Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 267  268  270  271  ...

BASF

Beiträge: 11.488
Zugriffe: 4.560.058 / Heute: 1.695
BASF 50,80 € -0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +45,14%
 
BASF zoro de la bourse
zoro de la bou.:

VW BASF 3G @VOGEL warum Dickschiff´s einfach ni

 
24.11.21 15:25
..."Warum das Dickschiff einfach nicht vom Fleck kommt..."

Ah Ah AHHHHH! Dann hast nicht viel verstanden...

0 Argument und nichts verstanden!


...weil die Dr. Mitarbeiter unterhalten müssen ....  Angeber,   Prom oviert kannst lachen...aber,


die,die Arbeiten müssen, bei VW oder BASF verdienen ... eher 35 000,00 Euro...und weniger

Deswegen können Sie sich aber noch " prom p OSTEN "  leisten " ...wie lang noch...?!


BASF zahlen sprechen für sich ...du solltest dann "1 Gute" Steuerberater fragen!





(Verkleinert auf 54%) vergrößern
BASF 1285507

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

BASF Bennyjung17
Bennyjung17:

Zoro

 
24.11.21 15:28
Cooles Statement, vor allem sachlich.

Ich denke, BASF fällt heute mit Gesamtmarkt.

Langfristig okay, kurzfristig Druck auf den Kurs.

NmM
BASF dannell3
dannell3:

@Aktienvogel

 
24.11.21 15:33
Ist auch nicht immer einfach manche konspirative Theorien zu ignorieren... an Plasuibilitaet fehlt es den nicht. Bei solchen die als Bestaetigung den Fakt wenige reichere vs. immer mehr aermere haben.

Wie auch immer.

Mein Wuenschszenario bei BASF ist die Aktie wird billiger, ich decke mich ein und dann kommt es zu keinem Sch. wie echte oder Scheinkriege RU UA oder irgendwie EU oder US oder CN, Massen der Fluechlinge... oder sonstige von "Menschen" verursachte Verarmung und Menschenleiden.

Da wechsele ich aber total in das Lager der AFD oder extremere und was es gibt... Anhaenger und es ist mir keine Verschwoerungstheorie die diesbezueglich kursiert nicht glaubhaft.

Na ja, versuchen wir uns hier vernunftmaessig zusammenzuhalten und schlauer boersenmaesig uebers Wasser zu halten. Etwas anders als sonstwo verfuegbar.

Truebe Stimmung - das nehme ich bewusst hin und mache es zu meinem Glauben und Staerke.
Das Ziel - 10 000 Stck.

:)
BASF Aktienvogel
Aktienvogel:

Zorro

2
24.11.21 15:35
…Du gibst dir ja nicht mal Mühe verständlich zu antworten. Insoweit beschäftige ich mich mit deinen Beiträgen nicht mehr. Danke
BASF dannell3
dannell3:

@Zoro

 
24.11.21 15:48
Jeder der bei VW, Basf,,, verdient der arbeitet auch. Nur anders. Die sind auch keine Klassen im Konflikt.
Die sind sich keine Feinde sondern Symbiotiker.

Die Wirschaftsfluechlinge suchen DE nicht ohne Grund. Ist nich einfach aber auch mit selbsgewaehlten 35k EUR in DE ist es kein Grund sich das Weite und Glueck woanders zu suchen.

Zumindest was Kaufkraft und etliche Versorgung angeht.
Greift mich jetzt nicht an.

Also wuensche ich mir von einem Ultrareichen einige Tausend Stuecke zum Freundchaftspreis. Die bewegen sowieso die Kurse/Sentiment und tun mir sonst nicht leid.
BASF ST2021
ST2021:

DANNELL3

 
24.11.21 16:31
ich hoffe in der ganzen Aufregung das du aufgestockt hast ich habe es wieder unter 62 Geschäft mit Gebühr und bin gut zufrieden.  Nichts gewesen außer Spesen allen investierten weiter ein gutes Händchen.  
BASF dannell3
dannell3:

@ST

 
24.11.21 16:55
Ich finde sie Aktie ist guenstig schon laenger.
Aber da sie sich trotzdem seit langem verbilligt glaube ich da ist Chance die noch billiger zu bekommen.
Anderseits will ich meinem Cash schnell eine sichere Arbeit finden.
In meinem speziellem Fall bin ich zufrieden wenn die Aktie im Rot ist. Das ist schon was.

Wenn sie hoch geht, wieder aus mir unbekanntem Grund, da steige ich nicht ein.

Wenn NS2 kommt, dann kaufe ich sobald eine verlaessliche Qelle zusichert das Ding ist unantastbar.
Wie gesagt, auch 75 EUR finde ich dann nicht nur guenstig, sondern ein Schnaeppchen.

Nur, ich bin sowas an Theater letztens gewoeht  so, dass ich nur Angst vor jeglicher Art von positiven/negativen "Falschnachrichten" habe.
Bis sich das herauskristallisiert, kann die Aktie in positiven Fall schon ueber 85 EUR kosten und dann kommen wieder Ueberlegungen, Ueberraschungen, schwarze Schwaene...

Aber im Grunde kommt dann der langfristige Aufschwung fuer Basf Zahlen.

Also Vorsicht hat seinen Preis.
Lange wird das ganze nicht dauern... erwarte ich.

PS. Ich haette gerne Schnitt bis 63,5 wenn es ginge.
BASF dannell3
dannell3:

Ziemlich gute und versprechende News

 
24.11.21 17:15
www.finanz.ru/novosti/aktsii/...kh-i-liberalov-frg-1031001559

„Wir wollen die Energieversorgung in Deutschland und Europa diversifizieren. Für Energieprojekte, auch in Deutschland, gilt europäische Gesetzgebung“, heißt es in der Vereinbarung.

!! Die künftige Bundesregierung setzt sich für den "Ausbau des Netzes erneuerbarer Energien und die Schaffung moderner Gaskraftwerke zur Deckung des wachsenden Strombedarfs in den kommenden Jahren zu wettbewerbsfähigen Preisen" ein. Die Parteien bekräftigten ihr Bekenntnis zum Ziel, die Kohleenergie bis 2030 auslaufen zu lassen. Gleichzeitig weist das Dokument darauf hin, dass Gaskraftwerke mit klimaneutralen Technologien gebaut werden sollten. !!

Etc. ... Lesen lohnt. Ganz frisch.
Binn gleichermassen Pessimist aber mein Optimismus waechst. :)
BASF dannell3
dannell3:

@ST Ich kaufe :)

 
24.11.21 17:23
...teils ... die kommenden Tage. Hoffe es geht jetzt nicht wieder ueber...keine Ahnung.
Ich denke etwas Riskieren kann ich schon.
62,x nobrainer.

;)
BASF Bennyjung17
Bennyjung17:

BASF

 
24.11.21 18:41
Ist ja keine Frittenbude.

Zu guter Letzt bleibt immer noch die Dividende.
BASF ST2021
ST2021:

Benny Jung17

 
24.11.21 19:55
genau so ist es mehr schreibe ich nicht sonst werde ich wieder gesperrt.
BASF dannell3
dannell3:

@ST Marktmanipulation

 
25.11.21 09:34
Du verstoesst gegen welche hier definierte Regeln. Ich denke du hast schon das Gefuehl dafuer entwickelt. Ich weiss nicht was das ist und du kannst den Markt nicht manipulieren. Du kannst es nur versuchen. Ich denke du ueberwindest das Nerven wenn du willst. ;)

Eine Wahre Marktmanipulation sehe ich heute. Kann sein es ist meine Einbildung.
Wir sehen RWE stark steigen obwohl demnaechst die Regierung verkundet der Betrieb der AKWs in DE wird nicht verlaengert und die  Kohle KWs werden deutlich eher geschlossen. Trotz guter Gewinne und Umsaetze am Handel mit LNG und Kohleverbrennung, dies betrifft eine kurze voruebergehende Periode wie ein Einmaleffekt.
Ich erwarte nach einem Preisanstieg anhaltenden Kursrueckgang.

Bei BAsf ist umgekehrt.
Heute im Minus obwohl wir langsam glauben koennen der Logische Wendepunkt ist erreicht. Es muss nur noch Beglaeubigt sein.

;)
BASF kaufladen
kaufladen:

Danell3

 
25.11.21 10:59
Bei BASF dominiert IMHO einfach nur der Chartttend. Der Chart zeigt einen intakten Abwärtstrend. Irgendwann kommt der Turnaround, aber bisher ist der Abwärtstrend ungebrochen. Ich spekuliere auf das Antesten der 60er- Marke. 60,30 ist mein Zielkaufkurs innerhalb der nächsten zwei Wochen.
BASF Lionell
Lionell:

Alle,aber wirklich Alle

 
25.11.21 11:47
die BASF über den grünen Tee loben,laden ab....
DAX auf Höchstand und dies armselige Depotleiche verliert und verliert
Drecksaktie u.Drecksladen
BASF filiwilli
filiwilli:

Kaufladen

 
25.11.21 12:00
Ich denke es wird sogar kurz unter 60 gehen. Da liegt für viele eine Marke zum nachkaufen
BASF dannell3
dannell3:

@filiwilli: Kaufladen

 
25.11.21 12:51
Ich glaube es geht nicht unter 60.
Manipulanten sind am Werk sowohl bei Basf als auch bei RWE.
Wenn auch, dann kurzer Tiefstoss.

Bin locker und froh.
BASF schalkman
schalkman:

Menschen, die wegen 100€ Miese Panik schieben

4
25.11.21 13:37
sollten nicht an der Börse investieren.
BASF dannell3
dannell3:

@schalkman

 
25.11.21 13:53
Heute ist ein Saattag. Gas wieder sehr teuer, die PCs machen den Preis guenstiger.
Ich denke einer der wenigen verbliebenen Tage zum bestens kaufen.

Werden wir sehen. Das Mosaic ist fast zusammengebaut.

:)
PS. Ich wette dies mit RWE ist ein Schulbeispiel einer billigen und langsamen Bullenfalle. Voll gegen Verstand, voll die Vorhaben, voll wieder widerholt in neuer Packung...
BASF GosAthor
GosAthor:

BASF und warten auf günstigere Kurse

 
25.11.21 14:45
Warum lasst ihr euch für das Warten auf günstigere Kurse nicht bezahlen?
Zauberworte:  Cash Secured Put & Optionen

Achtung: Optionen sind KEINE Optionsscheine!
Bitte vorher schlau machen. ;-) Gibt genug Quellen im Internet & youtube.

Angenommen ihr habt 6000 EUR auf der hohen Kante und wollt zu diesem Kurs 100x BASF
Aktien kaufen. Ihr könnt natürlich warten, bis der Kurs 60 EUR erreicht oder ihr verkauft einen Cash Secured Put auf BASF zum Strikepreis von 60 EUR bis zu einem gewissen Datum.

Aktuell erhält man für eine Put Option Januar/2022 auf BASF zu 60 EUR ca. 138 EUR Prämie.
Diese Prämie wird sofort gut geschrieben. Ihr habt also schon 138 EUR verdient, bevor ihr überhaupt
BASF gekauft habt.
Jetzt hat der Kurs von BASF Zeit bis Januar um entweder über 60 zu bleiben oder zu sinken.
Falls der Kurs unter 60 fällt, wäre euer Breakeven, der EK 6000 minus die Prämie von 138 EUR.
Pro Aktie ist euer EK dann 58,62 EUR.
Wenn der Aktien Kurs über 60 EUR bleibt, habt ihr wenigstens die Prämie verdient.
Die nimmt euch keiner mehr.

Wenn der Kurs von BASF stark fällt, kann es passieren, dass ihr die Aktien zu 60 EUR (58,62 EUR)
im Depot stehen habt, aber die Aktie dann z.b. nur 56 EUR an den Börsen kostet.
Dann habt ihr zwar einen Buchverlust, aber ihr könnt ja wieder "Covered Calls" auf die Aktie schreiben, die auch wieder Prämien generieren. Oder ihr wartet einfach ab und verkauft die Aktien normal an der
Börse wann immer ihr wollt.

Es gibt diverse Blogs im Internet die zu diesem Thema viele gute Infos haben.
Wäre vllt. für den ein oder anderen Anleger hier auch eine "Option" (Achtung Wortwitz. ;) )
*Disclaimer: Keine Anlageberatung von mir. :))
BASF dannell3
dannell3:

@ GosAthor

 
25.11.21 14:52
Was wird aus meinen 6000 Eur wenn BASF bis Ende Januar 70 EUR wird?
TIA
BASF GosAthor
GosAthor:

Dannell3

 
25.11.21 14:59
Dann sind aus den 6000 EUR 'nur' 6138 EUR geworden. ;-)
Oder du verkaufst den nächsten PUT mit einem Strike von 61 EUR (weil man dafür 100 Aktien
zu 6100 EUR kauft) und kassierst wieder eine Prämie.

Natürlich muss man abwägen, ob man unbedingt in die Aktie will oder ob man
theoretisch auch im Bahnhof bleibt, während der Zug (die Aktie) Fahrt aufnimmt.

Zitat von André Kostolany
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit!"

BASF ST2021
ST2021:

es läuft

 
25.11.21 15:14
das waren meine 200 für 61.44 gerade eben für mich läuft es ich glaube dann  
BASF dannell3
dannell3:

@GosAthor

 
25.11.21 15:18
Warum kaufst du nicht gleich RWE statt irgend Warterei. Gerade ist ein Kaufsignal "entstanden".
Lese unten Schwarz auf Weiss, voll die Chance des Lebens!
Aus 6000 wird 10000.
Ohne geringste mathematische und sonstige Anstrengung. Man kann nur gewinnen!

www.deraktionaer.de/artikel/...as-kaufsignal-da-20241522.html
BASF ST2021
ST2021:

LIONELL

 
25.11.21 15:21
Ich finde es nicht gut das du schon wieder so gegen BASF wetterst wenn ich deine 67 gehabt hätte wer ich aber heute garantiert auf einen anderen Einstieg. Du must aber auch mal was riskieren. Keine Empfehlung nur gut gemeint.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6725


Seite: Übersicht ... 267  268  270  271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BASF Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
50 11.487 BASF Georg_Büchner jeckedije 17.04.24 20:55
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
    BASF der Kriegsgewinner? Lorenz Laplace   25.01.23 12:45
  49 BASF gibt Gas Hartz5 jake001 19.01.23 09:00
  7 BASF Russlandgeschäft RndTrader ParadiseBird 26.07.22 22:22

--button_text--