Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1135  1136  1138  1139  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.145
Zugriffe: 8.002.681 / Heute: 3.300
Barrick Gold Corp 15,409 € -1,42% Perf. seit Threadbeginn:   -53,71%
 
Barrick Gold greenhorn24
greenhorn24:

Barrick Gold

 
15.05.22 23:39

Einige Profis trommeln - trotz Einbruch - NICHT zum Einstieg.
 Wir steuern also auf noch sehr viel günstigere Einstiegskurse zu.- Mal schauen, wo wir landen.
Bissche Cash kann nicht schaden ...
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

Gold

 
16.05.22 13:47
heute wieder mit nem neuen jahretief....die vierte Woche in Folge daß der EM Müll fällt..... seit Jahren das gleiche...kurz hoch und dann Salami Crash mäßig nach unten....und das über mehrere Monate.... kein Wunder das niemand in so einem Drecksmarkt investiert....200 Handelstage im Jahr rot
Barrick Gold 2much4u
2much4u:

...

 
16.05.22 14:26
Ich bin aus Barrick Gold komplett ausgestiegen, und aus meinem Goldminen-ETF zur Hälfte raus. Ich sehe momentan nicht mal die Chance, dass Gold wieder auf $ 2.000,- geht.

Meine Idee zu Jahresbeginn war, mit Gold mein Depot abzusichern. Dann gab es sogar einen Krieg in der Ukraine und nicht einmal funktionierte Gold. Es war eine dumme Idee - ich bin gescheitert mit meinem Vorhaben und habe den Verlust realisiert (immerhin ist Barrick weniger stark gefallen, als so manch andere Aktien... um das Gute schönzureden).
Barrick Gold Berliner_
Berliner_:

Clowni

 
16.05.22 15:15
"heute wieder mit nem neuen jahretief.." #28437

hatten wir im Januar nicht mal ca.16€?
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

@Berliner

 
16.05.22 17:16
Unterm Strich hatte Clownie recht.Barrick und Gold liefern nichts ansichtlich aufkommender Inflation,oder sogar schon persistent und das böse R-Wort...Rezesion ist noch gar nicht eingepreist.
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

Wow

 
16.05.22 22:10
2 Tage am Stück grün...Freitag 4 Dollar Cent und heute 9 Dollar Cent....ich weiß garnicht was ich sagen soll.... einen Tag runter sind meist 50-100 Dollar Cent...... dabei hat Gold heute vom Tagestief knapp 40 Dollar gut gemacht und trotzdem will keiner den Minenmüll kaufen....warum wohl...ein Blick zurück genügt
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

Schwach

 
17.05.22 22:04
schwächer minen... während die Indizes sich ein Stück weit erholen, taumeln die minenluschen den nächsten Absturz entgegen.... Gold wird im nächsten step die 1800 dauerhaft unterbieten..... nur noch ne Frage von Tagen oder Stunden
Barrick Gold greenhorn24
greenhorn24:

Rekordinflation & Goldpreis

 
18.05.22 09:14

....der "sichere Hafen" Gold versagt hier total!
 Aber wie es scheint: diesmal ist alles anders...
Barrick Gold Gearman
Gearman:

genhorn42

 
18.05.22 11:29
Faktencheck: "Perf. seit Threadbeginn:   -41,69%"
So schauts aus!
https://www.ariva.de/forum/barrick-gold-441686?page=1137#jump30730147
Barrick Gold greenhorn24
greenhorn24:

Hm

 
18.05.22 15:42
Das lässt sich sehen ... -:]
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

was

 
18.05.22 15:59
für ein müllsektor....bei gold passiert so gut wie nix und hier gehts sofort paar prozent inne grütze....die aktie ist echt sturmreif geschossen.....fällt die 20 dollar gehts sofort paar stockwerke tiefer......seit ostern 6 dollar verlust.....und das sind cashbuden angeblich....selten so gelacht....müllbuden triffts besser
Barrick Gold ProfessorCASH
ProfessorCAS.:

gold

 
18.05.22 19:33
leider zur Krisenzeit versagt. soll wohl so sein  
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

Gold

 
18.05.22 22:02
macht ne +-0 Nummer und die pissbude verliert fast 4%....da hat man ja richtig Glück gehabt....wenn Gold 10$ im Minus stehen würde, hatte die lusche mind. 10% Minus gemacht....immer in Sippenhaft die Minenscheiße....aber nach oben geht nullkommanix.... das Elend wird noch weiter gehen....wir sind gerade am Anfang....und barrick kann nach unten am besten



..
Barrick Gold S2RS2
S2RS2:

Meldung

 
19.05.22 22:00
Wo bleibt denn heute die übliche Meldung zur Kursentwicklung?
Lief doch eigentlich ganz gut heute. Aber auch ein Tropfen auf den heißen Stein, nach der Rutschpartie der letzten 2 Wochen.
Barrick Gold greenhorn24
greenhorn24:

GOLD

 
23.05.22 18:38
....der SICHERE HAFEN - Hahaha, ich lach mir'n Ast!!!
Barrick Gold S2RS2
S2RS2:

Sichere Häfen

2
23.05.22 20:06
gibt es nicht. Es ist eine Illusion, an die Menschen nur zu gerne glauben.
Was ist schon sicher - Gold, Immobilien, Kryptowährungen, Aktien, Fiat Geld, Autos?

Alles Unfug, denn Kriege rauben alles. Häuser, Ersparnisse, Wertgegenstände, Leben - einfach alles.
Und letztlich kann man nichts anderes machen als die Risiken zu streuen in der Hoffnung dass am Ende etwas davon übrig ist.
Schönen Abend und auf bessere Zeiten.
Barrick Gold S2RS2
S2RS2:

Überrascht

 
24.05.22 20:39
Barrick steigt schon wieder und trotzdem keine Meldungen der getreuen Foristi? Ich bin schon ein wenig enttäuscht, immerhin taugt das Unternehmen doch bloß für herbe Verluste.
Barrick Gold qmingo
qmingo:

ich bin auch überrascht, das Barrick und

 
25.05.22 13:48
v.a. Gold derzeit nicht stärker von der Gegenwärtigen Marktsituation und Rohstoffpreisrally profitiert und so bin ich hier noch nicht wieder eingestiegen und bin derzeit mit 24000 Stück in Evotec eingestiegen und denke das Biotech momentan am besten gerüstet ist hier aus der aktuellen Bärenmarktsituation nach oben auszubrechen!
Barrick Gold Idefix_1024
Idefix_1024:

wer macht den Preis...

 
27.05.22 12:22

das ist die Frage !

Der Kleinanleger, der sein Geld sichern will und Gold kaufen will ist eben nicht der Kurs-Treiber.
Wann steigt der Wert von Gold nun eigentlich??

Man sagt, dass es Krisenzeiten braucht...

ich denke das stimmt so einfach nicht unbedingt. Wenn "die Großen" Geld brauchen, dann wird Gold auch gerne einfach verkauft um wichtige Güter auf dem Weltmarkt ein zu sammeln (Lebensmittel, Waffen, Energie, ... )

Gold ist keine gute Anlagemöglichkeit, da sie keine Rendite bringt, aber Gold ist (für mich) eine einfache Möglichkeit eine weitere Währung zu halten. Unser Euro leidet unter einer EZB, die keine Zinsen erhebt obwohl wir auf zweistellige Inflationswerte zu steuern. Warum tut die das? Wahrscheinlich ist es das Ziel die überschuldeten Mitgliedstaaten mitkommen zu lassen.

Aus diesem Grund ist Gold in unserer Situation interessant. Weltweit gesehen ist Gold aktuell weniger spannend als Rüstungsgüter, Lebensmittel oder Energie.

Es scheint mir, als wäre lediglich Europa in der Situation seinen Wohlstand retten zu wollen. Alle anderen Länder haben entweder nichts zu retten oder fühlen sich noch recht sicher. In ein paar Monaten wird das Geld nach Amerika abgewandert sein und dort Rendite erwirtschaften. Dort freut man sich über den bevorstehenden Aufschwung!

Warum also sollte nun Gold massiv steigen?

Ich gehe davon aus, dass der Kurs sich stabil hält und Unternehmen wie Barrick über längere Zeit profitabel bleiben werden.


Barrick Gold ProfessorCASH
ProfessorCAS.:

Long

 
31.05.22 21:32
ich bleibe auch Long in Gold, auch wenn es null auf null ausgeht. irgendwann steigt es, wenn immer mehr Leute ihr Geld aus den Banken abziehen. wir werden sehen. FREIHEIT
Barrick Gold sillycon
sillycon:

barrick macht aktuell wahrlich keine freude.

 
01.06.22 10:26
bin und bleibe aber trotzdem investiert da ich das goldinvest als rückversicherung ansehe.
nun kann man sich fragen was sollte noch schlechteres kommen als inflation und ukraine krieg ?
der drops ist noch lange nicht gelutscht. chinas appetit auf taiwan wird ständig größer, nordkorea werkelt weiter an der atombombe, iran rüstet weiter auf (drohnenbunker). wie wird sich das schicksal der ukraine und vor allen russlands in zukunft entwickeln ?
bargeld wird langsam abgeschafft. die elektronischen zahlungen und auch kryptowährungen werden vermehrt ziele von hackerangriffen und manipulationen.
irgendwie kommt bei mir mit diesen gedanken ebenfalls wahrlich keine freude auf.
aber schauen wir positiv in die zukunft... ab zum getränkemarkt und gerstensaft bunkern, solange ich mir die preise noch leisten kann....
Barrick Gold greenhorn24
greenhorn24:

Gold im Sinkflug

2
01.06.22 13:45

Wo ist der Boden? Geht's nochmal Richtung 1.700?
ALLES ist MÖGLICH- vielleicht sogar darunter..... wer weiss
Barrick Gold ProfessorCASH
ProfessorCAS.:

BG

 
01.06.22 22:10
stay Long. egal ob die Institute es beeinflussen wollen  
Barrick Gold Aktien.Krumel
Aktien.Krumel:

Realität, die vermisse ich hier

 
08.06.22 19:12
Mal was vernünftiges:

https://www.youtube.com/watch?v=Dkop_NqxAPE

Minenseuchenmarkt trifft es ganz gut, nach 10 Jahren  ;-)-
Barrick Gold Aktien.Krumel
Aktien.Krumel:

Realität, die vermisse ich hier

 
08.06.22 19:12
Mal was vernünftiges:

https://www.youtube.com/watch?v=Dkop_NqxAPE

Minenseuchenmarkt trifft es ganz gut, nach 10 Jahren  ;-)-

Seite: Übersicht ... 1135  1136  1138  1139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 243 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 17:25
  47 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 17:24
4 473 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 17:23
58 30.144 Barrick Gold depesche Olli68 15:40
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--