Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 897  898  900  901  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.122
Zugriffe: 7.984.109 / Heute: 38
Barrick Gold Corp 17,10 $ +0,71% Perf. seit Threadbeginn:   -51,79%
 
Barrick Gold TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Grünschnabel hats gesehen

 
11.10.19 11:35
wohl zutief ins Glas geschaut LOL

Gold hat immer Glanz :-)

Ich poliere halt fleißig und solange wir nicht über 2000,-$ sind stocke ich jeden Monat physisches Gold auf :-)

ldur
die realisten
€ börsengeschichten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Barrick Gold mamajuana1968
mamajuana19.:

@greenhorn24

 
11.10.19 11:44
Rallay ????

Lerne erst einmal richtig schreiben, bevor Du weiterhin solchen Müll hier von dir gibst.
Barrick Gold Spider2210
Spider2210:

Greenhorn

 
11.10.19 11:44
Greenhorn dann verkaufe mal schön deine Aktien und tausche sie gegen Optionsscheine, dann macht’s du riiiiiiiichtig Reibach. Wer soll denn die überteuerten Buden kaufen ? Bei der wirtschaftlichen Lage rumst das bald im Gebälk. Die Entlassungswelle rollt schon an.
Gruß Spider  
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

Gold

 
11.10.19 12:21
wieder am arsch.... Komplette tagesgewinne abverkauft....ein typischer gold und minen Freitag...ab in die Kneipe und das kursdesaster schönsaufen
Barrick Gold mamex7
mamex7:

Mach nicht den Clown hier!

 
11.10.19 12:55
Wart doch mal die NAchrichten von Morgen ab.
Am Montag wird abgerechnet.
Sollte Gold doch fallen (dann geht dir einer ab) sollte es relativ schnell von Russen, Chinesen, POlen, Rumänen und sonstigen Zentralbanken aufgekauft werden.
Also keine Sorge!

Mir währe es auch lieber Barrick würde so gut laufen wie Blackrock Gold Corp.
Im Depot 53%+ in nicht ganz 2 Monaten!

Man kann aber nicht alles haben.

Also gib mal deinen Tip ab auf was wir noch spekulieren können du Prophet!
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein
Barrick Gold lawless
lawless:

mamex7:...deinen Tip ab auf was ...

 
11.10.19 13:25
Mach das mal lieber alleine. Das ist mein Tip!!!!!!!!!!
Barrick Gold mamex7
mamex7:

@lawless

 
11.10.19 13:34
?
Ich mach vieles alleine.
Was soll ich noch machen?
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein
Barrick Gold NikeJoe
NikeJoe:

Die Goldkorrektur

 
11.10.19 14:07
...läuft weiter, eigentlich wie "geplant". Der Optimismus der Spekulanten (COT Daten) ist noch immer deutlich zu hoch. Das spricht für weiter nachgebende Goldkurse.

Das ganze "deal or no deal" Gewäsch (China, Brexit oder wo auch immer?), spielt da höchstens ganz kurzfristig eine Rolle.

So wie die Minenaktien nach oben einen Hebel besitzen haben sie diesen natürlich auch nach unten.
Schaut euch die Schifffahrts-Aktien an. Da geht die Post anders ab... DA gehen die Spekulanten aktuell rein, weil da das Sentiment schon so lange extrem miserabel ist und die Überkapazitäten deutlich abgebaut wurden.

Börsen sind zu 90% ein Mind-Game... kaufe dann wenn niemand den Sektor mag und auch kein kurzfristiger Optimismus zu bemerken ist..



Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

Gold

 
11.10.19 14:50
und minenschrott wird gerade zur schlachtbank geführt... Nix neues vom luschenmarkt...gibts halt nur kartoffelsalat unterm christbaum....sind die shareholder seit jahren gewohnt
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Nikeman

 
11.10.19 15:11
Du bist aber auch ein Klugscheißer, wie er im Buche steht. Gold wackelt seit Mitte August zwischen 1470 und 1550 hin und her. Nichts passiert.
Aber jedes Mal, wenn es von oben auf um die 1480 fällt kommst du hier angeschissen und schwallst den selben Mist.

Wenn es noch ein bisschen hin und her geht kannst du das noch ein paar mal bringen...
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

Jetzt

 
11.10.19 16:00
bekommt die bummsbude richtig auf die Glocke.... Und das ist erst der Anfang..... Gold wird minimum 1440 ansteuern.... Die 14 vorm komma sind das mindeste..... Aktien sind wieder sexy.... Nur nicht der minenmüll  
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

knapp

 
11.10.19 16:07
1 Euro seit gestern runner.... Hebel funktioniert tadellos..... Und nachkaufen nicht vergessen.... Heute sind einstiegskurse
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

Das Süppchen

2
11.10.19 16:50
ist noch lange nicht gekocht.Eine Portion Trade Talks,eine Prise Brexit-Optimismus und schon spielen die Aktienmärkte ihre Gier,als ob es kein Morgen gäbe.Aber dieses Muster hatten wir schon öfters und insbesonders heute hatte sich die Goldschwäche durch die diversen News recht früh abgezeichnet.Vielleicht nicht wirklich im europäischen Handel,da herrscht eine tumbe Wahrnehmung.Die Amis zeigen dann immer wieder sehr schnell auf,wo der Frosch die Locken hat.
Es kann sich alles sehr schnell wieder drehen,wenn die heutigen Katalysatoren sich wieder in Schall und Rauch auflösen.
Leider schauen Gold und Barrick gerade so erbärmlich aus,dass es schwer ist an bessere Zeiten zu glauben.
Barrick Gold mamex7
mamex7:

Hab ich was verpasst?

 
11.10.19 16:53
Wurden die Probleme gelöst?

-Handelskrieg
-China Währungsmanipulator
-Copyright verletzungen durch China
- USA mächte Nr. 1 bleiben
etc.

Sehe nichts in den NEWS

Grosser Hellseher Clown klär mich auf!

Oder ist das nur wieder deine Mentalität
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein
Barrick Gold Fr777
Fr777:

Zwischen Euphorie und Depression

 
11.10.19 16:58
Es sind sehr viele Vorschusslorbeeren eingepreist in den Indizes heute, bedeutet großes Enttäuschungspotental auf der anderen Seite . Es gab noch nicht mal ein Statement und um 20:45 trifft Ling Dong Ding erst Ronald Mac Donald.

Was das Größte Problem für Gold darstellt ist, wenn es wirklich zu einem Deal kommen sollte, dass die Fed sich nicht gerade genötigt sieht die Zinsen zu senken.

Aber gut, mit warten sind wir ja alle bestens Vertraut in diesem Sektor.
Ich habe Zeit nach 4 Jahren Bärenmarkt.
Barrick Gold greenhorn24
greenhorn24:

Sooo geht das!

 
11.10.19 17:04

Aktienmärkte: hui!
EM & Minen:   Pfui!

und das ist erst der Anfang, liebe Freunde!
Barrick Gold mamex7
mamex7:

Amen

 
11.10.19 17:15
DIe einfache Welt des Greenschnabels
Ich kauf dann mal lieber nach!
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein
Barrick Gold Spider2210
Spider2210:

BC und Greenhorn

 
11.10.19 17:59
So meine Süßen, erst mal herzlichen Glückwunsch zu euren Vorhersagen. Greenhorn hat bestimmt seine Aktien in Scheine umgetauscht und ich habe meine Vs32xv zu 0,15 Cent bekommen ergo kann alles wieder steigen und nicht nur der P...... , Barrick Gold scheint ja auch ein Optionsschein zu sein bei dem Jojo Effekt. China und USA werden sich nicht einigen, ich habe so ein Rauschen im Ohr. Ich denke Montag wird der DAX wieder abgeben und Gold zum Höhenflug ansetzen. 50 / 50 Chance. Euch weiterhin viel Erfolg. Was war heute mit Silber Lake los?
A0M5WY
Gruß Spider



Barrick Gold NikeJoe
NikeJoe:

@Bezahlter Sch.: Also wie ist das mit Barrick

 
11.10.19 19:07
... nur ein Hin- und her  ??

Also ich sehe hier nach dem Aug-Hoch eine klare Korrektur, die ich schon länger angesprochen hatte!
Brechen die $17 in GOLD, gibt es da einen weiteren Kursrückgang an die MA200... aktuell bei $14,8 (noch ansteigend).
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Nike

 
11.10.19 19:55
Nimm mir bitte nicht übel, dass ich deine Prognosen jetzt nicht nachrecherchiere, da bin ich zu faul zu.
Aber gefühlt kommst du immer hier vorbei wenn es gerade korrigiert und nicht, wenn es gerade ein Hoch gemacht hat.
Und schreibst - nachdem es passiert ist - dass es ja klar war wegen CoT oder was auch immer.
Kombiniert mit dem sinnvollen Hinweis, dass man doch gerade mit Schifffahrt oder Bitcoin oder was auch immer ist besser gefahren wäre.
Sorry, im Rückblick kann ich auch sagen, was die letzten Wochen der Knaller war.

Das kommt in der Summe irgendwie wie brotlose pseudointellektuelle Klugscheißerei oder Edeltrollerei rüber.


Und das Barrick seit 15 Jahren unterperformt interessiert jemanden, der am Jahresanfang eingestiegen ist, auch nicht wirklich. Der hat immer noch fast 50% plus.

Mir ist auch ein legendärer Post von dir in Erinnerung, wo du meinst, der gestiegene Stahlpreis schmiert die Minen so richtig an.


Ich will dich nicht mit den beiden Threadclowns in einen Topf werfen, aber so ein bisschen trollig kommst du hier schon rüber.
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

Gold

 
11.10.19 20:04
Verluste wieder um die Hälfte eingeholt und die scheißbude immer noch fast auf tagestief.... Müll bleibt Müll  
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Nikeman

2
11.10.19 21:21
Ich gebe dir mal im Gegenzug meine Prognose.

Aktien steigen gerade deutlich (was mich nicht stört da ich partizipiere) und Gold und Minen fallen, weil heute noch ein kleiner Pseudo-Handelsdeal verkündet werden soll.

Mein Tipp: Sobald der Deal durch ist läuft "Sell the News" (Aktien runter und Gold rauf), weil es ein Minikompromiss wird. Man wird natürlich weiter verhandeln damit das Thema heiß bleibt und der Donald regelmäßig mit einem Tweed den Markt pushen kann. Das Grundproblem, dass der Konjunkturzyklus übberreif ist, wird auch ein Handelsdeal nicht lösen. Und das neue QE der FED was nicht QE heißen darf (Permanent open market operations, kurz POMO) kauft auch nur noch etwas Zeit.


Die Zukunft wird es zeigen. Nur bist du halt weg falls es steigt. Und kommst dann wieder, wenn es von 1650 auf 1590 fällt.
Barrick Gold greenhorn24
greenhorn24:

läuft...

 
11.10.19 21:57

Barrick Gold: -4,18%

freut euch auf nächste Woche!!!
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

wer

 
11.10.19 22:14
short ist hat immer freude an der gurke.... Gold - 0,4% und barrick - 5%....Hebel funktioniert bestens... Schluss auf tagestief... Ganz grosses kino
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Clowni

 
11.10.19 22:22
Zu dumm, dass du nicht short bist. Und auch nicht long.
DEMO-Depot zählt nicht.

Seite: Übersicht ... 897  898  900  901  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 30.121 Barrick Gold depesche Maverick01 19.04.24 01:54
4 472 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 cenofi 10.04.24 23:12
7 242 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA 1ALPHA 27.02.24 16:52
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52
  46 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Schrotti937 02.02.24 16:13

--button_text--