Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 141  142  144  145  ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.176.229 / Heute: 225
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Viking
Viking:

Amtsgericht bestätigt Eigenverwaltung

 
02.03.18 21:29
.. ist doch so schlecht nicht diese News. Immerhin bleiben somit
alle Optionen offen, incl. der Fortführung der AG.
Eine sog. "positive Fortführungsprognose" ist ja Bedingung für die
Eigenverwaltung. Diese ist hier also gegeben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Nur wie saniert man eine AG ohne gesetzliche...

 
02.03.18 22:02
...Grundlage wegen fehlender Zustimmung aus Brüssel?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3552 wollen Sie damit sagen das es Ihrer Meinung

 
03.03.18 16:57
nach gar nicht möglich ist die AG zu sanieren ? Machen die von BU uns nur etwas vor, Ihrer Meinung nach ?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

Auf der Zunge zergehen lassen

 
03.03.18 19:31
Über die Beate Uhse AG: Das Unternehmen Beate Uhse wurde 1946 gegründet und ist als europaweit tätiger Erotikkonzern heute mit rund 345 Mitarbeitern (FTE) in sieben Ländern aktiv. Beate Uhse steht für über 70 Jahre Branchenerfahrung und Expertise in der Erotikbranche und verfügt über eine sehr hohe Markenbekanntheit. Der Fokus liegt auf dem B2C, der durch zwei zentrale Vertriebskanäle E-Commerce und stationärer Einzelhandel - abgedeckt wird und die im Rahmen der Cross-Channel-Strategie eng miteinander verzahnt sind. Seit Mai 1999 ist die Aktie der Beate Uhse (XETRA:USE.DE) an der Frankfurter Börse gelistet. Mehr unter www.beate-uhse.ag.

Bis zum 4.4.2028 schafft uns Beate ein Zeit Horizont denke die Arbeiten an einer Sanierung und der Handel wird unter gleichen oder ähnlichen Investoren die mit ins Boot springen weiterlaufen.

Das schlimmste ist im Kurs schon eingeplant die zu 0,75 Cent zu großen Summen auf Xetra aufgesprungen sind wollen auch Gewinne sehen meinerseits ebenso grins.

Schönen Abend noch
Padawan  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3553 Antwort wäre schon interessant

 
03.03.18 22:20
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3552 geht das also nach Ihrer Meinung nicht?

 
04.03.18 09:54
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

IMMOGIRL

 
04.03.18 12:40
Ich habe in #3552 eine Frage gestellt, haben SIE eine Antwort auf meine Frage?

ICH kenne die noch zu erfolgenden Beschlüsse der EU-Kommission nicht. Vielleicht geht zukünftig weiterhin der Erlass der Sanierungsgewinne ? Vielleicht aber auch nicht...Brüssel entscheidet.

Wäre eine Steuerzahlung auf Sanierungsgewinne und eine evtl. Reduzierung des Verlustvortrages ein Problem für den Schuldner und/oder die Gläubiger ? Falls ja, sollte man den Asset-Deal wählen, denke ich mal.

Meine Meinung.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3557 Teilen Sie denen doch das mal mit

 
05.03.18 06:34
die werden sich bestimmt freuen
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Limitalarm
Limitalarm:

Gehe fest davon aus

 
05.03.18 08:52
Das es ab 09.00 auf Xetra über 0,10 geht! Die Nachricht vom Freitag was finde ich sehr positiv  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Ich finde die nicht positiv.

 
05.03.18 08:55
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Weil nichts davon in der Meldung steht...

 
05.03.18 08:58
...dass man parallel zum Insolvenzbeginn einen Insolvenzplan eingereicht hätte. Das wäre nämlich ein Zeichen an die Beteiligten gewesen. Ohne Insolvenzplan zu Verfahrensbeginn kann man das eventuell auch als ein Zeichen sehen...sollten doch Profis sein die Sanierer, oder ?

Nur meine Meinung.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3561 letzter Satz

 
05.03.18 09:16
wieso sollten ? Denken Sie es sind keine ?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

#3561

 
05.03.18 09:36
Meinetwegen auch "dürften".
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Viking
Viking:

Insolvenzplan

2
05.03.18 10:21
Abgabefrist dafür endet am 15.03.18,
wie Du sicher weisst, tbhomy ;-)
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

.

 
05.03.18 10:40
www.dgap.de/dgap/News/pvrall/...mpanyID=167&newsID=1056641
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Fakten und Termine

2
05.03.18 10:49

M. E. lohnt es sich durchaus, den Beschluss des Amtsgerichts Flensburg 56 IN 230/17 in der offiziellen Quelle (insolvenzbekanntmachungen.de) zu lesen.
Ein Zitat gebe ich aus rechtlichen Gründen hier nicht wieder.


Festzuhalten sind m. E. mindestens folgende fünf Punkte

- Insolvenz wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung

- Genehmigung der Eigenverwaltung
- Die Anmeldefrist für Forderungen endet 20.3.18
- Die Gläubigerversammlung am 4.4. entscheidet, auch wenn sie formal beschlussunfähig ist
- Die Vorlage eines Insolvenzplans wird nicht verlangt, ein Termin für einen solchen nicht gesetzt.

Diese Entscheidung des Amtsgerichts ist m. E. ein großer persönlicher Erfolg für M. Specht (und seine Berater). Zwar hängt das Damoklesschwert des Verschleppungsvorwurfs immer noch über ihm, aber er hat sein Jahresgehalt so gut wie in der Tasche, was bei Dienstbeginn ja nun alles Andere als selbstverständlich war.


Im o. e. Amtsgerichtsbeschluss werden viele Themen genannt, über die die Gläubigerversammlung ggf. zu entscheiden hat.
Es kann sein, dass dann über einen oder mehrere Verkaufsverträge (asset deals) oder Kapitalmaßnahmen im Zusammenhang mit dem Einstieg eines Investors zu entscheiden ist.
Es kann m.E. aber auch sein, dass nur darüber beraten wird, bestimmte Verhandlungen weiterzuführen oder abzubrechen. M. a. W., ich halte es nicht für eine ausgemachte Sache, dass es am Abend des 4.4. schon Klarheit über die Zukunft der Beate Uhse AG gibt.


BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

Die Frisur sitzt bei Beate

2
05.03.18 11:01
...läuft doch gut heute Vormittag bis 4.4. kann noch einiges an Meldungen kommen
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Viking

 
05.03.18 11:27
Ich habe bewusst in #3561 den Zeitpunkt der Einreichung eines Insolvenzplans erwähnt. Die Abgabefrist von 3 Monaten nach $270b Insolvenzordnung bezieht sich auf das Schutzschirmverfahren.

de.wikipedia.org/wiki/Schutzschirmverfahren

www.gesetze-im-internet.de/inso/__270b.htm

Da nun die Eröffnung des Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung erfolgt ist, ist das Eröffnungsverfahren damit beendet. Nun steht der Berichtstermin am 4.4.2018 im Fokus, nicht mehr ein mögliches Schutzschirmverfahren.

Zahlungsunfähigkeit UND Überschuldung.... :-(

In meinen Augen stehen nun alle Zeichen auf Asset-Deal. Aber das muss jeder mit sich selsbt ausmachen ,wie er das sieht.

Alles nur meine Meinung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3569

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Senseo2016
Senseo2016:

Dann warten wir mal den 4.4 ab

 
05.03.18 15:04
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

Ganz genau

 
05.03.18 16:28
Haben ja alle warten gelernt  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! KINI
KINI:

Da wird aber heute gut eingesammelt

 
06.03.18 10:25
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

Torschlusspanik angesagt

 
06.03.18 10:27
...die Zündschnur ist bald zu Ende (scherz)

Guten Morgen
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Bis dahin

 
06.03.18 10:31
Bis zum 4.4. sind ja noch ein paar Wochen. Abgesehen von Schwellenüber- oder unterschreitungen (eher Letzteres) sind kursrelevante News in dieser Zeit nicht zu erwarten. Deals oder Maßnahmen vor Genehmigung durch die Gläubigerversammlung bekannt zu geben, wäre lächerlich bis unzulässig.

Dies heißt zwar nicht, dass der Kurs zwangsläufig auf dem jetzigen Niveau von rund 0,1 € bleiben muss, es deutet aber m. E. Einiges darauf hin.
Für ein Orderbuch und seine zeitliche Entwicklung gibt es sicher keine alleinseligmachende Lesart, es scheint mir aber doch ein starkes Indiz dafür, dass der Verkäufer sehr geschickt und diszipliniert vorgeht. Wie die kleine Kursdelle vom letzten Freitag ausgebügelt wurde, fand ich schon beeindruckend, auch wenn das hier (im Vergleich zu den Summen, die sonst an der Börse bewegt werden) nur Fingerübungen im Sandkasten sind.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Lauter Korrektur-Mitteilungen hier

 
06.03.18 11:27

Seite: Übersicht ... 141  142  144  145  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--