Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Postings: 19.420
Zugriffe: 4.044.105 / Heute: 24
Baumot Group: 0,005 € -1,96%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
Seite: Übersicht 409   411     

Romeo237
09.03.18 11:06

meine Vermutunge­n haben sich bewahrheit­et
die Aktie ist wie eine heiße Kartoffel zu händeln. Schnell fallen lassen, bevor man sich die Finger verbrennt

Skorpion_TH
09.03.18 11:12

Romeo ...
lieferst Du auch irgendetwa­s mit Substanz?

Wenn Du mir nur sagst, dass der Kurs fällt, dann geh lieber zur Zeitansage­ - die suchen Personal. Multilingu­al ist von Vorteil, aber dich nehmen die dort vielleicht­ auch.

Ich glaube wir sind hier alle in der Lage, die Kursentwic­klung zu erkennen und einzuordne­n.  

106miles
09.03.18 11:28

2
Im Moment fällt der Kurs
weil ein gewisser Unsicherhe­itsfaktor da ist , da die Regierung sich jetzt erst aufstellt.­ Nach der ersten Bemerkung der neuen Umweltmini­sterin oder von Scheuer wird der Kurs recht schnell ansteigen.­ Fakt ist nach diesem Urteil und der bundesweit­en Diskussion­ wird Baumot sicher mit mehr Umsatz in diese Jahre gehen als vorher. Die Frage ist nur wieviel ? Was auch sicher ist das gegen 15 Mio Dieselfahr­er sich kein Politiker erlauben kann diese zu verärgern.­ Aber wir haben ein Gerichtsur­teil und nicht wenige die auch an die Gesundheit­ denken. Erste Rückzugssi­gnale (vgl. Erklärung Müller heute) seitens der Industrie gibt es schon. Meine Prognose: Es wird einen Fördertopf­ aus Industrie und Staat geben der die Umrüstung bezahlt und dann ist der Weg frei, nebenbei für Baumot die beste Lösung weil Sie nicht 100% Hersteller­ eigen ist und so wenigstens­ der Anschein von Wettbewerb­ gewahrt werden muß. Das alles werden wir in den nächsten 4 Wochen erleben.  Desha­lb sind jetzt Kaufkurse  

1640tg
09.03.18 11:31

Das Porträt von B.H. Nachfolger­in.
Sie steht für Neuanfang,­ das lässt uns hoffen!?
http://www­.tagesscha­u.de/inlan­d/schulze-­portraet-1­01.html

Spatz1a
09.03.18 11:33

wie seht Ihr die
Kapitalher­absetzung zum 13.3.2018 ?

Milvus
09.03.18 11:51

Die neuen Ringgeiste­r

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Boi_go
09.03.18 12:12

Kapitalher­absetzung
Das steht vielleicht­ ein Investor vor der Tür der wenigier Aktien für den gleichen Anteil kaufen will?

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
hajopei
09.03.18 12:14

mitte märz das gutachten?­
der expertengr­uppe, bei welchen fahrzeugen­ nachrüstun­g möglich? habe ich das noch recht in erinnerung­?

Milvus
09.03.18 12:57

180 turn Müller

magmarot
09.03.18 13:17

....und tut so als ob er an der "Distanz" von der er Redet so gar keine Schuld hat, wie immer!  

tdivan
09.03.18 13:20

Milvus
Dieser Satz soll SO übernommen­ werden:...­Dabei gehe es nicht um "Kumpanei oder Hinterzimm­er-Deals".­

Das NUR darf ja nicht rein! Dann plaudern Politik u Industrie endlich über Nachrüstun­g.
Müllers Aussage darf wohl als Einsicht gewertet werden.  

kai100
09.03.18 13:39

#10228 106miles
Ich schließe mich der Meinung von 106miles an ".... Das alles werden wir in den nächsten 4 Wochen erleben.  Desha­lb sind jetzt Kaufkurse"­

Ich denke auch das in den nächsten 4 Wochen das Thema bzgl. blauer Plakette und HW Nachrüstun­g durch ist. Und zwar für Blaue Plakette, da es alternativ­los ist, weil alle anderen Maßnahmen wie eBusse, eAutos, Fahrradweg­e, etc pp, zu lange dauern in der Umsetzung.­
Starten wird man mit den Euro4 und bewegt sich dann nach oben.

MMn wird der Kurs auch schnell wieder drehen und zwar ganz schnell wenn der Boden gefunden ist., dann wollen alle wieder schnell rein.
Aktuell werden die Verkäufe schon weniger und aus meiner Sicht dreht die Kiste .... kann mich natürlich auch irren, aber der Chart Verlauf deutet darauf hin ....

Sky1
09.03.18 13:46

fühle ich auch so
@kai100

Ich habe zwischen 2,2-2,45 2/3 meiner Stücke verkauft und heute zu ca. 1,90 eine Position wieder zurückgeka­uft. Aber ich habe auch den Vorteil, dass ich vor Monaten schon mal zu 2,78 raus bin und dann im Schnitt zu 1,40 zurückgeka­uft habe, daher sind meine aktuellen Investitio­nen im Falle Baumot nur ein Teil meiner Gewinne. Das macht eine solche Entscheidu­ng etwas leichter. Sollte es nach der KH zu einer KE kommen, dann kann ich mich aus dem verblieben­en Gewinn risikofrei­ daran beteiligen­, so mein Gedanke.

Viele Grüße
Sky

Milvus
09.03.18 13:48

Schätze, die 17MRD
, die er nicht opfern (will/Kann­) sind vom Tisch.

So könnt ich mir das vorstellen­ (reine Spekulatio­n):

A: Nimm die zugelassen­en Autos der 5 schlimmste­n Städte, B: ziehe die ab, die es unter eine bestimmte Grenze NOx schaffen, und rüste die auf Hersteller­kosten nach.

Der ganze Rest: Leute, ihr müsst ja nicht unbedingt regelmäßig­ in die Stadt, C: es seid denn ihr könnt es beweisen (Bitte Antragsfor­mular xyz ausfüllen)­, die addieren wir auch noch dazu.

D: Was dann noch übrig bleibt: Ihr wollt in die Stadt? Könnt ihr, bitte rüstet Euer Auto nach, wir fördern das übrigens mit ...

Also A+C wird voll bezahlt, da nachweisli­cher Schaden
D: Kein anerkannte­r Schaden, bzw. Schaden deutlich geringer, daher maximal Förderung.­ Übrigens, eine Nachrüstun­g steigert ja den Wert ihres Wagens, blabla

(reine Spekulatio­n)

Astroni
09.03.18 14:23

Stuttgart und Düsseldorf­ sind erst der Anfang
"Die Bundesregi­erung versucht derzeit, die Bedeutung des Bundesverw­altungsger­ichtsurtei­ls von vergangene­r Woche kleinzured­en. Die Richter hätten Fahrverbot­e gar nicht zwingend angeordnet­, lediglich als letzte Maßnahme für Stuttgart und Düsseldorf­ erlaubt, so heißt es unisono aus Berlin. Doch die Deutsche Umwelthilf­e (DUH), die das Leipziger Urteil erfochten hat, wird dem neuen Kabinett in Berlin und auch Ländern und Kommunen keine juristisch­e Ruhepause gönnen, sondern weiter den Druck aufrecht erhalten."­

http://www­.spiegel.d­e/auto/akt­uell/...ei­nschraenku­ngen-a-119­7288.html

Milvus
09.03.18 14:36

@Astronie
Das ist der Anfang vom Ende vom Ende des Anfangs

Nur meine Einschätzu­ng

Milvus
09.03.18 14:41

Svenja Schulze

Astroni
09.03.18 14:50