Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 157  158  160  161  ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.175.757 / Heute: 170
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

Plan

 
04.04.18 23:39
Der Insolvenzplan ist noch nicht gültig. Das Amtsgericht Flensburg muss ihn noch absegnen, außerdem setzt er voraus, dass die „NewCo“ das Vermögen der ebenfalls insolventen Beate Uhse Netherlands B.V. erwerben kann.

So schnell doch wieder nicht aber tbhomy hat alles vorher gesagt Hut ab gute Arbeit.
Bist jetzt sicherlich Zufrieden hätten wir doch auf Dich gehört!!!

Na ja wenn hier Game over ist wird es bestimmt mit Ankündigung sein.
Bisher gibt es ja noch kein Deadline (Termin) denke das zieht sich nich ein wenig hin.

Könnte also noch einen Aufwerts Bewegung geben oder auch nicht.
Warten wir mal ab Total Verlust oder schadensbegrenzung.

Glück Auf  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Excellence
Excellence:

Licht aus, das war es dann

2
05.04.18 07:19
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Energiewende sofo
Energiewende.:

wie in Posting

 
05.04.18 10:22
3918 geschrieben, hatte ich zurecht an der Intelligenz der Gläubiger gezweifelt. Sie haben sich freiwillig entschieden leer auszugehen, die Aktionäre damit auch.
Klar wird das Amtsgericht alles abnicken. Das ist doch nur noch eine Formalität.
Für mich ist der Laden mausetot und ich werde auch nie mehr einen Fuß in diese Läden setzen.
Einfach nur mies das Ganze.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Energiewende sofo
Energiewende.:

erst wollten die Anleihegläubiger auf

 
05.04.18 10:42
nichts verzichten und wussten, dass sie damit die Insolvenz auslösen und jetzt freuen sie sich über 1,8%.

Geht's eigentlich noch dämlicher?

Im Land der CDU-Wähler und VW-fahrer ist die Dummheit wirklich grenzenlos.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Bleibe dabei Phönix aus der Asche

 
05.04.18 11:27
Scheitern des Insolvenzplanes Der Insolvenzplan steht unter verschiedenen aufschiebenden Bedingungen, u. a. dass die "NewCo" in dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Beate Uhse Netherlands B.V. (AZ: 56 IN 23/2018) die werthaltigen Assets zu einem marktkonformen Preis erwerben kann. Bisher wurden die Namen der Interessenten nicht publik. Sollte hier tatsächlich ein so großes Interesse bestehen, davon gehe ich aus, werden diese ebenfalls an einer Übernahme interessiert sein. Dann denke ich geht das hier aber ganz schnell in die andere Richtung!!!! Für mich wird der Insolvenzplan scheitern!!

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! udo-w.
udo-w.:

Abschluss des M&A-Prozesses im April

 
05.04.18 12:37
"Die Vorlage dieser sieben indikativen Kaufangebote zeigt das nachhaltige Interesse der potentiellen Investoren an Beate Uhse", so Michael Specht, CEO der Beate Uhse AG. Management und Generalbevollmächtigte würden mit einem Abschluss des M&A-Prozesses im April rechnen."
www.anleihen-finder.de/...ote-fuer-beate-uhse-ag-00036057.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3957

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Prognose

 
05.04.18 13:30
Als nächstes Meldung zu einem aufschiebenden Umstand.... dann Übernahme.... da kann ein Gläubiger auch schon mal zustimmen.... meine Meinung.... geschüttelt würde lange genug....  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3957+8 das wäre, glaube ich zu schön

 
05.04.18 13:34
wenn es so kommen würde, könnte man hier wirklich richtig reich werden und das mit geringem Einsatz. Was so schön klingt, kommt meist nicht. Bleibe aber hier natürlich auch am beobachten.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! noenough
noenough:

isch ja wahnsinnig billig hier

2
05.04.18 13:52
da kann man ja 100kg Blöcke für Ramsch Geld einkaufen........ voll grrresie das Baby hier

.................wird Zeit das sich mal Dolly Buster meldet dann läuft der Laden wieder!


isch doch richtig oder!?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Beate Uhse AG

 
05.04.18 14:01
Hoffentlich glauben die Ariva-Leser nicht Alles , was hier von ein paar Usern geschrieben wird.

Mir stehen jedenfalls die Haare zu Berge. Einige sollten besser noch einmal den Insolvenzplan auf der Webseite der BU AG lesen, BEVOR sie sich hier weit aus dem Fenster lehnen:

www.beate-uhse.ag/index.php/...enzplan-der-beate-uhse-ag.html

Mene Meinung.


BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! noenough
noenough:

ich steh 100% auf Schnuckiies

 
05.04.18 14:07
........................da nützt auch die schlechteste Webseit nix!

isch doch richtig oder!?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Fakt

 
05.04.18 14:09

Der Insolvenzplan steht unter verschiedenen aufschiebenden Bedingungen, u. a. dass die "NewCo" in dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Beate Uhse Netherlands B.V. (AZ: 56 IN 23/2018) die werthaltigen Assets zu einem marktkonformen Preis erwerben kann.

Und was haben sie bis jetzt !?? :-)

Nichts.....Ja entschuldigung... Sie haben ja den großen selbstentworfenen Insolvenzplan mit all ihren Wunschvorstellungen.... Gut, jetzt erstmal die Genehmigung vom Amtsgericht...schön... und dann !? Wie bekommt man denn jetzt das niederländische Geschäft..... Auch da wieder die Backen machen bis der Kopf rot wird und sich was wünschen... Schmunzel

Hier wird noch sehr viel gehandelt, bis da mal etwas zustande kommt (siehe Oben)

Aufschiebende Wirkung bedeutet, so lange die nicht Zugriff auf die Niederlande bekommen, ist der Insolvenzplan viel Rauch um NICHTS !

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Insolvenzplan lesen...

 
05.04.18 14:13
...und die Profis machen lassen. Falls von denen hier jemand mitliest, dann lachen eher die Profis.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Orderbuch

 
05.04.18 14:15
Summe Aktien im Kauf
3,0 Mio.
Summe Aktien im Verkauf
1,1 Mio.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Orderbuch

 
05.04.18 14:24
Kaufinteresse auf unterstem Kursniveau. Die wissen schon, warum.

Vlt. kann man noch einmal z.B. von 0,010 auf 0,015 EUR ein paar Stücke jemanden Anderes verkaufen, bevor der Börsenrückzug angekündigt wird ? Vielleicht auch nicht.

Meine Meinung.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Was zum lachen, aber triff den Nagel des Theater

 
05.04.18 14:25
Aufatmen bei der insolventen Beate Uhse AG? – Die gestrige Gläubigerversammlung hat dem vorgelegten Insolvenzplan einstimmig zugestimmt. Darin beschwört der operativ erschlaffte Erotikpionier eine „erhöhte Befriedigung“ für die Gläubiger im Gegensatz zur Regelabwicklung. Nichtsdestotrotz dürften Altaktionäre und Bondholder danach wohl weitgehend unbefriedigt abtreten (müssen).!

Ja, der Tanz im Wald ums Inso-Feuer und mit Beschwörung des heiligen Wunschvater :-) [Ironie off]

Bin mal gespannt was passiert wenn evt. ORION ins Spiel gebracht wird.
Wäre mehr als einleuchtend und die hätten damit fast eine Monopolstellung.
Sind auch gerade mächtig still !
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Link dazu

 
05.04.18 14:26
www.bondguide.de/topnews/...im-fokus-eno-beate-uhse-dic-asset/
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Vielleicht, vielleicht auch NICHT

 
05.04.18 14:27
oder doch alles Ganz anders...na mal sehen was passiert......
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! noenough
noenough:

normal müsste der kurs

 
05.04.18 14:30
jetzt oder später wieder ins plus drehen
..............ich warte so lang...

isch doch richtig oder!?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Hier wurde ein Börsenwiderruf angekündigt...

 
05.04.18 15:36
...und niemand hier weiss heute, wann dieser beantragt, angekündigt oder rechtskräftig wird. Für die Beurteilung der aktuellen Rechtsauffassung zum §39 Börsengesetz (Börsenwiderruf) bedarf es mit Sicherheit einer juristischen Einschätzung. Es heißt also abwarten auf weitere Meldungen seitens der AG.

Und was ist schon "normal" unter den gegebenen Umständen ? Bei rund 78 Millionen Aktien kann man sich nicht sicher sein, ob und wieweit es noch einmal nach oben gehen kann. Es schwebt nun einmal wegen dem Insolvenzplan der "Anstrich der Wertlosigkeit" über den Aktien der Beate Uhse AG.

So sehe ich das.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Viel angekündigt

 
05.04.18 15:48
und bis jetzt....Viel unter Vorbehalt, keine Bieter bekannt, keine Gläubiger bekannt, kein Zugriff auf das niederländische Geschäft, keine Bestätigung vom Amtsgericht und und und....
Eine Meldung von einem großen Interessenten z.B. Orion und das Teil vervielfacht sich schlagartig !
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Ask kaum noch besetzt

 
05.04.18 15:52
Warum wohl !?
Und im Bid über 2,5 Millionen
Da müßten doch jetzt Millionen an Aktien zum Verkauf stehen und was steht da ???
Bis 0,028 gerade mal läppische 800k .... das sind in einem Schwung mal schnelle 70% Plus !!!!!!

Verkaufen will da wohl kaum jemand !

Gestern nach der Meldung schoss der Kurs sogar auf 0,032 !!!!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

Aktienflüsterin

 
05.04.18 15:55
...wenigstens bin ich nicht alleine der noch von einem positiven Ende ausgeht.
Hoffe nur das die Aktie einen Richtungswechsel macht, verdient hätte es die Beate.
Gruß Padawan  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Mal unabhängig was die da noch die nächsten

 
05.04.18 16:01
Monate betreiben und sich ausdenken. Ich kann mich nicht erinnern an eine Inso Aktie die nicht einen kräftigen ""dead cat bounce"" hingelegt hat. Die meisten machen das, da immer wieder hier und da ein Gerücht kommt und auch die short-squeeze steht da noch im Raum, denn gerade bei so einem dünnen Ask zündet jedes Gerücht oder positive Meldung wie eine Rakete !  

Seite: Übersicht ... 157  158  160  161  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--