Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 504  505  507  508  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.126
Zugriffe: 7.262.975 / Heute: 918
Bayer AG 26,24 € -0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   -33,57%
 
Johnson & Johnso. 145,74 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +132,63%
 
Lanxess 26,44 € +0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   +92,99%
Bayer AG sandale
sandale:

@weltenbummler

3
22.04.21 16:34
Der Staat sieht sieht weg, wenn Menschen die Schulen verlassen, die von Rechtschreibung nicht die geringste Ahnung haben.

Es wäre schön, wenn hier einige beim Thema blieben und ansonsten einen eigenen Thread "Verschwörungstheorien und was man bei Facebook sonst noch erzählt" gründen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Bayer AG Weltenbummler
Weltenbumml.:

Bendig. Zu 50 % gebe ich deinen Argumenten Recht,

 
22.04.21 16:36
aber der Staat beeinfluss sicher und wir haben keine Frei Marktwirtschaft, auch wenn es so offiziel suggeriert wird.

Der Staat hat eine Fürsorgepflicht für seine Bürger und dafür wurde er gewäht. Die Medien und andere Kanäle beeinflussen sid e Entscheiidungmündiger bürger und nicht jeder der 18 ist, ist fähig entscheidungen zu treffen, wenn er nicht informiert ist.

Wegen den Wohnung! Klar, aber der Staat braucht nur in seinen möglichekeiten die richtigen Rädchen drehen, dann kommt auch die gewünsche Reaktion des Marktes so wie es gewollt ist. aber er will. nicht.

Zum Zocken im Online usw. sehe ich anders. Nicht mit allem darf der Staat auf die Steuereinnahmen schielen, denn er ist kein privater Investor der Gewinnorientiert arbeitet, sondern er muss nur Kostendeckend und gerecht regieren.

Ansonsten könnte ich auch mit Auftragmorden, die ich legalisiere auch daran verdienen, weil es al Dienstleistung angeboten wird. Wo ist dann die Grenze, wenn ich alles dem Markt überlassen.

Der Staat muss Wetrte vermitteln die auch eine Gesund gesellschaftliche Entwicklung fördern und nicht Verrohtheit, Skruppellosigkeit, verbrechen, Abzocke usw.

Sieh Wirecard, Enron usw.......
Bayer AG bendig
bendig:

@ Welti und Kasa.damm

 
22.04.21 16:36
Verhaltensaufforderungen treiben Widerspruch hervor, schon bei Kindern und noch mehr bei Erwachsenen, deren Selbstverständnis darauf gründet, stets selbst zu wissen, was das Richtige ist. Kein Wunder, das staatliche Appelle zur Solidarisierung sich nicht nur der Einsicht der Mehrheit, sondern auch des Widerspruchs einer lautstarken Minderheit sicher sein können.

Ich empfehle mal eine Lektüre von Richard David Precht. „ Von der Pflicht“

Sehr interessant es vollumfänglich zu betrachten
Bayer AG morefamily
morefamily:

Na also geht doch,

 
22.04.21 16:43
hatte ja ausgelöst, somit alle Derivate wieder zusammen, na ja immerhin  5 Cent Differenz oder 175 Euro in dem  EK wieder, ist jetzt nicht die Welt, das ist bei Rick eher Trinkgeld ,aber ich freu mich auch über 10 .

S+P 500 steht wieder besser somit DAx und Co wieder im Aufwind, nun müste mal wieder ein aTH ins Auge gefasst werden im DAx, trau mich an den grad nicht ran ,weder Put noch Call.

Wow Biontech ,wenn ich die noch hätte wären es jetzt gut 20 K mehr Gewinn gewesen, aber was soll ,bin mit über 400 % raus oder 43,5  K Netto , war eh über Plan und Ziel.
Die hört gar nicht mehr auf mit steigen, so erwarte ich Bayer im Prinzip her wenn alles mit der Klage durch ist. Dann würde die wieder bei 110 stehen, gut die Welt ist das auch nicht, wäre der Dax Stand 13 000 wieder .

Bayer derzeit keine 56,24 oder mehr möglich, / NOCH nicht !!!!  
Bayer AG morefamily
morefamily:

So

 
22.04.21 17:26
ist gleich überstanden ( 17:30 ), dann Vollgas bis 22 Uhr .

Bayer AG bendig
bendig:

Bayer

 
22.04.21 17:28
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage morgen testen wir die 57,-
Meine Meinung!!
Bayer AG morefamily
morefamily:

EZB + DAX

 
22.04.21 17:32

Donnerstag, 22.04.2021 - 17:22 Uhr – Chartanalyse
DAX (intraday) - EZB wird zum Non-Event! DAX auf Erholungskurs

.........................EZB – Ein Nonevent!

Enttäuschend war hingegen erneut das Kursverhalten zur EZB-Zinsentscheidung bzw. zur anschließenden Pressekonferenz. Mittlerweile ist auch diese vor Jahren extrem wichtige News zu einem Non-Event verkommen. Konnte man früher als Intraday-Trader mit volatilen Bewegungen und Momentum rechnen, fallen die Kursbewegungen heutzutage nicht mehr auf. Das liegt natürlich daran, dass es von Seiten der Zentralbanken kaum noch Überraschungen gibt.

www.godmode-trader.de/analyse/...ax-auf-erholungskurs,9376260
Bayer AG morefamily
morefamily:

bendig !

 
22.04.21 17:35
Wow, dass ist mutig, wo ist denn der Trade123 ab geblieben, der müsste sich als Bayer Daueraktionär doch freuen ?

Also ich bin froh wenn vor Mai die 56,24 mal angetastet wird, dann sind natürlich auch 57 nicht das Thema , dann dürfen wir so ganz langsam schon die 63 diskutieren.
Bayer AG meltup
meltup:

trader 123...4

 
22.04.21 19:09
ist wohl auf tauchstation...-war er vielleicht short...?!- und leckt als bär nun seine wunden...? -

doch der irre ami zieht alles hoch- koste es was es da wolle!- die wall-street ist unkaputtbar!-
jeder kleineste dip wird fast schon manisch/begierig/sklavisch hochgejazzt-
wahnsinn 4200 pkt/spx-völlig irre! wirtschaft "überhitzt" angeblich geradezu auf einmal!- wenn dem so ist-WARUM druckt dann FED+sleepy-joe als wenn es kein morgen gäbe...?!-

-kreditkäufe auf abs. rekordniveau!- insider verkäufe-samrt money- versus private käufe-dumb money-
fed put zieht...+ biden checks = free lunch !!!=

eine irre never-ending- corona-party...-
möge corona nie enden!...-
"wir schaffen das!"...
Bayer AG Trader-123
Trader-123:

Meltup

 
22.04.21 19:49
Ich habe bei Analyse hauptsächlich Aktien.
Sehe wenig Handlungsbedarf, da ich nicht vor 60 verkaufen werde.
Bayer AG Henri72
Henri72:

nehmt bitte an HV teil

 
22.04.21 19:56
Sprich, entweder per Briefpost im Internet oder noch per Post. Wenn sich abzeichnet, dass ein großer Teil Kleinaktionäre gegen die Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat stimmen, dann springen auch einige Großaktionäre auf.  
Bayer AG meltup
meltup:

@trader

 
22.04.21 19:59
wärest du dann bei den 60 im gewinn? -

ich pers. bin raus zu 55,02 u.55,58...kleinvieh macht auch mist...-sehe viel risiko in der bayer aktie- kann mich der analyse von sepp anschließen. optisch günstig ja..aber...-

für mich ist aktie bei 56 gut bezahlt- jeglicher "ausbruch" wurde bisher anschließend abverkauft-
bisher. für mich auf dem niveau kein trade-weder long noch short.
Bayer AG Rick1986
Rick1986:

Leute, es kann nicht jeden Tag hochgehen

 
22.04.21 20:07
also ganz normal, nach dem starken Anstieg der letzten Tage. Und ich kann auch nicht verstehen, wie man für ein paar Euro immer dieses Hin und Her machen kann.
Aber so sind die Kleinanleger, sobald es anfängt zu steigen, schnell raus. Naja. Die nächsten 2 Monate werden interessant.
Wir kaufen zwar auf aktuellem Niveau nicht, aber bei 50 schlagen wir wieder groß zu (>500k Shares).
Bayer AG meltup
meltup:

@rick-

 
22.04.21 20:13
wer ist denn "wir"...kenn ick nur von mama-merkel dieses "wir alle"...-

500k?...du meinst 500.000 stück?...-bist du etwa bei black-rock tätig...?! -

welch eine ehre für dieses forum...
Bayer AG Rick1986
Rick1986:

@meltup

 
22.04.21 20:17
Wenn ich von "wir" spreche, dann meine ich die Investorengruppe rund um meine Wenigkeit. Und ja, wir kaufen große Stückzahlen, sind aber auch ein paar Leute.
Bayer AG meltup
meltup:

so..so rick...

 
22.04.21 20:29
so ist das also...-du sprachst doch vor ein paar tagen von einem crash in der bayer aktie...-den du erwartest...-
und nun habt ihr vor schon bei 50 mit 500.000/st. reinzugehen...?- das wäre ja nun wahrlich kein crash-niveau...-du sprachst glaube ich auch von kursen"unter 10"...die da kommen sollen...
-kaufst du/ihr dann noch mal nach?
Bayer AG Trader-123
Trader-123:

Wenn Rick von wir spricht

 
22.04.21 20:30
Ist es vermutlich sein Demo Account.
Vielleicht teilt er sich den auch mit Welti :)
Bayer AG Rick1986
Rick1986:

@Trader

 
22.04.21 20:48
Nein, das ist schon alles so wie beschrieben.

Und Welti hat sich leider nicht gemeldet bzw. ist nicht auf mein Angebot eingegangen. Wir hätten ihm seine 350k Shares abgekauft.
Bayer AG morefamily
morefamily:

lächerlich

 
22.04.21 21:05
Stimmrechte Kleinaktionäre, das gab es noch nie und wirds nie geben das das eine Rolle spielt,!

Herr Baumann bekommt seine 87 % und fertig,dass ist eh schon klar, Aufsichtsrat hat es bereits abgesegnet, siehe Programm HV

Hab ich in fast 50 Jahren  nicht erlebt und erlebe ich auch im letzten Jahr jetzt nicht

Wirecard im TV , gut gemacht.
Bayer AG meltup
meltup:

@more

 
22.04.21 21:17
@wire...-war eine sehr teure angelegenheit ...20% minus...gr.pos. -leider...-klage läuft...erhoffe 10%...-aber villeicht wird das grüne reich in causa wire endlich gerechtigkeit für die geschädigten walten lassen...-was...-

noch zu 82 raus hätte aber sogar mit einem kleinem gewinn rausgehen können kurz/am tag bevor die bombe platzte...-hätte-hätte...-

die mafia in shit-hole u. ihre "bafin" hat sie nachweislich gedeckt und nun hat sie eine neue aufgabe entdeckt - "gesundheitschutz"-

koste es was es da wolle...denn sie wissen nicht was sie tun...-
oder etwa doch...?!
Bayer AG Value Investing 2050
Value Investin.:

Aktienanalyse

2
22.04.21 21:25
Im Video die Bayer Aktienanalyse inkl. den Themen Unternehmensentwicklung, Monsanto, Dividende, Bewertung und vieles mehr.

youtu.be/yBg1-RJctdc
Bayer AG morefamily
morefamily:

ne ich schaue gerade

 
22.04.21 21:31
im TV die Wirecard Story auf RTL,dass meine ich,da musste man raus am Tag als die  Firma / Treuhand dicht gemacht hatte ( Name weiß ich grad nicht,, da war alles klar, verstehe bis heute nicht wie man da noch 4 Wochen drin war ,dann war Ende.

Da gabs Morddrohungen per BM und was weiß ich alles, .........................

Bayer wieder auf Normallevel, alles gut.
Morgen mal sehen ob 55 hält  
Bayer AG morefamily
morefamily:

meltup

 
22.04.21 21:39
20 % bei Wir...... ? Das sit ja nix

Die meisten waren bei 98 % Minus.

Na ja mir gings in 12 Jahren mit Commerzbank genauso alles in allem ,da war auch 98.7% vom Gesamtkapital incl. aller KE und sonstiges weg.

Hab mal ca, gerechnet das die bei 243 Euro stehen müsste ,aber das lässt sich gar nicht mehr wirklich nachrechnen durch die vielen Trades und alles andere.

Dagegen ist Bayer eine reine Weste Firma.  Na ja...fast  , gut das bei 105 das mit Monsanto kam da war keiner vorbereitet ,eigentlich war dann 150 geplant, bei 68 hats mich im sL raus gehauen, die muss ich wieder rein holen, dauert aber ,
hab zwar den Verlust lange wieder drin,will den aber auch noch von Bayer zurück.

So weiter gehts im RTL
Bayer AG bendig
bendig:

Bayer

 
22.04.21 21:53
,... und wenn alles denkt es geht bergab,... dann wird man überrascht. Würde gut passen, bei der Kerze heute. Ich bin gespannt ob ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt habe:-)
Bayer AG meltup
meltup:

@value

2
23.04.21 09:06
ein sehr guter tip mit dem video! danke!-

genau meine meinung...- mehr risiko als chance...guter analytiker ein sachse glaube ich...-

p.s
"entscheidend ist was hinten rauskommt"!
- und was bei RICK da so rauskommt möchte ich lieber nicht sehen...

Seite: Übersicht ... 504  505  507  508  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.125 Bayer AG toni.maccaroni drax 18.04.24 17:26
  538 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 18.04.24 11:23
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--