Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 660  661  663  664  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.122
Zugriffe: 7.981.133 / Heute: 790
Barrick Gold Corp 16,98 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -52,00%
 
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

bernie

 
26.04.17 14:41
www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/...edkorea-auf.html

Ich kann mir schon vorstellen, dass da was passiert. Ich glaube allerdings, dass das nur kurzfristige Reaktionen auslöst. Solange keine Bomben, Raketen oder Ähnliches in den USA explodieren, wird das womöglich die Börsen noch pushen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Barrick Gold Geko2010
Geko2010:

Ja mei

 
26.04.17 14:47
Und dass noch.....die können ja nicht die Angriffe abwähren...



Trump ‘Armada’ Sent to Deter Kim Can’t Shoot Down His Missiles


www.bloomberg.com/politics/articles/...nock-down-his-missiles



Alles nur Show, wer weiss ob der Tax Cut nicht auch in die Hosse geht.
Barrick Gold dokutech
dokutech:

@ ubsb55

 
26.04.17 14:53
Der Frust muss halt mal raus. Jetzt aus den EM rauszugehen wäre sicher falsch. Aber ich habe mit dem Gedanken gespielt. Wenn man über 10 Monate rot sieht, ist das nicht so einfach zu ertragen.
Aber auch die die ihre Gewinne wieder abgegeben haben, werden nicht erfreut sein.
Die Korrektur kann wohl noch bis um die 1200 $ Gold gehen. Bei Barrick muss der Nachmittag heute zeigen wo es hin geht.

 
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Steuersenkung

 
26.04.17 15:25
Wenn Trump das Steuersystem umstellen will steckt der Teufel im Detail. So etwas braucht Zeit.

Schnell geht das Senken von Steuersätzen und Freibeträgen ohne am System zu schrauben.
Es gibt da nur einen Knackpunkt: Soll es gegenfinanziert werden oder nicht. Wenn es gegenfinanziert werden soll gibt es Widerstand von denen, die den Spaß bezahlen sollen. Mit einer Mehrwertsteuer oder der Border Adjustment Tax (wie eine Mehrwertsteuer nur auf Importe) könnten die es problemlos gegenfinanzieren. Dann bezahlt der kleine Durchschnittsamerikaner die Steuersenkung für die Reichen ;-P.

Ohne Gegenfinanzierung gibt es ein anderes Problem: Wenn es auf Sicht von 10 Jahren das Defizit vergrößert, können es die Demokraten im Senat mit 40% blockieren (Filibuster). Die durchgesickerte Senkung von 35% auf 15% geht deshalb nicht durch.

Die faseln zwar was von "finanziert sich selbst durch mehr Wachstum". Aber komisch, die Linken behaupten, staatliche Konjunkturprogramme finanzieren sich selbst über mehr Wachstum. Die Rechten behaupten das von Steuersenkungen. Beides ist nachgewiesen Unsinn.

Gleichwohl können die das heute an der Börse noch feiern.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Nordkorea

 
26.04.17 15:30
Ich glaube nicht an einen Militärschlag. Das Risiko ist zu groß. Vielleicht wenn die Norks Öl ins Feuer gießen und einen Atomtest machen, aber das trauen die sich im Moment nicht. Die haben beide Angst vor den Konsequenzen.
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

Tja, mit Logik

 
26.04.17 16:17
kommt man da nicht weit. Vielleicht mit der Chaostheorie

www.welt.de/wissenschaft/article1914384/...te-verwuesten.html

Also die USA sind eh schon klamm. Es steht der Government Shutdown vor der Türe. Die wirklich großen Konzerne zahlen ihre Steuern lieber in LUX, Ireland oder Niederlande. Jetzt 20% Steuersenkung und dann läuft alles ganz toll.
Wer so was in die Welt setzt, der fängt auch einen regionalen Konflickt an, oder geht zumindest darauf ein, wenn er dafür von allem Möglichen ablenken kann.
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Sie werden es feiern...

 
26.04.17 16:50
.

...selbst wenn Hr.Trump sein Auto mal alleine 500m steuert, springen doch derzeit die Börsen an. Super, aber dass das nächste Wahlversprechen, der Mauerbau geplatzt ist, interessiert niemanden die Bohne.
Was ist eigentlich mit dem Infrastrukturprogramm, deshalb ist do h zum Anfang gefeiert worden? Auch Bohne,aber schön hoch gefeiert!

Nein, es wird gefeiert. Applaus, Applaus. Wir sind das Problem, wir sind auf der falschen Party!!!

Aber irgendwann...

Barrick Gold MKTD
MKTD:

@ja ede

 
26.04.17 17:23
tja, wenn wir das noch erleben...
Eigentlich, ja eigentlich...
Seit Jahren ist doch längst klar, dass "normale Marktmechanismen" nicht mehr so funktionieren, wie erwartet. Ob das an Manipulationen liegt? Vielleicht. Und?  
Vielleicht ist es einfach so einfach wie es scheint: Es gibt Leute micht großer Macht und anderen Interessen - und wir alle, die wir in EM investiert sind, müssen das einbeziehen. Mal steigts - ohne echte Begründung - und ganz oft fällts - mit unterschiedlichsten Begründungen, wobei eine gerad so gut ist, wie die andere.

Versteh mich nicht falsch, ich bin hier nach wie vor erheblich investiert und werde es bleiben, aber nur, weil ich per se ein Sturkopf bin und über die Jahre leidensfähig.
Ich werde auch hier weiter lesen, weil es einfach manchmal sehr amüsant ist.

MKTD
Barrick Gold NikeJoe
NikeJoe:

Nach der Finanzkrise

 
26.04.17 19:36
...wurden freie Märkte mehr oder weniger aufgegeben. Zumindest was die Deflation betrifft, die in einem freien Markt schon lange in Form eine Depression zugeschlagen hätte.
So einen depressiven Ausgang wird die Zentralbank auch weiterhin erfolgreich verhindern können.

Die Frage für mich, die bleibt, ist, ob sie auch eine steigende Inflation in den Griff bekommen würden. Also ein möglicher Ausgang wäre eine höhere Inflation, die dann wegen steigender Leitzinsen in eine deflationäre Rezession übergeht.


Barrick Gold Geko2010
Geko2010:

Canadische Imo Blasse platzt

 
26.04.17 19:44
Und Gold ist gelangweilt...es geht dann wohl doch richtung 1999 Risk Levels da wir scho bei 2007 levels sind.



www.zerohedge.com/news/2017-04-26/...nder-crashes-most-history
Barrick Gold berni68
berni68:

Wie weit noch???

 
26.04.17 20:16
Wenn ich mir den Goldkurs angucke, kann ich nicht nachvollziehen, warum die Minen so abkacken....

Wenn jetzt tatsächlich auch Gold wieder Richtung 1200$ läuft (auch wenn ich es rational kaum glauben kann, was aber nachweislich nichts zu sagen hat), dann haben wir die Minen mindestens beim Dezember - Tief.... Ich traue mich aber auch nicht in Aktien zu gehen, bleibt also nichts anderes, als an der Seitenlinie zu stehen, sich zu ärgern und sich einzureden, dass es auch noch schlimmer hätte kommen können (da ich den Anteil meiner Minenaktien von über 50% noch vor dem Absturz auf 20% reduziert habe...)...Ist aber irgendwie auch kein Trost....  
Barrick Gold Geko2010
Geko2010:

Reversal

 
26.04.17 20:20
Oha....


Canada hat wohl alle aufgeweckt.
Barrick Gold dokutech
dokutech:

@bernie

 
26.04.17 20:53
google mal nach van Eck...
Die trennen sich von vielen Minenwerten und kaufen neue hinzu..
http://www.goldseiten.de/bilder/upload/gs58fa044a8c33b.png
Barrick Gold NikeJoe
NikeJoe:

Van Eck = voller Beschiss

 
26.04.17 20:55
Die verkaufen die meisten Guten und kaufen viel von dem Schrott zu...
Barrick Gold NikeJoe
NikeJoe:

Man kann aber einige der Guten

 
26.04.17 20:56
...billigst von Van Eck übernehmen...
Barrick Gold Zwetschge
Zwetschge:

@Augarten

 
26.04.17 21:06
Danke Dir, Augarten, für Deine Ausarbeitung. Mich der Absturz wirklich kalt erwischt! LG
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@dokutech die Liste

 
26.04.17 21:46
Zeigt Reduzierung und baldige Zukäufe bis zum 9.06. Dann wäre es ja gut für Yamana und Sibanye wo Zukäufe winken.

Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Na Gold schafft wieder

 
26.04.17 22:08
für ein bisschen Luft. Nur ich traute mich nicht einen DaxPut oder SilverCall anzufassen.

Denn die Märkte trauen, was gleich von Trump kommt, scheinbar doch nicht so ganz?

Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

Na toll

 
26.04.17 22:11
ich hatte einen Call mit KO bei 1260$, hat es fast auf den Punkt getroffen, wie gesagt, hatte. Gott sei Dank mit kleinem Geld.
Barrick Gold H123s
H123s:

van eck

 
26.04.17 22:28
steigt bei miners zu, die auf ganzer breite überzeugen, oder gut dastehen, teilweise auch schon etwas teuer, die unsicheren? lässt er fallen, ich habe einige von denen, ist mir jedoch egal was der macht, brauche jetzt halt ein wenig mehr geduld, bis die sich wieder erholen, und das werden sie.
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@upsb, herrlich, ich hatte heute

 
26.04.17 23:20
einen SilberCall mit einer Schwelle von 17,33. Den gibt es jetzt auch nicht mehr, sowie auch mein "kleines Geld"....

Ja, der wäre jetzt knapp 120% im Plus. Wäre!!!

Ja, wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu. Und später habe ich mir nicht getraut, einen Anderen anzufassen.

Aber das Geld ist ja nicht weg, es hat wieder die... naaaaa ihr wisst es sicher schon....

Richtig! Die Commerzbank. Die Bank an meiner Seite....
(bin auf die nächsten Zahlen von der Commerzbank AG gespannt, die werden bestimmt großartig sein.)

So MKDT, jetzt kannst du dich wieder amüsieren. Wenigstens einer, der noch Spaß hier hat...
Barrick Gold Geko2010
Geko2010:

Oha Ede

 
27.04.17 00:13
Mir ist dass ähnlich ergangen bloss dass meiner 17,3219 hatt: SC113K


Irwie ist der im Handel gestopt worden, wobei es nur bis 17,3250 fiel. Hmm...


Morgen bin ich schlauer, wen habe ich glück gehabt. Uch nur kleines Geld, immerhin 13000 St. Wenn Silver sich erholt aber nice.


Schau mer mol.
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ne Geko, da brauchst du nicht

 
27.04.17 06:27
hoffen, der Schein ist sowas von tot!

Ich glaube, heute dreht sich alles. Es wird über rosa/grau bald grün.

Und früh ist vielleicht doch der Moment günstig in einen Daxput zu gehen...
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

heute

 
27.04.17 08:25
ne menge wichtiger termine....wichtig für gold und barrick ?? keine ahnung, super mario labert seit monaten den gleichen müll.....also auf wiedervorlage für die nächste sitzung

11:00 EWU: Wirtschaftsstimmung April

13:45 EWU: EZB-Zinsentscheid (Tendersatz)

13:45 EWU: EZB-Zinsentscheid (Einlagensatz)

14:00 DE: Verbraucherpreise April (Vorabschätzung) y/y

14:30 US: Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter März m/m

14:30 EWU: EZB-Pressekonferenz
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

Nachbörslich

 
27.04.17 08:41
Zahlen von Amazon, Alphabet und Microsoft..

Seite: Übersicht ... 660  661  663  664  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 30.121 Barrick Gold depesche Maverick01 01:54
4 472 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 cenofi 10.04.24 23:12
7 242 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA 1ALPHA 27.02.24 16:52
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52
  46 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Schrotti937 02.02.24 16:13

--button_text--