfeld eine Traumkonstellation - selbst wenn es zu einer Rezession kommen sollte.
Berkshire
MrTrillion:

Bin gespannt auf die US-Ausgangssperre...

 
20.03.20 17:37
... falls nächste Woche eine landesweite kommen sollte, purzeln evt. nochmal die  Kurse. Das könnte eine weitere Chance werden, hier den durchschnittlichen Einstiegspreis zu reduzieren und sich noch ein dickeres BH-Polster wachsen zu lassen.

Viel Glück allen, die hier investiert sind!  
Berkshire
MrTrillion:

Immer noch nix...

 
22.03.20 14:12
"21.3.2020 17:00 Uhr
US-Präsident Donald Trump erwägt derzeit keine landesweite Ausgangssperre wegen der Coronavirus-Pandemie. Es gebe zwar Schwerpunkte wie die Bundesstaaten Kalifornien und New York; viele andere US-Regionen hätten aber nicht dasselbe Problem."

(SE/AFP)

22.03.2020
"Angesichts der sich ausweitenden Corona-Krise haben die US-Bundesstaaten Kalifornien und New York derweil drastische Maßnahmen ergriffen. In den beiden Staaten mit insgesamt rund 60 Millionen Einwohnern werden alle nicht notwendigen Geschäfte geschlossen und die Bewohner aufgerufen, ihre Häuser möglichst wenig zu verlassen.

US-Präsident Donald Trump machte am Freitag bei einer Presseunterrichtung im Weißen Haus jedoch klar, dass derzeit keine landesweite Ausgangssperre erwogen wird. „Ich denke nicht, dass wir das jemals für notwendig halten werden“, sagte Trump. Es gebe zwar „Hotspots“ wie Kalifornien und New York; viele andere US-Regionen hätten aber nicht das gleiche Problem. Im Kampf gegen eine Ausbreitung des Virus werden die Grenzen der USA zu den Nachbarländern Mexiko und Kanada von Freitag an für den Reiseverkehr schließen."
on.china.cn/2UvKGNZ

Und in Miami veranstalten diese armen Irren sogar noch Strandparties:
bit.ly/2UrxHNb

Na da werden die US-Kurse noch kräftig purzeln, wenn sich deren Folgen erst mal zeigen. Und das werden sie...

Berkshire
MIIC:

Wer Trump hat muss Corona fürchten

 
23.03.20 18:33
Einen beratungsresisitenten selbstverliebten Deppen als Anführer in der Krise.
Armes Amerika.  
Berkshire
MrTrillion:

10 Stück nachgelegt...

 
23.03.20 19:56
... bei EUR 150 heute.

Sollten sie weiter fallen, ist mein nächster Einstiegskurs bei EUR 140, der übernächste bei EUR 130, usf.....

Ich vertraue dieser Aktie nahezu blind zu, mittelfristig zu verdoppel und langfristig zu vervielfachen.

Nochmal: Mr Buffet sitzt auf über 1 Milliarde in Cash... er ist einer der besten Investoren aller Zeiten. COVID-19 ist eine Jahrhundertchance, wie sie ihm wahrscheinlich (leider) nie wieder geboten wird. Der Mann hat dafür gelebt, jetzt noch einmal zu brillieren - bzw. sein Team brillieren zu lassen. Und das wird er tun... das ist so sicher wie das Amen in der Kirche (also für mich jedenfalls).

Ich mache mir auch um seine und Mr Mungers Nachfolge keine Sorgen. Dafür ist längst vorgesorgt.

Keine Kaufempfehlung. Nur meine ganz persönliche Haltung.

Berkshire
dd90:

yes

 
24.03.20 07:01
Berkshire
Libuda:

Auch Bill Ackman kauft Berkshire

 
24.03.20 19:50

Hedge fund manager Bill Ackman made a $2.5 billion bet on the U.S. economy's recovery during the coronavirus stock market crash, boosting stakes in Warren Buffett's Berkshire Hathaway, Starbucks, Hilton Worldwide and Lowe's.

finance.yahoo.com/m/...e2603/here-s-what-top-hedge-funds.html
Berkshire
MrTrillion:

Warren Buffet trotzt Corona

 
27.03.20 19:41
"Warren Buffett lässt den Ausbruch des Coronavirus nicht zu sehr an seiner täglichen Routine ändern - aber der Milliardär trifft einige Vorsichtsmaßnahmen.

Buffett arbeitet jetzt von zu Hause aus und trinkt laut Yahoo Finance sogar mehr von seinem Lieblingsgetränk.

"Nun, ich trinke eigentlich ein bisschen mehr Coca-Cola. Das scheint alles andere im Leben abzuwehren “, scherzte Buffett in einem Interview.

Buffett kaufte 1988 Coca-Cola-Aktien im Wert von mehr als 1 Milliarde US-Dollar. Die Aktien des Unternehmens sind nach wie vor eine der größten Positionen seiner Investmentfirma Berkshire Hathaway. (Buffett selbst ist dafür bekannt, dass er jeden Tag mehrere Dosen Soda trinkt. "Ich bin ein Viertel Coca-Cola", sagte der berühmte Investor einmal gegenüber dem Fortune-Magazin.)

Noch letzte Woche hatte sich das „Orakel von Omaha“ noch nicht entschieden, von zu Hause aus zu arbeiten, und arbeitete immer noch vom Hauptsitz von Berkshire Hathaway in Omaha, Nebraska.

"In Bezug auf die Veränderung meines Lebens habe ich mich nicht wirklich verändert", sagte er damals gegenüber Yahoo Finance. "Aber ich könnte leicht zu Hause arbeiten, genauso wie die Leute im Büro."

Und genau das ist am Wochenende passiert. Berkshire Hathaway teilte Yahoo Finance mit, dass der Milliardär am Samstag ins Büro gegangen sei - ein Tag, den er normalerweise im Büro verbringt, sagte er CNBC in der Vergangenheit -, aber am Sonntag von zu Hause aus arbeiten würde. Er wird dies auch in Zukunft „Tag für Tag“ tun.

Das Unternehmen fügte hinzu, dass Buffett sich "zu 100% gut fühlt".

"Ich bin 89 Jahre alt. Ich habe gerade von zwei verschiedenen Ärzten erfahren, dass ich in einer viel besseren Verfassung bin als vor ein paar Jahren", sagte Buffett im Interview.

Laut CDC hat Präsident Donald Trump am Montag neue Richtlinien angekündigt, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen. Die Zahl der gemeldeten Coronavirus-Fälle in den USA lag laut CDC am 17. März bei 4.200. Die Bundesregierung fordert die Menschen in den USA auf, wenn möglich von zu Hause aus zu arbeiten, und empfiehlt älteren Menschen, zu Hause zu bleiben und sich von anderen Menschen fernzuhalten.

CNBC Make It wandte sich an Berkshire Hathaway, um einen Kommentar zu erhalten, erhielt jedoch nicht sofort eine Antwort.

Buffetts Übergang zur Arbeit von zu Hause aus sollte für den Milliardär, der in der Vergangenheit gesagt hat, dass er normalerweise jeden Morgen um 6:45 Uhr aufwacht und zu Hause die Zeitung liest, nicht zu drastisch sein. Tatsächlich verbringt Buffett dann normalerweise bis zu 80% seines Tages mit Lesen, während er in mehreren Zeitungen nach Informationen über Unternehmen und Branchen sucht, um seine Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Am 13. März gab Buffett bekannt, dass die Aktionäre von Berkshire Hathaway aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus und der staatlichen Beschränkungen für große Versammlungen nicht mehr an der jährlichen Hauptversammlung des Unternehmens teilnehmen können, an der in der Regel mehr als 40.000 Menschen nach Omaha kommen von Leuten. Stattdessen wird das Meeting online gestreamt.

„Ich bedauere diese Aktion sehr. Seit vielen Jahrzehnten ist die Jahresversammlung für mich und meinen Partner Charlie Munger ein Höhepunkt des Jahres “, schrieb Buffett in einem Brief an die Aktionäre, in dem sie die Entscheidung bekannt gaben. "Es ist jedoch jetzt klar, dass große Versammlungen eine Gesundheitsbedrohung für die Teilnehmer und die größere Gemeinschaft darstellen können."

Quelle: www.cnbc.com/2020/03/17/...om-home-amid-coronavirus-restrictions.html bzw. Kurzlink: cnb.cx/39hzERO

übersetzt mit Google Translator

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Berkshire Hathaway Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.447 Berkshire "berappeln" sich Libuda MrTrillion3 13.04.24 00:12
3 59 News vom Meister tom68 Mr. Millionäre 10.03.23 20:10
  8 Warren Buffett - Das Leben ist wie ein Schneeball Jabl LYNCHP. 24.03.22 19:32
  20 Berkshire Hathaway mit KBV nahe 1 valueforvalue HotSalsa 20.12.21 20:10

--button_text--