Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 562  563  565  566  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.122
Zugriffe: 7.984.538 / Heute: 467
Barrick Gold Corp 17,10 $ +0,71% Perf. seit Threadbeginn:   -51,79%
 
Barrick Gold Shatterproof
Shatterproof:

Referendum gegen Renzi

 
05.12.16 10:00
= Dax steigt und Gold fällt, weil?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Barrick Gold ale1408
ale1408:

#14077

 
05.12.16 10:03
Weil Draghi seine Anleihenkäufe wahrscheinlich ausweiten/verlängern wird, das gefällt dem Markt :-)
Leider haben meine Landsleute wieder einmal bewiesen, dass sie die politischen Machenschaften nicht ändern möchten. Weiterhin wird es ein Parlament und ein Senat geben, mit unterschiedlichen Wahlsystemen...
Barrick Gold MKTD
MKTD:

@cromwelle

2
05.12.16 10:05
Du erinnerst mich ein wenig an unseren Investor vor der US Wahl - und kurz danach. Der hat auch gedacht, im Falle eines Trump-Sieges könne er in den Ruhestand gehen. Ich gebe gern zu, dass mich die Reaktionen der Märkte insgesamt irritieren, weil ich ganz offensichtlich keine Ahnung von Marktmechanismen mehr habe. Ich liege nur dann richtig, wenn ich vom Gegenteil dessen ausgehe, was ich erwarte. Na klar kann man grundsätzlich - im Nachhinein ohnehin - eine Erklärung für nahezu jede Entwicklung finden, aber es fällt doch zunehmend schwer, sich auf das alles einen Reim zu machen.  
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Crash mit Ansage...

 
05.12.16 10:10
kommt halt so gut wie nie. Wenn es knallt, dann aus heiteren Himmel.
Barrick Gold cromwelle
cromwelle:

mit dem vor-nach Trump Wahl

 
05.12.16 11:01
habe ich nichts zu tun.

Der Markt hat entgegensetzt den Erwartungen reagiert das sehe ich genau so.

Sowas passiert, aber der Markt wurde dann auch ganz schnell wieder korigiert.

Wenn in Italien Neuwahlen anstehen, werden wieder alle nach Gold schreien.

Und ganz besonders die Italiener werden in Gold Investieren, da sie den Euro nicht mehr haben wollen / Vertrauen.

Es wird dann erstmal rege Verunsicherung dem Euro gegenüber geben.

Korrektur vorraus, meine Meinung.
Barrick Gold Zwetschge
Zwetschge:

Langfristig...

3
05.12.16 11:54
Lesenswert:
diepresse.com/home/wirtschaft/economist/...link=/home/index.do
Barrick Gold Investor87
Investor87:

@Mktd

 
05.12.16 12:34
Ich habe nie behauptet im Falle eines Trump Sieges in den Ruhestand gehen zu können. Aber ein bischen bullish auf Goldkurse sein ist für einen Barrickinvestor normal. Das Gold heute nicht abgeht liegt an der EZB die mit ihren OMT- Programm bereit steht und die Händler hoffen auf mehr frisches Geld.
Anscheinend hoffen die Händler jetzt das die EZB alle Probleme mit Geld wegdruckt. Wir werden sehen...
Barrick Gold karass
karass:

der Euro

 
05.12.16 12:45
wird zumindest in der jetzigen Form
bald Geschichte sein, das kann sogar
ein Blinder sehen. Natürlich muss
Gold jetzt fallen, sonst ist das Vertrauen in den Euro sofort in der
Mülltonne
Barrick Gold karass
karass:

und Vertrauen

 
05.12.16 12:48
ist der einzige Wert aller Papierwaehrungen, siehe Indien,
kann man über Nacht zu Klopapier
degradieren
Barrick Gold cromwelle
cromwelle:

man lese mal den Artikel

 
05.12.16 14:11
www.sharedeals.de/2016/11/...roeffnet-neue-chancen/#more-22653


Bullisch ganz klar
Barrick Gold MissCash
MissCash:

Sharedeals ...

 
05.12.16 16:13
sehr seriöse Seite ...die Zocken doch mit KanadaBuden ab ...
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ich hatte heute erwartet,

 
05.12.16 16:21
das Gold stark und der Euro schwächelt, was Gold nicht so stark werden lässt. Nun schwächelt der Dollar und Gold müsste steigen und fällt wie ein Stein! Ich habe keine Erklärung? Bis jetzt hat der starke Dollar Gold gedrückt und was bitte ist heute? Unglaublich! !!
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

Welch schöne Posse heute geschrieben wurde,

 
05.12.16 16:48
Bunga-Bunga-Silvio,Möchtegern-Comedian Giuseppe Grillo und Lega Nord (Italien hört südlich von Neapel auf),haben einen Etappensieg erreicht.Gold hat seinen Glanz verloren,trotz politischer Unsicherheiten.So schaut es aus,aber was rede ich.Es gibt immer noch genügend Opportunisten,die auf die einfache Formel,Anti-Euro/Europa ist gut für Gold gesetzt haben.In´d Hos gschissn.Der Dollar macht die Musik.
Barrick Gold Shatterproof
Shatterproof:

Ja dann wird ja jetzt nicht mehr manipuliert...

 
05.12.16 16:58
Barrick Gold braunbaer06
braunbaer06:

Seien Wir mal ganz ehrlich,Uns

 
05.12.16 17:34
erwischts grad ständig auf dem "falschen Fuss",Brexit ,Trump, Hofer und Renzie,
Ab und an schau ich mir Sternstunde Philosopie an,
https://www.youtube.com/watch?v=77T1SzCGzzM
da geht's um Musik, trotzdem möchte ich Euch eines seiner Worte vorab mitteilen,
"den emmotionalen Instinkt zu  intellektualisieren ,"
genau das tut die EZB , am am Ende des Tages sitzt der sogenannte Kleine Mann wieder mal mit einer viel zu roten Nase auf der Strasse,
Unser Gieskannendraghie kann nicht mehr und nicht weniger,als es Ihm der "Deutsche Michel" mit seiner Mutti Merkel verspricht,
Es kann einfach nich sein,dass in Südeuropa, ganze Landstriche wegbrechen und sich die Mafia zum grössten Arbeitsgeber aufschwingt,..
In solchen unruhigen Zeiten gabs ja so ne Regelung der "alten Römer" ,der Senat ernannte Kurzfristig einen sogenannten "Diktator"(begrenzt auf  2 Jahre) um die Probleme lösen zu können.
Ich glaub nicht ,dass Europa ,unter der Prämisse von Demokratie Erhalt sowas hinbringt,
ganz im Gegensatz dazu,scheint Putin dieses Spiel pefekt zu beherrschen, der hat sich sehr viel bei den alten Römern abgekuckt,.
seine 2 Jahre hat er natürlich auch schon längst überschritten,aber warum, mit der Schaukelpolitik des Westens und dem Festhalten an längst überholten Kapitalistischen Wertvorstellungen, mit Rüstung Geld zu verdienen,
was Bleibt dem Mann nix anderes Übrig als im Amt zu bleiben,
mir ist der mann überhaupt nicht unsymphatisch, wenn der nicht wäre,wären die goldman sachs Männer längst wo ganz anders

Was nicht versteh, wir stehn mit Russland mit einem Minus von 30 Millionen Toten da, trotzdem haben  Sie ,ganz individuell, meinen vater im 2. Weltkrieg gerettet,
America hat seinen Krieg gegen alle Kapitalismus "ungläubigen" ausgerufen, nachdem die Zwei Türme eingestürzt sind, ich will hier nicht anfangen 30 Millionen Tote den verm. 5000 Toten mit den Zwillingstürmen zu verechnen, ob des ganze ding mehr oder weniger gesteuert war, lass ich mal dahingestellt, sicher bin ich mir in einem, den Krieg gegen den Terror  mittels Drohnen auszuführen( ich erwähns an dieser Stelle nochmal,ich persöhnlich hab den letzten ami aus Iran rausgeführt, der hatte natütlich damals mehr angst wie ich,Das ganze wär ne spannende geschichte für angenommem es gebe Karl May zwei Punkt null,meine lieben Hier im Forum , ich so pö  ab Pö ich werd mehr oder weniger bedrunken,
Liebe Freunde, als abschliessendes Wort,Humanität kommt als erstes,und Gold als zweites
Barrick Gold ale1408
ale1408:

Während sich einige über...

 
05.12.16 17:55
...den Goldverfall aufregen, befindet sich Barrick bei L&S fast wieder im Plus...
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

Abendvideo

 
05.12.16 18:32
finanzmarktwelt.de/...so-unwahrscheinlich-bullisch-hier-48281/
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

MissCash

 
05.12.16 18:39
Meine "KanadaBuden" sind im Moment jedenfalls besser als z.B. Tesla.
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

@ale1408

 
05.12.16 18:40
Ciao Alessandro,deine Landsleute haben eine fragwürdige Entscheidung getroffen.Bin zwar kein ausgewiesener Kenner der italienischen  Politik,jedoch habe ich viele Jahre mit italienischen Kollegen zusammen gearbeitet.Diese waren überwiegend kreativ,cool und sehr liberal.Ich stehe zu Italien,Frankreich und Griechenland.
Barrick Gold heldheiko
heldheiko:

großer Unterschied zwischen Volk und Regierung

 
05.12.16 19:48
@schnurrbert:
Die Italiener, Franzosen und Griechen die ich kenne, sind auch sehr nett und weltoffen. Leider sagt das aber nichts über die Regierung oder die Gesellschaft aus. Die Franzosen sind sehr stolz auf UNabhängigkeit und demonstrieren ist eine Art Volkssport. Die Italienische Regierung ist ein Witz, da funktioniert gar nichts. Ich kenne die nur seit Berlusconi, aber die Gerichtsverschleppung bie dem, die einseitigen Medien, die Probleme im Kleinen und Großen (Müllabfuhr bei Neapel, alles noch mafiöse Strukturen), da funktioniert nichts. Und in Griechenland gibt es nichtmal ein Katasteramt, keiner weiß wem was gehört. Die sind noch weit weg von "europäischen" Standards.

Solange nicht alle am gleichen Strang ziehen, sollte Europa wieder auf eine Wirtschaftsgemeinschaft beschränkt werden. Und da einige Länder nicht mehr alleine aus den Schulden rauskommen, muss auch der Euro weg, bzw den Ländern die Möglichkeit geben, den Euro zu verlassen. Aber ist nur meine Meinung und ich hab nur eine Stimme, muss jeder für sich entscheiden.
Barrick zuckt ordentlich hin und her, obwohl Gold im minus ist. Wenn Gold mal wieder hochgeht, könnte Barrick einen ordentlichen Sprung machen....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14096

Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

caesar

 
06.12.16 23:41
wenn wir Glück haben, führt dann die wachgerüttelte Politelite die Rechtschreibung und die Zeichensetzung wieder ein.
Barrick Gold MKTD
MKTD:

Glück mit Rechtschreibung

3
07.12.16 09:29
Na ja,

ich finde es besser wenn jemand sich traut etwas zu auszusagen und sei es auch orthographisch nicht perfekt, wenn dahinter eine tatsächlich eigene Meinung steckt. Ich wäre für meinen Teil froh, wenn ich so Englisch könnte, wie Cesar Deutsch, denn so, wie ich mich erinnere, ist er nicht Muttersprachler. Da finde ich es angebracht, sich einfach mal zurückzunehmen.
Barrick Gold heldheiko
heldheiko:

naja.

 
07.12.16 12:51
"die Logig muss uns Führen nicht dummes gerede"....ist für mich unverständlich. Das hat wenig mit Rechtschreibung oder Grammatik zu tun. Aber normalerweise bin ich kein Orthographienazi, aber hier ist es halt doch a bissl arg.  
Barrick Gold Investor87
Investor87:

@Dax

 
07.12.16 12:52
Der Dax ist mir ein bischen zu euphorisch. Durch das Italien Referendum ist jetzt erst mal Stillstand in den hochverschuldeten Land. Der Haushalt muss nochmal durchgegangen werden, da die Ausgaben mit viel zu tiefen Zinsen berechnet wurden. Die UniCredit, die größte Bank von Italien wurde nach den Referendum vom Handel ausgesetzt. Eine Bankenskrise ist nicht unrealistisch. Jetzt hoffen alle auf Draghis Geldpresse. Wenn er am Donnerstag nicht ausreichend liefert, könnte einige Daxtrader schnell wieder in der Realität ankommen.
Und die ist nicht gerade Bullish. Italiens Haushaltprobleme und dessen Banken sollten doch Sorgenfalten hervorrufen.Zusätzlich hat Trump gegen China Zölle ins Gespräch gebracht. Alles nicht so toll für die Wirtschaft.
Also Draghi, lass die Presse laufen!  

Seite: Übersicht ... 562  563  565  566  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 30.121 Barrick Gold depesche Maverick01 19.04.24 01:54
4 472 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 cenofi 10.04.24 23:12
7 242 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA 1ALPHA 27.02.24 16:52
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52
  46 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Schrotti937 02.02.24 16:13

--button_text--