Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 181  182  184  185  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.142
Zugriffe: 7.276.673 / Heute: 849
Bayer AG 26,325 € +0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   -33,35%
 
Johnson & Johnso. 147,91 $ +1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +136,09%
 
Lanxess 25,85 € -2,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +88,69%
Bayer AG bauwi
bauwi:

@ MM41 valueinvestment - Du schreibst es!

 
08.05.20 17:17
So ein Einstieg unter 50  zeugt von einem glücklichen Händchen!  Beneidenswert!
Ich stelle heute fest, dass die Aktie heute die rote Laterne in meinem Depot eingenommen hat!
Und das ist verdammt schlecht für meine Haltung gegenüber Dax-Aktien. Bekomme langsam aber sicher eine Allergie gegen diesen Index! Obwohl mir Bayer am vielversprechendsten aussieht.
Mit den Automobilwerten ist der Index ohnehin schon gebeutelt. Ohne die Amis würde der Dax keinen Schnaufer mehr machen. Kann man nur hoffen, dass denen das System nicht an die Wand fährt.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Bayer AG Blanes90
Blanes90:

wirklich beneidenswert

2
12.05.20 13:35
Fast hätte ich auch den Kauf meines Lebens gemacht. Am 09.März habe ich für meine Verhältnisse eine große Position für 58,61 Euro gekauft. Drei Tage später war Bayer bei 48 Euro. Das hat mich psychisch wirklich belastet, weil ich meinen EK hätte senken können. Aber mit 57,25 Euro möchte ich nun wirklich nicht meckern. Alles unter 60 Euro muss man einfach aufsaugen.

Hoffentlich kann ich in wenigen Jahren darüber lachen wenn Bayer wieder Richtung ATH läuft. Solange große Anlagen durch Corona-Fälle nicht beeinträchtig werden, sollte für Q2 nichts schief gehen. Wenn Bayer die Corona-Krise gut überstehen sollte, werden alle "Experten" in Analysen positiv über das robuste Geschäftsmodell + Dividendenpolitik von Bayer schwärmen. Der Wert wird umso mehr als Defensiver und antizyklisches Unternehmen eingestuft.
Bayer AG donleut
donleut:

Blanes90

 
13.05.20 09:33
Kopf hoch! Mal gewinnt man und trifft das Minimum, mal verliert man.  
Bayer AG Heisi91
Heisi91:

Dividende in Aktien ausschütten lassen.

 
13.05.20 10:29
Hallo Leute,

hat hier jemand einen Ahnung wie oder ob ich dies beim Bayer Papier umsetzen kann ?

Bei Bayer bin ich mit einem Kaufkurs von 49,9 bei einer für mich recht hohen Summe Long bis sehr Long.
Angesichts dessen ist natürlich der Zinseszins Effekt sehr wichtig.

Wäre toll wenn mir hierzu jemand einen Rate geben kann.

Grüße aus Österreich  
Bayer AG bauwi
bauwi:

seit dem Ausbruch des Coronavirus

 
13.05.20 10:42
weist die Aktie  einen Wertverlust von 20,85 % aus!  
Vom  52-Wochen-Hoch ist die Aktie  25,79 Prozent entfernt.  Man darf sich fragen, auf welcher Entscheidungsgrundlage die Anleger damals gekauft haben, wenn zwischenzeitlich die guten Zahlen Klarheit gebracht haben. Ist die Aktie einfach zu hoch bewertet, da sie derzeit vor sich hin dümpelt? Wird nun im Gegensatz zu vorher auf das nächste Zahlenwerk gewartet, da die Skepsis wegen Corona zugenommen hat?
Fakt ist, dass die Aktie keine Impulse erfährt, und die letzten Wochen nahezu 5 € verloren hat.
Was sagen die Charttechniker? Ich werde aus dieser deutschen Aktie nicht schlau!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Bayer AG Ariba.de
Ariba.de:

Top Pick

 
13.05.20 16:17
Bayer ist für mich einer der Top Picks im Dax. Kaum Impact durch Corona, niedriger Kurs, hohes Erholungspotenzial und gute Zahlen vorgestellt. Hier kann man jetzt beruhigt sein Geld investieren und einfach warten und genießen. Und da fallen mir vielleicht fünf Unternehmen ein, die der Dax hat.
Bayer AG wasserdicht
wasserdicht:

Positive Studienergebnisse zu Darolutamid

 
14.05.20 07:44
Der Pharma- und Agrarchemiekonzern Bayer hat positive Studienergebnisse zu seinem nicht-steroidaler Androgenrezeptor-Inhibitor Darolutamid zur Behandlung von Patienten mit nicht-metastasiertem, kastrationsresistentem Prostatakarzinom erreicht.

Darolutamid (Nubeqa) bewirke eine signifikante Verbesserung des Gesamtüberlebens und eine Verlängerung der Zeit bis zum Beginn der krebsbedingten Morbidität, teilte Bayer mit. Zudem schränke es die Nebenwirkungen ein, die mit der Behandlung von Patienten mit dieser Art von Krebs verbunden seien.

Patienten, die mit Darolutamid in Kombination mit einer Androgendeprivationstherapieplus (ADT) behandelt worden seien, hätten eine Verbesserung des Gesamtüberlebens gegenüber der Placebo-Gabe plus ADT bewirkt. Das Sterberisiko reduzierte sich laut Bayer bei ihnen um 31 Prozent. Diese Daten aus der vorab geplanten abschließenden OS-Analyse der Phase-III-Studie namens Aramis will der Konzern beim Virtual Scientific Program 2020 der American Society of Clinical Oncology vorstellen, das vom 29. bis 31. Mai 2020 stattfindet.

DJG/cbr/sha
Bayer AG Redbulli200
Redbulli200:

Bayer ist alles andere als ein Top Pick...eher

 
14.05.20 11:26
ein Rohrkrepierer.....es ist keinerlei Fantasie im Kurs, und kein Vertrauen vorhanden. Wenn doch alles so positiv ist, warum steigt keiner ein? Da nutzten auch die lächerlichen KZ der Analysten nix...
Bayer bleibt klar ein Underperformer....
Bayer AG mowitsch
mowitsch:

Redulli200

 
14.05.20 12:15
Hast Du Dir mal die aktuelle Marktlage angeschaut? Was schreibst Du da? Bayer ist einer der besten Werte im DAX, mit soliden Zahlen trotz Corona und glänzenden Zukunftsaussichten. Die Aktie ist zudem spottbillig im Moment. Und natürlich ist da Fantasie im Kurs - es hängt alles am Glyphosat Vergleich.  
Bayer AG mowitsch
mowitsch:

bauwi

 
14.05.20 12:19
Hier warten alle auf den Vergleich. Die erste Hürde, die Präsentation der Zahlen, ist genommen. Und da hat Bayer viele Anleger beruhigt. Durch Corona ist eine Einigung bzgl Glyphosat weiter nach hinten gerückt. Was positiv zu werten ist: Bayer, hat im Gegensatz zu den Klägern, keinen Zeitdruck.
Bayer AG bertel
bertel:

Das mag schon sein...

 
14.05.20 16:49
aber jetzt kaken wir hier ganz ungeniert ab. Hat sich schon letzte Woche abgezeichnet. Da war der DAX noch gut im rennen aber Bayer hat da schon keinen Boden gut gemacht. Tja und jetzt, ihr seht es ja selbst. Noch nicht mal Positive News über ein Prostata Medikament konnte die Aktie aus dem einsetzenden Tiefschlaf wecken...bin mal gespannt wo wir uns nach dem erneuten Börsen Crash wiederfinden.
Bayer AG Redbulli200
Redbulli200:

was für ein Blödsinn....

 
15.05.20 09:05
wenn Bayer doch einer der Top Werte ist, und angeblich gute Zukunftsaussichten hat,  warum greift denn dann keiner zu???
Alles Schwachsinn, Bayer ist ein absoluter Underperformer, es gelingt ja nicht einmal der nachhaltige Sprung über 60€, von 70€ reden wir mal überhaupt nicht....Lasst euch doch nicht von diesen absurden Analystenbewertungen blenden....
Bayer AG bauwi
bauwi:

@mowitsch Auch ich hab keinen Zeitdruck, und

 
15.05.20 10:54
hab noch genügend Pulver hier nachzulegen. Momentan befindet sich die Aktie im Niemandsland.
Das Unternehmen hat ein nachgefragtes Portfolio und macht selbstverständlich auch jetzt gute Geschäfte. Auf das kommende  Zahlenwerk setze ich.
Sollten noch interessante tiefere Kurse kommen, möchte ich gerne nochmal nachlegen, da ich glaube, dass speziell diese Aktie dann gut abgesichert ist. Was man von anderen Dax-Unternehmen nicht unbedingt behaupten kann.
Habe heute stattdessen lieber nochmal in RATIONAL nachgelegt, die derzeit unterschätzt werden.
An eine durchschlagende Rezession glaube ich nicht, weshalb diese Qualitätsunternehmen garantiert wieder steigende Umsätze machen werden.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Bayer AG Binnochda
Binnochda:

lest das mal

 
15.05.20 19:00
bevor ihr vor lauter Glück Gewinne zu machen oder zu glauben gemacht zu haben,  was noch alles passieren kann.
Lesen und eine eigene Meinung bilden macht ja nichts


Dümmer wird man auf keinen Fall vom lesen

Quelle:godmode-trader.de/artikel/wann-kommt-die-vermoegensabgabe,­8394190

Aktien sind da auch nicht sicher, es sei denn sie liegen in Panama auf der Bank

Langsam müsste jeder doch mal darüber nachdenken das nach Corona alles möglich ist in diesem unserem Land hier.

Bayer AG brokersteve
brokersteve:

Einigungssumme wird viel geringer ausfallen...

 
16.05.20 14:36
Max. 6-7 Mrd usd ....sonst würde ich an bessere Stelle klagen.

Die amerikanische Gesundheitsbehörde ist Bayer im Prozess beigesprungen und schriftlich offiziell zur Klage eingereicht, dass Glyphosat nicht schädlich ist bei entsprechend richtiger Anwendung.

Der coronavirus wird den Druck auf die Kläger massiv erhöhen. Bayer wird hier sogar mit insgesamt 5 Mrd, usd rauskommen, obwohl das mE immer nich zu viel ist für die 47.000 Trittbrettfahrer.
Bayer AG monster1
monster1:

Ich bin sehr positiv gestimmt

 
16.05.20 16:32
für BAYER.
Die Unterbewertung kann doch keiner mehr ignorieren.
BAYER wird schon an einem akzeptablen Deal bei Glyphosat arbeiten. Das Negative ist doch hier schon eingepreist.
Operativ kommt man sehr gut durch die Krise, die uns noch 1 Jahr begleiten wird.
Also keine Panik.  
Bayer AG mowitsch
mowitsch:

bertel

 
18.05.20 10:50
"Noch nicht mal Positive News über ein Prostata Medikament..." Ich lach mich schlapp. Bei der Größe des Konzerns ist so eine Meldung einen Sch...ss wert und es ist vollkommen OK und gut, dass so ein Firlefanz keinen Einfluss hat. Crop Science ist der Markt der Zukunft, die Welt will ernährt werden und falls es einige nich nicht bemerkt haben, Bayer ist da die Nr.1. Und noch mal: es geht einzig und alleine um den Vergleich und dessen Höähe. Deshalb ist bei Bayer die Handbremse angezogen. Was meint ihr, in welche Richtung es geht, wenn das Thema vom Tisch ist und die Großen wieder reingehen? Wenn hier manche vom Untergang des Konzerns fabulieren, da kann man nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen.
Bayer AG WireKos
WireKos:

denke 100 euro sind bis Dezember drin

 
18.05.20 15:24
das beste Unternehmen im Dax während Corona. Der Kurs ist ein absoluter Witz.
Bayer AG wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Der Kurs

 
18.05.20 18:20
bei Bayer ist echt ein Witz! Ich hoffe die Glyphosat-Geschichte wird <10mia beglichen. Dann sehen ich hier Mittelfristig locker >100. UBS hat übrigens Kursziel von 110 Euro mit buy bestätigt: www.finanznachrichten.de/...belaesst-bayer-ag-auf-buy-322.htm
Bayer AG bertel
bertel:

Hey mowitsch...

 
18.05.20 19:50
"Noch nicht mal Positive News über ein Prostata Medikament..." . Heute satt im Plus ohne irgenwelchen Firlefanz??? Oder doch die "Nachwehen" über das Krebs Mittel...aber Sch...ss egal, Hauptsache es bewegt sich mal wieder was, in ungeahnte "Höähe".
Bayer AG mowitsch
mowitsch:

bertel

 
18.05.20 20:01
Der "Firlefanz" ist in dem Fall die Marktlage und nicht irgendeine Zulassung eines Prostatamittels. Der DAX ist über die 11.000 gerutscht und Anleger gehen wieder in Aktie. Auch in die von Bayer, weil sie billig ist. Ein positiver Nebeneffekt der Schönfärberei die heute wieder betrieben wurde, weil Japans Wirtschaft nicht ganz am Boden ist, Moderna in der Phase 1 der klinischen Testung einen Erfolg in der Petrischale verbuchen konnte und bei uns ein paarSpielplätze wieder offen sind. Dann ist ja wieder alles gut. Stupid money ... Das ganze sollte allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass es auch ganz schnell wieder knallen kann, wenn die nächste Welle kommt. Und insbesondere Deutschland wahrscheinlich ein Jahrzehnt brauchen wird, um die wirtschaftlichen Folgen der Corona Krise aufzuholen.
Bayer AG wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Genau

 
18.05.20 20:22
„Ein Jahrzent“. Träum weiter
Bayer AG mowitsch
mowitsch:

wamufan-the-

 
18.05.20 23:54
Mit "Deutschland", meinte ich den Staat und dessen Neuverschuldung. Nicht die deutsche Wirtschaft. "... Nach unseren Berechnungen könnte das reichen, um den Rückbau der Corona-Schulden über zwanzig Jahre hinzubekommen, ohne große Steuererhöhungen." (Gabriel Felbermayr,P räsident des Kieler Instituts für Weltwirtschaft (IfW)). 20 Jahre. Das zeigt, welches Ausmaß das ganze hat.
Bayer AG WireKos
WireKos:

Was hat das mit Bayer zutun? - ROFL

 
19.05.20 00:19
Bayer AG WireKos
WireKos:

So ein Driss gehört hier nicht hin

 
19.05.20 00:21
genauso wenig wie die Aussagen von Binnochda.
Könnt ihr bitte konkret über Bayer schreiben oder euch wenigstens  in ein allgemeines Forum begeben?
Danke

Seite: Übersicht ... 181  182  184  185  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.140 Bayer AG toni.maccaroni Glaskügelchen 19.04.24 22:01
  538 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 18.04.24 11:23
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--