Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1055  1056  1058  1059  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.145
Zugriffe: 8.002.256 / Heute: 2.875
Barrick Gold Corp 16,43 $ -1,56% Perf. seit Threadbeginn:   -53,84%
 
Barrick Gold qmingo
qmingo:

Lieber Troll, teilweise hast

2
12.01.21 11:18
Du sogar Recht..., aber genau darin liegt die Change, wenn die Stimmung so schlecht ist bei den EM;s und Barrick!
Heute hast Du deine 1850 € im Gold wieder und am Donnerstag kommen die Vorabergebnisse für Barrick Q4!
Dann wirst Du sehen das Barrick auf einem top Weg ist und aktuell um Vergleich zu nahezu allen Tec-Aktien total unterbewertet ist.
Förderkosten unter 1000€ und dann kannst Du die beim aktuellen Goldpreis die Marge selber ausrechnen. Klarer Long-Kandidat mit Nachobenausbruchchange!
Wann? M.M.n. noch im Q1, aber der Goldpreis muss natürlich mitspielen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Barrick Gold Luzifer6
Luzifer6:

Nicht alle Minen laufen so elendig schlecht ;-(

 
12.01.21 12:20
Freeport-McMoRan

einfach anschauen und staunen *fg*
Barrick Gold qmingo
qmingo:

Barrick ist quasi wie ein grosser,

2
12.01.21 14:21
beamtischer, unbeweglicher Dino und noch dazu kanadisch, das mögen die Amis nicht und bevorzugen amerikanische Werte, aber ich beobachte und tradede Barrick schon über 15 Jahre lang und eines kann ich zu 100[% versichern... die sind noch nie so gut dagestanden und praktisch schuldenfrei wie heute. Und dazu kann ich als Qualitätsmaneger nur sagen "Qualität setzt sich immer durch", spätestens wenn die neweconomy schwächest. Good luck all!
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

wo

 
12.01.21 14:47
sind die 1850 ??? ich sehe wieder nen losermarkt der alle tagesgewinne geschreddert hat...gleich ist gold wieder rot.....also nix neues....das von barrick auch nix kommen wird ist ja wohl klar.....bin gespannt wohin se die kurse gleich wieder hintreiben....hier ist der stecker gezogen.....und die vorab zahen werden nichts bringen.....die letzten zahlen wurden nach nem kurzen freude peak schneller wieder abverkauft als man gucken konnte......dieser markt ist und bleibt scheiße hoch zehn.....bis auf ein paar wochen im jahr gehts nur runter oder seitwärts....und daran wird sich so schnell nix ändern
Barrick Gold andante
andante:

kann es sein..

 
12.01.21 14:54
.. dass BG vor den Zahlen von ein paar größeren Playern heftig geshortet wurde, damit man nach den wahrscheinlich ja guten Q-Zahlen nochmal günstig einsteigen kann?
Ich überlege aufzustocken... der Kursrutsch heute erscheint mir  verlockend  
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

guckt

 
12.01.21 16:21
euch diesen wichsmarkt doch an.......letzen donnerstag war die lusche fast bei 25$ jetzt ist nur noch ne frage von stunden das die 23$ fällt......
seit monaten wird auf den ausbruch gewartet und wo stehen wir ?? auf 8 monatstief.....herzlichen glückwunsch
Barrick Gold Fr777
Fr777:

Die steigende

 
12.01.21 17:21
10 jährige Anleihe macht gold das Leben nicht leicht... Leider ist in diesem Markt immer irgendwas.... Starker dollar, steigende Anleihen usw. ist nix für schwache Nerven... Aber es ist temporär... Solange die realzinsen negativ tendieren ist alles gut. Irgendwann geht es dann mit dem nächsten Leg up los und weiter nach oben  
Barrick Gold Minikohle
Minikohle:

Barrick shorten?

3
12.01.21 22:38
Halte ich für keine gute Idee. Sie haben Kosten von ca. 1000 $ für eine Unze 31,1 Gramm.

Das ungedeckte FIAT Geld (Übersetzt: es werde) überschwemmt den Markt. Es wird Geld auf den Markt geworfen, als gäbe es keinen Morgen.

Das Geld nähert sich dann dem was es ist: Papier. (Ist von Parzival).

Wir werden eine hohe Invlation bekommen, Steuererhöhungen. Gold ist da aussen vor.

Als Longie hab ich hier E**r in der vollgesch***ssenen  Hose. Klar.

Viele Analysten sagten den Goldpreis bei 2100 für 2021.

Barrick fördert auch Kupfer (Preis 8000 pro Tonne) da steigen die Preise.

Langfristig bin ich mehr als zufrieden. Schaut Euch mal den Wertverlust des Dollars oder Euro an...

Zufriedener bin ich nur mit meiner Frau.
(Das musste ich jetzt schreiben).

Sie liesst nit;)
Barrick Gold qmingo
qmingo:

@MK

2
13.01.21 00:25
Happy wife, happy life!
Bin bei dir... bis Ende März stehen wir hier anders da.
Schätzung 23-25€ und Börsenclown verlernt das Fluchen und wird der grösste Fürsprecher.
Barrick Gold Luzifer6
Luzifer6:

Das kann ich nur bestätigen !

2
13.01.21 09:30
Vermute schon Ende Februar deutlich höhere Kurse, der Markt muss es einfach nur verstehen, das hier echtes Geld erwirtschaftet wird.  
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

Träumt

 
13.01.21 09:54
weiter und macht die Augen auf.... Die kohle fließt überall hin nur nicht in diesen abgefuckten Markt.... Wasserstoff, e mobilität, Windkraft, coins usw. Da wurden in den vergangenen Monaten hunderte gar tausende von Prozenten gemacht.... Selbst Banken liefen besser.... Hier wird seit Monaten auch kohle verdient, interessiert da draußen aber niemand.... Vom Tageshoch wieder 30 Cent abverkauft... So läuft das hier.... Das kann man förmlich riechen das der nächste absturz kommt.... Und das nach schon - 30%
Was nützen 23-24 Euro? Das hätten wir letztes Jahr schon mehrfach, konnte nie gehalten geschweige denn ausgebaut werden.... Dieser Markt ist verseucht und hat die Pest.... Heilung nicht möglich  
Barrick Gold qmingo
qmingo:

Clown, richtig erfasst, aber

 
13.01.21 10:45
genau dein Pessimismus nährt die Change auf einen Trendwechsel.
Wie richtig festgestellt, ist in die anderen Märkte bereits viel Geld geflossen und dadurch sind diese teilweise schon recht überbewertet und irgendwann ich hoffe zeitnah, ist es den Bigplayern zu teuer und es findet eine Sektor- bzw. Branchenrotation statt und dannnnnnnnnnn.... sind wir dran und Clown geht einer ab!!!
Barrick Gold qmingo
qmingo:

so Clowni,

 
13.01.21 16:48
da hast Du's... Gold wieder 1860,€, Barrick über 19,60€ und morgen mit den Produktionszahlen wieder über 20€!!!!!
Ich mach jetzt den Gegenpol zu dir, auf Superoptimist, nur niveauvoller und tätschle meine neue Zuckerperle!
Diese Sahneaktie und Musterfirma wird der Gewinner des Jahres 2021*grins
PS: oder so ähnlich...
Barrick Gold Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Goldies kommen wieder etwas in Fahrt

 
13.01.21 16:56
Die grossen Goldies kommen langsam wieder etwas in Fahrt. Barrick morgen mit preliminary-numbers. Dann Barrick & Newmont beide mit Quartalszahlen und Ausblicken in kommenden Wochen............... Der Goldpreis zieht wieder nordwärts.......................
Barrick Gold qmingo
qmingo:

oh oh, die Zelle hat wieder gepostet, hat zwar

 
13.01.21 17:00
Recht, aber da wird der Luzi wieder ausflippen!
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

vergiss

 
13.01.21 18:56
es.....die aktie kann und wird nicht steigen, dafür müsste es ein käufermarkt sowie interesse in diesem sektor geben....beides nicht vorhanden....hier wird jeder 5-10% anstieg gnadenlos abverkauft....und eines sage ich auch.....es liegt nicht am goldpreis das die meisten minen so schlecht dastehn......es gibt einfach keine käufer....hui über 50% unterm ath...gold gerade mal 3%
Barrick Gold Aktiensammler12
Aktiensammle.:

qmingo, und noch dazu wenn

 
13.01.21 19:26
Gold bei 1860 ist, muss es doch als Omen für einen Einstieg optimal sein. Ist ja schließlich im Fussball auch dass none Plus ultra...
Barrick Gold 0815trader33
0815trader33:

morgen Zahlen

 
13.01.21 19:29
was passiert dann ? sell on good news ?
Barrick Gold qmingo
qmingo:

@ die letzten 3 Konsortien...

 
13.01.21 20:34
@…Clown,
genau deshalb bin ich hier eingestiegen (sind im Gegensatz zu vielen anderen Werten eher günstig), jeder Trend wird irgendwann mal gebrochen!
@... AS,
ha ha, ja waren sie mal, aber zu Wildmosers Zeiten in den 90-gern (ich als Clubfan darf das sagen)
@...0815,
Sell on good news gibt es nur bei vorher schon stark gestiegen Werten, und habe daher meine virtuelle Glaskugel befragt mit dem Ergebnis:
Morgen nach guten Produktionszahlen und Kostenbilanz 5 % plus X... und der Clown wird weinen wie ein angefahrenes Hundebaby!!!
Barrick Gold 0815trader33
0815trader33:

ich als Clubfan darf das sagen #26454 off topic

 
13.01.21 20:47
dachte ich mir,  die Aktien vom Clubberer gehen  immer gehen auch fahrstuhlmäßig runter wie der Club als Verein..
Barrick Gold qmingo
qmingo:

Falsch Strader,

 
13.01.21 20:58
Ja hier am Chiemsee bin ich zwar der einzige Clubfan und Fahrstuhl stimmt auch, aber entscheidend ist, wenn Mann in den Fahrstuhl einsteigt und wenn das ganz unten ist, geht dieser ja auch wieder hoch
Barrick Gold 0815trader33
0815trader33:

so ist es qmingo

 
13.01.21 21:08
der Einstieg war bei 10€ rum......  
Tip vom Trader:   wechsel den Verein  ..... gibt bessere GoldAktien als diese AbsteigerLusche....
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

redet

 
13.01.21 22:10
euch diesen luschenmarkt mal schön .....die letzten minuten gabs für gold und silber noch was auf die mütze....so ein blödsinn das sell on good news nur bei gut gelaufenen aktien gibt....man sollte für morgen eh nicht zu viel erwarten...das ganze sieht äußerst fragil aus.....kommt gold nicht aus den hufen ist der nächste absturz nur noch ne frage von stunden oder tagen.....vielleicht morgen schon ?
Barrick Gold Minikohle
Minikohle:

Was erwarte ich Morgen...

 
13.01.21 22:20
Gute Zahlen natürlich. Was sonnst. Ich will meinen kleinen Knock-out, EK 0,30 Jetzt 0,35, am 16.12. Gekauft loswerden und mir lieber die Aktie als Aufstockung ins Depot holen. Den Gewinn will ich in eine Silberminenaktie stecken. Suche da nach einem Forum, wo der Kasper nicht schreibt.

Wenn mir einer ständig schreibt, dass Barrick ein sch**ss Invest ist, dabei in Gossensprache agressiv sein Bildundsniveau preisgibt:

Bessere Kontraindikatoren gibt es nicht.

Meine Frau (61, hat sich schlapp gelacht, danke) meint: Der ist einfach unterfi**t.

Naja, mit Übergewicht und Frust wird das nix.

Euch alles Gute.
Barrick Gold Luzifer6
Luzifer6:

qmingo: ein Fußballfreund der Altmeister

 
13.01.21 22:35
lass dich hier nicht verunsichern, alles was in die Knie geht, erhöht den Kraftvollen Sprung nach Oben, ach ja den Clown nicht allzu ernst nehmen, der pöbelt auch wenn es nicht schnell genug über 30 Euro geht, wirst du noch erleben *fg* meine Blauen waren auch schon oft totgesagt und plötzlich waren sie Vizemeister ;-)

Was die Zelle angeht, rege ich mich nicht mehr auf sondern warte bis der Lebenssaft entwichen ist, weiß schließlich wohin das Kerlchen kommt ;-)

Mal was inhaltliches, vielleicht kommt der Goldpreis nicht in Schwung, weil Pleitestaaten zur Zeit die letzten Gold - Reserven verhökern ?
Ach ja ich bleibe in diesem Fahrstuhl und will sehen ! !


Seite: Übersicht ... 1055  1056  1058  1059  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 243 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 17:25
  47 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 17:24
4 473 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 17:23
58 30.144 Barrick Gold depesche Olli68 15:40
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--