Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 155  156  158  159  ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.175.562 / Heute: 508
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

Willkommen im Club

 
29.03.18 18:02
....ist wie bei Monopoly begib Dich sofort in Gefängnis........

Gruß  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Kommt Mittwoch bereits das KO für diese Aktie ?

 
02.04.18 16:28
Wie wird die Entscheidung der Versammlung ausfallen ? Wird es eine weitere Runde zur Entscheidungsfindung geben ?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Prognosen sind schwierig

 
02.04.18 16:57
besonders wenn sie die Zukunft der Beate Uhse Aktie betreffen.

Noch wird BU im "General Standard" gehandelt, erfüllt aber die Zulassungsvoraussetzungen (dazu gehört die Veröffentlichung von Geschäftsberichten) schon lange nicht mehr.

Wer also solche Aktien besitzen möchte, tut gut daran, sich schnell einzudecken, denn es kann gut sein, dass es am Markt bald keine mehr gibt.  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

FactsOnly

 
02.04.18 17:07
Und falls die Aktie vom Handel ausgesetzt wird, weil - wie DU selbst sagst - die Zulassungsvoraussetzungen "schon lange nicht mehr" erfüllt sind, könnte dein Rat sich einzudecken  vlt. missverstanden werden und ein schlechter Rat sein.

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Homy

 
02.04.18 17:47
Jeder ist alt genug........ NAJA fast jeder!  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Bieterrennen?

 
02.04.18 17:49
Kann gaaaaaanz schnell nach oben gehen..... Korrekt Only
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Unsinn.

 
03.04.18 10:10
Mir scheint, du hast keine Ahnung von dem, was mit der AG gerade passiert. Bist du investiert und deshalb nervös, dass der Kurs der Aktie morgen oder tags drarauf im Falle der Annahme des Insovlenzplans in den Abgrund fallen könnte ?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Bei der genannten Quote...

 
03.04.18 10:17
..für die Anleihe-Gläubiger sollte eigentlich jedem klar sein, was kommt.

"Für die Zeichner der Beate-Uhse-Anleihe über 30 Millionen Euro vom Juli 2014 stellt der Insolvenzplan eine Quote von 1,87 Prozent in Aussicht."

http://www.ariva.de/news/...-beate-uhse-gehen-so-gut-wie-leer-6856521

Und dann sind da noch alle weiteren Gläubiger... :-(
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Davon abgesehen

 
03.04.18 10:23

Davon abgesehen, dass Du, @tbhomy, in der Sache meistens recht hast (na ja, meinen Nick hast Du anscheinend noch nicht verstanden), neige ich doch zu der Vermutung, dass Du Ironie und Sarkasmus noch nicht im Fremdwörterduden nachgeschlagen hast. Irgendwie erinnerst Du mich an den englischen Starjockey Lester Piggott, der wohl auch einen schalldichten Keller besaß, in den er sich bei den ersten (bei ihm seltenen) Anzeichen eines risus zurückzuziehen pflegte.

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! ABCDZ
ABCDZ:

Wann immer Du erscheinst, @tbhomy,

 
03.04.18 10:24
Gibt es kurzfristig einen Kursanstieg.
Meinen Beobachtungen nach, über einen längeren Zeitraum.  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

Beate Positioniert sich schon mal

 
03.04.18 10:34
...morgen also der Tag der Ernüchterung, der Handel auf TG dreht schon mal ins Plus.
Denke das es weiter Aufwerts geht bis zu großen Showdown.

Schluss ist hier noch lange nicht das kann sich über Monate hin ziehen.
Vielleicht bekommen manche noch ein Glücksgefühl oder auch Happy End.

Auf einen grünen Tag
Gruß  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

FactsOnly

 
03.04.18 10:34
Falls du in einer öffentlichen Diskussion zu Börsenthemen nicht missverstanden werden willst, dann poste bitte so, dass dich JEDER verstehen kann. Und Sticheleien verstehe ich so, wie sie gemeint sind. Danke.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Padawan

 
03.04.18 10:35
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Hauptsache, jeder hat einen möglichen Totalverlust als max. Risiko für sein Geld einkalkuliert...
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Über Ariva...

 
03.04.18 10:37
...kann man vlt. den einen oder anderen Trader ansprechen, der mitliest. Nur leider dürfte BU eine ganze Reihe von Aktionären haben, die hier eben NICHT mitlesen. Das sollte man besser bedenken. ;-)
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

ABCDZ

 
03.04.18 10:39
Was ich seit Jahren beobachte, dürfte Manchem vermutlich die Sprache verschlagen.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

UP

 
03.04.18 10:50
Hier besteht die einmalige Möglichkeit sich einen großen Mitbewerber einzuverleiben......was für den der sich durchsetzt zu einer enormen Umsatzsteigerung führen wird. Alleine das Zusammengehen von Redbux und Beate würde die Marktkonkurrenten in Schwierigkeiten bringen. Das verschwinden der AG würde zu einem nicht reparablen Image Schaden führen an dem ein Erwerber der Namensrechte kein Interesse haben kann. Von daher wird es aus meiner Sicht zeitnah zu einem Angebot der Komplettübernahme kommen. Die Gläubiger werden bei diesem Umfeld einer Enteignung nicht zustimmen.  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Morgen down ?

 
03.04.18 10:54
Was sollten die Gläubiger deiner Meinung nach dann tun ? Der Zerschlagung zuschauen ?

Der Insolvenzplan ist die Komplettübernahme. Hast du das noch immer nicht verstanden ? Unfassbar hier wieder. Typisch Ariva.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Energiewende sofo
Energiewende.:

Flipso:

 
03.04.18 11:00
wäre schön, wenn du recht hättest, aber an die Intelligenz der Anleihegläubiger glaube ich nicht mehr. Denen haben wir den Schlammassel schließlich zu verdanken, weil sie auf nichts verzichten wollten. Natürlich bezahlen die auch noch Vertreter, die nur auf Maximalforderungen beharren um hinterher sagen zu können, wir haben das Beste gewollt. Das Ergebnis ist denen doch Shitegal.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Umsatzzahlen

2
03.04.18 11:01
sehr interessant finde ich die Umsatzzahlen der mutmaßlichen Interessenten. Bei Erwerb der Uhse AG steht im Anschluss die Neuordnung der gesamten Branche an. Wenn ich sehe was für Summen allein für Kundendaten gezahlt werden bin ich absolut optimistisch. Sehr interessant sind die Kundendaten.......
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Quatsch mit Soße.

 
03.04.18 11:10
Ich glaube eher dem Insolvenzverwalter und seiner Bilanz als anonymen Usern hier im Forum.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Revolution der Erotikbranche

 
03.04.18 11:43
ico.redbux.io/...isplay&utm_campaign=ros_banner_countdown



BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Wird wohl ohne diese AG hier stattfinden müssen...

 
03.04.18 11:55
Hoffentlich wird die AG nicht zerschlagen und die Assets werden im Rahmen des Insolvenzplans als Ganzes erhalten.

Meine Meinung.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Asset Kundendaten

 
03.04.18 14:09
jeder der halbwegs den Durchblick hat weiß, dass die Kundendaten momentan das wertvollste sind. Diese dürfen aber nicht ohne das Einverständnis der betroffenen Kunden weiter gegeben werden, da hier sonst empfindliche Strafen wegen eines gravierenden Verstoßes gegen das Datenschutzgesetz drohen. Bisher keine namentliche Benennung der Interessenten. Ich denke das spätestens im April unsere Beate wie Phönix aus der Asche aufsteigt. Die Branche steht vor gravierenden Umbrüchen.........mit unserem DINO!!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Der Insolvenzverwalter...

 
03.04.18 14:29
...hat bestimmt nicht vergessen, auch die Kundendatenbank wertmäßig in seiner Aufstellung zu erfassen.

Flipso...dein DINO könnte nun vom Aussterben bedroht sein, falls der Insolvenzplan nicht angenommen wird.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Insolvenzexperte Homy

 
03.04.18 14:43
Ignore und das ist gut so!!

Seite: Übersicht ... 155  156  158  159  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--