Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 224  225  227  228  ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.173.480 / Heute: 398
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Ausgezeichnet

 
07.12.18 21:24
Denke die nächsten Tage wird es so weiter gehen.... Go Beate

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Es geht schon seit Monaten...

 
07.12.18 21:41
...so, dass Stücke im Korridor zwischen 0,5 und 0,9 Cent gehandelt werden. Ich denke, dass sich inzwischen herum gesprochen hat, dass geplant ist, die Aktie von der Börse zu nehmen (#5593).

Quelle hierzu zum Nachvollziehen:
https://www.ariva.de/beate_uhse-aktie/historische_kurse

Ich befürchte, dass einige User hier die Situation falsch interpretieren. Denn falls der Aktienkurs einer wertlosen Aktie ohne Grund ungewöhnlich ansteigt, wird dass meiner Auffassung nach nicht unbemerkt bleiben.

Ich interessiere mich sehr für die Preisfindung in Aktien wie dieser hier. Und ich konnte dank Ariva bereits viel lernen.

Reine Meinungsäußerung meinerseits.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Geld

 
08.12.18 03:58
Seit Tagen stark.. Nachfrage steigt...... Nächste Woche...... Herrlich..... Go Beate

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Nächste Woche Ankündigung

 
08.12.18 19:59
Börsenwiderruf ? Oder was meinen Sie?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5630

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Padawan...#5618

 
09.12.18 00:13
Du übertreibst.

Es reicht völlig aus, sich in einem Börsen-Diskussionsforum an die Forumsregeln und die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland zu halten.

Vor Allem an die Gesetze, die Börse betreffend.

Sollte doch möglich sein, oder etwa nicht ?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

#tbhomy

 
09.12.18 01:20
Wer hier übertreibt das bin nicht ich!
Wenn ich jetzt schon ein Gesetzes Verstoß gemacht haben soll Deiner Meinung nach.

Hab die Schnauze voll werde nur noch wenige mal hier schreiben.

Werde mir überlegen mich hier im Forum ganz abzumelden so langsam reicht es mir.

Auf so was ist mi die Zeit zu schade.

Game Over!!!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Padawan

 
09.12.18 16:09
Eigentlich ist es recht einfach, sich an die Ariva-Forumsregeln zu halten. Dann wird man auch nicht moderiert. Einfach das tun, wofür dieser Teil des Forums, das Börsenforum, von Ariva zur Verfügung gestellt wird:

Zur sachlichen und fairen Diskussion rund um Börsenthemen. Da wird die Zeit auch besser genutzt.

P.S. WO bitte soll ich dir einen Gesetzesverstoß vorgeworfen haben ? Finde grad nichts...
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Wut, Hoffnung, Streitlust und

3
10.12.18 11:30
andere Gefühle führen dazu, dass sich Leute in Börsenforen äußern. Das ist (im Rahmen der Regeln) doch nichts Schlechtes, und man muss auch nicht in jeder Äußerung nach Art einer Religionspolizei nach einem möglichen Regelverstoß fahnden.

Natürlich ist es auch langweilig, wenn das Gleiche ständig wiederholt wird, aber es ist nicht verboten. Wer sich langweilt, ist immer selbst schuld.

Spannend wäre es, wenn es jemand gelänge, sich ein Szenario auszudenken, in dem die BU-Aktie plötzlich wieder werthaltig wäre, und das nicht schon auf den ersten Blick völlig unrealistisch und geradezu absurd erscheint. Ein solches Scenario wurde hier aber noch nicht einmal in Ansätzen skizziert. Dunkle Andeutungen reißen niemand vom Hocker.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

FactsOlny

 
10.12.18 12:52
Stimmt. Man muss nicht einmal "fahnden", denn meistens ist es eindeutig. Entweder diskutiert man zur Sache oder eben nicht. Entweder sind die Inhalte der Posdtings wahr oder eben nicht.

Kann es sein, dass dein "Szenario der letzten Hoffnung" deshalb noch nicht skizziert wurde, weil dieses Szenario schlicht und einfach für die Beate Uhse AG nicht mehr existiert ?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

Umsatz im Moment

 
10.12.18 16:01
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Die Käufer müssen mit dem Totalverlust rechnen...

 
10.12.18 20:27
...wegen des Ausblicks zu dieser AG (siehe #5593). Der Umsatz zu Kursen unter 1 Cent je Aktie spricht eine deutliche Sprache, denke ich.

Ich nenne Aktienkurse unter dem Cent im Falle von Insolvenzaktien wie dieser hier auch "Delisting-Kurs".

Mal schauen, wann nun die Umfirmierung in die Abwicklungsgesellschaft folgt. Dieses Jahr vermutlich nicht mehr, oder ? Eher im Januar oder Februar.
www.beate-uhse.ag/files/bilder/..._Insolvenzplan_04042018.pdf
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Ausgezeichnet

 
11.12.18 05:20
Steigender Umsatz/Geld seit Tagen... es ist spannend..... die Alten Interessenten?  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Flipso....wem willst du das hier weis machen ?

 
11.12.18 09:21
Deine "alten Interessenten" stehen NICHT im Insolvenzplan.  Robus Capital Management hat das  Bieterverfahren für sich entschieden !

Hier der BEWEIS:

"Finanzinvestor Robus übernimmt die werthaltigen Teile des Erotik-Konzerns."
www.wiwo.de/unternehmen/handel/...-den-neustart/21154594.html

Ist die Beate Uhse AG dein erstes Insolvenzverfahfren an der Börse ? Oder warum ignorierst du hier immer wieder den Insolvenzplan der Beate Uhse AG ?

Finde ich schon sehr auffällig...meine kritische Meinung dazu.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

#5635

2
11.12.18 13:44

Ich setze jetzt mal schnell einen Aluhut auf.

Da ist jemand, der hat dieses "Szenario der letzten Hoffnung" gefunden, dieses Szenario, auf das trotz heftiger Grübelei sonst keiner gekommen ist, und er hält es natürlich streng geheim. Er will ja noch ganz vorsichtig weiter billig Aktien einsammeln. Wenn er dann genug gesammelt hat, erzählt er die Story dem Kopp-Verlag, und dann platzt die Bombe, "the sky is the limit" etc.

So, jetzt schnell runter mit dem Hut, sonst ufert der Quatsch noch aus.

An der Börse Verlust machen? Kann jedem passieren, dass er mal ins Klo greift. Richtige Börsianer stehen dazu. Nur Schneeflocken versuchen zu polieren, was man nicht polieren kann.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5641

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

#5641: Fairness und Sachlichkeit geht anders...

 
11.12.18 14:52
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Diskussion

 
11.12.18 14:55
Ich lege keinen Wert auf Ihre Meinung.... hoffe ich habe mich klar ausgedrückt!  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Flipso...#5643

 
11.12.18 15:14
DAs kann ich mir SEHR gut vorstellen. Aber leider sind Sie hier in einem Diskussionsforum. Haben Sie eigentlich die Ariva-Forumsregeln schon einmal gelesen ?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! 63er
63er:

Köstlich...

2
11.12.18 16:00
Dass der Zeitpunkt des Delistings nur eine Frage der Zeit ist, das dürfte (fast) jedem bewusst sein. Manche träumen vom Lottogewinn, andere - oder EIN ANDERER - träumt davon, dass sich die Übernahmekandidaten auf dem Parkett prügeln und die Aktie an der Börse förmlich explodiert. Mir war langweilig, daher habe ich nach einigen Monaten mal wieder hier gelesen und mich köstlich amüsiert. Orion… Amorelie… vielleicht auch Magic X oder eis.de oder Venice oder Zugeschnürt oder...??? Diese andauernden, verzweifelten und nicht ernstzunehmenden Pusch-Versuche... lassen wir ihn doch träumen, das macht es doch recht unterhaltsam hier... go...go...go... ;-)

Meine Meinung, keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

...wer zu letzt lacht....

 
11.12.18 16:42
Klar wird es ein Delisting geben kann mir einer sagen wann?
Nein, keiner weiß hier Bescheid, kein Datum nix.

Einen hyp wird es noch geben und denn möchte ich gern mitnehmen.
Danach werde ich hier die Segel streichen.

Derweilen müssen die Optimisten abwarten hopp oder topp.

Meine hoffnungsvolle Meinung (schräges grins)
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

63er

 
11.12.18 17:00
keine Aktien mehr? Warum äußert man sich dann hier? Abwarten......hier ist was im Busch, meine Vermutung! Viel zu ruhig um die Ehemaligen.....lehn dich zurück und genieße die Show....ist gesünder bei deinem Alter!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Beate Uhse AG - die Ehemaligen sind raus.

 
11.12.18 19:42
BEWEIS siehe #5639 !

Soviel Ignoranz, wie hier im Thread jemand ständig beweist , hat in meinen Augen klar System. Mir muss niemand mehr erklären, was hier auf Ariva zur Beate Uhse AG abläuft. Ich kenne das bereits seit 2010 aus zahlreichen Vorfällen.

Eine wertlose Aktie (#5593) im Preis hoch zu treiben ("Hyp", "Hype", "Zock"), sehe vermutlich nicht nur ich sehr kritisch. Die Zeiten haben sich gegenüber früher geändert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5649

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

FactsOlny

 
11.12.18 20:25
Schneeflocke...? So war es doch, richtig ?

Seite: Übersicht ... 224  225  227  228  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--