Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 286  287  289  290  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.146
Zugriffe: 7.278.725 / Heute: 2.901
Bayer AG 26,20 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -33,06%
 
Johnson & Johnso. 138,77 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +196,45%
 
Lanxess 25,86 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +88,28%
Bayer AG maverick77
maverick77:

Wie wäre es denn mit einem neuen Thread?

 
10.09.20 13:28
@Plattenulli: Hast Du Zeit und Lust neuen Thread bezüglich Bayer zu eröffnen?

Oder jemand anderes, der Zeit hat, objektiv und Long investiert ist?




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Bayer AG Redbulli200
Redbulli200:

@Graf: Verstehe ich nicht, Bayer steht doch

 
10.09.20 13:43
eine riesige Kurssteigerung bevor, schreibt ihr doch alle hier.....dann sollte sich die Frage doch nicht stellen welchen Wert du hergibst. Bayer ist doch so gut aufgestellt, und die ganzen guten News der letzten Zeit und...und...und....du gehst doch kein Risiko ein.....
Bayer AG Cesko35
Cesko35:

@Mave

 
10.09.20 13:48
meinst Du nicht dass auch der neue Thread von den gleichen Personen nicht zugemüllt wird.
Ein paar reichen schon um einen serösen und zuvor ausserordentlich informativen Thread zum Erliegen zu bringen.

Ich hätte mir gewünscht dass die Admin´s nach Qualität der Post´s selektieren und nicht nach ha ha ha, da machen sich Leute hier lustig über Verluste anderer, wie armselig ist das.  
Bayer AG andante
andante:

Der Thread hier ist doch OK

4
10.09.20 13:59
Die grauen Streifen zwischendurch stören doch nicht
Bayer AG Rollo83
Rollo83:

Im neuen Topic

 
10.09.20 14:01
kann dann der Ersteller die beiden Hampelmänner aber für dieses Topic sperren und dann ist Ruhe im Karton.
Wenn man hier niemanden von sich aus blockieren kann dann wäre ich bei einem neuen Topic für Bayer mit dabei.
So ist es nicht zu ertragen. Ist schade weil hier einige gute Information gepostet werden aber diese fast unter gehen zwischen den ganzen „Müllpostings“
Bayer AG Boi_go
Boi_go:

Wehe einer schreibt hi hi hi

 
10.09.20 14:05
Wenn die Shortträume zerplatzen.
Bayer AG Graf Rotz
Graf Rotz:

@Redbulli

 
10.09.20 14:19
Ja schon, aber ich habe quasi nur Tech-Fonds und Tech-Etfs. Die stehen sehr gut im Plus, sind aussichtsreich.
Alle deutschen Einzelaktien habe ich vor einigen Wochen/Monaten verkauft, auch Bayer.
Mein einziger Einzelwert ist Vodafone, ziemlich ausgebombter Wert, aber dort bin ich sehr billig drin, mit hoher persönlicher Dividendenrendite, die ich bei Bayer erst hätte, wenn Bayer auf 40-45 Euro fiele ...
:/
Bayer AG Rollo83
Rollo83:

@GrafRotz

 
10.09.20 14:34
Vodafone momentan bei 1,21€ und zahlen 9 Cent Dividende.
Das sind 7,5% momentan nicht schlecht. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm die Aktie.
Darf ich dein EK wissen?
Bayer AG Lord Tourette
Lord Tourette:

Boi go

 
10.09.20 14:43
Die zerplatzen wenn man die 11 Milliarden fest gemacht hat und damit nie wieder wegen Glyphosat Klage erhoben werden kann,nur der Glaube fehlt mir dabei. Ich favorisiere ein komplettes Scheitern der Sache,die sollen mal vor das Oberste Gericht ziehen und Schluss!
Bayer AG Rollo83
Rollo83:

Oberste Gericht

 
10.09.20 14:58
Die 3 Fälle Johnson, Hardemann und „das Ehepaar“ (Name vergessen) werden ja bis zum obersten Gericht verhandelt egal was mit den anderen Fällen passiert.
Also selbst wenn am 24.9 alles eingetütetes wird, was ich sicherlich nicht glaube, werden die 3 Fälle weiter verhandelt.
Leider werden mMn alle 3 Fälle auch vor dem obersten Gerichtshof verloren, deswegen sag ich mal „naja“ dazu.

Aber Bayer versucht es ja jetzt auf eine andere Weise. Es geht gar nicht mehr darum ob Glyphosat wirklich Krebs verursacht.
Es geht jetzt darum ob man Bayer überhaupt darauf verklagen darf das Glyphosat Krebs verursachen soll obwohl es Bayer untersagt ist die Gebinde von RoundUp mit einer Warnung „Achtung Krebserregend“ zu kennzeichnen.

Darauf bin ich mal gespannt. Das hat aber nichts mit dem Vergleich zu tun.  
Bayer AG maverick77
maverick77:

@Rollo83

 
10.09.20 15:07
Genau das war mein Gedanke. In diesem Thread ist leider keiner mehr zuständig, der die beiden Nerv-Quacksalbern aussperren könnte.
Bayer AG Chaecka
Chaecka:

@redbulli

 
10.09.20 15:08
Wer Loser mit 2 "o" schreibt ist meist selbst einer.
Bayer AG xoxos
xoxos:

@redbulli

 
10.09.20 15:33
Danke für die Bezeichnung " Träumer". Warum sind 100 Euro ein unrealistisches Ziel? Natürlich ist Voraussetzung eine Einigung im Glyphosat-Streit. Wir haben doch schon gesehen wie schnell es dann hoch geht. Wir waren bei 75 und zu dem Zeitpunkt kamen doch langsam alle mit einem Untergewicht in Zugzwang. Bayer stand vor dem Monsanto-Kauf bei 140 Euro. Davon sind 2 Drittel oder 80 Mrd. weg. Sollten die sich irgendwo zwischen 11 und 15 Mrd. einigen, dann sind da 60 Mrd. zuviel Marktkapitalisierung verloren gegangen. Vielleicht auch noch 10 Mrd. zuviel gezahlt. Wäre Bayer wie der DAX gelaufen wäre der Kurs jetzt bei 200.
Und würde Bayer eine normale Dividendenrendite von 2,5% bringen wäre der Kurs bei über 100. Also man kann ein Kursziel von 100 bei Bayer einfacher herleiten wie 2500 Dollar bei Tesla. Da hat sich der Kurs innerhalb von ein paar Monaten verfünffacht. Waren das jetzt auch Träumer oder haben die das einfach gut gesehen?
Bayer AG Trader-123
Trader-123:

Mag alles sein

 
10.09.20 15:45
Aber aktuell kann sich Bayer ja nicht mal um die 60 EUR halten und ist weniger Wert als der Monsanto Kauf. Ein Armutszeugnis bei dem DAX Stand ...
Bayer AG SEEE21
SEEE21:

Hab über ein anderes Endgerät mal reingeschaut

 
10.09.20 15:46
und trotz Ignor mal was vom Roten gelesen. Dazu fällt mir nur folgendes ein: Im Chart steck weder Warheit oder sonst etwas. Ein Kurs ist ein Kurs, eine Momentaufnahme. Würde im Chart Warheit stecken gäbe es nie Über oder Unterbewertungen und der Versuch zu Handeln würde daran scheitern.

Dass unsere rote Quietschmaus intellektuell Überfordert ist dokumentiert er ja gerne täglich, ansonsten wären Herabwürdigungen anderer Forenteilnehmer nicht notwendig. Ich kann da nur empfehlen mal professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. DAS FÖRDERT DIE GEISTIGE GESUNDHEIT!
Bayer AG DiePerlentaucherin
DiePerlentauc.:

Alternative zu dem Kasperletheater hier

2
10.09.20 15:47
Im Wallstreet Online Forum wird im Verhältnis zu hier deutlich sachlicher diskutiert.

Nicht so ein Kindergarten wie hier. Wo es auch nichts nutzt, einige Vollpfosten zu ignorieren, weil etliche User ständig den Fehler machen und wieder und immer wieder auf diese Knalltüten eingehen.

Ohne Worte.  
Bayer AG Trader-123
Trader-123:

Alle warten halt auf den Vergleich

 
10.09.20 15:58
Es wäre aber sicherlich klüger gewesen nichts zu verkünden als einen nicht angestimmten, unvollständigen Vergleich auszurufen.

Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht dass Bayer bei dem DAX Stand bei 55 EUR stagniert...
Bayer AG Rollo83
Rollo83:

@GrafRotz

 
10.09.20 16:03
Vodafone momentan bei 1,21€ und zahlen 9 Cent Dividende.
Das sind 7,5% momentan nicht schlecht. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm die Aktie.
Darf ich dein EK wissen?
Bayer AG Trader-123
Trader-123:

Wen interessieren 2-3% Dividende

 
10.09.20 16:11
Wenn der Kurs 10-20% pro Jahr fällt?
Entscheidender ist wohl die Kursperformance und die ist nach wie vor extrem schwach ..


Bayer AG SEEE21
SEEE21:

Nun Perlentaucherin, wenn man es akzeptiert,

 
10.09.20 16:17
dass das Forum zu einem Teil der Unterhaltung dient ( leider auf RTL2 Niveau ), kann man das ertragen.
Leider kommst du, egal wo du bei Ariva reinschaust, nicht an den Vollpfosten dieser Welt zu 100% vorbei.
Man muss sie ja nicht ernst nehmen!
Bayer AG Boi_go
Boi_go:

100.000.000 EUR

 
10.09.20 16:38
Man stelle sich vor wie der Kurs bei einem kleinen DAX Konzern reagieren würde wenn von Mittwoch auf Donnerstag diese 100.000.000 EUR mehr zur Verfügung stünden. Heute ist der USD/EUR kurs um 1 Cent gesprungen. Und die Kläger werden ja in USD bezahlt....ergo braucht Bayer nun 100.000.000 EUR weniger zu bezahlen. Da ist der Johnson doch egal. Die Dimensionen sind so riesig da lohnt sich warten aus Bayer Sicht bis der Doller noch weiter fällt
Bayer AG djkante
djkante:

Mir wäre auch

 
10.09.20 16:38
eine Blockoption lieber. Wenn jemand kritisch zu Bayer schreibt, kein Problem solange er sachlich schreibt ohne 14 mal am Tag zu wiederholen. Stell dir vor du schreibst in einem Golf-Schrauberforum 14 mal jeden Tag: „Golf ist scheisse-Kopbenfesser kommt!!! Hahaha“.... Das machste dreimal und dann isset auch jut. Dieses Subtanz und Niveaulose gebashe nervt und ist Raub von Lebenszeit auch wenn es nur Sekunden sind, aber es sammelt sich
Bayer AG djkante
djkante:

Und ganz nebenbei

 
10.09.20 16:50
ist diese gebashe so stupide dass es eine Beleidigung der Intelligenz aller, an Informationsgewinninteressierten Forumsteilnehmer. Kein halbwegs Intelligenter kann doch ernsthaft glauben dass er damit irgendjemand dazu bringt seine Bayer Aktien zu verkaufen!!
Bayer AG Boi_go
Boi_go:

Die Frage

 
10.09.20 16:50
Ist jetzt nur wieviel prozent Umsatz Bayer im Dollerraum macht?
Bayer AG Trader-123
Trader-123:

Wieder so schwach heute

 
10.09.20 17:21
Keine Chance einmal besser als der Index zu Laufen...

Morgen dann wieder unter 55...

Seite: Übersicht ... 286  287  289  290  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.145 Bayer AG toni.maccaroni Maverick01 07:50
  538 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 18.04.24 11:23
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--