Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 194  195  197  198  ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.175.764 / Heute: 177
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

auch so,

 
13.06.18 10:00
Aktienanzahl war fast sicher deutlich geringer, glaube ich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Also keine Beispiele ? Kein Vergleich möglich ?

 
13.06.18 10:06
Schade. Ich glaube nicht, dass bei deinen "Beispielen" ein Börsenwiderruf seitens des Unternehmens bekanntgemacht wurde. Ich glaube, dein Beispiel hinkt daher.

Ohne Beleg kann niemand in einer Diskussion deine Aussagen nachvollziehen. DAS zumindest sollte nachvollziehbar sein, richtig ?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

IMMOGIRL

 
13.06.18 10:10
"Waren meist Aktien wo das INso Verfahren schon sehr sehr lange lief.."

Ist hier NICHT der Fall.

Wer weiß, ob das hier überhaupt der Fall sein wird. Ich sehe wenig Vergleichsmomente und das sehe ich auch im Kursverlauf bestätigt.

Reine Meinungsäußerung meienrseits.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Wie gesagt, ich beobachte das hier nur so

 
13.06.18 10:16
und wie gesagt, mit Namen kann ich keine Vergleiche nennen. Ob das Verfahren hier lange dauert oder nicht, kann ich natürlich auch nicht sagen. Kann mich aber an eine recht deutliche Meldung von vor ein paar Monaten erinnern und lasse hier die Finger davon, was ja aber nicht heisst das andere das andere das auch so sehen oder tun.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Besate Uhse AG - Orderlage

 
13.06.18 10:33
Ich kann den Hobbytradern nur raten, auf die Orderlage und die Marktregeln diesbezüglich zu achten. Wer sich damit nicht auskennt, sollte sich erst einmal bei seinem Broker informieren. Nur meine Meinung.

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

da stimme ich zu, Regeln sind wichtig, ganz klar

 
13.06.18 11:33
bin dann hier auch erst mal wieder weg.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Börsennotierung

 
15.06.18 12:48
Nun heißt es auch, unnötige Ausgaben einzudämmen, um die eh gebeutelte Insolvenzmasse (siehe Quote für die Anleihegläubiger) zu schonen. NmM.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4883

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

Wochenausklang

 
16.06.18 02:03
...nächste Woche geht s aufwärts hoffentlich  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Es gibt keine positive Information.

 
16.06.18 08:39
Was kommt, wurde bereits offiziell bekannt gegeben (#4870).

Daran ändert sich auch nichts dadurch, dass ein paar Trader in diesem öffentlichen Forum das scheinbar nicht wahrhaben wollen. Oder es einfach ignorieren ?

Ich schätze, dass die Xetra-Notierung als erstes wegfallen wird.

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Beate Uhse AG

 
16.06.18 08:47
Warum sollte es aufwärts gehen ?

Weil jemand den Kurs künstlich hochtreibt, obwohl das Ende für die Aktionäre bereits am 7. März ausgerufen wurde ? Gut hinschauen die nächsten Tage und Wochen.

Jeder handelt auf eigene Verantwortung. An der Börse wie auch hier im Börsenforum. Wie gesagt, ist dieser Thread sehr lehrreich für den ein oder anderen Leser.

Reine Meinungsäußerung meinerseits.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4887

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! noenough
noenough:

also ich verkauf meine stücke

 
17.06.18 14:43
erst wenn wir wieder ganz oben sind
sonst habe ich ja viel zu viel Verlust!


isch doch richtig oder!?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

News: Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt !

2
18.06.18 08:25
"Die Beate Uhse Aktiengesellschaft wird nun die im Insolvenzplan vorgesehenen Maßnahmen umsetzen."

www.finanznachrichten.de/...aeftig-bestaetigt-deutsch-016.htm

Das war es dann...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

hatte es auch gerade gesehen und wollte den Link

 
18.06.18 08:40
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4891

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Nix Orion.

 
18.06.18 09:57
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124695

Ganz schön dreist, hier jetzt nach Ablauf der Rechtsmittelfrist noch den Insolvenzplan anzuzweifeln. Ich schreibe hier lieber nicht, was ich davon halte.

Warum wurde das seitens Ariva bis heute nicht unterbunden ? Merkwürdig.

Reine Meinungsäußerung meinerseits.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4893

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Hinter den Kulissen...

 
18.06.18 11:17
...könnte bereits der Börsenwiderruf organisiert werden. DAS ist wesentlich realistischer, da auch BELEGBAR.

Der letzte Punkt der Meldung vom 7. März wurde erfüllt:

https://www.ariva.de/news/...engesellschaft-beate-uhse-ag-hat-6854677

Nun können die einzelnen Ankündigungen - auch aus dem Insolvenzplan - umgesetzt werden.

"Die Beate Uhse AG wird nach Umsetzung der Regelungen dieses Insolvenzplanes als Gesellschaft liquidiert. Damit einher geht ein Verlust der Börsenzulassung und ein vollständiges Untergehen der Anteilsrechte der Aktionäre durch die Liquidation der Schuldnerin."
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Optionen für Ex-Interessenten, z. B. Orion

 
18.06.18 11:17
Orion hat vor einigen Monaten - nach der Insolvenzmeldung -  Interesse an Aktivitäten der Beate Uhse AG bekundet.
Es steht zu vermuten, dass Orion zu den sieben Interessenten gehörte, die ein ernstzunehmendes Orientierungsangebot machten und Zugang zum "Datenraum" erhielten.
Offensichtlich hat Orion dann aber davon Abstand genommen, sich mit ROBUS einen Bieterwettstreit zu liefern. Warum im Einzelnen, ist unbekannt, aber man kann vermuten, dass das Kosten-Nutzenverhältnis nicht gut genug war. Man hätte ja mindestens so viel aufwenden müssen, wie ROBUS es jetzt tut, einschließlich der Massekredite (in einer Situation, in der Masseunzulänglichkeit droht).

Damit ist Orion aber noch nicht aus dem Spiel.
Spätestens wenn der Insolvenzplan umgesetzt ist, kann Orion von Robus Aktivitäten der ehemaligen Beate Uhse AG erwerben, z. B.  einzelne Läden an interessanten Standorten, wo Orion noch nicht vertreten ist (wo man eine Kannibalisierung also nicht riskiert), oder Länderaktivitäten im europäischen Ausland.  Es ist zwar etwas schwierig vorstellbar, dass sich eine an französischen Chic gewöhnte Kundschaft nun ausgerechnet bei Erotikwäsche bei einem Label aus Deutschland, also bei den Boches bedient,  aber genäht wird der Kram eh in Indochina, und zu Teilen davon gibt es noch historische und literarische Verbindungen, man denke an L’amant (Der Liebhaber) von Marguerite Duras.
Wie dem auch sei, nach einer Phase der Verschlankung und Neuausrichtung könnte Orion der ROBUS dies und jenes abkaufen, mit dem Vorteil, nur das zu erwerben, was wirklich passt, und sich mit der Finanzierung der Übergangsphase nicht beschäftigen zu müssen.

Was werden, wenn es so weit kommt, die Aktionäre der Beate Uhse AG davon haben?
Nichts. Ihre Aktien werden wertlos ausgebucht, egal an wen ROBUS irgendwelche Aktivitäten verkauft.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Gemäß BU AG dürfte es gegen NULL gehen.

 
18.06.18 11:21
Siehe #4894. Und auch #4895.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4897

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Flipso

 
18.06.18 11:32
Was verstehst du an "Niemand hat gegen den Insolvenzplan Rechtsmittel eingelegt." nicht ??

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124695

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Handel

 
18.06.18 11:33
Wie lautet eigentlich die Handelsregisternummer der neuen Beate Uhse GmbH?
(ich meine mich zu erinnern, dass sie schon gegründet ist)
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

be you GmbH

 
18.06.18 11:55

be you GmbH, Frankfurt am Main
Registerbekanntmachungen

Veränderungen
Datum: 11.04.2018
Sprache: Deutsch

Amtsgericht Frankfurt am Main Aktenzeichen: HRB 111042
Bekannt gemacht am: 11.04.2018 22:00 Uhr
www.registerbekanntmachungen.de
www.unternehmensregister.de

"Im Rahmen des Insolvenzplans sollen die werthaltigen Assets der Beate Uhse AG auf die neu gegründete Tochtergesellschaft „be you GmbH“ übertragen werden. Mit dem Kaufpreis sowie den Erlösen aus Forderungen gegen verbundene Unternehmen werden die Verfahrenskosten, die weiteren Masseverbindlichkeiten und die Insolvenzdividende für die Gläubiger bezahlt. Die Beate Uhse AG selbst in ihrer heutigen Form wird nach den Regelungen des Insolvenzplanes abgewickelt werden und damit auch ihre Börsenzulassung verlieren."

www.beate-uhse.ag/index.php/...ternehmensgruppe-erreicht.html


Seite: Übersicht ... 194  195  197  198  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--