Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Bayer AG

Beiträge: 23.094
Zugriffe: 7.240.699 / Heute: 3.647
Bayer AG 26,28 € -0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   -33,47%
 
Johnson & Johnso. 136,64 € -1,57%
Perf. seit Threadbeginn:   +190,85%
 
Lanxess 25,89 € -3,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +88,98%
Bayer AG Ebi52
Ebi52:

Die Amis lachen

6
13.08.18 13:32
uns aus, weil sie aus dieser Giftbude rausgekommen sind! German Stupid Money eben!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Bayer AG inmotion
inmotion:

Dann sollt Ihr verdammt sein

 
13.08.18 13:34
vimeo.com/26238370

Immer locker bleiben...............
Bayer AG Leerverkauf
Leerverkauf:

Ich finde es schade

 
13.08.18 13:39
das der Bürger bei uns nicht die Möglichkeit hat seine Recht gegenüber den Konzeren wie in USA durchzufechten. Ganz im Gegenteil, bei uns werden die Konzeren von unseren Politikern noch geschützt..
es gibt viele Beispiele !! In unserem Land wäre so ein Urteil unvorstellbar, im Zweifel immer für die Lobyisten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1054

Bayer AG duftpapst2
duftpapst2:

möchte gar nicht wissen

 
13.08.18 13:49
wie viele bereits jetzt mit SL rausgekegelt wurden und wo die nächsten SL Marken sind. Der Automatenhandel beschleunigt es noch. Hab meine letzten Calls mit SL ca 78 gesetzt.
Der Monsanto Deal war der Fehler des Jahrzehnts,  werden die noch feststellen. So wie seinerzeit Daimler bei Chrysler sehr teuer gescheitert ist.

Bin zwar überzeugt von Bayer, hab aber wenig Vertrauen in die Gier der Ami Justiz. Bayer sollte auch mal die Reduzierung der MA bei Monsanto ins Gespräch bringen, wenn Trump mal wieder poltert.  
Bayer AG Leerverkauf
Leerverkauf:

Ich hoffe doch

 
13.08.18 14:06
es werden noch weiter Urteile mit solchen Vorderungen kommen. Und ganz neben bei, unser CSU-Minister Schmidt (CSU) traf Entscheidung "für sich" und hat seine  seine Zustimmung zum Unkrautgift Glyphosat verteidigt, ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Bayer AG duftpapst2
duftpapst2:

wo die Lobbyisten

 
13.08.18 14:13
bei uns Tür an Tür mit den Abgeordneten Ihre Büros haben . so wie sich das für eine moderne Bananen Republik gehört.
Bayer war in den letzten Jahren nicht negativ aufgefallen und dann kaufen die so ein faules Ei !
Mal abwarten was der DOW mit der Bayer Aktie heute macht.
Bayer AG Maydorn
Maydorn:

Bayer

 
13.08.18 14:24
Prima, OS laufen nun ins Plus, danke.
Bayer AG Intelligentinvestor
Intelligentinve.:

Selber schuld

2
13.08.18 14:31
wenn man von solch einem Unternehmen Aktien kauft... Investiert lieber Nachhaltig, in E.ON zum Beispiel :)
Bayer AG rusi1
rusi1:

verstehe nichts mehr

 
13.08.18 14:46
wenn das zeug schlecht ist dann sind doch viele menschen betroffen. wieso will das gericht so viel geld nur für eine person?
die anderen bekommen nichts, oder klagen erst jetzt?
Bayer AG nba1232
nba1232:

die klagen erst jetzt

 
13.08.18 14:57
bzw die Klagen sind noch nicht durch
der iene hat nur ein schnelles ferfahren bekommen da er bald stirbt ! WEIL Krebskrank !

der Imageschaden ist sooooo enorm !
da es noch viel mehr Klagen gegben wird wenn man sieht man hat damit erfolg !

Monsanto kauf war ABARTIGER FEHLER !  
Bayer AG Sevastolink
Sevastolink:

Wie gehabt

6
13.08.18 14:57
Als 'alter' Bayer-Aktionär bin ich frühzeitig ausgestiegen. Ich hatte schon vor rund einem Jahr darüber spekuliert, was Herrn Baumann und die assoziierten Gremien dazu gebracht hat, diese Jauchegrube zu kaufen. Konkret vermutete ich eine vehemente Einflussnahme amerikanischer Stellen (wer immer damit auch gemeint ist). Im Interesse von Bayer und der BRD war dieses nun immer offensichtlichere Himmelfahrtkommando nie. Im Resultat hat man einen potenten Konkurrenten ausgeschaltet. Zum Totlachen, wären da nicht die Angestellten des Unternehmens (von den Aktionären rede ich erst gar nicht).
Bayer AG Leerverkauf
Leerverkauf:

@ rusi1: weil nur die eine Person

 
13.08.18 15:02
geklagt hat (hat über Jahre mit den Zeug gearbeitet und Krebs bekommen)
Die wo keine Klage einreichen haben Pech, bei uns in D wäre so etwas nicht möglich gewesen.
Bayer AG Sevastolink
Sevastolink:

Ich empfehle das Buch

3
13.08.18 15:27
www.amazon.de/Beuteland-Bruno-Bandulet/dp/...ywords=beuteland

Schmerzt zwar, aber die FAKTEN sprechen eine eindeutige Sprache. Irrsinnssummen werden aus diesem Land heraustransferiert (EU, Asyl, Maastrich, usw.), schon allein abzulesen am Vergleich Produktivität vs. Medianvermögen der Deutschen im Vergleich zu den übrigen Europäern.
Wir sind ein Beuteland! Der Casus Bayer reiht sich hier ein.
Bayer AG inmotion
inmotion:

Globalisierung , mal anders

 
13.08.18 15:33
"Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."

Warum denke ich so oft an Merkels denkwürdigen Satz ?
www.onlinezeitung24.de/article/313
Bayer AG Dr. Oetker
Dr. Oetker:

Schön...

2
13.08.18 15:40
Wie ich schon vermutet habe, wird es nach der Monsanto-Übernahme Probleme geben. Warte jetzt noch einige Tage ab, bis der Tiefpunkt erreicht ist, um einzukaufen. ;)
Bayer AG MIIC
MIIC:

Blinde naive Manager

3
13.08.18 16:18
Die Monsanto Übernahme ist ein Musterbeispiel für naives Management.
Wahrscheinlich sind die Verantwortlichen schon lange in Ihrer eigenen heilen Welt umgeben von bequemen Schmeichlern unterwegs und sind völlig betriebsblind.
Die Fehler wird auch nicht das Management ausbaden.
Das tun ab Heute die Aktionäre und später dann die Mitarbeiter von Bayer ...
MIIC
Bayer AG HansAlbers
HansAlbers:

Die Übernahme

 
13.08.18 16:39
soll sich erst ab 2019 auszahlen. Für Bayer natürlich ärgerlich, wenn Monsanto Schadenersatz leisten soll, weil man den Namen Monsanto lieber heute als morgen sterben lassen will. Angesichts des jährlichen Monsanto Gewinns von 1,2 bis 1,5 Mrd sind die 250mio aber zu verkraften. Das doofe ist nur, dass Monsanto lebendig bleiben wird.

Bayer AG duftpapst2
duftpapst2:

was für ein Hohn

 
13.08.18 16:54
eine Menge Produkte der Chemie Industrie sind auch gegen den Menschen gerichtet. Es kommt auf die Mischung an.
Waffenhersteller machen auch gute Geschäfte und auf deren Produkte ist kein Warnhinweis :- ))
Bei vielen gesunden Produkten  ist auch viel Etikettenschwindel dabei und es werden Zusatzstoffe, viel Salz, Zucker oder anderes verschwiegen. Hab meine Scheine wieder leicht aufgestockt, nachdem kein erneuter Absacker folgte.
Bayer AG Foreverlong
Foreverlong:

Na so langsam

 
13.08.18 17:11
kann man wohl auf technische Gegenbewegung traden. Es hat sich doch bei 83 ganz gut eingependelt.
Bayer AG Foreverlong
Foreverlong:

Schauen wir mal, wie die Schlussauktion läuft

 
13.08.18 17:14
Bayer AG Kasa.damm
Kasa.damm:

morgen bis auf etwa 87,50 hoch

 
13.08.18 17:19
das war das Tief nach der Bekanntgabe der Übernahme.
Bayer AG Foreverlong
Foreverlong:

Kann ich mir auch gut vorstellen

 
13.08.18 17:24
Aber meist ziehen ja die Amis bis 22:00 dann schon hoch.  
Bayer AG DerBlub
DerBlub:

Aufbau einer Position

6
13.08.18 17:25
Ich warte schon seit gefühlt 2 Monaten auf eine Gelegenheit bei Bayer eine kleine Position aufzubauen.

Mal an alle die meinen Bayer hätte einen schlechten Deal mit Monsanto gemacht und jetzt hier rumpöbeln......

Wir sprechen hier von einem Unternehmen das weltweit tätig ist und das sich über die Jahre immer wieder neue Marktfelder erschlossen hat !!!Die Herrschaften in der Chefetage werden schon Ihre Hausaufgaben in Form von Due Dilligence gemacht haben. Bayer definiert sich nun mal jetzt neu, in einem Marktfeld das die größten Zukunftschancen hat.

Ich sehe das hier als Chance nach und  nach eine schöne Bayer Position aufbauen zu können. Sollte der Kurs weiter fallen meinetwegen auch in Richtung 50 Euro sollte man das als Chance sehen.

Dieses reißerische rumgeschreie ohne Sinn und Verstand macht echt keinen Sinn. Bringt doch mal klare Fakten auf den Tisch warum die Klage Bayer an den Abgrund reißen sollte. Die Klagen sind seit Jahren bekannt ebenso das schlechte Image von Monsanto. Der Name Monsanto wird aber nach und nach verschwinden was bleibt ist Bayer mit einer positiven Zukunftsaussicht.

Auf eine sachliche Diskussion

Greets DerBlub

Bayer AG sfoa
sfoa:

Glyphosat...

2
13.08.18 17:35
da hatte ich seit der Diskussion von vor 2 Jahren einkomisches Gefühl. Als sich dann Übernahme von Monsanto durch Bayer erbsthaft abzeichnete, wurde mein Gefühl noch schlechter.  #1062 und #1064, Sevasolink hat es meiner Meinung nach ziemlich gut getroffen. Sicher wird Bayer als Unternehmen an Glyphosat nicht scheitern, aber es wird mittelfristig erst einmal ein steiniger Weg. Und bei selbst weiter guten Q-Zahlen (Umsatz+Gewinn) durch die gesamte Produktpallette, wird Glyphosat immer weiter "mit an Bord sein" und immer wieder mal einbremsen. Vor allem, weil es ein Mittel ist, was weltweit eine extreme Verbreitung ausweist. Selbst, wenn die Forderungen der Kläger/Betroffenen (USA ) weiter runtergehandelt werden (mit Sicherheit!), und immer wieder auf unterschiedliche Studienergebnisse zu Krebserkrankungen verwiesen wird, ein Geschmäckle bleibt, und zwar an dem Namen BAYER hängen.
Ich habe BAYER am 06.06.2017 auf Xetra auch bei 121,30 Euro glatt gestellt und bin da sehr gut raus gekommen. Hatte Bayer ne ganze Weile (Jahre!) als feste Position im Depot. Bei Monsanto und Glyphosat hatte ich mal "die richtige Nase", auch wenn es dauerte... Wer Bayer aber deswegen untergehen sieht, na dem kann ich aus vielen Gründen nicht folgen!
Ich bleibe trotzdem dabei, keine Panik, BAYER ist weiterhin TOP-Unternehmen, aber der Weg nachhaltig nach oben wird länger als mancher glauben möchte. Nur meine Meinung.  

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.093 Bayer AG toni.maccaroni Hustensaftschmug. 12:16
  533 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Trader-123 04.04.24 21:22
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--