Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 631  632  634  635  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.229
Zugriffe: 7.319.226 / Heute: 7.391
Bayer AG 26,9825 € -1,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -31,06%
 
Johnson & Johnso. 138,74 € -0,73%
Perf. seit Threadbeginn:   +196,39%
 
Lanxess 25,935 € -2,96%
Perf. seit Threadbeginn:   +88,82%
Bayer AG kohlelang
kohlelang:

Nicht verunsichern lassen.

 
05.08.21 09:48
Diese Spielchen sind nicht von Dauer.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Bayer AG Xenon_X
Xenon_X:

Kaktus

 
05.08.21 09:49
War doch klar das der Kurs Heute nachgibt , egal was für Zahlen hier kommen.
Sicher ist das der Kurs sich wieder erholt....
Bayer AG mcbain
mcbain:

@KaktusJones

3
05.08.21 09:50
alles richtig was du sagst, aber "Einbruch des Gewinns im Agrargeschäft um ein Viertel" (ganz gleich jetzt welcher Effekte wegen) - gerade das so immer so hochgelobte Agrargeschäft -25%. Das ist schon übel, ganz gleich ob die Gesamtzahlen und das EBITDA angehoben wurden.
Bayer AG Weltenbummler
Weltenbumml.:

Am meisten tuen mir die Kleinanleger laid

 
05.08.21 09:53
Aber die Fondmanager, und diese verlogenen Anal-Lysten überhaupt nicht.
Bayer AG Weltenbummler
Weltenbumml.:

Die schlimmsten Anal-Lysten sind Goldman

 
05.08.21 09:57
UBS, Credit suisse, Indepandent reserch, Barclays, Berenberg und natürlich die Deutsche Bank an vorderster Reihe usw.
Bayer AG mcbain
mcbain:

ach und natürlich

 
05.08.21 10:00
mal wieder eine milliardenschwere Übernahme, wo kein Mensch weiß ob sie das jemals Wert war und in ein paar Jahre nicht ggf. wieder abgeschrieben werden muss. Sowas ist einfach totaler Mist auf Einkaufstour zu gehen anstatt zu sehen das man den Laden erstmal wieder richtig selbst ans laufen zu bekommen. Sowas sehen die Anleger nicht gerne...
Bayer AG meltup
meltup:

@kaktus-

 
05.08.21 10:01
MONsanto war und ist ein klotz am bein...-einen besseren fehlkauf konnte man*n/frau/divers/poc nicht machen...-

P.S

-wo ist denn eigentlich more-fam abgeblieben...?! -weiß das einer...?- er hat doch die geschäftsstrategie des herrn dr.baumann immer so vehement verteidigt...-um nicht zu sagen gelobt...-
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

@mcbain

 
05.08.21 10:06
Ja, da hast du Recht - die EBITDA-Entwicklung im Crop Science-Bereich ist wirklich schlecht. Hatte ich zuvor gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis.
Bayer AG LeverkusenSüd
LeverkusenSü.:

Monsanto liefert ...

 
05.08.21 10:17
in keinster Weise. Dieser Scheißladen hat nicht nur eine schlechte Reputation, sondern er ist auch wirtschaftlich enttäuschend.  
Bayer AG KlarerVerstand
KlarerVerstand:

Bayer und Baumann

 
05.08.21 10:17
Den Monsanto Mühlstein der um den Bayerhals hängt kann niemand abstreifen..
egal wie hochkarätig sein Name und seine Vitae ist.

Dieser Fehlkauf wird, einen der ehemaligen größten Chemie/Pharma Konzerne in die Knie zwingen. Geimsam von den amerikanischen AnwaltsGrosskanzleien und den amerikanischen Gerichten... ausgequetscht, ja ausgeplündert,   werden nur noch Reste und Trümmer überbleiben.

Eine Allianz kann sich mit Milliarden an die Pensionskassen freikaufen, bezahlt und das war es, Fresenius mit dem Fehlkauf konnte sich freikaufen, VW kam ( hoffentlich) mit Gesamtkosten von ca 40 Milliarden ( nur in den USA und wer fährt dort Diesel ? ) gerupft davon..

Die Bayer AG ( IG Farben Nachfolger/ZyklonB !!!!!) wird die Anklage .... Versuch das amerikanische Volk zu " vergiften" niemals los, das glaubt, mit dem Vergiften, die amerikanische Justiz sehr sehr gerne..

Bayer hat mit den angeklagten MONSANTO PRODUKTE doch eigentlich gar nichts zutun.... Schlaf weiter "Deutscher Michel"... gegen amerikanische Richter und Anwälte  ist ein
Tasmanischer Teufel ein Kuscheltier.
Bayer AG Pendulum
Pendulum:

Danke an alle Shorties

 
05.08.21 10:19
................. für diese Einkaufskurse

Hätte es bis gestern nicht für möglich gehalten, Bayer nochmal für 46.83 € und 47.21 € zukaufen zu können.

Thank You !



Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
Bayer AG qwerasdf
qwerasdf:

unter 48

 
05.08.21 10:19
Dass man hier noch mal unter 48 reinkommt, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Im Glyphosat-Bereich ist das ja mittlerweile der worst case, der eingepreist wird. es gibt baustellen, aber die prognose wurde angehoben und das ist durchaus positiv. vieles hat mit währungseffekten zu tun und auch mit der immer nch schwierigen lage im bereich produktionsketten.

in meinen augen sind wir wieder im bereich "kaufen" angekommen. besser zu 47 oder 48 als zu 58. oder hat ich da eine falsche vorstellung von value-investing?
Bayer AG Gonzo14
Gonzo14:

Der Kurs ..

 
05.08.21 10:21
ist eine Katastrophe.  Der Chart signalisiert nix Gutes .

Aber  :

Sollte man es nicht positiv sehen ?
a wird die Dividendenredite täglich höher  und
b  ist Bayer immer noch in der Lage aus dem Stand heraus eine ca 2 Mia schwere Übernahme zu wuppen .
c hat der Chef selber ca 2000 Stück zu 53 gekauft  - wobei ich nicht weiss  , ob so etwas nicht Teil seiner Entlohnung ist .

Das Wort Geduld kann ich selber auch nicht mehr hören . Aber ich weiss aus der Vergangenheit  , dass alles mal ein Ende findet . Selbst eine K und S hat sich wieder erholt .

Wie sehe ich Bayer ?
An und für sich langfristig  als Dividendenaktie mit versteckter Phantasie im Pharmabereich .
Ich frage mich aber auch warum man jetzt kaufen sollte . Es ist doch fast sicher im Chart  , dass die 40 angesteuert wird . Was soll ich mich damit jetzt belasten . Oder ich kaufe Stop Buy bei einer Umkehrformation .

Für heute scheint die Spanne 47 - 47,40 festzusitzen  - mal sehen was die Amis machen

Eine Frage am Rande an unsere uns immer rettenden Politiker :
Hat Bayer denn überhaupt keine Lobby bei den Bonzen ? Warum wird hier nicht mal hinterm Vorhang verhandelt . Bayer ist ja nun auch ein sehr großer Arbeitgeber .
Es muss ja mal irgendwann zu einer Einigung kommen . Selbst wenn das Urteil heißen würde , dass Bayer 100 Mia bezahlen soll. Man kann doch nicht ewig Rückstellungen machen .

Allen gute Kurse und einen tollen Tag

Gonzo
Bayer AG SEEE21
SEEE21:

Habe auch eine Position erstanden.

 
05.08.21 10:25
Jetzt muss man in der Tat Geduld haben. Solche Bärenmärkte bei Aktien sind langwierig!
Bayer AG Quintus
Quintus:

Bayer

 
05.08.21 10:28
„“ hat der Chef selber ca 2000 Stück zu 53 gekauft““

Das ist nicht der Rede wert, das ist ungefähr so, wenn ein Deutscher Michel sich ein schönes Hemd um 90 Euro gönnt
Bayer AG Foreverlong
Foreverlong:

Naja Dividende

 
05.08.21 10:31
Gibt vielleicht keine für dieses Jahr.  Auf den Aktien bleibe ich wohl lange sitzen bis zum EK 70 Euro. Reincallen werde ich hier auch nicht.  
Bayer AG Gonzo14
Gonzo14:

na gut

 
05.08.21 10:33
aber es ist ja nun mal auch kein Kleingeld . sei es drum .

Es muss was passieren  ,  damit die Wende kommt .

Biontec lehrt uns ja , dass alles möglich ist  - wobei ich diesen  Erfolg als perfides Spiel der Pharmalobby betrachte .

Es ist aber auch bezeichnend  , dass Bayer wieder auf den einzigen Verlierer gesetzt hat .  
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

Baumann kauft doch keine Aktien

 
05.08.21 10:40
von einem Unternehmen, dass er bewusst gegen die Wand fährt.
Ich drei Jahren ist das Thema Bayer durch - dann ist die Zerschlagung da und es wird keine Bayer mehr geben.
Bayer AG kohlelang
kohlelang:

20.000 hatte Baumanm erworben.

 
05.08.21 10:41
Immerhin....

...und schon etwas mehr als die eben genannten 2.000.
Bayer AG Bossmen
Bossmen:

Aber mal ganz ehrlich

 
05.08.21 10:47
Die angedeutete Anhebung der Prognose war doch noch die letzte  positive Fantasie. Jetzt kommt nichts mehr außer Siechtum bis zur Entscheidung Glyfosat. Außer Baumann tritt ab.
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

@kohlelang:

 
05.08.21 10:47
Naja, aber das werden vermutlich einfach weitere Anteile sein, die er für seine "gute Arbeit" bekommen hat.  
Bayer AG Quintus
Quintus:

Kohlelang

 
05.08.21 10:50
Also wenn es wirklich 20000 waren dann nehme ich das Beispiel von deutschen Michel wieder zurück
Bayer AG kohlelang
kohlelang:

Vorstände werden meist mit

 
05.08.21 10:51
Stock Options entlohnt.

Wann diese eingetauscht werden gegen Aktien, entscheiden die Manager dann, meines Wissens,  selbst.

Von daher ist der letzte Insiderkauf schon bedeutsam.
Bayer AG Gonzo14
Gonzo14:

sorry. Ich habe eine 0 vergessen

 
05.08.21 10:51
Es ist und bleibt kein  Kleingeld
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

@Bossmann

 
05.08.21 10:53
Ja, da gebe ich dir Recht. Was soll noch kommen.

Auf der HV vor 3 Monaten hatte Baumann die Erwartungen nach oben geschraubt. Und in den darauf folgenden Wochen und Monaten hat er jede noch so kleine Hoffnung mit deutscher Gründlichkeit zermalmt.
Selbst die Prognoseanhebung hat er mit einem faden Beigeschmack verpackt. Echt starke Leistung. Normalerweise würde die Börse eine Anhebung der Prognosen feiern, es sei denn, man wäre zuvor sehr stark gestiegen. Bayer mache es anders. Erst deutlich in den Keller und dann nochmal einen satten Dip nach unten.

Die nächste Katastrophenmeldung wird noch diesen Monat erfolgen. denn dann wird der Supreme Court in den USA den Antrag von Bayer nicht zulassen - vermutlich wegen einem dämlichen Formfehler in der Antragstellung.

Seite: Übersicht ... 631  632  634  635  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.228 Bayer AG toni.maccaroni Maverick01 21:04
  541 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 22.04.24 11:43
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--