Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 658  659  661  662  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.122
Zugriffe: 7.982.696 / Heute: 2.353
Barrick Gold Corp 17,02 $ +0,24% Perf. seit Threadbeginn:   -52,06%
 
Barrick Gold Paxton14
Paxton14:

Die großen

 
25.04.17 17:09
Verkaufsvolumina gehen zurück, paar mutige gehen vielleicht schon wieder rein, oder man wartet ob die 17$ Marke fällt. Der Dollar fällt übrigens auch massiv, bzw. der Euro steigt seit Tagen. Vielleicht fängt es insgesamt langsam an zu rutschen!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

der

 
25.04.17 17:11
baum brennt licherloh....ja haben wir schon weihnachten ???

www.wallstreet-online.de/nachricht/...ruck-naechsten-kursziele
Barrick Gold Geko2010
Geko2010:

Bei Marktcrashes

 
25.04.17 17:21
Zog es den Gold auch erstmal runter, sprich auch Miners.


Sollte ein Crash kommen gehn die voraus.


10% ist schon ne Hausnumer. In der Vergangenheit gingen da noch ein paar %


Schau mer mol ob der Gesamtmarkt nicht bald mitzieht.
Barrick Gold Eskimoo
Eskimoo:

#16479 könnte passieren

 
25.04.17 17:30
rechnet keiner mit und alle in der Franzosen "Euphorie"...
Barrick Gold McAllister
McAllister:

Bin nun dabei

 
25.04.17 17:33
...hatte Barrick schon lange auf dem Zettel und auf eine Einstiegsgelegenheit gehofft. Jetzt habe ich zu 15,69 € eine kleine Position aufgebaut. Ist natürlich mehr zocken als bodenständiges Investment, aber was solls...
Ich hoffe auf den Abschlag von über 10 % gibt es eine demnächst Gegenbewegung. Sehe aber auch das Risiko weiterer Kursrückgänge.

Bin gespannt auf den Rest des Tages und den Mai...
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

10%

 
25.04.17 17:37
ist für barrick und minen allgemein nix ungewöhnliches....das gab es in den vergangen 15 monaten oft genug.....
Barrick Gold Geko2010
Geko2010:

Handelsvolumen

 
25.04.17 17:40
Es gibt ordentlich bewegung heute.


War ne Zeit lang anders..


Das Handelsvolumen an der NYSE liegt derzeit rund 16 % über dem Durchschnitt der vergangenen 3 Monate. An der Nasdaq liegt das Handelsvolumen 11 % über dem Durchschnitt
Barrick Gold loktit
loktit:

Das ist nur ein Spielt!

 
25.04.17 18:14
Geduld ist was für Anfänger,ich flipp lieber gleich aus.
Es kommt schon wieder 17€ 18€ oder 23€ es dauert ein paar Monate!
Barrick Gold Geko2010
Geko2010:

Tax Refund - Steuererstattungen

 
25.04.17 18:25
Could Be Hostage to a Government Shutdown!



Last time, $2.2 billion in refunds were delayed.

This time, by one estimate, it could be $8 billion, or more.



www.bloomberg.com/news/articles/...e-to-a-government-shutdown
Barrick Gold NikeJoe
NikeJoe:

Crash in den Minenaktien

 
25.04.17 18:39
Die Seitwärtsbewegung hat sich, wie die Wahrscheinlichkeiten davor (subjektiv) deutlich zeigten, nach unten aufgelöst.
Greife NIEMALS in ein fallendes Messer!
Das gilt besonders in den Minenaktien...
Barrick Gold augarten
augarten:

@NikeJoe

 
25.04.17 18:47
nur zur Erinnerung:

deine Wahrscheinlichkeiten waren auf 6 Monate ausgelegt und nicht auf den heutigen Tag ...
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Geko

 
25.04.17 19:23
"This time, by one estimate, it could be $8 billion, or more."


8 Mrd. etwas verzögert üerwiesen sind für die US-Wirtschaft praktisch nicht messbar.
Es wird auch keinen Shutdown geben. Trump beantragt kein Geld für die Mauer (er will das erst im September machen damit er seine 100 Tage nicht mit einem Government Shutdown abschließt) und bekommt sein Budget für das nächste Halbjahr durch.


Freitag gibt es das GDP für das erste Quartal. Das wird die interessante Zahl der Woche. Ich schätze mal auf ein knappes Prozent annualisiertes Wachstum.  
Barrick Gold NikeJoe
NikeJoe:

Ein wenig ärgerlich ist,

 
25.04.17 19:50
... dass ich im April mit einem Teil meiner ABX Shorts bei $20 ausgestoppt wurde. Aktuell steht ABX bei $17,1, ohne Anzeichen einer leichten Zwischenerholung!

Gestern hatte ich noch überlegt, diese Shorts wieder nachzukaufen. Heute ist es vorerst zu spät...
Jetzt geht es darum, wann die anderen Shorts verkaufen?

Bestehendes "Potenzial" für ABX... $16 oder sogar $14 (Test des Dez. Tiefs)
Barrick Gold dokutech
dokutech:

kein Rebound

 
25.04.17 19:58
bei ABX, steht bei ca. -11%.
Die ganze Branche läuft nicht. Semafo in 2 Tagen -20%, Kinross, McEwen, Teranga ca -8%...
Barrick Gold penda
penda:

Habe nochmal verteuert

 
25.04.17 20:01
Auch wenn es noch runter gehen kann. ...Aber wer weiß das schon.  
Barrick Gold Fr777
Fr777:

Wir brauchen

 
25.04.17 20:27
wieder mehr diesen Pessimismus - Artikel wie "Gold bald bei 1000 $" usw.
Und genau daraus wird die nächste Aufwärtsbewegung gestartet. Momentan wird doch nur der Anstieg von Anfang Januar korrigiert. Aus dieser Korrektur wird das nächste Hoch entstehen, was den Goldpreis über 1300$ bringen wird. So einfach ist Wasserball Leute.

Kann nur jeden warnen jetzt noch in Aktien einzusteigen - Auch da wird eine (längst überfällige) Korrektur folgen...
Barrick Gold Zwetschge
Zwetschge:

Bitte an Augarten um Charts

 
25.04.17 20:53
Augarten, darf ich Dich bitten, die jetzige Korrektur bei Barrick und Gold mit dem genannten gleichschenkligem Dreieck und den anderen Markern zu erstellen und zu posten? Wäre super nett!
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ich bin auch etwas verunsichert.

 
25.04.17 20:57
So eine heftige positive Reaktion der Märkte von gestern überrascht und die EM Klatsche ist durch "Halbgute" Barrickzahlen ausgelöst wurden. Scheinbar wissen alle nicht wohin mit dem Kapital. Also rein in den Markt. Und nach dem es nun nach dem Beginn einer Korrektur aussah, wurde alles jetzt in Euphorie umgewandelt.

Der erste Drops ist gelutscht und die Korrekturgefahr der Märkte bleibt bestehen und wird noch mehr zunehmen.

Und wer hoch klettert, fällt bekanntlich um so tiefer...

Sibanye wurde in meinem Depot bis auf +/-0 runtergeprügelt. Unglaublich. Und die sind schuldentechnisch sauber.

Wenn man Gold mit den Minen vergleicht, idt die Divergenz schon gewaltig. Entweder die Minen hoch oder Gold runter, aber dann sollten die Minen sich kaum noch nach unten bewegen.  
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Und was ich seit Wochen schreibe,

2
25.04.17 21:04
es geht nur über die Korrektur der Märkte. Und wenn Trump noch etwas Großartiges ankündigt, jubeln alle schon drei Wochen im Vorfeld die Kurse hoch. Und wenn dann nichts kommt, auch nicht schlimm...

Die Börsen sind echt krank, aber...

...es sehen jedoch alle und es werden immer weniger Leute, die weiter in die Märkte gehen.

Gold sollte bis an die 1250$ problemlos sinken können um dann den nächsten Angriff zu starten. Tiefer als 1240$ wird es kritisch.

Ich verkaufe nichts, denn dass hätte ich dann letzte Woche machen müssen. Hab ich nicht. Jetzt bleibt es!

Barrick Gold Instanz
Instanz:

Ist eigentlich doch hinlänglich bekannt

 
25.04.17 21:12
was passiert, wenn die "Papiergeld-Könige" noch ungeniert einige Zeit weiter ihre Schuldentürme werden aufhäufen werden dürfen. Die Frongreisch-Wahl bietet diesbezüglich doch alle Optionen dafür. Die aktuellen Q-Ergebnisse von Barrick sind da nur der Sahnetupf obendrauf. Habe heute meine Barrick-Anteile glücklicherweise vor Eröffnung der US-Handelsplätze komplett verkauft. Denn merke auf, eine Kakerlake kommt nie allein!
Barrick Gold Konny11
Konny11:

Instanz

 
25.04.17 21:32

Dein letzter Satz stimmt so nicht ganz.

Das trifft nur im Dschungelcamp zu .............................
Barrick Gold Geko2010
Geko2010:

Nuclear Blast Drill - New York

 
25.04.17 21:43
Übungen heute und morgen in der Stadt.


www.nj.com/hudson/index.ssf/2017/04/post_893.html
Barrick Gold Instanz
Instanz:

@ Konny11

 
25.04.17 22:20
Ist jedoch hier abgeleitet aus der Regel Nr. 13 der Gartman-Rule, welche eindeutig besagt (und ich kann dies aus langjähriger Börsentätigkeit auch vollumfänglich bestätigen):

"Eine Kakerlake kommt nie alleine. Es ist beinahe schon eine Regel: Schlechte Nachrichten für eine Aktie kommen selten alleine, sondern werden ergänzt durch weitere negative. Diese Spirale findet erst dann ihr Ende, wenn die Anleger sich in Panik befinden und sobald die nervösesten Anleger ihre Papiere verkauft haben."
Barrick Gold berni68
berni68:

Ede....

 
25.04.17 23:11
Ja, das mit Sibanye ist schon krass.....

Meine Yamana sind auch wieder bei +-0 (die Hälfte hatte ich glücklicher Weise schon rechtzeitig verkauft und bei Barrick war ich schon etwas länger raus).
Die Yamana laß ich aber auch laufen.

Ich habe mir schon diverse Put auf den DAX rausgesucht, da es auf jeden Fall zumindest einen Pull-Back geben wird. Eine richtige Korrektur sehe ich im Moment zwar nicht, aber die Vergangenheit zeigt, dass es mitunter sehr schnell gehen kann...
Könnte mir vorstellen, dass sich die Richtung ab Mitte Mai ändert, dann im Sommer nochmal anzieht und ab Herbst kräftig nach Süden geht...

Dir ein gutes Händchen....

P.S. Sibanye habe ich auch auf dem Schirm.
Barrick Gold NikeJoe
NikeJoe:

Diese Aktien sind dafür bekannt

2
25.04.17 23:12
...dass in Korrekturen das "Blut" in den Rinnsälen der Anleger fließen muss.
Es ist wieder einmal so weit.

Der Optimismus davor war viel zu sehr angestiegen. Das sind praktisch immer die Zeiten wo so etwas passieren kann (nicht muss!).
Das sind die Zeiten wo die Goldbugs (=Spekulanten) propagieren zu kaufen, während sie selbst heimlich verkaufen. Ja, so sind die geschnitzt. Es sind oft Profispekulanten.

Als nächstes kommt also wieder eine gute Kaufgelegenheit. Natürlich nur für jene, die davor genügend Cash gesammelt hatten.

Keine Empfehlung, aber IMO wichtig in diesem Sektor ist, dass man niemals eine vorgefestigte Meinung zum Markt besitzt, sondern vor allem das herrschende Sentiment stark in den eigenen Entscheidungen berücksichtigt. Und Divergenzen im Gold und in den Minenaktien sind fast immer ein Warnsignal.

Sell in May (temporär) an den Börsen und buy-selective EM-Minenaktien...




Seite: Übersicht ... 658  659  661  662  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 30.121 Barrick Gold depesche Maverick01 01:54
4 472 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 cenofi 10.04.24 23:12
7 242 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA 1ALPHA 27.02.24 16:52
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52
  46 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Schrotti937 02.02.24 16:13

--button_text--