Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1126  1127  1129  1130  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.143
Zugriffe: 7.997.557 / Heute: 2.155
Barrick Gold Corp 15,15 € -1,75% Perf. seit Threadbeginn:   -54,48%
 
Barrick Gold 0815trader33
0815trader33:

@börsenclown wo bist du ?

 
30.11.21 23:00
ab und zu im Biontech Forum fremdgegangen aber hier nicht mehr ?  schade ..............

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Barrick Gold 0815trader33
0815trader33:

Gold sinkt

 
30.11.21 23:01
hatte ich woanders gelesen

Liquidität wird gebraucht um das Verhältnis Renten / Aktien bzw. Aktienverlust mit Rentenabsicherung zu gestalten bei den professionellen Anleger.
Daher fällt auch Gold .
Barrick Gold qmingo
qmingo:

Hi 0815, danke

 
01.12.21 01:00
Dir!
Nach dem ich meine Gewinne bei NEL realisiert habe (da bin ich noch knapp im - derzeit), werde ich hier wieder einsteigen. Mittelfristig wird Gold wieder performen, kurzfristig sieht es aber noch nicht danach aus, aber H2 ist in aller Munde und braucht die Umwelt!
Da passen die Minen nicht optimal dazu....
Ja Biontech ist ein irrer Ritt und glaube Clowni sitzt ein...grins
Barrick Gold qmingo
qmingo:

zu H2

 
01.12.21 01:07
Die Investmentbank Jefferies hat die gesamte Wasserstoffbranche genauer unter die Lupe genommen. Das Ergebnis der jüngsten Analyse dürfte den Anteilseignern durchaus gefallen. Denn Analyst Will Kirkness hat die Einstufung auf "Buy" mit einem Kursziel von 23 Norwegischen Kronen (umgerechnet 2,25 Euro) belassen.
Wasserstoff könnte eine gute Lösung für die Reduzierung von CO2-Emissionen in einer so energieintensiven Branche wie Stahl sein. Die vom Kollegen Alan Spence beobachtete Branche wolle bis 2030 rund zehn Prozent "grünen Stahl" erzeugen und bis 2050 komplett umgestellt haben. Die Nachfrage könnte alle Kapazitäten zur Wasserstoff-Elektrolyse brauchen. Die Norweger erschienen mit zwei bereits bestehenden Projekten mit SSAB und nun auch Ovako besonders gut aufgestellt.

DER AKTIONÄR ist derzeit ebenfalls bullish für die Anteilscheine des Wasserstoff-Pure-Players gestimmt. Mutige können hier weiterhin einsteigen. Ganz wichtig dabei: Ein Stoppkurs bei 1,25 Euro sichert die Position nach unten ab.  
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

hier

 
01.12.21 21:19
hat man die letzten monate nix verpasst.....weiter rumgedümpel im niemandsland....noch 1 euro und wir sind auf jahrestief.....wären wir schon, aber der schlappe euro rettet der krücke den ars....besser gesagt 1,20 wären wir tiefer wenn der euro auf jahreshoch wäre....kaum zu glauben bei einem goldpreis von 1800$...charttechnisch ruft nach durchbruch der 19$ das jahrestief von 17,50-18$.....ich bin mir ziemlich sicher das die lusche ein neues jahrestief schafft.......aber die em und minenmasuchisten rufen immer noch zum nachunzen auf.....erst wenn diese verstummen, ist es zeit zu investieren......und denkt dran....tief tiefer barrick.....tiefere tiefs, tiefere hochs.....das ist barrick mantra seit 1,5 jahren.....
Barrick Gold Cashburner1
Cashburner1:

alles richtig, Clown,

 
02.12.21 11:40
das sind jetzt schon die Verlustverkäufe für diese Aktienkrücke in diesem Jahr, man muss ja schon ans Finanzamt denken.
Habe ich auch gemacht aber kaufe wieder tief ein.
Barrick Gold Cashburner1
Cashburner1:

also bitte

 
02.12.21 12:10
verkauft jetzt auch alle und drückt das Ding ganz tief runter, am besten in den einstelligen Bereich.
Vielen Dank schon mal.
Barrick Gold pajero3.2did
pajero3.2did:

@boersenclown mit Barrick

 
02.12.21 22:14
ist es schwer was zuholen, aber dagegen mit Endeavour Silver der billg nach Slow Stochastik einsteigt, macht bei den Minen nichts falsch.Wer bei den Minenen an den grossen 1000prozenter glaubt, wird immer enttäuscht werden.Nur kurz rein 50bis 80% holen und raus mit dem Gewinn.

Aus und Amen.

Nur so gehts bei den Minen und Stopploss 10 Cent über Einkauf mit dem Rest.

Ich warte wiedr bei Endeavour Silver....;)
Barrick Gold 0815trader33
0815trader33:

Korrekt Pajero #28218

 
03.12.21 19:48
So mache ich es auch immer , geht aber auch bei barrick, halt nur immer kurz…..minen sind m.M. Noch nicht reif fuer Einstieg, wenn dann gehts wie immer schnell und kurz zum traden….zig Zack wie immer…Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung  
Barrick Gold drax
drax:

kaufkurse

 
05.12.21 11:28
sind nach Meinung auch nur Kurse unter 15 €
Barrick Gold Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Barrick Gold (GOLD)

 
06.12.21 16:21
seekingalpha.com/article/...d-dirt-cheap-valuation-gold-major
Barrick Gold Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Barrick Gold (GOLD) bereit für Weihnachtsfahrt

 
07.12.21 16:42
Barrick Gold (GOLD) scheint stark unterbewertet. Dreifach-Boden (Triple-Bottom), Tax-Loss-Harvesting vorüber, Value-Investoren kommen wieder rein um den gleitenden 200-Tage-Durchschnitt anzugreifen:

finance.yahoo.com/quote/GOLD?p=GOLD

Vielleicht kommt der Samichlaus und seine Elfen und nimmt Barrick Gold (GOLD) auf eine rasante Weihnachtsfahrt...... Viel Glück!
Barrick Gold Luzifer6
Luzifer6:

Es geht weiter

 
10.12.21 14:49
Der Inflationsdruck in den USA hat im November erneut deutlicher als erwartet zugenommen. 6,8 %
Barrick Gold Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Barrick Gold publiziert Menschenrechtsbericht

 
10.12.21 15:04
Barrick Gold (GOLD) publiziert Menschenrechtsbericht (verantwortungsvolles Mining zahlt sich aus):

www.barrick.com/English/news/news-details/...ort/default.aspx
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

noch

 
10.12.21 22:07
3 wochen und das jahr geht zu ende....barricks performance ist wie immer ernüchternd....jahrestief.....dolle leistung....der ganze minenmüllmarkt wird abgekocht und die dummen em junkies schnallen es nicht....selbst die hohe inflation kann keinen mehr hinter dem em ofen hervorlocken.....erst wenn alle zermürbt sind und frustriert nach dem papst rufen kann man wieder rein....noch ist es nicht so weit....hier muss noch richtig blut fließen......fortsetzung folgt
Barrick Gold 0815trader33
0815trader33:

Was runter geht, geht auch wieder hoch

 
11.12.21 09:57
Und umgekehrt….das ist doch das schöne an Minen…..ideal zum Wellensurfen
Barrick Gold Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Wale sind bullish auf Barrick Gold (GOLD)

 
13.12.21 16:04
www.benzinga.com/markets/options/21/12/...g-with-barrick-gold
Barrick Gold Luzifer6
Luzifer6:

Deswegen rasen wir auch von tief zu Tief :-)

 
14.12.21 15:03
Barrick Gold Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Häh? Barrick Gold ist grün.....

 
14.12.21 15:57
Häh? Barrick Gold ist grün........ und steigt grad über $18......... heute wurden die weak hands rausgeschüttelt.......... schlaue Trader und Investoren kaufen denen die Aktien billig ab............... und freuen sich dann über steigende Kurse:-)  
Barrick Gold Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Und der Herr sprach: Go for GOLD!

 
14.12.21 17:36
Morgen dürfte mit dem FED-Entscheid ein spannender Tag werden für den Goldpreis und die gehebelten Goldminenaktien........ => Go for GOLD! Immer mehr Investoren suchen im aktuellen Börsen-Umfeld "sichere Häfen":

finance.yahoo.com/quote/GOLD?p=GOLD

www.barrick.com - als weltweit zweigrösster Goldproduzent - macht mit dem Goldpreis auf dem aktuellen Niveau um $1'800 und Gewinnungskosten von $1'000 summa summarum fast $800 Gewinn mit jeder Goldunze.......... Mit einem solchen Cash-Flow stehen auch nächstes Jahr wieder Dividenden-Erhöhungen und Sonder-Dividenden an..........
Barrick Gold Brak64
Brak64:

Dividendenauszahlung

 
14.12.21 17:46
Hallo
Weiss jemand wann die letzte Dividende ausgezahlt wird? Habe bis jetzt noch nichts erhalten.
Barrick Gold Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Dividende + Sonderdividende morgen

2
14.12.21 17:55
Ja, die Dividende und die Sonderdividende (insgesamt etwas mehr als $0,23/Aktie) wird von Barrick morgen Mittwoch, 15. Dezember 2021 an alle Aktieninhaber per 30.11.2021 ausbezahlt:

www.barrick.com/English/news/news-details/...che/default.aspx

Erfahrungsgemäss kann es aber bei europäischen Banken ca. zwei Banktage länger dauern bis die Schreiben eingetroffen sind und die Beträge auf Deinem Konto verbucht werden. Barrick bietet zudem auch die Möglichkeit, die Dividenden laufend wieder zu reinvestieren (Dividend Reinvestment Plan). Am besten fragst Du morgen oder am Freitag Deine Bank oder Deinen Broker.

Ich denke, dass nächstes Jahr die Dividenden und Spezialdividenden weiter erhöht werden bei diesem starken Cash-Flow.

Viel Glück und auf steigende Barrick-Notierungen!
Barrick Gold Luzifer6
Luzifer6:

Schitt auf Dividende 1 x in 90 Tagen ;-(

 
15.12.21 17:53
Wenn man diese Dividende in 90 Tagen 60 x abgezogen bekommt vom Kurs, man muss einfach realistisch anerkennen, wenn man die Wette gegen die Elite verloren hat. Ich sehe heute bei keinen Sätzen der FED eine positive Wende bei den EM, leider *snif* ;-(

Werde auch kein gutes Geld nachwerfen in einem Apparat der nur Geld frisst !  
Barrick Gold TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Super fester Goldwert

 
16.12.21 11:03
tatsächlich hat sich physisches Gold doch auf einem sehr hohen Niveau gefestigt... also ich werde da noch nachlegen, auch wenn Barrick mit dem Kurs eher am Boden liegt :-( verstehen kann ich das nicht, werde ich bei pys. Gold zu Weihnachten mir nochmal was gönnen :-)

Goldige Festtage euch allen :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28200


Seite: Übersicht ... 1126  1127  1129  1130  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 30.142 Barrick Gold depesche Turbobaba 10:38
4 472 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 cenofi 10.04.24 23:12
7 242 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA 1ALPHA 27.02.24 16:52
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52
  46 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Schrotti937 02.02.24 16:13

--button_text--