Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 198  199  201  202  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.229
Zugriffe: 7.321.469 / Heute: 1.964
Bayer AG 26,995 € -0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   -31,15%
 
Johnson & Johnso. 138,14 € -0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +194,04%
 
Lanxess 25,86 € -0,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +83,66%
Bayer AG DerLandvogt
DerLandvogt:

unsinn

 
30.06.20 15:57
hmm, wollte mal lesen, was es neues gibt und lese dann diesen Blödsinn!
"Die  "Big boys" loben den Deal und verkaufen in grossen Mengen."

Ist diese Desinformation Vorsatz oder nur Unwissenheit?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Bayer AG Graf Rotz
Graf Rotz:

Baumann hat sich

 
30.06.20 17:15
nicht gerade als der Kurs-Bringer für Bayer erweisen. Die Skepsis  der Börse hat schon seinen und Vorgeschichte...
Bayer AG Trader2018
Trader2018:

Bayer

 
30.06.20 17:29
Mit 10,9 Milliarden war der Vergleich wohl doch etwas zu teuer.
Echt schade. Ich  hätte mir mehr von der Aktie erhofft. Gute 9% im Minus in meinem Depot :-(
Bayer AG Pogroz
Pogroz:

Alle am jammern

 
30.06.20 17:49
Somit ist es Zeit zu kaufen. Alte börsenweisheit.....
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

Ich habe gekauft - das ist eigentlich nie

 
30.06.20 18:25
Ein gutes Zeichen. Es wird wohl noch dauern, bis es wieder hoch geht.
Bayer AG wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Bayer

 
30.06.20 19:30
ist ein absolutes long-investment und ein Schnäppchen zu diesem Preis.
Wer nicht warten kann, soll die Wirecard-Leiche zocken. Übrigens wurde heute das Herbizid Rejuvra in den USA zugelassen. Und wer noch glaubt man kann morgen 10 Milliarden Menschen mit Bio-Anbaumethoden ernähren bei gleichbleibender Ackerbaufläche, der hat die Realität komplett ausgeblendet. Monsanto wird sich auszahlen, das ist sowas von sicher.  
Bayer AG mowitsch
mowitsch:

KaktusJones

 
30.06.20 20:31
Hahahahahaha! Ja, kenne ich.
Bayer AG sharpals
sharpals:

Inverses V

 
30.06.20 20:32
Ja zur zeit sieht es aus, das sich ein großes INverses V herausbildet.
Nur ehrlich sind mir puts zu gefährlich. Theoretisch wäre bis 56 luft.

Die aktien bleiben jetzt drinn, die hätte ich bei 73 rauswerfen sollen,
also warten und sich noch mit einen
Moderaten call eindecken, sobald die figur sich anfängt zu vollenden, oder aufzulösen.
Aber aus dem aufwärtstrend ist sie erst einmal raus. Es sein denn sie kommt wider über 69 euro.




 
Bayer AG mowitsch
mowitsch:

Locker machen

 
30.06.20 20:37
Was habt ihr erwartet? Plötzliche Kursexplosionen? Die viel beschworene Wirecard Rakete? Das ist eine langfristige Angelegenheit, entweder man ist vom Unternehmen als zukünftiger Key-Player in Sachen Crop-Science überzeugt, oder man lässt es. Zum Zocken ist das nichts. Mir ist ein langsames aber dafür gesundes bzw. nachhaltiges Wachstum lieber, als diese Kurs-Kapriolen.  
Bayer AG wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Bullshit

 
30.06.20 20:38
Der Aufwärtstrend ist noch bis knapp 64 intakt. Woher habt ihr denn eure Charttechnik, aus der Bastelkiste?
Bayer AG wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Mowitsch

 
30.06.20 20:38
Du sagst es.
Bayer AG sharpals
sharpals:

@wamufan-the-great

 
30.06.20 21:08
wenn man vom coronatief aus betrachtet, dann wäre auch noch die 64 - 65 ein kandiat ( sind aber auch nur noch wenige euro ).
Betrachte ich das von der kleinen formation aus, dann ist sie aus dem steileren draußen.

Betrachte ich sie über 5 Jahre, gibt es nichts zu beschönigen, noch liegt sie dort im abwärtskanal.
Deshalb hab ich ja auch meine hoffnung auf das anlaufen, der 80 gemacht.  
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

So wie ich das sehe, liegt Bayer noch

 
30.06.20 21:34
Voll im kurzfristigen Aufwärtstrend. Corona ist kaum zu bewerten, aber ich denke, dass Das Thema aus wirtschaftlicher Sicht nicht mehr so dramatisch ist. Hinzu kommt, dass man den Großteil der Unsicherheit durch Monsanto durch den Vergleich beseitigt hat. Es sieht also eigentlich ganz gut aus. Jetzt braucht man nur Geduld.
Bayer AG Gramusel
Gramusel:

Wieso gibt es seit 0900 uhr keine kurse mehr?

 
01.07.20 09:26
Bayer AG ChrisToffel
ChrisToffel:

XETRA Technische Störung

 
01.07.20 09:39
Eine technische Störung bei XETRA seit heute Börsenstart ist die Ursache.  
Bayer AG Kasa.damm
Kasa.damm:

mustergültige Charttechnik

3
01.07.20 10:32
ziemlich genau von der GD200 nach oben abgeprallt. Sollte der Markt nicht gegen Bayer laufen sind in den nächsten Wochen wieder Kurse um die 74-78 möglich. Dann entscheidet es sich ob ein Ausbruch über die 78€ gelingt.
Bayer AG wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Staunen

 
01.07.20 11:21
Ich staune wie sich der Kurs entgegen aller Erwartungen nach unten entwickelt. Hat jemand Interesse bei tiefen Kursen einzukaufen? Könnte aber einfach eine Konsolidierung der jüngsten Rally sein.
Ich hätte wetten können dass sich der Kurs bei 75 stabilisiert für einen weiteren Ausbruch bei guter Gesamtmarktlage, aber dass er bei 66 herumdümpelt trotz umfassender Einigung. Komisch..


UBS belässt Bayer auf Buy, Kursziel 110 Euro:
www.finanznachrichten.de/...belaesst-bayer-ag-auf-buy-322.htm
Bayer AG Foxy21
Foxy21:

Glück

 
01.07.20 11:45
Für mich ist es Glück, das der Kurs nicht hochschiesst grade.

Hatte mir noch einige günstige Bayer Aktien nun draufgelegt. Jetzt erstmal wieder cash ansammeln bis klar wird, ob der Winter mies oder gut wird.

Dividendenrendite ist für mich alles was bei Bayer zählt. Und die sehe ich nicht zu sehr in Gefahr, auf langer Sicht.

PS: Guter Hinweis für die neue Zulassungen eines Produkts, das freut einen gleich.
Bayer AG koeln2999
koeln2999:

@Kasa.damm

 
01.07.20 12:43
Wo ist denn der Punkt wo der Kurs nicht drunterfallen darf. 200 Tage Linie wo erst mal abgeprallt ist.
Bayer AG koeln2999
koeln2999:

Unter 66 jetzt

 
01.07.20 12:46
Ich habe ja die Befürchtung wie Hasenzahn. Der Dax hält sich immer noch auf einem hohen Level. Gehts hier mal abwärts kommt Bayer auf 50-60.
Daher kaufe ich jetzt auch nicht nach. Habe einen Einstandspreis von knapp 65, da ich bei Kursen über 70 massiv nachgekauft habe - leider. Hatte schon die 100 in Sicht....
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

TIA, da denkt man es sieht mal gut aus und schwups

 
01.07.20 13:09
Geht es mit einem Schlag eine Etage tiefer.
Aber Bayer ist eine langfristige Sache. Man wäre natürlich dennoch gerne am Tiefpunkt reingekommen. :)
Bayer AG duftpapst2
duftpapst2:

das aktuelle @uartal

 
01.07.20 13:23
wird wohl über den Kurs der nächsten Monate entscheiden.
Mit der 10 Mrd. Zahlung dürften die Rückstellungen aber verbraucht sein und das @uartal dürfte rot leuchten.
Es ergeht Bayer mit dem Ami Kauf Monsanto so wie damals Daimler mit dem Fiasko Kauf von Chrysler.
Bayer AG Boi_go
Boi_go:

Q2

 
01.07.20 14:00
Mir scheint es so als musten die ganzen Positionen noch im Quartal 2 aufgebaut werden. Der Umsatz war sehr hich. Heute im Q3 bewegt sich der Kurs wieder. Wann kommen die Q2 Zahlen?
Bayer AG mowitsch
mowitsch:

duftpapsr2

3
01.07.20 14:03
Blödsinnsvergleich.
Daimler hatte mit dem Kauf von Chrysler die Vormachtstellung in den US Markt geplant. Ganz andere Grundvoraussetzung - Chrysler war längst ein Sanierungsfall und die Fahrzeuge waren Mist.

Monsanto ist hingegen die Nr. 1 auf dem Saatgutmarkt. Mit einen immensen Rechtsrisiko, das ist schon klar.

Und die Rückstellungen sind ganz sicher nicht “aufgebraucht”. Die Vergleichszahlungen werden gesplitted und alleine mit dem Verkauf der Tiernahrungssparte sind 7Mrd zusätzlich in der Kasse.
Posted nicht immer so einen Quatsch, nur weil es gerade runtergeht. Die Zahlen der US Landwirtschaft sind veröffentlicht worden, die Saatgutbestellungen sind niedriger als erwartet in Q2, für Bayer 1% Korrektur nach unten bzgl. der Gewinnerwartungen.  
Bayer AG Boi_go
Boi_go:

Die Kurse kommen schon wieder

 
01.07.20 14:17
Man sollte nur eben keine Firma im Depot haben die Corona eventuell nicht überlebt. Das ist bei Bayer ausgeschlossen. Nach einem Flächenbrand bleiben die Riesenbäume stehen. Die kleinen gehen drauf

Seite: Übersicht ... 198  199  201  202  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.228 Bayer AG toni.maccaroni Maverick01 24.04.24 21:04
  541 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 22.04.24 11:43
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--