Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 521  522  524  525  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.122
Zugriffe: 7.982.608 / Heute: 2.265
Barrick Gold Corp 15,892 € -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   -52,25%
 
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

@ubsb55

 
27.09.16 15:22
Ist schon gut,selig sind die geistig Armen,in Asterix und Obelix in Spanien gab es den Spruch auf lateinisch "Beati Pauperes Spiritu".Deppen,die sich ihre verfahrene Situation schön reden wollten.Willst du wohl auch,und wenn schon Mathäus zitiert,dann bitte korrekt das Zitat markieren.Du Elefantenvogel.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

Schnurrbert

 
27.09.16 15:51
Sorry, Du fühlst dich auf den Schlips getreten, das war nicht meine Absicht. Mir stinkt nur, das gewisse Leute auf allem herumtreten, was sozial oder menschlich ist. Grund für das Scheitern solcher Sachen ist, dass alles dem Profit untergeordnet wird.
Barrick Gold dokutech
dokutech:

ubsb55

 
27.09.16 15:58
Sehe ich auch so, gibt einiges an widerlichem Geschwätz hier.
Sicher werden Sozialleistungen auch missbraucht.
Aber redet hier einer vom Missbrauch der Sparer oder vom Missbrauch durch die Banken?

Ich wünsche wirklich keinem was Schlechtes, aber machen gönne ich mal eine tiefen Absturz.

So nun zum Thema.
Kann sich einer den Absturz von Gold heute erklären?
Die Minenaktien sind auch alle gefallen.
Was ist da los?
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

@ubsb55

 
27.09.16 16:07
In diesem Sinne möchte ich mich auch ganz aufrichtig bei dir entschuldigen.Kurzzeiliger,schneller Meinungsaustausch...Missverständnisse evtl. vorprogrammiert.Via Boardmail demnächst.Alles Gute.
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

Schnurrbert

 
27.09.16 16:24
Alles im Lot

Zum Goldpreis, da bin ich auch etwas überfragt. An der Stärke des Dollar kann es nicht liegen. Der Aussi ist ja eigentlich eine Rohstoffwährung, der CAD eigentlich auch, sogar das kranke GBP hält sich einigermaßen. Vielleich beginnt schon das Window Dressing
für das 3. Quartal. Gibt ja mächtig viel Short-Positionen im Markt. Ich enke, dass einige das jetzt wieder für den Zukauf nutzen. ( hoffentlich)


charts.etoro.com/...amp;Application=webtrader&Application

charts.etoro.com/...amp;Application=webtrader&Application

charts.etoro.com/...amp;Application=webtrader&Application
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

Ps

 
27.09.16 16:26
bei den Charts kann man oben Links von 1d auch auf 30min gehen, da sieht man es besser.
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

Wer

 
27.09.16 20:15
heute noch keine gute Nacht Geschichte hat, bitte sehr...

www.goldseiten.de/artikel/...egativfaktor-vorerst-gebannt.html
Barrick Gold dokutech
dokutech:

Solche

 
27.09.16 20:40
Gute Nacht Geschichten machen mich immer skeptisch.
Der heutige Tag war so gar nicht wie im Artikel beschrieben.
Ich träume zwar auch davon dass sich der Goldpreis erhöht, aber die Wirklichkeit reißt mich dann doch aus den Träumen raus...

In diesem Sinne

Gute Nacht
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Heute 14:30...

 
28.09.16 10:09
wichtige US-Daten: Auftragseingänge langlebiger Güter. Die Markterwartung liegt bei -1,4%, (ex Transport -0,4%).

Wie immer gilt kurzfristig: Schlechter als Erwartung gut für Gold, besser schlecht für Gold.  
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

Yellen

 
28.09.16 17:51
Gold zeigt sich mal wieder von seiner schwachen Seite.Erklärungsversuch:Chair Yellen spricht gerade im Capitol Hill,also vor dem Kongress.Habe mir das auf CNBC und Bloomberg reingezogen,die wird wirklich in die Mangel genommen.Sie hat einerseits jeglichen Banken-Bailout,gemäss dem Dodd-Frank-Act ausgeschlossen,sagte aber auch,dass es keine festgelegten Termine für Zinserhöhungen gäbe.Die Reaktion des Marktes kann jeder selbst interpretieren.
Barrick Gold dokutech
dokutech:

und Lagard sagt wieder was anderes..

 
28.09.16 17:57
IWF -Chefin Lagarde: Haben weiterhin das Problem, dass das weltweite Wirtschaftswachstum zu lange zu niedrig ist und zu wenigen nutzt

IWF -Chefin Lagarde: Werden die Prognose für das US-Wirtschaftswachstum wahrscheinlich senken müssen  
Barrick Gold kuras15
kuras15:

US

 
28.09.16 18:08
US-Abgeordnete grillen Yellen

Großer Auftritt in Washington: Bei einer Anhörung im US-Kongress legt die Chefin der US-Notenbank Fed Pläne für verschärfte Regeln für Banken auf den Tisch. Auf Nachfrage äußert sie sich auch zum Zeitplan der Zinswende.

www.n-tv.de/wirtschaft/...-grillen-Yellen-article18744501.html
Barrick Gold Devilnightgogo
Devilnightgogo:

News zur Miene :-) sieht gut aus

2
28.09.16 19:13
Barrick Gold 21971225
Barrick Gold Corp's Veladero mine in Argentina could reopen in coming daysif a report confirms repairs were made after a leak ofprocessing solution containing cyanide earlier this month, aprovincial government said.
Barrick Gold Jacky05
Jacky05:

Devilnightgogo

 
28.09.16 19:49
Servus

Kannst du im groben sagen was das übersetzt heißt ?
Danke
Barrick Gold Devilnightgogo
Devilnightgogo:

es sollte relativ klar sein wenn du den Kurs

 
28.09.16 20:30
anschaust. Reuters meldung das die Miene bald wieder aufmacht
Barrick Gold Investor87
Investor87:

@Yellen

 
28.09.16 20:46
Jetzt ist bei den Amis das gleiche wie bei uns mit der EZB. Die Politiker schimpfen auf die Geldpolitik der FED... Aber wie der EZB sind auch der FED die Hände gebunden.

Die Notenbanken versuchen nur die Wirtschaft am laufen zu halten.
Auch wenn es mich persönlich erfreut wenn die Yellen "gegrillt" wird, so sollten sich die Politiker besser um Ihren Job kümmern und endlich dringend benötigte Wirtschaftsreformen beschließen. Aber, weil ich weiß, dass die Politiker das nicht machen werden bleibe ich in Barrick Investiert.
Barrick Gold heldheiko
heldheiko:

gold geht bissl runter....

 
28.09.16 21:25
die goldminen wie barrick, yamana und iamgold gehen ein gutes stück hoch. hat da wieder ein großer investiert oder wissen ein paar mehr, als wir?
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@heldheiko

 
28.09.16 22:25
"hat da wieder ein großer investiert oder wissen ein paar mehr, als wir?"


Goldminen korrelieren zwar stark mit dem Goldpreis und schwanken dann prozentual mehr, sie sind aber keine Hebelzertifikate auf Gold, die jede Bewegung im Gleichschritt mitgehen. Die letzten Wochen war es oft umgekehrt.

Da ist auch viel Zufall dabei. Ich halte nichts von der Theorie, dass "die Großen" immer so viel mehr wissen. Sonst würden Investmentbanken nie in die Bredoullie kommen und Hedgefonds immer den Markt outperformen, was die letzten Jahre ja nicht unbedingt zu beobachten war.
Barrick Gold Geko2010
Geko2010:

Araber und dass 9/11 klagerecht....

 
28.09.16 23:06
Dass wird blutig.

Officials in the kingdom told U.S. lawmakers and others in government that enactment of the law could lead them to sell off the kingdom’s U.S. Treasury debt and other American assets, which total $750 billion, according to the New York Times. 

www.bloomberg.com/news/articles/2016-09-28/...9-11-legislation

www.npr.org/2016/09/28/495709481/...-reversal-of-an-obama-veto
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Geko: Saudis

 
29.09.16 09:18
Obama hat ein Veto gegen das Gesetz eingelegt. Senat UND Congress müssen das Veto mit jeweils 2/3-Mehrheit überstimmen damit es doch wirksam wird. Bisher hat es nur der Senat überstimmt (mit für Obama peinlichen 99 - 1). Der Congress muss noch.

Die Saudis verkaufen zur Zeit eh amerikanische Staatsanleihen. Aber aus der Not weil sie wegen dem Ölpreis Geld brauchen. Wer ein paar hundert Milliarden anzulegen hat kommt an amerikanischen Assets nicht vorbei, auch wenn er die Amis nicht mag.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Korrektur

 
29.09.16 09:35
Congress hat auch das Veto überstimmt. Das war irgendwie an mir vorbeigegangen.
Barrick Gold venividivici_th82
venividivici_th.:

Chinesen kaufen jetzt auch ETFs

 
29.09.16 10:06
Gold: Entwicklung der chinesischen ETF-Bestände

rohstoffaktien.blogspot.de/2016/09/...er-chinesischen-etf.html
Barrick Gold venividivici_th82
venividivici_th.:

Barrick, Valedero

 
29.09.16 10:07
Is Barrick Gold's Veladero mine reopening soon?

In a matter of hours, officials from the Argentinian province of San Juan are set to deliver a technical report that will seal the fate of Barrick Gold’s Veladero mine..

www.mining.com/is-barrick-golds-veladero-mine-reopening-soon/
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

heldheiko

 
29.09.16 10:36
"hat da wieder ein großer investiert oder wissen ein paar mehr, als wir?"

OPEC einigt sich auf Obergrenzen der Produktion.

Jetzt steigt der Ölpreis , der treibt die Inflation an, das ist gut für den Goldpreis. Soweit die Theorie, erklärt zumindest den Anstieg bei den großen Minen.( Gold hat den Anstieg bis jetzt nicht mitgemacht) In wie weit diese Beschränkung der Ölproduktion durchgezogen wird und wie so etwas genau kontrolliert wird, kann ich nicht sagen. Fakt ist, ich hab da meine Zweifel, dass das von Dauer sein wird. Ab 55-60 $ ( wenn es so weit gehen sollte) werden dann die Fracking-Buden wieder einsteigen und der Preis wird wieder gedrückt. Sollte die Inflation aber tatsächlich richtig Fahrt aufnehmen, dann wird die nicht bei 2% Halt machen. Das wäre der " Wöarst Käs"( Inflation exakt steuern hat noch nie geklappt ), denn dann muß man die Zinsen hochsetzen, mitten hinein in eine schwache Konjunktur. Auch wird sich dann mancher Finanzminister die Augen reiben über die Schuldentilgungs-Raten, die dann auf ihn zu kommen.
Barrick Gold kuras15
kuras15:

Datenflut am Nachmittag

 
29.09.16 11:07
Wichtige US-Konjunkturindikatoren könnten dem Goldpreis neue Impulse verleihen, falls diese nicht den Erwartungen der Finanzmärkte entsprechen sollten.

www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...-am-Nachmittag-5107976

Seite: Übersicht ... 521  522  524  525  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 30.121 Barrick Gold depesche Maverick01 01:54
4 472 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 cenofi 10.04.24 23:12
7 242 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA 1ALPHA 27.02.24 16:52
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52
  46 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Schrotti937 02.02.24 16:13

--button_text--