Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1120  1121  1123  1124  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.119
Zugriffe: 7.980.118 / Heute: 4.160
Barrick Gold Corp 15,951 € +2,46% Perf. seit Threadbeginn:   -52,08%
 
Barrick Gold Luzifer6
Luzifer6:

Da isser wieder :-) Hab mir schon Sorgen gemacht!

 
16.09.21 13:44

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

Mach

 
16.09.21 14:21
Dir lieber sorgen über diesen seuchensektor... Nächstes Ziel hier 12-13 Euro... Wer dachte 16 ist billig wird sich noch wundern  
Barrick Gold dementia
dementia:

wie zu erwarten

 
16.09.21 14:32
www.looppng.com/png-news/pm-gives-porgera-update-104571

erst 80 % Papierkram und Verträge ausgearbeitet,
mindestens 2 weitere Wochen Verzögerung bis Vertragsabschluss...

Dann wieder Leute und Kontraktoren anheuern und Verträge unterzeichnen...also das Alles dauert noch.
Barrick Gold greenhorn24
greenhorn24:

schon lange

 
16.09.21 15:53

hatte ich prophezeit: wer bei 19€ verkauft hat, wird sich nochmal glücklich schätzen! -
Der Abverkauf hat nun begonnen und wir werden hier noch ungeahnte Überraschungen erleben -
da dürfte so manch einem die Kinnlade runterfallen!!! (das ist erst der anfang!)
Barrick Gold greenhorn24
greenhorn24:

Warren Buffet

 
16.09.21 15:55

ist genau aus DIESEM Grund raus.
Barrick Gold markusinthemarket
markusinthe.:

..

 
16.09.21 15:56
Autsch

Böse Aktie in meinem Depot.. nicht die einzige neben Baba und so

Meint ihr wirklich gold rauscht ab? Trotzhoher Inflation?
Barrick Gold greenhorn24
greenhorn24:

Diktatur der Notenbanken

 
16.09.21 17:05

da ist ALLES möglich
Barrick Gold bauwi
bauwi:

Ist doch klar, dass von irgendeiner Seite

 
16.09.21 17:30
auf den Markt geworfen wird. Über das Motiv kann man spekulieren.
Deshalb sollte man bis dato nicht alles auf eine Karte setzen. Klar , auch ich bin unter Wasser bei Barrick und einer weiteren Miene. Doch einen Ball kann man nicht ewig unter Wasser tauchen.
Wenn ich will, kann ich das Zwanzigfache in Gold nachlegen, und noch weit darüber hinaus.
Desto tiefer der Goldpreis fällt , umso höher werde ich, möglichst weit untén, zunehmend kräftig rein pulvern. Auf NULL wird Gold nicht fallen - dies ist der Vorteil gegenüber allem anderen!
Wir sollten froh sein über jede Schwäche!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

schön

 
16.09.21 19:21
treppenmäßig gehts weiter in den keller...das letzte tief bei 18,70$ ist geschichte und ab nun nen widerstand nach oben....das wochenlange seitwärtsgedaddel wurde mustergültig nach unten aufgelöst....was auch sonst....der luschenmarkt war soooo schwach, da ging nix mehr.....außer tiefere hochs und tiefere tiefs, das bleibt natürlich in stein gemeißelt..... abwärtsbewegungen bei der krücke liegen immer bei -20....müll bleibt müll
Barrick Gold bauwi
bauwi:

Die Müllabfuhr steht schon bereit!

 
16.09.21 19:35
Eine Aktie, die bereits Warren Buffet im Depot hatte, kann beileibe so schlecht nun auch nicht sein.
Wohldosiert die wirksame Strategie zur richtigen Zeit angewandt . Morgen Verfallstag - schauen wir mal, wie sich der Markt anstellt. Vll. mach ich mir noch den Spaß vorübergehend in der Aktie short zu gehen.
Wenn einem so leicht gemacht wird , umso besser.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

die

 
16.09.21 22:22
drecksbude bei 18,67$ das letzte tief nach unten abgeprallt.....einsteigen ?? nein danke.....warum geld vernichten.....da würd ich lieber jetzt noch in amazon, microsoft oder alpahbet investieren....da weiß ich das es weiter hoch geht.....hier weiß ich das es weiter runter geht-....gold noch locker 200 dollar luft nach unten....die em und minenmasuchisten sehen heute den 22332 letzten abverkauf.....ich sehe den anfang vom nächsten abverkauf.....dieser markt hat seit über einem jahr die pest.....klar, man kann immer verbilligen....aber wie lange will man sein geld vernichten ?? das wird hier wieder jahre dauern bis wir kurse von 30 oder mehr dollar sehen....morgen großer verfall und freitag.....da wirds weiter runter gehen
Barrick Gold greenhorn24
greenhorn24:

Gold bei 1750

 
16.09.21 23:03
vorübergehnd stabilisiert. Nächster Kursrutsch in Sichtweite. Barrick = 15€ bald Geschichte. Abwärtstrend stabil.  
Barrick Gold 1nsane
1nsane:

divi

 
17.09.21 11:10
dividende kam heute
0,09 USD
0,140509 USD
Barrick Gold markusinthemarket
markusinthe.:

Bei mir keine Dividende

 
17.09.21 18:02
Trade republic
Barrick Gold greenhorn24
greenhorn24:

man muss es im Zusammenhang sehen

3
17.09.21 23:24
Wir sind in einem globalen Krieg. Es geht um den RADIKALEN Umbau von Wirtschaft und Gesellschaft. Der Great Reset.
Ganz fest involviert: die NOTENBANKEN! - SIE bestimmen Märkte und Kurse. Sie haben die Macht UNBEGRENZT zu MANIPULIEREN.
Und genau das TUN sie gerade. Die Marktkräfte sind ausser Kraft gesetzt. Wir sind im Krieg, da gelten ANDERE Regeln!
Es geht um VERMÖGENS-UMVERTEILUNG in GIGANTISCHEM Aussmass. Sehr viele haben sich versucht auf die Krise VORZUBEREITEN, indem sie in
KRISENWÄHRUNG GOLD inverstiert haben. Jeder der das tat, hatte fest daran geglaubt, damit sein Vermögen zu retten zu sichern.
Aber genau DAS passiert NICHT. Die GEGENSEITE weiiss das - und sie tun gerade ALLES um dies zu VERHINDERN!
Sie haben die MACHT und sie werden dafür sorgen, dass wir AM ENDE unsere INVSTITIONEN zu SCHLEUDERPREISEN hergeben müssen.
 Am ENDE werden WIR N I C H T S mehr besitzen. - Diese AGENDA läuft gerade - und zwar: WELTWEIT!!!!!
Barrick Gold bauwi
bauwi:

@ greenhorn24 AGENDA ist genauso

 
18.09.21 02:32
eine Spekulation!  Wer an die Geschichte glaubt, soll eben Short gehen.
Ich bleibe engagiert!  Macht nix, wenn man in Barrick mal den Kopf unter Wasser hat.
Die anderen Mienen sind teilweise noch kritischer zu sehen.
Bei Barrick besteht die Chance, dass sich ein zweites Standbein ausbildet.
Müsste mich schon sehr täuschen, wenn nicht bald eine Stabilisierung eintritt. Dann leg ich nach.
Meine Wachstumstitel allerdings sichern mir die Performance.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Barrick Gold greenhorn24
greenhorn24:

wir werden sehen ...

 
21.09.21 11:22
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28043

Barrick Gold TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Interessante Konstellation

 
22.09.21 22:04
am Sternenhimmel heute Nacht... aber hier tote Hose ? :-) Barrick kaufe ich, wenn der Goldpreis wieder normale Werte um die 1400 Dollars hat :-)
Barrick Gold AktienKrumel
AktienKrumel:

Wir kann an nur so selten verblendet sein?

 
23.09.21 17:15
Ihr wisst das der GP manipuliert wird und hockt auf dem Ei bis es vergammelt?

Das ist mehr als traurig.  Ich meine... ich hättet in der Zwischenzeit in Uran, Wasser, etc. gehen können.
Selbst den Dip im Dax hätte man mitnehmen können.

Und ihr.... das muss wohl Masochismus sein.  Anders kann ich mir das nicht erklären.
Barrick Gold Hanny
Hanny:

Hohes KGV

 
24.09.21 00:37
Hi Leute
Die Aktie ist im Vergleich noch weiter etwas teuer. Obwohl der Kurs runter ist. Für 2021 sind wohl 1.20$ Gewinn je Aktie drin. Ich halte ein KGV von unter 10 noch realistisch wenn der Goldpreis nicht weiter steigt. Nehmen wir eine kleine Gold Aktie Namens Torex Gold. Da sind sprudelnde Gewinne auch auch keine Schulden da. KGV 5. Viel Glück noch mit dem Titel.  
Barrick Gold Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Deine Torex Gold

 
24.09.21 06:37
sind aber im gleichen Abwärtsstrudel wie Barrick. Pan American Silver und viele andere, gleiches Trauerspiel.

Wieso eigentlich?  
Barrick Gold 0815trader33
0815trader33:

das vielleicht der Grund ?

 
24.09.21 07:54
Der chinesische Immobiliengigant Evergrande ist mit mehr als 300 Milliarden Dollar verschuldet, Teile der Zinsen werden heute fällig. Die Regierung warnt laut einem Zeitungsbericht vor einem »möglichen Sturm«.
Barrick Gold 0815trader33
0815trader33:

da würde erstmal dann alles runter gehen ....

 
24.09.21 07:55
man braucht erstmal cash und es wird alles verflüssigt .................  nur meine Meinung,  keine Handlungsempfehlung
Barrick Gold chivalric
chivalric:

die Minen sind momentan einfach nicht gefragt

 
24.09.21 09:19
andernorts gibts halt aktuell mehr zu verdienen, so einfach ist das.
Es wird aber auch wieder die Zeit von Gold kommen, saisonell würde auf Ende des Jahres tippen. Und dann kanns ganz schnell gehen. Die krassen Unterbewertungen werden dann sehr schnell aufgeholt. Wer dann nicht drinnen ist, wird wohl beim ersten Anstieg auch nicht einsteigen, weil er das Rauf-/Runter-Spielchen nun gute 1,5 Jahre mitgemacht hat und erstmal nichts anderes erwartet...
Die guten Werte, also diejenigen die richtig Geld verdienen, werden vorpreschen. Meine Favoriten (Schuldenfrei, dicke Gewinne) - bei welchen ich von einer Verdopplung ausgehe bei aktuellem Niveau -  wären:
- Kirkland
- Torex (ja, hier ist das KGV tatsächlich irgendwo bei 4 !!!)
- Dundee
- SSR
- Northern Star
Natürlich sollte man auch ein paar Seniors mit rein nehmen, schließlich werden diese von Fonds bevorzugt akkumuliert; hier wären meine Favoriten:
- Barrick
- Sibanye
- Polymetal
- Agnico
Allesamt Unternehmen mit kerngesunden Bilanzen.

Kein Rat zu irgendwas, jeder soll kaufen, was er mag.

Seite: Übersicht ... 1120  1121  1123  1124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 30.118 Barrick Gold depesche boersenclown 18:03
4 472 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 cenofi 10.04.24 23:12
7 242 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA 1ALPHA 27.02.24 16:52
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52
  46 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Schrotti937 02.02.24 16:13

--button_text--