Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 568  569  571  572  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.225
Zugriffe: 7.317.289 / Heute: 5.454
Bayer AG 26,925 € -1,54%
Perf. seit Threadbeginn:   -31,84%
 
Johnson & Johnso. 147,23 $ -1,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +135,00%
 
Lanxess 26,08 € -2,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +90,36%
Bayer AG mrymen
mrymen:

Klägereinigung?

 
30.05.21 12:49
Wie MF sagt, werden sich jetzt wohl sehr sehr viele laufende und noch offene Kläger schnell mit Bayer außergerichtlich einigen wollen. Sicher auch für viel weniger Kohle als erhofft.
Aber Knackpunkt wird halt sein, wie zukünftige Klagen behandelt werden. Hier muß SC eine klare Entscheidung treffen.
Und dieser Punkt wird lange dauern. In dieser Zeit werden sicherlich wieder viele Klagen hinzukommen.
Sehe das Ganze aber nicht mehr so negativ.
Bayer verdient aktuell gut. Wenn das die nächsten Jahre so bleibt und ggf  noch gesteigert wird, wird das im Vordergrund stehen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Bayer AG morefamily
morefamily:

supreme court

 
30.05.21 13:31
Bayer AG morefamily
morefamily:

2. von links unten

 
30.05.21 13:33
war übriegends früher Monsanto Anwalt ( völlig unbefangen), willl es aber erwähnt haben nicht das wieder Unterstellungen folgen  
Bayer AG aeroTrader
aeroTrader:

Oberste Gerichte sind,,,

 
30.05.21 16:15
in USA und so ziemlich allen anderen Laendern auf der Welt IMMER politisch.

Das ist z.B. hier in Brasilien ganz genau so, die machen Politik und nichts anderes (selbst in Deutschland ist das so)


Bayer AG aeroTrader
aeroTrader:

Wie heisst es so schoen:

 
30.05.21 16:17
Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand?

Also das mit den Fakten und der Objektivitaet kannst du dir abschminken, ist aber eh egal weil das den Kurs auf lange Sicht nicht beeinflussen wird,
Bayer AG aeroTrader
aeroTrader:

Die werden ja auch...

 
30.05.21 16:26
von Politikern ernannt, falls du das nicht wissen solltest (warum sollten die also unparteiisch sein)

Das einzig Richtige waere eine Befangenheitsklage gegen den Chabria gewesen, sonst wird Bayer sich tot - zahlen.

PS: Ich habe fuer US-Amerikaner gearbeitet und geschaeftlichg zu tun gehabt und weiss daher wovon ich rede...
Bayer AG aeroTrader
aeroTrader:

Bluem...

 
30.05.21 16:46
www.tagesspiegel.de/politik/...war-kinderglaube/10695070.html
Bayer AG morefamily
morefamily:

aerotrader

 
30.05.21 17:54
Entschuldigung, aber das sind unbewiesene Unterstellungen der üblen Art seitens den Richtern, ganz schlimm so etwas zu Behaupten. Bitte mir nichts über Produkthaftung und USA erzählen darin bin ich bestens bewandert.

Die Richter werden direkt über die Präsidenten während der Amtszeit ernannt und sind frei von jeglicher  Beeinflussung , wenn Du das unterstellst beweise es oder lass es sein, denn so etwas macht man nicht.

Wenn Du deutscher Staatsbürger sein solltest wäre es traurig an der eigenen obersten Instanz zu zweifeln, dann würde ich das Land verlassen, denn da möchte ich gewiss nicht sein, ich habe unter anderem einige Länder auch deswegen im Leben verlassen( zumeist nach Diktatur -übernahmen) ( zumeist afrikanische Staaten  ) , auch aus diesen Gründen.

Traurig so was den Richtern das zu unterstellen. Dann kann man gleich in die Anarchie gehen.
Bayer AG nordlicht71
nordlicht71:

Supreme Court

 
30.05.21 18:49
@more   Losgelöst vom Fall Bayer: Ganz unpolitisch scheint der SC nicht zu sein. Artikelzitat:
"Das letzte, was wir brauchen, ist, den Supreme Court in einen politischen Fußball zu verwandeln, sodass derjenige, der die meisten Stimmen hat, bekommt, was er will."

Diesen Satz sagte Joe Biden, nachdem "dein" US-Präsident seine Kandidatin installiert hatte.
Ich schätze ja viele deiner Beiträge, aber im Fall SC kann man durchaus anderer Meinung sein und trotzdem Anhänger der Demokratie bleiben. Letzteres würde ich eher Donald Trump absprechen.
Bayer AG ArturoBig
ArturoBig:

evtl. schon gepostet...

 
30.05.21 19:08
amp-welt-de.cdn.ampproject.org/v/s/...r-Aerger-ohne-Ende.html
Bayer AG morefamily
morefamily:

also D.Trump

 
30.05.21 19:29
hat vom Supreme Court oft genug auf die Finger bekommen ,mehr als jeder andere, daher waren das sicher nicht " seine " !

Gut wie auch immer,war eine Sonntagsdiskussion, ab morgen zählt der normale Ablauf wieder. Range bleibt wie immer, tut sich nix in nächster Zeit,
war mir sicher der Vorstand meldet ich zum weiteren Ablauf intern , aber bis jetzt nichts.


Bayer AG Trader-123
Trader-123:

Mal sehen

 
30.05.21 20:11
Ob wir morgen früh was von Bayer hören, entweder einen personellen Neuanfang oder zumindest eine Konkretisierung des 5 Punkte Plans.
Jetzt ist wohl Herr Winkeljohann gefordert ...
Bayer AG sandale
sandale:

SC parteiisch?

 
30.05.21 21:54
Die Richter werden auf Lebenszeit vom Präsidenten vorgeschlagen und vom Senat bestätigt. Je nach Mehrheitsverhältnissen werden entsprechend Richter mit einer ausgeprägten Grundhaltung von stramm konservativ bis super progressiv gewählt.
Allerdings sind die meisten Richter ausgezeichnete Juristen, die sich der Verfassung der USA verpflichtet fühlen. Natürlich ist ihr Rechtsverständnis von ihrer politischen Grundhaltung geprägt. Interessant ist aber, dass z. B. der konservative Antonin Scala und die progressive Ruth Bader-Ginsburg persönlich befreundet waren und z. B. gemeinsam die Oper besuchten und verreisten.
Der Supreme Court ist also absolut unabhängig von jeglichen politischen Weisungen, wie es die Gewaltenteilung auch vorsieht. Was immer auch bei einem Bayer-Prozess herauskommen würde, es ist in keinem Fall als Ergebnis einer großen Intrige gegen die "dummen Deutschen" zu sehen.
Bayer AG morefamily
morefamily:

Sandale

 
30.05.21 22:04
endlich jemand der es kapiert hat, Kompliment !
Bayer AG Bossmen
Bossmen:

naja das mit Curevac wird auch immer

 
31.05.21 01:16
unwahrscheinlicher....



www.focus.de/finanzen/boerse/...haengepartie_id_13345909.html
Bayer AG Bossmen
Bossmen:

jetzt gehts ab in die Binsen

 
31.05.21 09:29
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14243

Bayer AG Weltenbummler
Weltenbumml.:

Bei 49,4-49,8 € liegt eine Unterstützungszone

 
31.05.21 09:32
Bayer AG Weltenbummler
Weltenbumml.:

Morfamilie hatte Recht gehabt.

 
31.05.21 09:33
Mann muss hier Long gehen bis 63 €, sagte er zumindest
Bayer AG Weltenbummler
Weltenbumml.:

In den letzten Tagen wurden viele Lemminge angefüt

 
31.05.21 09:56
tert. Die dritte Bullenfalle ist ein Megaverkaufssignal.
Bayer AG Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ihr solltet umdedingt kaufen

 
31.05.21 10:26
wenn ihr nicht an das Verkaufssignal glaubt.
Bayer AG Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wenn die Masse in letzter Woche gekauft hat, dann

 
31.05.21 10:40
sieht es schlecht aus für weitere Unterstützung. Es gibt ja auch kaum Gründe. Auch die Beteiligung an Curevac ist heute negativ. Desweiteren gibt es vieleicht den dividendenbonus auch nicht mehr, denn dadurch wurden auch viele Lemminge hineingetrieben.

Was dann tuen?
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

Tia, wir sehen mal wieder,

 
31.05.21 10:41
was Baumann damit meint, wenn er sagt, sorry, Asche auf mein Haupt. Ab jetzt wird alles besser. Wir packen es nun an und werden liefern. Ja, die liefern - für die Auftraggeber im Hintergrund. Es ist schon echt über, wie schlecht Bayer weiterhin läuft - mit oder ohne Dividende. Klar kann man hier als kurzfrist Trader seinen Schnitt machen. Insofern verstehe ich, dass hier einige wenige zufrieden sind. Alber als langfristig orientierter Anleger ist das alles ein Desaster.
Bayer AG morefamily
morefamily:

Kaktus

 
31.05.21 11:14
da haste Recht , für Investoren war das nichts bis jetzt, für Spieler o.k.

Na ja ich habe den % Rekord im Moment in der Modebranche laufen, das wären viele ,viele Calls auf Bayer , aber im Moment andere Baustellen am laufen.
Bei den Bayer Calls stehen die jetzt wieder dort wo ich dieses Jahr ca. angefangen habe mit den grösseren Trades, dass kann man nun positiv oder negativ sehen.

Die Stücke die ich habe stehen aber deutlich im Minus , nun gut mal abwarten wenn die Restkäufe erfolgen.  Läuft dann eh alles über Gewinne von der  " sehr großer Vogel Mode " .

Calls muss ich h anpassen am 01.06 , neuer Starpartner Cortal .

Der Kurs aber unterm Strich ist MIST ! Deutlich unter meiner Range. nun gut kommen auch mal wieder positive Nachrichten, bis dahin ist hier nichts mehr.
Da dürfen jetzt unsere Spezialisten miteinander  diskutieren.

Seite: Übersicht ... 568  569  571  572  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.224 Bayer AG toni.maccaroni Glaskügelchen 17:17
  541 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 22.04.24 11:43
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--