Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 393  394  396  397  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.097
Zugriffe: 7.968.023 / Heute: 2.302
Barrick Gold Corp 15,774 € -3,53% Perf. seit Threadbeginn:   -52,61%
 
Barrick Gold Rentnerzock
Rentnerzock:

Der Barrickkurs

 
04.02.16 16:43
hat die 200-Tagelinie energich von unten nach oben durchbrochen, das ist ein starkes Signal, die 38- TDL wird voraussichtlich bald die 200-TDL ebenfalls von unten nach oben schneiden-auch ein wichtiges Signal. Bessere Barrick-Zeiten!?.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Barrick Gold augarten
augarten:

@Hypoquante

 
04.02.16 16:51
Freeport McMoRan hat momentan + 22% Tagesgewinn; da ist ABX derzeit ja noch ein Zwerg dagegen. ;-)
Barrick Gold einstein16
einstein16:

das

 
04.02.16 17:08
ding ist echt gold wert....wo sollen wir sonst investieren als nicht hier bald sind ja Qz fällig und dann geht es erst richtig ab gen Norden....  
Barrick Gold Hypoquante
Hypoquante:

@augarten

 
04.02.16 17:11
... Über Freeport habe ich damals auch nachgedacht....  Aber die Rahmenbedingungen gefielen mir bei Barrick besser...  Aber ich staune nur über diese Entwicklung... Praktisch nur nach Norden... Da muss doch mal Ende sein... Von mir aus darf die direkt durchziehen... Aber finde ich auch suspekt... Ich kanns gebrauchen, mein Depot besteht mittlerweile durch den starken Kursanstieg zu 65% aus Barrick....  Aixtron... Kontron... Gazprom... Alno .... Spielt. Im Moment keine Rolle in meinem Depot..  
Barrick Gold MKTD
MKTD:

nee nee

 
04.02.16 17:17
ich will hier auch gar nicht miesepetern. Ich habe ABX ja auch nicht ohne Grund mehrfach in immer tiefere Gefilde nachgekauft. Mir hat auch die Zeit besser gefallen, als man überall nur gelesen hat, Gold werde niemals wieder steigen etc etc. Vielleicht komme ich nur nicht damit klar, kein fettes rot zu sehen. Das hatte ich über einen sehr sehr langen Zeitraum. Und jetzt ist alles gut? Schulden spielen keine Rolle mehr? Gold kennt nur noch eine Richtung? Na ja, ich würde mich auch mit nur noch 50 % darüber mehr als freuen, also wohlan...
MKTD
Barrick Gold augarten
augarten:

@Hypoquante

3
04.02.16 17:21
Freeport hatte ich auch im Blick, war da aber wegen der Schuldensituation und der schlechten Industriemetallkurse (Stichwort "kränkelnde Wirtschaft") auch eher skeptisch.

Gazprom ist sicher auch eine coole Sache, wenn das Öl sich beruhigt hat.

Jedenfalls könnte mit dem heutigen Schlusskurs bei Gold und bei Barrick eine Entscheidung für den Nordkurs fallen.

Gold ist aktuell aus einem bullischen Dreieck nach oben ausgebrochen, können die USD 1.145 mindestens behauptet werden, wäre das sehr bullish.

Barrick hat heute mit einem kleinen "rising window" eröffnet, kann dieses "window" mit Schlusskurs gehalten werden (> USD 10,8), bietet das eine Unterstützung und damit auch einen netten Stoppkurs.
Barrick Gold punkt12
punkt12:

Wie war das noch?

 
04.02.16 17:46
Max Otte hatte ja verkauft...
Barrick Gold einstein16
einstein16:

ja sage mal

 
04.02.16 21:18
ist eigentlich noch jemand da??so wie wir die Amis kennen gibt es zum schluß immer das ausverkauf...schön oder? auf die ist fast immer verlass
Barrick Gold Suit
Suit:

find

 
04.02.16 21:39
ich schon krass....  
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Barrick Gold 891410
Barrick Gold mio1
mio1:

Barrick Blume

3
04.02.16 22:20
Jungs über Monate waren wir , Rot – Tief Rot – Blut Rot

und jetzt werden wir langsam ,

Zum Frühling , Grün , das, was  wir immer meinten ,  das ein Winter nicht für immer sein kann  , obwohl, so viel stürme über unser Minen kamen ,und  mit der aussage das der Winter für immer ist , da der Wetter Gott Goldman Sachs und viele andere  es vorher gesagt haben

ich glaube ,es ist die zeit das wir auch mal , ein lächeln annehme sollten, von  unsere  Barrick Blume ,  sie ihre  Blüten entfalten lassen , und die Geduld haben , bis sie sich ganz öffnen tut.  
Barrick Gold kuras15
kuras15:

Bank of America erwartet

5
04.02.16 23:55
Kehrtwende beim Goldpreis

Im Rahmen eines aktuellen Analysten-Kommentars prognostiziert Bank of America Merrill Lynch dem Goldmarkt die endgültige Bodenbildung in diesem Jahr und den Ausbruch aus dem Bärenmarkt.


www.goldreporter.de/...t-kehrtwende-beim-goldpreis/gold/56336/
Barrick Gold einstein16
einstein16:

Schönen guten Morgen

 
05.02.16 10:10
an all hier investierten,so nun schauma mal wie es heute weiter geht aber bin guter dinge das es weiter langsam gen Norden gehen wird...bald QZ und die werden mehr als positiv
Barrick Gold Buchloe
Buchloe:

Bodenbildung

2
05.02.16 10:51
Jede Bodenbildung hat mal ein Ende. Es ist nur eine Frage der Zeit. Für mich - und wohl auch einige Analysten - sieht es nun wohl so aus, als sei diese Zeit nun gekommen. Mich erinnert es an die 70er Jahre. Da gab es innerhalb von Wochen eine Steigerung von 11 auf 42 Mark pro Gramm.  
Barrick Gold einstein16
einstein16:

ja so

2
05.02.16 10:55
seh ich das auch und auch heute ist Gold wieder im Plus und somit werden die Amis auch wieder gen Norden fliegen,denke die alte kurse von 20$ und mehr werden wir hier bald wieder sehen.
Barrick Gold einstein16
einstein16:

sag mal

 
05.02.16 15:09
seit ihr noch zu retten?wer ind wieso verkauft ihr den da??kopfschüttel ohne worte
Barrick Gold T.M.84
T.M.84:

Minenunglück

 
05.02.16 15:22
Es gab ein Minenunglück in Süd-Afrika. Der Markt ist grad etwas nervös. Schnell Gewinne mitnehmen und etwas tiefer wieder einsteigen. Gold war gerade dabei die 1160er Marke zu nehmen! Verdammt.  
Barrick Gold einstein16
einstein16:

oh je

 
05.02.16 15:30
gold dreht wieder gen Norden,so ein pech aber auch gut ich meine sowas gibt es immer wieder in paar Tagen ist wieder alles vergessen aber das hier gleich so panik ausbricht kopfschüttel
Barrick Gold braunbaer06
braunbaer06:

Verkaufen tun nur "Neulinge"

2
05.02.16 15:31
sicher keiner der schon länger dabei ist.Gerade jetzt,wos auch dem letzten klar wird,dass es ein grosser Fehler war,im Wespennest Naher-Osten herumzustochern.Zukünftig werden die eigenen Kartoffeln im Garten und etwas Gold in der Schublade das Papiegeld unter der Matraze ablösen.
Barrick Gold T.M.84
T.M.84:

Wer clever ist verkauft

 
05.02.16 15:34
und kauft billiger wieder ein, wenn der Markt dreht! Bei meinem Volumen habe ich durch meinen Verkauf bis jetzt 600 Euro gewonnen und nachher steige ich wieder ein - Barrick Gold rennt dann dem Goldpreis hinterher und ich habe heute zwei mal Geld verdient - du nur einmal ;)
Barrick Gold Marygold
Marygold:

Klar, kann man so machen,

4
05.02.16 15:49
aber wer tief eingestiegen ist und Barrick nicht traden, sondern halten will, kann sich zurücklehnen und weiteren Anstieg abwarten. Chart #9859 spricht Bände...
Barrick Gold einstein16
einstein16:

genau

 
05.02.16 15:55
und nicht zu vergessen bald gibt es wieder Dividende..und der Kurs dreht wieder gen Norden
Barrick Gold einstein16
einstein16:

na also

 
05.02.16 16:06
geht doch mann die Leute sind soo dofff jetzt schnell hinter her wa hahahha
Barrick Gold augarten
augarten:

@T.M.84

4
05.02.16 16:11
so pauschal kann man keine Empfehlungen geben.

Es kommt immer auf die individuelle Situation an:

Wann ist man eingestiegen?
Wie lautet das Ziel? (Invest, Trade von Ausbruch, Bewegung od. Trend). Damit sind auch die Stoppkurse fix definiert.

Zumindest langfristig, vielleicht sogar schon bald, ist Gold zum Haussieren verdammt.

Die heutigen US-Arbeitsmarktdaten (schwach) haben Yellen einen Kinnschlag versetzt, den Aktien damit einen Hoffnungsschimmer gegeben und bei Gold (endlich) die schon dringend benötigte Korrektur, die ja noch keine wirkliche Korrektur ist, verschafft.
Barrick Gold einstein16
einstein16:

was geiles

4
05.02.16 16:36
Nutzen Sie die Chance und werfen Sie mehr als nur einen Blick auf Gold. Die Chancen stehen gut, dass 2016 das Jahr des großen Turnarounds bei Gold und anderen Rohstoffen wird. Und Anleger haben die Chance daran teilzuhaben. Keiner will in zwei Jahren sagen müssen: Hätte ich 2016 doch Minenaktien gekauft.
Interessanterweise läuft diese Rallye einmal mehr ohne Privatanleger. Es sind vor allem Institutionelle Investoren, die von dem Aufschwung profitieren. Privatanleger hingegen setzen weiterhin auf große Standardwerte – aus denen gerade das Geld abfließt. Warum? Sicherlich liegt das daran, dass in den vergangenen drei, ja sogar vier Jahren mit Goldminen kein Blumentopf zu gewinnen war. Und es verwundert nicht, dass das den Anlegern lebhaft in Erinnerung geblieben ist. Doch genau da liegt das Problem: Privatanleger springen erst auf den Zug auf, wenn Gold es auf die Titelseiten der Boulevardpresse geschafft hat. Dann, wenn wieder von goldenen Zeiten die Rede ist. Doch dann sind die ersten 100 Prozent bereits weg. Institutionelle reiben sich die Hände.
Barrick Gold TomKunze
TomKunze:

Die 10 Euro scheinen zu halten

 
05.02.16 17:01
Die Angsthasen sollten nun raus sein.

Barrick kann in diesem Jahr auf 14 Euro steigen laut dieser Analyse:

http://www.ariva.de/news/...n-Steigt-Barrick-Gold-auf-14-Euro-5637007

Seite: Übersicht ... 393  394  396  397  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 30.096 Barrick Gold depesche Turbobaba 15:03
4 472 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 cenofi 10.04.24 23:12
7 242 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA 1ALPHA 27.02.24 16:52
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52
  46 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Schrotti937 02.02.24 16:13

--button_text--