Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 178  179  181  182  ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.173.818 / Heute: 202
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Nochmal

 
14.05.18 09:01
Auszug Handelsblatt:

"""Robus Capital hat sich auf notleidende Anleihen spezialisiert und ist bereits bei vielen so genannten Mittelstandsanleihen als Käufer aufgetreten.""""

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4477

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Beate Uhse hat überhaupt nichts

 
14.05.18 09:07
über einen kalten IPO Geschrieben...das ist Quatsch !!!!!!!!!!!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Über der 0,016 ist das Orderbuch

 
14.05.18 09:22
so gut wie leer.
Summe Aktien im Kauf 8,0 Mio.
Summe Aktien im Verkauf 4,7 Mio.
Verhältnis 1:0,587

Das ist doch mal ein Wort....
900k stehen im Ask von 0,016 bis zur 0,02
Das sind schlappe 18k....Nichts im Aktienhandel
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

#4478

 
14.05.18 09:28
Das habe ich auch nicht behauptet. Genau lesen, wäre ein Anfang.

Also noch einmal für die Leser ohne Erfahrung im Insolvenzrecht:

Die Beate Uhse AG ist aufgelöst nach §262 Absatz 1 Punkt 3 Aktiengesetz wegen Eröffnung eines Insolvenzverfahrens ! Hier für JEDEN LESER zum Nachvollziehen:
dejure.org/gesetze/AktG/262.html

Steht auch so im Unternehmensregister mit Eintrag vom 19. März 2018 unter Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 138234

D.h. die AG kann ohne Fortführungsbeschluss nach §274 Aktiengesetz nicht mehr fortgeführt werden.

dejure.org/gesetze/AktG/274.html
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Die Beate Uhse AG

 
14.05.18 09:34
interessiert ja auch niemanden hier...
Die muss ja aufgelöst werden um einen kalten IPO zu machen.
Wie will man denn einen kalten IPO mit einem Börsenmantel machen wenn die alte AG unter dem selben Namen noch gelistet ist.

So ein Quatsch.... Klar muss die alte Rechtsform erlöschen, das passiert bei jedem kalten IPO
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4482

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

#4477

 
14.05.18 10:04
Mein Posting wird gemeldet und gelöscht, obwohl ich oft genug erklärt habe, dass es keinen Share-Deal gibt, sondern einen Asset-Deal. Aus steuerlichen Gründen. Siehe #4482.

Ariva hätte wenigstens einmal den Kontext im Thread prüfen können...aber nada !

Ich weiß, was ich nun zu tun habe. Dieser Thread hat mir erneut die Augen geöffnet. Und hoffentlich auch einigen anderen Ariva-Lesern: DAS soll die Deutsche Börse im regulierten Markt sein ??
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Wie willst Du denn einen kalten IPO machen

 
14.05.18 10:10
wenn Du die alte Beate Uhse AG erhältst !???

laut-lach

Klar wird die alte Beate Uhse verschwinden und erlöschen, das muss sie ja auch schon aus steuerrechtlichen Gründen, ansonsten tritt das Finanzamt den Gläubigern einen Fuß zwischen die Tür.

Und was passiert denn bei einem kalten IPO !?
Die alte Gesellschaft/AG verschwindet und an derer Stelle tritt die Neue Gesellschaft als AG
Bedeutet die alte Beate Uhse AG wird Namentlich aufgelöst und verschwindet und die Neue Gesellschaft wird angemeldet, von wem auch immer.

Schuldenfreie Börsenmäntel sind hoch begehrt am Aktienmarkt für kalte IPO`S

Du kannst es noch tausendmal posten....
Die Spekulanten interessieren sich nicht die Bohne mehr für die Beate Uhse. Die interessieren sich für den Börsenmantel und wenn man nicht investiert ist, dann profitiert man auch nicht von einem kalten IPO, von wem auch immer dieser ausgeführt wird.

Zudem ist bis Heute weder bei der Deutschen Börse noch im Bundesanzeiger ein Datum publiziert worden für ein angebliches Delisting. Und so lang da nichts steht, steht auch keinerlei Delisting an.
Warum ist das wohl so, wenn doch alles sooooo klar ist !???? ;-)

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Ich will überhaupt keinen Cold-IPO machen.

 
14.05.18 10:13
Und die Sanierer ebenfalls nicht, denn es steht nicht im Insolvenzplan. Da steht ein Asset-Deal !

Und in der Meldung vom 7.März steht deutliche

- der Asset Deal

- die Absage an den Erhalt der Schuldnerin und

- das Delisting / Widerruf der Börsennotierung

Schade, dass du den Insolvenzzplan scheinbar nicht verstanden hast.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4486

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Nochmals der Insolvenzplan als Quelle !

 
14.05.18 10:14
www.beate-uhse.ag/index.php/...enzplan-der-beate-uhse-ag.html

Damit mein Posting #4485 nicht gemeldet wird.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Denn Insolvenzplan der Beate Uhse AG

2
14.05.18 10:33
kennen wir mittlerweile auswendig.
Schön und passt doch alles, wird ja auch alles so umgesetzt und ich erwarte natürlich das die Beate Uhse AG dann verschwindet, damit der kalte IPO einer anderen Gesellschaft ermöglicht wird.

Ist doch Suuuuuuper..... Geiler Insolvenzplan....Bestens, perfekt und alles läuft nach Plan....

Wenn ein kalter IPO kommt gehöre ich zu den Top-Gewinern mit evt. mehreren 1000% Gewinn
Das ist meine Spekulation.
Und wenn niemand den Börsenmantel nimmt und ein Delisting auch offiziell publiziert wird über die Deutsche Börse und dem Bundesanzeiger, dann sind halt 1000$ Futsch....Und !?????
Bei schon über 5000$ Gewinn in den letzten 2 Monaten....mich juckt es nicht !

Und so besitzen z.Zt. 86 Insolvenz-Aktien im Pennystock-Bereich und machen seit über 15 Jahren fortlaufend sehr hohe Gewinne damit, durch kalte IPO´s, durch dead-cat-bounes, durch Spekulationen...

Das ist Börse, willkommen in der realen Welt des Aktienhandel !
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Bieterverfahren

 
14.05.18 10:36
läuft weiter.......Angebot kann jeden Tag kommen.........wer den Laden komplett übernimmt wird Marktführer in Europa!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Sperre

 
14.05.18 10:38
ja was ist denn hier los??? Homy gesperrt????  Es geht aufwärts diese Woche!!!!!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Mal nachgedacht

 
14.05.18 10:42
Warum Blockt einer das Ask bei 0,016
Und warum ist Gleichzeitig das Bid vollgestellt bis Oben hin ????
8 Millionen im Bid
5,8 Millionen im Ask, davon 3,7 Millionen alle zusammen bei der 0,016

Also wir sehen das nur in der Form bei Aktien bei denen Aktien solcher Gesellschaften "eingesammelt" werden, für was auch immer, denn ansonsten macht es überhaupt keinen Sinn, weder nach Unten, wie nach Oben !

Nach Unten macht es keinen Sinn, denn wenn alles so ohne Sinn ist und alles so Glas-Klar, dann kauft auch nicht ein Mensch mehr die Aktie !!!!
Nach Oben macht es auch keinen Sinn, denn wer ist so blöde und blockiert mit so einem Block einen Anstieg ??? Niemand und gerade nicht welche die noch Millionen an Aktien besitzen, wenn es doch alles so klar ist !!!!
Dann lasse ich den Kurs nach Oben laufen und bei 3-4-5-6 Cent oder noch mehr bringe ich dann spielend leicht meine Aktien unter !

Alles nur meine Meinung.....aber das feuert die Spekulationen, das hier noch was kommen könnte ;-)
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Sammeln??

 
14.05.18 10:45
Donnerstag, 11. Januar 2018
UNTERNEHMEN
Orion denkt über Beate Uhse nach
Der Flensburger Erotikkonzern Orion hat Interesse am insolventen Wettbewerber Beate Uhse. Derzeit werde eine Teilnahme am Bieterverfahren ausgelotet, berichtet die "Wirtschaftswoche". "Uhse ist die wohl bekannteste Erotikmarke und natürlich denken auch wir bei Orion nicht erst jetzt und heute über ihre Bedeutung nach", sagte eine Sprecherin dem Blatt.

Beate Uhse hatte Mitte Dezember beim Amtsgericht Flensburg ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung beantragt. Das Unternehmen war in den frühen 80er Jahren aufgeteilt und der Versandhandel in Orion umfirmiert worden. Seither agiert die Orion-Gruppe als eigenständiges Familienunternehmen und hat der börsennotierten Beate Uhse AG inzwischen den Rang als größter deutscher Erotikhändler abgelaufen. (AFP)-Quelle vom Januar 2018


sehr gut erkannt Flüsterin!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Zitat Orion

 
14.05.18 10:47
Uhse ist die wohl bekannteste Erotikmarke und natürlich denken auch wir bei Orion nicht erst jetzt und heute über ihre Bedeutung nach", sagte eine Sprecherin dem Blatt.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Hier muss niemand gesperrt werden

 
14.05.18 10:57
Leben und Leben lassen.
Es gibt die eine Meinung und es gibt die andere Meinung und Spekulation !
Beide dürfen gerne hier schreiben....Null Problem...

Nur wie gesagt, Leben und Leben lassen.

Börse und gerade Pennystock-Handel ist extrem irrational, mehr als alles andere !!!!!
Warum solche Aktien explodieren kann niemand so genau sagen. Viele verschwinden dann auch danach.
Der eine nennt es Manipulation.
Der andere dead-cat-bounce
Der andere short-squeeze
Der andere nur Wahnwitzige Spekulation....

Warum ist eine VW Aktie auf über 1000 € gestiegen !?
Der Auslöser war klar.
Heimlich vom VW-Netzwerk eingesammelte Optionen die dann plötzlich zusammengeführt wurden und dann an einem Wochenende die Ankündigung das diese dann am Montag eingelöst werden sollen..... extreme-short-squeeze !!!!!!

Nur !!!! Wer kauft eine VW Aktie noch bei 400 € oder bei 600€ oder bei 1000€ und immer höher obwohl die Aktie zu der Zeit nur 200€ Wert war und da schon total überbewertet !???

Solche Dinge kann dir niemand erklären......es passiert einfach oder es passiert nicht !

Hier bei Beate wären die 3,6 Millionen im Block auch 0 Problem.... Wenn hier die Breite Masse plötzlich anfängt zu kaufen oder eine Menge stop-buy´s ausgelöst werden, ist das in paar Minuten Geschichte und der Kurs könnte auf die 0,02 und viel viel höher laufen....
Warum, gibt es wie erwähnt sehr viele Spekulationen, nur welche davon da wirklich dahinter gesteckt hat, erfährt man so gut wie Nie !
Es ist einfach passiert !!!

Und nochmal....es kann passieren, muss aber nicht.......
Nur meine Meinung und Spekulation !  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Sperre

 
14.05.18 11:00
gebe dir Recht........aber es tut auch gut wenn die Woche so beginnt!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

Nochmals nachgelegt

 
14.05.18 11:12
...werde das Gefühl nicht los dass hier nochmals was geht denke bin hier in guter Gesellschaft ausser... tja könnt Ihr Euch ja denken?
Gruß Padawan  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Flipso

 
14.05.18 11:14
Ja richtig und eine weitere und auch alte Spekulation !

Robus ist nur ein bekannter "Sanierer" der Geld verdienen will.
Die wollen sicherlich nicht in den nächsten Jahren Dildos verkaufen, denke ich mal nicht. :-)
Die wollen so schnell wie möglich aus der ganzen Geschichte Profit ziehen und auf zum nächsten Kandidaten. Auch deren ihre Löhne müßen bezahlt werden , Mieten etc.

Und das alte Kind Orion hat schon früher sehr hohes Interesse an Beate gehabt, nur natürlich nicht an den Schulden.
Und siehe da, die sind jetzt weg, da von den Gläubigern steuerlich geltend gemacht.
So wäre die alte Beate im Neuen Kleid eine sehr schöne Braut ! :-)
Und die Kartell-Behörden hätten sicherlich Nichts dagegen, denn Beate und Orion waren ja vorher Eins und Orion hat sich nur aus der Beate herausgelöst.

So hätte man einen evt. Käufer für das ganze Projekt und auch so eine Spekulation würde Sinn machen... Würde, alles nur Spekulationen..
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Idee

 
14.05.18 11:22
Die vorherrschende Idee scheint zu sein, bei 10 oder 11 Pips zu kaufen und bei 16 oder 17 zu verkaufen. Anscheinend haben Einige den ersten Schritt zu diesem Gewinnprogramm schon geschafft.
Aber jetzt wird (abgesehen von ein paar unbedeutenden Krümeln) Beamtenmikado gespielt, und das sieht von außen sehr langweilig aus.

---------------------
Nebenbei möchte ich noch anmerken, dass 3% von 78,01 rund 2,35 Mio sind.
Siehe  das WPHG oder de.wikipedia.org/wiki/Stimmrechtsmitteilung .
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Korrekt

 
14.05.18 11:24
bei Übernahme ist man nicht nur Marktführer sondern es wird aus meiner Sicht zur Neuordnung des Erotikmarktes kommen.......mit Blick auf die virtual reality anwendungen im Segment, was die Zukunft ist, sehe ich hier enormes Potenzial!!!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

UP

 
14.05.18 11:27
es läuft an.....denke es geht hier schneller als wir denken!!

Seite: Übersicht ... 178  179  181  182  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--