Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 521  522  524  525  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.354.187 / Heute: 738
Baumot Group AG 0,002 € -20,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg uljanow
uljanow:

Baumot

 
28.09.18 22:15
War mal wieder ein schöner Zock. VW und die anderen Betrüger werden wohl wieder gigantische Umtauschprogramme und das staatlich finanziert bekommen, man wird eine zeitlang über die Normen hinwegsehen gut ist, ich glaube nicht an eine grosse Nachrüstung von Altdiesel, eher wird durchgetauscht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Alg1er
Alg1er:

Hatte

 
28.09.18 22:16
Ja schon Mal gesagt, wenn es nichts wird mit der Nachrüstung und 100.000 um ihren Job bangen müssen weil sie nicht mehr hin kommen.
Dann werden die ersten Kunden Nachts kommen und die kaufen dann kein Auto.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg derbestezocker
derbestezock.:

2,50 ist eine

 
28.09.18 22:26
gute Unterstützung meiner Meinung nach!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Viking
Viking:

Umtausch

 
28.09.18 22:33
Da sieht man wie weit weg die Politik von den Bürgern ist.
Super Idee das mit dem Umtauschprogramm. Nur, damit das Gros
der betroffenen Diesel -Fahrer sich das leisten kann, hätten sie dem
Mittelstand wohl ein paar Euros mehr in den Taschen lassen sollen in den letzten Jahren.
Und die, die es sich nicht leisten können, haben dann demnächst Fahrverbot oder wat?
Reine Kosmetik ist das Umtauschprogramm, komplett an der Problematik vorbei.
Kann nur ein Teil, ein kleiner Teil, der Gesamtlösung sein.
mMn wird es ohne HWN nicht gehen, und ich freu mich aufs WE mit den entsprechenden News.

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

tirendaz

 
28.09.18 22:43
glaubst du alles was die Medien berichten "Haftung"?  laut medien müssten wir schon 10 mal die hardwarenachrüstung haben.....

Wie es auch Leute gibt die was von Verblockung schreiben und das Problem baumot ankreiden wollen , wobei es bei HJS besser aufgehoben ist  ....du verstehst

Jede Pille Palle Werkstatt haftet wenn Sie an meinem Auto was rumschrauben !

Ich geh nun im Winter zu meinem Reifenhändler und lasse mir dir Winterreifen montieren , wer haftet da wenn sie nicht fest angezogen wurden und baue einen Unfall.   MAN MAN MAN  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Itburns
Itburns:

Ich bin zwar nicht investiert,

 
28.09.18 22:48
aber wenn man sich das folgende schuabild mal anschaut, dann fragt man sich echt was los ist...
P.S Niedersachsen ist jetzt auch für NAchrüstungen...
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 1076338
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Durch die ganzen

 
28.09.18 22:53
Nebelkerzen gehen die guten Nachrichten leider unter :

Förderrichtlinie für die Hardwarenachrüstung von Kommunalfahrzeugen

•Die Kosten für eine Hardwarenachrüstung betragen 15 bis 20.000 Euro pro Fahrzeug. Davon sollen 40 bis 60 Prozent förderfähig sein.
Zahlen:
•Deutschlandweit sind rund 75.000 Fahrzeuge über 3,5 Tonnen bei den Kommunen angemeldet.
•Davon erfüllt der überwiegende Teil nicht die neueste Schadstoffstufe Euro VI.
•Für eine Hardwarenachrüstung kommen deutschlandweit mindestens 20.000 Fahrzeuge in Betracht.
www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Artikel/K/...kommunalfahrzeuge.html

30.000 Handwerker sollen Staatsgelder für Diesel-Umrüstung erhalten
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...stung-erhalten-15811693.html

107 Millionen Euro stellt das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) bereit, um die Diesel-Busse nachzurüsten. Die Förderrichtlinie tritt am Donnerstag, 29. März 2018 in Kraft und gehört zum "Sofortprogramm Saubere Luft 2017-2020".
www.bmvi.de/SharedDocs/DE/...er-dieselbusse-nachruestung.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Tirendaz
Tirendaz:

@XtrancerX

 
28.09.18 22:59
Das ist einfach: In dem beim Reifenwechsel haftet man selbst, da man von jeder Werkstatt aufgefordert wird seine Muttern nach 50 km noch mal fest zu ziehen :) Und was das mit MAN (Maschinenfabrik Augsburg-Nürnberg) zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Das heißt, deiner Meinung nach sollte die Werkstatt für die Nachrüstung haften!? Dann bin ich mal gespannt, wie viele von DEN Jungs hier einen Einbau anbieten.

Und wenn ich nach deiner Bemerkung eines Verstanden habe, dann das Du den Punkt Verblockung immer noch nicht überwunden hast. Man könnte meinen a) das hat dich ganz schön getroffen und b) irgendwie bloßgestellt. Wenn ich Du wäre ich würde es nicht mehr hochbringen sonst schaut der geneigte Leser noch mal nach und merkt, dass Du nicht weißt wovon Du hier redest.

 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Tirendaz
Tirendaz:

Endlich mal was sachliches

 
28.09.18 23:02
klingt doch gut. Danke für die Auflistung. Nicht das große Geld, sondern kontinuierliches Geschäft für die nächsten 2-3 Jahre.

Solche Posts sind gut und halten die Leute von unrealistischen Einschätzungen hab. Mensch XTRANCERX, es könnte ein Anfang sein. Weiter so!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 1640tg
1640tg:

Schaut dieses Video von NTV an:

 
28.09.18 23:36
(vorher 10sec Werbung)
www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article20645008.html
Das wird am Montag erst entschieden, Die Probleme mit Garantie und Bezahlung werden bestimmt gelöst werden, was heute von Scheuer kam ist doch nichts neues, der Tottler (er tut sich schwer sich technisch auszudrücken) steht alleine da mit seinen Bedenken gegen die physik. Nachrüstung der Diesel Euro 5/6.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 1640tg
1640tg:

Hier ein weiterer Beitrag:

 
29.09.18 00:50
Vize CDU Chef und Ministerpräsident Volker Bouffier fordert technische Nachrüstung für Diesel Euro 5/6
www.ffh.de/nachrichten/hessen/rhein-main/...-nachruesten.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 1640tg
1640tg:

So ist es

5
29.09.18 01:17
Im Streit um das Diesel-Paket sollten drei Dinge klar sein.

► Erstens: Die Hersteller haben uns Autos verkauft, die das Kernversprechen – Sauberkeit – nicht halten. Deshalb müssen sie Mängel ausbessern. Heißt: Nachrüsten, und zwar auf Kosten der Konzerne.

► Zweitens: Tauschprämien und Rückkaufprogramme sind attraktiv – aber vor allem für die Hersteller. Denn damit bleiben Kunden trotz aller Enttäuschung bei der Marke. Dass sich die Hersteller das wünschen, okay. Aber die Politik muss dabei nicht helfen.

► Drittens: Auch die Politik trägt an der Krise Verantwortung. Sie hat das Abgasproblem viel zu spät erkannt, die EU-Rechtslage missachtet und die Menschen mit Steuerförderung zum Kauf eines Diesels verlockt. Doch deswegen Steuermittel im Dieselpaket zu fordern, ist absurd.

Wer Politiker für ihr Handeln bestrafen will, nimmt ihnen nicht Steuergeld ab. Sondern wählt sie ab.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 1640tg
1640tg:

Wir sind Di ESEL der Nation

3
29.09.18 01:59
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg derbestezocker
derbestezock.:

1640

 
29.09.18 07:05
der war gut!

www.zeit.de/mobilitaet/2018-09/...eidung-regierung-vw-prozess
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg hajopei
hajopei:

Umtausch gegen Schrott?

 
29.09.18 08:16

https://www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/...iesel_id_9674548.html

Viele wussten es bei der Umweltprämie/ Abverkaufsprämie für dreckige Euro 6 a,b,c bereits, nun wird es in den Medien kommuniziert. Jetzt hat die Autoindustrie ein Problem, der Flughafen BER steht voll mit diesen Gurken.

Welcher betrogene Kunde möchte bei dieser Marke bleiben?

Für geschenkt würde ich einen nehmen, kann man evtl. noch für n paar Euro verscherbeln.

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg derbestezocker
derbestezock.:

Adac

 
29.09.18 08:28
www.adac.de/infotestrat/...bgas/abgas_newsticker/default.aspx
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Alg1er
Alg1er:

Fakt ist

 
29.09.18 08:34
Auf Dauer sollten alle Euro 5 und 6 Diesel nachgerüstet werden.
Der nachgerüstet e Euro 5 Diesel ist sauberer als ein Euro6 Diesel vom Hersteller.
Auf Dauer sollten also auch die Euro 6 Diesel nachgerüstet werden.
Der Unterschied liegt darin, das die nachgerüstet en  Fahrzeuge, diesen Normen entsprechen, während die Herstellerfahrzeuge den Grenzwerten nur auf dem Prüfstand Stand halten. Die nachgerüstet en Fahrzeuge halten diese Grenzwerte auch auf der Straße.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg sailor53
sailor53:

@hajopei

 
29.09.18 08:36
Geben wir dem Kind doch einmal einen Namen, es handelt sich bei den Gurken um VWs.

VW sollte diese nachrüsten lassen, am besten bei Baumot, dann zu einem verminderten Preis anbieten, da es sich nicht um Euro6d temp handelt. Trotzdem halte ich derartige Autos für gut. Was wäre denn die Alternative ? Vergammeln lassen, so dass es irgendwann ein Oldtimer-Friedhof wird ? Und dann ? Oder gleich in die Schrottpresse ? Herr Saubermann Scheuer könnte sich sicherlich für diesen ökonomischen und ökologischen Wahnsinn begeistern, Scheuer ist ja nicht von dieser Welt. was hat er denn mit all den umgetauschten, zurückgegeben Autos vor, wenn sein die Betrüger begünstigender Coup gelingen würde ? Ebenfalls verschrotten oder exportieren, damit der Dreck woanders in die Luft geblasen wird ? Herr Scheuer denkt nicht zu Ende entmündigt die Dieselfahrer auf arrogante Weise, er sollte selbst durch ein neues Modell ersetzt werden.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg sailor53
sailor53:

@derbestezock

 
29.09.18 08:41
Die Auflistung des ADAC ist lesenswert, um sich das Dilemma nochmals in Erinnerung zu rufen, auch im Hinblick auf fehlende Glaubwürdigkeit von herstellenden Betrügern und Politik: ein Tagebuch des Versagens.
Wenn die Politik nicht endlich vernünftige Rahmenbedingungen pro Hardwarenachrüstung setzt, werden Rechtsprechung und EU das Elend verlängern und die Politik und Hersteller weiterhin als Versager vorführen und brandmarken.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 1640tg
1640tg:

13 Umwelt- und zwölf Verkehrsminister

 
29.09.18 08:56
der Bundesländer sind ebenfalls für die technische Nachrüstung. Dagegen kann sich doch ein Scheuer nicht quer stellen!
www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...t=2153820342387117351
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Abgas-Skandal um Suzuki weitet sich aus

 
29.09.18 09:01
Abgas-Skandal um Suzuki weitet sich aus - Aktie rutscht ab
-
Abgas-Testergebnisse wurden gefälscht

Im August musste Suzuki wegen nicht korrekter Abgastests Rede und Antwort stehen. Nun scheint sich der Skandal auszuweiten. Ergebnisse sollen auch gefälscht worden sein.

Nun habe das Unternehmen zugegeben, dass es noch mehr Fälle gebe, zudem seien Testergebnisse auch gefälscht worden. Motorräder seien ebenfalls betroffen. Die Suzuki-Aktie rutschte in Tokio ab und verlor bis Handelsschluss fast viereinhalb Prozent an Wert.

Die japanischen Behörden hätten dem Konzern aufgetragen, weitere Untersuchungen durchzuführen und vorbeugende Maßnahmen zu treffen, hieß es bei "Nikkei" weiter.
www.motor-talk.de/news/...sse-wurden-gefaelscht-t6451473.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 1640tg
1640tg:

Schaubild für User ohne Bild Account

 
29.09.18 09:04
bilder.bild.de/fotos-skaliert/.../2,w=1512,q=low,c=0.bild.gif
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Tirendaz

 
29.09.18 09:17
und wieder liegst du falsch , wundere mich über dein "Fachwissen"

"Das ist einfach: In dem beim Reifenwechsel haftet man selbst, da man von jeder Werkstatt aufgefordert wird seine Muttern nach 50 km noch mal fest zu ziehen :) "

Erstens:  Kommt die Aufforderung zum fest ziehen nur bei den Sommerreifen (Alufelgen)

Zweitens: Werden bei mir die Alufelgen von der Werkstatt  nachgezogen .

Das mit der Verblockung hat mir nur gezeigt das du dich nicht richtig mit dem Thema beschäftigst hast  bzw. vielleicht absichtlich ein Problem das nicht besteht baumot in die Schuhe schieben wolltest .  

Nochmal: HJS spritzt den Harnstoff direkt in den Abgasstrang ,  gefährlich oder ?
Die anderen Nachrüster haben dieses Problem erkannt und düsen den Ammoniak in den Abgasstrang .

Welche Gefahren können bei HJS nochmal entstehen bei Verblockung ?
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg derbestezocker
derbestezock.:

Für Betroffene

 
29.09.18 09:21
www.anwalt.de/rechtstipps/...n-moegliches-kartell_146019.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Alg1er
Alg1er:

Xtra...

 
29.09.18 09:23
Ein deutscher Händler sollte jetzt keine Suzuki Fahrzeuge mehr verkaufen.
Mal schauen was die anderen japanischen Hersteller noch bringen.
Alles spielt Baumot in die Karten.
Wäre ich jetzt Autozeitung oder ADAC würde ich jetzt Mal einen Abgastest bei einem Suzuki machen.
Das schlimmste ist, den ganz großen Gau beim Thema Abgas haben wir, glaube ich, noch vor uns.

Seite: Übersicht ... 521  522  524  525  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--