Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 37 38 39 41 42 43 ...

BAT gehört auf die watchliste !

Beiträge: 2.571
Zugriffe: 1.137.857 / Heute: 375
British American . 27,63 € +0,66% Perf. seit Threadbeginn:   +184,55%
 
BAT gehört auf die watchliste ! Michael1993
Michael1993:

schulden

 
25.02.21 11:31
dass man bei niedrigen Zinsen ein paar Schulden haben sollte denke ich auch finde nur das ist etwas auf Kante genäht vor allem da Tabak absolut ja eher rückläufig ist bzw. ich denke dass die Erträge stagnieren... ein Wohnhaus kann man über 25 Jahre finanzieren bei einer Firmen Übernahme ist das etwas viel...deswegen zahlt bat auf seine Anleihe auch über 4% statt 1....
weiß jemand wie hoch die Zinskosten sind?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

BAT gehört auf die watchliste ! Frapa
Frapa:

Bilanzpräsentation

 
25.02.21 14:25
www.bat.com/group/sites/UK__9D9KCY.nsf/...entation_Slides.pdf

Ganz interessant zum ansehen und stimmt auf jeden Fall positiv.  
BAT gehört auf die watchliste ! Lalapo
Lalapo:

ja BPK

 
25.02.21 16:22
kein Haar in der Suppe ...im Gegenteil ...aber egal ...die Anleger nehmen lieber (noch)  den Negativzins statt Rendite satt von einem weltweit aufgestelltem Player .


Mal schaun wann das Hirn angeschaltet wird das man lieber Rendite nimmt ...:-))
BAT gehört auf die watchliste ! Mesias
Mesias:

puh viele optionen aufm Markt gibt es nicht

 
25.02.21 16:25
Sehe mich genötigt noch was die Tage dazu zu kaufen.Wenn kann ich verklagen?
Ich verklage dann den Verkäufer der mir seine Anteile gibt.
BAT gehört auf die watchliste ! punkt12
punkt12:

Anderes Unternehmen

 
25.02.21 18:49
Wer letztes Jahr für deine Bayer-Aktien noch 100 € Dividende bekommen hat, der bekommt dieses Jahr nur noch 71,43 €. Das ist traurig - aber nicht zu ändern. Immer auch die Historie betrachten.
BAT gehört auf die watchliste ! punkt12
punkt12:

Historie Bayer

 
25.02.21 18:58
Erst Kürzung bei Bayer seit 2004:
BAT gehört auf die watchliste ! 1236147
BAT gehört auf die watchliste ! Meather
Meather:

8,2% Dividende

 
26.02.21 12:46
Haben wir bei diesem Kurs... Die Zukunft von Zigaretten ist bestimmt nicht rosig aber der Kurs ist eigentlich echt ne super Chance. Wunder mich wie wenig Interesse es für BAT zu geben scheint. Ende März ist der nächst EX-Divi Tag. Bis dahin rechne ich mit min. 32Euro im Kurs.  
BAT gehört auf die watchliste ! Digitale Kunst
Digitale Kunst:

MO und BAT

 
26.02.21 14:43
Ich habe Altria die letzten zwei Jahre zu meiner größten Position ausgebaut, dieses Jahr soll BAT die zweitgrößte werden. Damit hedge ich gegen das Währungsrisiko und die USA als Markt. Hoffentlich bleibt der Kurs noch lange unten, mit etwas Glück schmiert auch Altria nochmal ab.
BAT gehört auf die watchliste ! Mesias
Mesias:

hab nochmal paar gekauft

 
26.02.21 15:23
 33 Stück zu 29,27 Euro ist nicht viel aber immer schön weiter Sammeln.
Jeden Monat nen 1000 in Aktien und die Rente kann in 30 Jahren kommen.
Unilever,Bat,Cisco,SJM,At&T usw und sofort,werden mir später eine schöne Zusatzrente bringen.
BAT gehört auf die watchliste ! punkt12
punkt12:

Heute

 
26.02.21 17:06
Heute haben wir aber auf die Mütze bekommen. Hoffentlich kommen wieder bessere Tage.
BAT gehört auf die watchliste ! Trimalchio
Trimalchio:

BAT aufstocken

 
26.02.21 18:30
Was gibt´s besseres als knapp 8,5 % Dividendenrendite bei B.A.T.
....und da jammern die Leute, dass es keine Zinsen mehr gibt fürs Ersparte ;-)
BAT gehört auf die watchliste ! Lalapo
Lalapo:

Altria vs. BAT ..ganz klar BAT vorne ..

3
01.03.21 08:21
warum :
Altria schüttet 100 % vom FCF aus , damit kaum Möglichkeiten für ARK , größere Investitionen und permanenten Gefahr das doch die Div. zurück genommen werden muss , das mag die Börse überhaupt nicht .

BAT schüttet knapp über 60 % aus ...daher viel flexibler in Punkte möglicher Div. Steigerungen , ARK ,Verschuldungsrückführung , Investitionen .

Div. Rendite liegt in etwas gleich bzw. nach MarktScreener  bei BAT sogar höher 2021 .

Wichtigster Punkt für mich ist aber die Aufstellung ..während Altria in erster Linie in USA verkauft , was ich als Länderklumpenrisiko sehe , ist BAT in 180 Länder aktiv .
Wenn es also in einem Land nicht so gut läuft wird/kann es in anderen Ländern besser laufen  . Risikoverteilung !

Dazu kommt das BAT eigene Forschungsabteilungen unterhält  , so ist man momentan an einem Impfstoff dran . Daher gehe ich auch davon aus , wenn BAT in den Cannabismarkt einsteigt, dass Sie das selber machen , also nicht über teuere Übernahmen ( wie Altria ) .

Vom KGV ist Altria zudem rund 30 % teuerer ... daher sehe ich BAT mind. mit 40 -45 € fair bewertet .

Da zudem BAT auch noch gerade die Div. weiter erhöht hat , ist BAT  für mich momentan (NOCH) ein Schnapp !!
BAT gehört auf die watchliste ! Lalapo
Lalapo:

Kollegekarl : Insiderkauf über 1,6 Mio USD

 
01.03.21 09:10
Hast du da einen Link ?  
BAT gehört auf die watchliste ! Galearis
Galearis:

und für mich wichtig, dass ich bei brit Dividenden

 
01.03.21 11:29
keine Quellenst...abgezogen bekomme.
BAT gehört auf die watchliste ! Frapa
Frapa:

Link zum Kauf von CEO über USD 1,6 Mio.

 
01.03.21 12:03
www.lse.co.uk/news/...-million-in-shares-925j1a8ypu7uibz.html
BAT gehört auf die watchliste ! Kollegekarl
Kollegekarl:

Sehr gut

 
01.03.21 17:39
Das mit der Quellensteuer hab ich gar nicht gewusst.
Wobei man sich die auch glaub zurück holen kann...
BAT gehört auf die watchliste ! punkt12
punkt12:

@Kollegekarl

2
01.03.21 19:06
Das kannst du ja gerne tun, wenn du so viel Energie hast. Aber hier brachst du es nicht.
BAT gehört auf die watchliste ! Jo Achim
Jo Achim:

Ich habe die Diskussion hier nun länger...

2
02.03.21 00:27
... nicht verfolgt. So seit 2 Jahren ca.

Zum Thema: Ich bin zufrieden. Jedes Quartal spucken die BATs ca. 2% Dividende aus. Habe auch zwischenzeitlich aufgestockt und überlege es nochmal zu tun. Nur dann wird meine BAT-Position langsam "zu fett" im Portfolio... Zudem gehe ich davon aus daß die Aktie wieder auf ~50 hochgeht. Ist nur mein Bauchgefühl. Aber das kann schnell passieren. Siehe viele andere Werte wie TUI (habe gerade heute Call-Optionen auf die verkauft - immerhin ca. 200% Rendite).

Und wenn die hochgegangen sind denkt sich jeder: "Mensch, hätte ich doch gekauft" :)

Tja, hätte, hätte, Fahrradkette...
BAT gehört auf die watchliste ! Lalapo
Lalapo:

halt wie immer ....

2
02.03.21 07:15
solange das Geld auf dem Boden liegt will keiner ...könnt ja was faul sein ....wenn"s weg ist ...laufen alle hinterher und kaufen(hben) den Euro aktiv nicht mehr für 50 Cent(auf) sondern für 80 ...100 ...150 ...

So tickt der Mensch halt :-)))
BAT gehört auf die watchliste ! HansiSalami
HansiSalami:

Das gleich e bei den Oelwerten

 
02.03.21 08:19
Hab zwar beherzt zugegriffen, aber halt wie immer Zuwenig  
BAT gehört auf die watchliste ! Lalapo
Lalapo:

Zauberwort

2
02.03.21 09:17
Antizyklischer Kauf .

Hat bei Öl wunderbar fkt , wobei dort die Werte ja in den tiefen roten Bereich operativ geschossen worden sind und teils die Div eingestellt bzw.stark verringert haben .

Bei BAT oder IMB liegen die Werte im Keller ....aber die Div. liegt ja weiter fast im 2 stelligen Bereich wobei die Ausschüttung aus dem FCF gerade mal bei 50-60 % liegt und man operativ immer noch bombig verdient ...wenn man sich die Zahlen von BAT vor ein paar Tagen anschaut kann man nur noch sich wundern ....zum Kurs ..Gewinn rauf ...Div. raus ..Umsatz rauf ...dazu weltweit aufgestellt ..Burggrabenplayer mit den Marken , Vertrieb , Netzwerk , 160 Ländern ... .. ..

Also Tonne ..aber ohne Grund ..
BAT gehört auf die watchliste ! Galearis
Galearis:

ÖL ist nicht Tabak

 
02.03.21 22:26
Tabak muss  nicht teuer  gefördert werden, da ist mehr Suppe da, zur Ausschüttung. Sie maulen rum, wegen schädlichem  Rauchen , rauchen aber im Hinterzimmer oder daheim auf der Terrasse selber !
Heuchler. Ölwerte kaufe ich im Moment nicht. Habe schon meine Gründe.
BAT gehört auf die watchliste ! JayK
JayK:

Hm

 
05.03.21 10:05
So richtig will BAT momentan anscheinend nicht...
Was auch mal schön zu wissen wäre, wie Positioniert sich BAT in Zukunft? Altria mag zwar nur National sein aber man sieht da momentan einfach mehr Arbeit in Richtung Alternativen was sich eben auch im Kurs bemerkbar macht. Ob das Früchte trägt weis keiner aber und das ist der entscheidende Punkt, da wird zumindest was versucht.
So ein wenig fehlt mir das bei BAT, man bekommt irgendwie das Gefühl es wird sich "noch" zu sehr auf Kosteneinsparung etc. verlassen. Ein Hinweis darauf das etwas kommen wird ist eben nur ein Hinweis
Die Dividende mag schön sein aber irgendwie, weiß auch nicht... ich hoffe das demnächst mal eine Meldung Licht ins Dunkle bringen kann.
BAT gehört auf die watchliste ! punkt12
punkt12:

Who we are?

 
05.03.21 15:11
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
BAT gehört auf die watchliste ! Trimalchio
Trimalchio:

BAT auf dem richtigen Weg...

3
05.03.21 16:07
Also dass BAT nichts unternimmt kann ich jetzt nicht behaupten. Immerhin hat man 2017 den Camel-Produzent Reynold´s America vollständig übernommen. Das brachte hochrentables Wachstum, kostete aber auch knapp 50 Milliarden Euro (!), sowas muss erst mal verdaut werden.

Was die Alternativen zum Zigarettengeschäft angeht, denke ich, ist es besser nichts zu tun, als das Falsche:  die genannten Altria haben in Torschlusspanik das Start-up Unternehmen JUUL übernommen und damit in kürzester Zeit 11 von 12,8 Mrd. Dollar Kaufpreis versenkt. Da wären Firmen ohne diesen -zigarettenbedingt- starken Cashflow kaputt gegangen.  Und dass deren Kurs jetzt steigt liegt als Allerletztes an diesen Alternativen, sondern weil nach 50%  Kursrückgang und verbrannten Milliarden halt mal ein Boden erreicht ist.

Ne, ne...BAT macht das schon richtig!  

Seite: Übersicht ... 37 38 39 41 42 43 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem British American Tobacco Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.570 BAT gehört auf die watchliste ! Zick-Zock Italymaster 18.04.24 20:06
  27 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 25.04.21 11:19
  31 Ab heute Drogenbaron anthonius Minespec 05.08.13 12:39
  31 Eine neue Rakete oberspekulant de Sade 31.07.05 21:05
  4 B2C - alles fauler Zauber Buckmaster Buckmaster 07.07.00 15:08

--button_text--