Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 123  124  126  127  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.216
Zugriffe: 7.309.869 / Heute: 7.537
Bayer AG 27,27 € -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,45%
 
Johnson & Johnso. 149,71 $ +0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   +138,96%
 
Lanxess 26,51 € +0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +88,28%
Bayer AG ItsMeMario
ItsMeMario:

Aha, und jedes Mittel muss man anwenden können

 
15.05.19 14:14
Ich habe mir die letzten Tage so einiges durchgelesen, zu den USA Prosessen (trail trans).

Und da liegt glaube ich des Pudeskern begraben.

Habt Ihr schon mal die CSI Filme gesehen, wo die Drogen"Fander" jede Droge mit der Zunge "identifizieren" können ?
In der Wirklichkeit ist da die Selektion brutal. Man überlebt nicht lange genung, um zB Strichnin (Streckungsmittel) von dem echten Stoff am Geschmack unterscheiden zu können.

"Sicher" bedeutet nicht, dass man Spiritus als Mundwasser verwenden sollte. Es geht. Eine (kurze) Zeit "gut".

Wer Areosole grosszügig in die Luft versprüht, DER verpestet die "Umwelt". Unabhängig davon ob er mit Gpat oder anderem (in der jeweiligen Überzeugung "sicheren") Zeug arbeitet.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Bayer AG Undertaker007
Undertaker007:

dd

 
15.05.19 14:16
Du bist also EINER, der HEUTE wieder seinen Einstandskurs (vor ca 10 gekauft)... GRATULATION....

Komm gib mir wieder ein Sternchen.... ich bin so witzig und super NETT!!
Bayer AG Undertaker007
Undertaker007:

ok

 
15.05.19 14:19
ich werde eine Analyse fertigen.... (da lehne ich mich sehr aus dem Fenster... aber das nehme ich in kauf)... aber vorab muss ich noch ein paar Schriftsätze fertigen...
Bayer AG InvesTrader
InvesTrader:

DAX knapp 1% im Minus

 
15.05.19 14:19
Bayer unter den Top 5 stabil. Ich suche immer noch das Volldesaster von dem gestern die Rede war. Ich glaub ich setze mich in die Sonne und trinke einen leckeren Kaffee, während ich den saftig grünen Rasen bewundere, in dem kein Zweig Unkraut zu sehen ist.
Bayer AG ItsMeMario
ItsMeMario:

@Salat19

 
15.05.19 14:21
Du wirst villeicht jetzt lachen aber genau solche Witze machen da die "Jury"mitglieder. Zwischen den Pausen, in denen sie Autogramme an ihre Fan"gemeinde" verteilen.
Bayer AG Undertaker007
Undertaker007:

öö

 
15.05.19 14:24
Nur noch ganz kurz.. dann muss ich weiter....
Genau so ist Markttechnik..... wenn die Werte fernab von jeder fundamentalen Logikt und Marktbreite ein Eigenleben entwickeln... sehe Dir den Bayer-Strott auf 5 Minuten Basis an... da sieht man die Trader.....
Übrigens... wenn man einwenig auf Zack gewesen wäre, dann hätte man gleich nach der Fusionsbekanntgabe den SCHEISS shorten können .... OHNE Markttechnik....  
Bayer AG InvesTrader
InvesTrader:

Wie jetzt?

 
15.05.19 14:26
Haste jetzt die Millionen mit den Short Scheinen gemacht oder nicht? Oder warste da nicht auf Zack? Ach, stimmt da hatte es ja nix mit Markttechnik zu tun. Alles klar, mein Fehler ,-)

Das Forum hier ist echt der Hammer. Besser als Comedy!
Bayer AG Undertaker007
Undertaker007:

dd

 
15.05.19 14:35
Ich habe meine MILLIONEN!
Leider ist mir Bayer entgangen....
Tschernobyl war so eine SACHE!! Ich wusste, dass man jetzt die Versorger (ganz besonderst ... die mit Atom-Reaktoren) shorten kann.. grins.. und unsere Regierung hat da sehr sehr geholfen....    
Bayer AG InvesTrader
InvesTrader:

Wow, ein Millionär im Ariva Forum

 
15.05.19 14:36
Und dann auch noch ein aktiver Schreiber. Ich dachte als Millionär hat man besseres zu tun. Falsch gedacht.
Bayer AG Undertaker007
Undertaker007:

d

 
15.05.19 14:39
später mehr... ich muss die Schriftsätze fertigen..
Bayer AG ItsMeMario
ItsMeMario:

"Das Forum hier ist echt der Hammer. Besser als

 
15.05.19 14:40
Comedy"

Wenn man lachen möchte, empfehle ich wirklich die Realität. Wäre besser als Satire wenns nicht so "traurig" wäre.
Bayer AG ItsMeMario
ItsMeMario:

@Undertaker007

 
15.05.19 14:43
ok, dann nimm noch Deine Mistgabel und die Fakel wieder und beeil Dich Sonst verpasst Du Deine Termine.
Bayer AG ItsMeMario
ItsMeMario:

@stockpicker68

 
15.05.19 15:12
Du "argumentierst" vergleichbar mit den Klägeranwälten.
Zuerst mal Emotionalität regelrecht schüren, und wenns dann runtergeht gleich mit der Mortalitätskeule von oben herab feste draufhauen. Je höcher ich stehe, dessto tiefer ramme ich den "Oponenten" in den Boden der "Tatsachen".

So funktioniert die "Life Sience" nicht.  Bitte nutze keine Produkte von der "Grosschemie". Du könntest Dich ernsthaft vergiften.

Kinder: Hände weg von Patex&Persil.

Bayer AG NikeJoe
NikeJoe:

Glyphosat

 
15.05.19 15:31
Soll ja eventuell für Private in der verrückten EU verboten werden ??

Also muss ich mir da noch rasch ein Lager anlegen ;-)
Dann kann man es vielleicht auch am Schwarzmarkt gut verkaufen...

JA, man kann die Kräuter auch thermisch grillen. Dann sind aber alle Insekten ebenfalls tot!
Da bevorzuge ich die chemische Methode, die selektiver vorgeht.

Und dass Glyphosat nur in den USA krebserregend ist, ist für mich ziemlich klar. Oder hat schon jemand sonst auf der Erde davon gehört, dass Leute davon (nach ganz wenigen Berührungen mit diesem Teufelszeug) krank wurden ??
Man kann an sehr vielen Krankheiten erkranken, aber mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit nicht wegen Glyphosat.



Bayer AG ItsMeMario
ItsMeMario:

@NikiJoe

 
15.05.19 15:56
war ja nicht gegen Dich gerichtet.  Ich vermute, dass Du eben weisst was Du in Deinem Garten anstellst.

Das ist eher der "Fehler" von stockpicker68&Co die sich scheinbar _künstlich_ dumm stellen wollen, um dann sagen zu können "Aber Papa hat doch gesagt, dass XXX sicher ist. Warum nun darf ich es nicht trinken". Und was..... Menschenrechte ! MeToo ! Unbezahlbar. 1 Milliarde 2 Billionen äh, was du nix zahlen wollen, dann IG Farben. Ist aber keine Argumentation.

Die Ökos heute haben viele Träume. Dürfen Sie auch.
Wenn sie aber mitregieren wollen, dann müssen sie aber "lenken" und nicht verbieten, zerschlagen und enteignen.

Wirtschaft braucht Alternativen.

Und "zynisch" geschrieben, sie "dürfen" auch mal 2025 Gpat verbieten. Bis dahin hat Bayer _ganauso_ wie seine Konkurenten andere Stoffe entwickelt.

Börse ist auch mal Hype. Vieles ist Abwegungssache. Jeder beurteilt manches unterschiedlich. Ich _liebe_ _die Kombo_ Gpat&GMO.

Bayer AG ItsMeMario
ItsMeMario:

@Commander1

 
15.05.19 16:06
das ist auch der Punkt, wo ich mir lieber paar Bayers als Depotleichen reinknalle als DAI.
Gold kann man nicht essen. Silber ist zu unhandlich. Und Blei bei nem Privaten auch nur Schwarz legal.
Bayer AG tobi71
tobi71:

Bayer schießt gerade leicht nach oben...

 
15.05.19 16:21
... gib es Nachrichten?
Bayer AG tobi71
tobi71:

Wohl nur ein Strohfeuer?

 
15.05.19 16:23
...war schon fast bei 57
Bayer AG ItsMeMario
ItsMeMario:

@NikeJoe

 
15.05.19 16:24
sorry, habe Dein Nick in #3131 falsch geschrieben.

Ist mir schon klar dass man Akien _auch_ nicht essen kann. Aber Bayer produziert Medizin.
Und wie geht der Spruch noch mal: "Zeig mir was du ißt, so sage ich dir wie gesund du bist" ? Ich weiss, alberne Assozation.

Übrigens, laut einer _nachprüfbaren_ Studie, gehen mehr Menschen an den Beimischungen zugrunde, die sie benötigen um den Stoff als ne Pille zu schlucken als an dem reinen "Stoff" selbst.

Aspirin ist eben nicht nur Acetylsalicylsäure.  
Bayer AG ItsMeMario
ItsMeMario:

@tobi71

 
15.05.19 16:29
Mir ist noch leider nichts vom Aufsichtsrat zu den Ohren gekommen.

Bis dahin ist es einfach mal Seitenline + DAX.

Ich war auch überrascht, dass die Aktie wegen dem "Urteil" nicht mal ne "Delle" bekommen hat.
Daher die obige  Spekulation.
Bayer AG Randfigur
Randfigur:

Das gibt es ja noch eine sexy Abschlusskerze!

2
15.05.19 16:34
wenn ja, dann umgehend das riesige Loch schließen bei  63-67 €
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Bayer AG 1112405
Bayer AG InvesTrader
InvesTrader:

@tobi71

 
15.05.19 17:09
Ggf. bekommen ja die Amis bei den Kursen langsam Lust auf Bayer? ;-)

Wer weiß das schon, wie ich es gestern hier schon geschrieben hab, es weiß hier weder einer WARUM der Kurs Steigt, noch WARUM er fällt.

Ggf. werden wir bis Freitag noch mega überrascht und die Wochenkerze sieht doch noch grün aus. Wer will das denn ausschließen?
Bayer AG ItsMeMario
ItsMeMario:

@Joti

 
15.05.19 17:37
"Und einer großer Unterschied zu dem VW-Skandal ist, dass bei VW bewusst gelogen und betrogen wurde, was juristisch einen großen Unterschied ausmacht und bei Bayer nicht der Fall gewesen war."

Und da hast Du perfekt ins Schwarze getroffen.

Dass Bayer jetzt im Kreuzfeuer der Amis liegt, ist eben auch sehr dem lieben Hr. Winterkorn zu verdanken.
Der exakt _wusste_, was Turbos & F1 in die Luft blassen. Und dann auf _konkrete_ Nachfragen der Amis mit "überlegene VW Technologie" geantwortet hat.

Tja, Bayer muss es jetzt ausbaden. Denn nach der Ami Denke haben sie jetzt einen Grund für "berechtigte Zweifel" an der .... Monsanto/BAYER Aussagen.

Danke aber auch.
Bayer AG pretori
pretori:

in die USA dürfte der

 
15.05.19 18:04
Winterkorn eh net  Reisen, sonst würde er das Land so schnell nicht wieder verlassen.Nur in unserem dödel DE laufen solche Figuren noch frei rum.Und von der Sorte gibts schon noch mehr ich sag nur DB.
Bayer AG Bullenrider
Bullenrider:

nächste unterstützung

 
15.05.19 18:51
ist bei 52,30

Seite: Übersicht ... 123  124  126  127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.215 Bayer AG toni.maccaroni Glaskügelchen 14:30
  541 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 22.04.24 11:43
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--