Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 227  228  230  231  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.354.516 / Heute: 1.067
Baumot Group AG 0,002 € -20,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Shadow000
Shadow000:

NOx Werte in München derzeit auch viele über 40

 
30.11.17 19:12
www.greencity.de/nox-messungen-muenchen/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Shadow000
Shadow000:

NOx in NRW auch alle drüber

 
30.11.17 19:32
www.lanuv.nrw.de/umwelt/luft/immissionen/messorte-und-werte/

Gibt es eigentlich auch eine chinesische Umwelthilfe bzw Richtlinien dort ?
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 1640tg
1640tg:

@FD2012,@profi108 was sollen diese Kommentare ...

2
30.11.17 19:34
etwa den Investierten Angst machen, werden sie von den Automobilkonzernen gesponsert damit der Kurs sinkt und eine günstige Übernahme erfolgen kann? Wir haben unsere eigenen Vorstellungen und brauchen eure Meinungen nicht.!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg hajopei
hajopei:

Interessanter Bericht

 
30.11.17 20:10

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/...erschrotten-100.html

Zu der Aussage vom Prof. bei Minute 22:30, dass mit Software noch mehr möglich wäre:

https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/...HZGCEOUHAHB/full/1.pdf

Weniger Stickoxide= mehr Ruß, Fakt. Die verbauten Injektoren müssen für einen höheren Einspritzdruck oder eine zusätzliche Nacheinspritzung auch ausgelegt sein. Auch sollte das AGR bei mehr Rußemittierung noch die geforderten 160.000 km halten. Mit Software ist viel möglich, wenn man die Lebensdauer vernachlässigt.

Zu der Aussage vom Verband der Automobilindustrie bei Minute 41:00

Die Lösung sollen Euro 6 Diesel sein, die die Grenzwerte auf Straße dennoch mehrfach überschreiten?

Blaue Plakette bitte nur für Euro6d, sonst kommen wir nicht weiter

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

Zahlen!

2
30.11.17 20:52
Ab Morgen ist ja Anfang Dezember 2017 und da wollen ja die Macher von Baumot die Zahlen zum 30.6.2017 veröffentlichen. Da hoffe ich mal, dass die Veröffentlichung nicht zulange hinausgezögert wird. Ich glaube nämlich nicht, dass die Zahlen besonders prickelnd sein werden. Da werden wir kurzfristig nochmal durch ein Tal gehen müssen.. Aber diese Aktie steigt und fällt mit politischen Entscheidungen, das haben wir ja schon leidvoll erfahren. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass die ganze Geschichte hier eine Eigendynamik entwickeln wird. Gepaart mit Entscheidungen/Klagen der EU gegen ihre Mitgliedsländer, Koalitionsverhandlungen und vor allem Entscheidungen unserer Judikative, die wir Gott sei Dank auch noch in unserem Grundgesetz verankert haben. Man konnte in den letzten Jahren immer wieder feststellen, dass bei allen wichtigen Entscheidungen, die in Deutschland durch die Politik beschlossen wurden, letzendlich die Gerichte entschieden haben. Siehe Finanzhilfen für Griechenland, Afghanistaneinsätze der Bundeswehr, Abschiebungen von Flüchtlingen und demnächst Fahrverbote. Nur meine Meinung.    
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg BigBen2013
BigBen2013:

1 Milliarde für 2018 davon 150Mio für Baumot;)

 
01.12.17 08:10


Durch die Beteiligung am 1Milliarde Fonds der Premium Hersteller ist es für mich eine
beschlossene Sache das die Blaue-Plakete und HW kommt. Die Hersteller sind ihre Pflicht;))) (lach mich tot) mit ihrer Beteiligung somit nachgekommen und alle sind Happy, der Steuerzahler/Michel hat hier eh nicht`s zu melden. LG
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg OS286
OS286:

bensab

 
01.12.17 08:35
Ihrer Meinung kann ich mich voll anschließen. Dass aber auch die Gerichte die merkwürdigsten Blüten treiben, sieht man derzeit am OLG Hamm, wo ein peruanischer Bergbauer gegen RWE wegen Klimaschäden klagen darf. Unfassbar und lächerlich hoch 10!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Secrade
Secrade:

Handelsvolumen???

 
01.12.17 08:41
Moin zusammen,

sehe ich das richtig, dass bis jetzt 0 Aktien gehandelt worden sind ?

Auf allen Börsen steht bei mir Handelsvolumen = 0

Bahnt sich da was an?  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Genau, der sinnlose Handel wird eingestellt :)

 
01.12.17 08:46
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Guten Morgen

 
01.12.17 09:19
Tricksen , schummeln usw.

E-Autos

Tesla trickste offenbar, um Kunden Förderprämien zu verschaffen

www.spiegel.de/auto/aktuell/...e-zu-verschaffen-a-1181166.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

London Busse Nachrüsten

 
01.12.17 09:23
Baumot Wirkung ab 120ºC gegen 220ºC bei Eminox, Proventia und HJS. Amminex’s wirkt ab 140ºC, dort sollte aber wohl der Preis im Betrieb durch die Patronen höher sein.


-Baumot Twintec’s answer is BNOx, says Alan Martin, a consultant to the company.

It uses AdBlue, but does not inject it into the exhaust in liquid form. It uses hydrolysis and a small generator to create ammonia gas from it, and injects that instead.

“This approach enables the system to operate at temperatures as low as 120ºC and it has achieved a 99.6% cut in NOx ,” he says.

“We’ve installed it on 24 vehicles for Transport for Greater Manchester.”

Cities outside London are equally eager to cut atmospheric pollution, with clean air zones proposed for Birmingham, Leeds, Nottingham, Derby and Southampton by 2020.

There are no significant safety concerns with BNOx, Martin stresses. “You are not carrying large quantities of ammonia around with you,” he explains.
www.transportengineer.org.uk/...e-great-red-bus-upgrade/161264
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg hot_stock86
hot_stock86:

Hardware-Umrüstung kommt nun doch ?!

 
01.12.17 10:18
blaue-plakette.de

In einer Arbeitsgruppe hatten Fachleute und Politiker bisher nach Wegen zur Vermeidung von Fahrverboten in deutschen Innenstädten gesucht. Nun scheint endgültig klar zu sein: Ohne Hardware-Nachrüstung geht nichts.
Auf dem Diesel-Gipfel hatten sich die Hersteller zunächst zu einem Software-Update bereit erklärt. Die Deutsche Umwelthilfe bezweifelte schnell, dass diese Maßnahme ausreichend wäre. Solche Einwände wurden von Politikern und der Auto-Lobby bisher abgetan. Nun scheint man Ihnen aber recht zu geben, da die Hardware-Umrüstung nach neuesten Informationen doch eingeleitet werden soll. Wer für deren Finanzierung aufkommt, sei jedoch noch unklar, Zulieferer hatten jedoch bereits die entsprechenden Sets konstruiert.
Mit dieser Veränderung scheint die Notwendigkeit einer Blauen Plakette nun endgültig gegeben, da eine Unterscheidung von umgerüsteten und nicht umgerüsteten Fahrzeugen anders nicht möglich wäre. Außerdem zeigt diese neue Entwicklung wie ernst die Situation in den deutschen Städten tatsächlich ist und wie entschieden die Politik letztendlich reagieren muss.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Abgasskandal

 
01.12.17 10:23


Volkswagen muss Sonderprüfung im Dieselskandal zulassen


VW wollte eine externe Sonderermittlung verhindern. Ein Gericht gab nun aber Aktionären recht: Die Vorgänge um manipulierte Software müssten unabhängig geprüft werden.

www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2017-11/...desgericht-celle
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Termine

 
01.12.17 10:36
Kann Täglich kommen :

-Gutachten zur Hardware Nachrüstung

- Zahlen von Baumot

7.12  mögliche  EU Klage gegen Deutschland wegen NOx

Januar 2018 Diesel Forum

28.2  Gericht Entscheid zu Fahrverboten

habe ich was vergessen ?  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg profi108
profi108:

xtrancerx: ja

2
01.12.17 10:43
die aufträge für  Baumot  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg KursTrend
KursTrend:

24.12. Weihnachten ... oder vielleicht eher? ;-)

 
01.12.17 10:52
Da die Zahlen von Baumot schon sehr negativ vorhergesagt sind, wäre da nur eine positive Überraschung möglich. Klar ist das im ersten Halbjahr nicht viel ging und Nachrüstaufträge erst jetzt kommen können. Wer bezahlt wenn er es geschenkt bekommen kann vom Bund? Alles andere kann eigentlich nur positiv für Baumot ausfallen ...
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg TheDomain
TheDomain:

vielleicht ist london

 
01.12.17 10:54
oder Manchester schon in den zahlen  mit eingepreist...

dann hätten wir vielleicht Mal kein minus stehen :)
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg tdivan
tdivan:

5735

 
01.12.17 11:01
London zahlen werden wohl nicht eingespiesen sein. Es sind HJ2017zahlen.

Ich frage mich ob gerichtsentscheid Leipzig schon vor 02/2018 rauskommt oder erst dann rauskommt.
Angesichts der dringlichkeit dass dann die kommunen die B plakette schon aufhaengen muessen ?!!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg tdivan
tdivan:

Ausblick 2.HJ 2017

 
01.12.17 11:08
ist aber super interessant!
Auf das bauen wir auf!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg profi108
profi108:

wenn es in den nächsten wochen

2
01.12.17 11:14
keine aufträge gibt wird die aktie in den keller gehen
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg KursTrend
KursTrend:

Der Ausblick 2018 ist der wirkliche Lichtblick

 
01.12.17 11:20
auf den man aufbauen kann. 2.HJ 2017 wird auch noch nicht so viel, dies war ja auch deutlich in der enttäuschend Umsatzerwartung 2017 zu sehen. Ist doch klar das bis jetzt noch kein Kommunales Unternehmen umgerüstet hat, wer bezahlt schon etwas wenn er erwartet es vom Bund geschenkt zu bekommen. Deshalb werden vor allem Kosten in 2017 angefallen sein. Auch London bringt erst nächstes Jahr richtig Ertrag. Deshalb wird besonders interessant was für Projekte angeschoben wurden. Vor allen ob OEM Aufträge zumindest in Aussicht sind ...
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg TheDomain
TheDomain:

oder einen Ausblick

 
01.12.17 11:28
seitens Hausser zu :

-Deutz Kooperation
-projekt London/Manchester


ein bisschen Info, was uns Sicherheit gibt
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg tdivan
tdivan:

Nicht vergessen

 
01.12.17 11:37
Kommunale hw-umruestungen bei bussen in 2018. Diese gehoeren zum sofortprogramm und gehoeren in den ausblick.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

groko kommt

 
01.12.17 12:02
Da ist man der SPD mit Hendricks viel schuldig
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Tom8000
Tom8000:

Oberbürgermeister Reiter, München

4
01.12.17 12:16
hat als einziger beim Dieselgipfel die Umrüstung der städtischen Busse umgehend gefordert.
Aufgrund seines starken Auftritts habe ich ihn direkt am 29.11.17  angemailt. Ist ja mein OB!

Inhalt:
- Lob für seinen Beitrag
- Verweis auf Referenzen (London) von Twintec/Baumot
- Kostenaufführung der Nachrüstung in Relation zu neuen, nicht aus D. und erst bis 2020 lieferbaren-  Elektro-Bussen mit Verweis auf  schwieriger Ladeinfrastruktur und schlechter Klimabilanz bei Produktion.
- Verweis auf 28.11.17, 22h  ZDF heute-journal 'Bericht über BNox'

Keine Arschkriecher Mail, sondern sachlich und mit konstruktiven Anmerkungen eines betroffenen Bürgers.

Kopie sandte ich an:
    presse@twintec
gerichtet an Marcus Hausser.

persönliche Antwort 30.11.17 von Herrn Reiter mit Inhalt:
- Danksagung für Engagement
- umgehende Weiterleitung an Fachabteilung

Auch wenns nix bringt, immerhin mach ich irgendetwas außer hier zu meckern.

Gewiss verhandelt die Stadt bereits auch schon mit Baumot, da der OB  auf der Pressekonferrenz für die Nachrüstung und nicht wie die anderen für die teuere Anschaffung von E-Bussen pledierten.





Seite: Übersicht ... 227  228  230  231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--