Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Bank of Ireland - News und Diskussion

Beiträge: 1.349
Zugriffe: 545.416 / Heute: 195
Bank of Ireland 10,365 € -1,75% Perf. seit Threadbeginn:   -5,60%
 
Bank of Ireland - News und Diskussion Xarope
Xarope:

The bizarre story of how a Libyan dictator...

 
21.07.15 21:47

Kleiner geschichtlicher Artikel zu unserer BOI, ich fands interessant

The bizarre story of how a Libyan dictator almost bought a chunk of the Bank of Ireland
www.businessinsider.com/...-of-the-bank-of-ireland-2015-7?IR=T

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Bank of Ireland - News und Diskussion kraftwerker
kraftwerker:

38 Cent...

 
22.07.15 11:59
bin gespannt, ob es weiter nach oben geht. Allen Investierten viel Glück.
Bank of Ireland - News und Diskussion jacomelo
jacomelo:

0,40 wird kommen

 
22.07.15 12:04
Bank of Ireland - News und Diskussion lunimuc1
lunimuc1:

aktuell schön stabil

 
22.07.15 13:27
ich hoffe der trend hält an. :o)
Bank of Ireland - News und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

Heutiger

 
22.07.15 14:15
Schlusskurs über 38 und die Aussicht auf gute Zahlen bzw. gute Zahlen am 31.7 sollten BOI endlich über 40 hieven in den kommenden Wochen!
Bank of Ireland - News und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

Buy Rating von Nomura

2
22.07.15 14:42
sleekmoney.com/...-ireland-lifted-to-buy-at-nomura-ire/364110/
Bank of Ireland - News und Diskussion weltumradler
weltumradler:

ein lächeln ziert mein gesicht

 
22.07.15 17:19
und schmunzeln muss/musste ich über jene zweifler welche ZU RECHT von der 38 cent barriere sprechen/sprachen. noch ist diese zwar nicht überwunden doch gehe ich fest davon aus, es sei denn dass in Griechenland irgendetwas nicht planmäßig laufen sollte, dass diese in den nächsten tagen schnee von gestern sein wird und in der zukunft als starke unterstützung anzusehen ist.

schmunzeln muss ich auch über jene, welche sich beklagt hatten, dass sie nicht parallel zum dax in letzter zeit gelaufen sind - in den letzten beiden Börsentage müssten sie darüber eigentlich froh sein doch man(n) oder frau hört nichts von ihnen.

wir werden m.m.n am freitag auf sk basis über der 40er szone schließen um uns danach auf die zahlen zu freuen..... eigentlich sind die erwartungen bereits schon jetzt recht hoch doch gehe ich davon aus, dass diese zumindest bestätigt bzw. übertroffen werden. vielleicht erfahren wir schon etwas mehr über eine mögliche dividende in 2017..., es darf ja geträumt werden.

viele gebe sich mit dem jetzigen kurs nicht zufrieden, viele anteile befinden sich wohl in festen händen denn sonst wäre das volumen wesentlich höher.

gruß weltumradler, der zuversichtliche.....
Bank of Ireland - News und Diskussion weltumradler
weltumradler:

und die RUMSasfraktion,

 
22.07.15 17:25
einer der für mich unseriösesten analys überhaupt, werden ihr kursziel bald anheben und zwar kurz nach den zahlen.....

www.rumas.de/finanzen/news/nachrichten/...sversuch-kommen.html

u.a.

"....Wir hatten bereits zum Jahresanfang die Bank of Ireland mit einem Kursziel auf Jahresfrist von mindestens 0,40 Euro gesehen und bleiben bei unserer Einschätzung. Sollte der Widerstand geschafft werden, könnte es sogar sein, dass wir unser Kursziel anheben werden....."

gruß weltumradler, der zuversichtliche......
Bank of Ireland - News und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

Die Rumas

 
22.07.15 19:43
Fraktion schreibt im Prinzip schon das ganze Jahr das Gleiche!

BOI ist an den vergangenen 2 Tagen nicht Dax konform gelaufen; sehr erfreulich - bestätigt aber wieder mal, dass man eigentlich gar keine Tagesprognosen abgeben kann! Läuft ja eh anders als man denkt! Nur eines sollte nun wirklich geschehen: Bis Mitte / Ende August Richtung 45 und dann steigen wohl Weltumradler und US aus!
Bank of Ireland - News und Diskussion weltumradler
weltumradler:

servus us,

 
22.07.15 20:01
wir waren und werden wohl nie immer der gleichen meinung sein, das ist auch das schöne an diesen foren solange man andere bzw. auch ändernde meinungen akzeptiert....

ob du es glaubst oder nicht, soll wirklich kein gepushe sein, habe ich mir soeben nochmals für gute 2 monatsgehälter shares gegönnt, die wohl teuersten seit ich in unserer boi investiert bin. hatte mit 2010 schon mal welche über 38 gegönnt um dann später die ke zu 10 cent zumindest teilweise mitzugehen...., damals hatte ich noch schlaflose nächte wegen der börse doch dies ist längst vergangenheit.

KOMPLETT aussteigen werde ich hier erst nach einem für meine empfinden übertrieben hype und dies bedeutet für mich eine steigerung von ca. 30% innerhalb von ca. 2 monaten von jetzigem Niveau ausgehend. ich werde MEINE boi immer im Blickfeld haben, denn dafür habe ich ihr einfach viel zu viel zu verdanken - ohne sie gäbe es mich wohl nicht mehr an der börse dank totalverlust von 4 monatsgehältern bei der bes oder einem nettojahresgehalt verlust bei der ivg. bei letztgenannten konnte ich immerhin noch die verluste von den steuern absetzen......, das erhoffe ich mir auch bei unseren griechischen bankenwerte...

ich bin hier nach wie vor recht optimistisch und werde ab ca. 42 Cent beginnen zu reduzieren - je nach nachrichtenlage.

wünsche dir noch nen schönen abend.

gruß weltumradler, der zuversichtliche und an die 45 cent glaubende.....
Bank of Ireland - News und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

Welti

 
22.07.15 20:21
sei mir nicht böse, aber bei deinen teilweise sehr detaillierten Beschreibungen - auch in der Vergangenheit - zu welchem Zeitpunkt du um wieviel % erhöhst oder reduzierst oder wieviel % du nun noch hältst oder nicht hältst oder wieviel Monatsgehälter du investierst, blickt eh keiner durch! Manchmal hört es sich an, als hättest du alles verhökert, dann ist es wieder nur ein Teil, dann reduzierst du wieder, dann kaufst du wieder zu teuer ein, dann verkaufst du wieder alles! Alles sehr undurchschaubar, aber wahrscheinlich soll es für den Leser auch so sein!

Erlaube mir bitte eine Frage: wenn du sehr optimistisch bist, warum erwägst du dann, ab 42 zu reduzieren?

Dir auch noch einen schönen Abend und weitere gute GR Zocks!
Bank of Ireland - News und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

Welti

 
22.07.15 20:29
und wenn du "30% innerhalb von ca. 2 Monaten von jetzigem Niveau ausgehend" bei einem Hype, wie du schreibst, erwartest, erscheint mir die Reduzierung bei 42 noch unlogischer, denn BOI hätte dann 50 erreicht!
Bank of Ireland - News und Diskussion udolin
udolin:

Hallo Leute

 
22.07.15 20:50
Muss ich auch mal was sagen ich weiß gar nicht warum hier immer so Rum gerechnet wird abwarten und wenn man meint es geht nicht mehr dann verkaufen schaut euch mal Thomas Cook an bei 16 Cent rein und bei 2,28 raus das ist Glück und kommt auch wieder muss aber nicht hier so sein.  
Bank of Ireland - News und Diskussion Chriss123
Chriss123:

Die Erfahrung...

 
22.07.15 23:06
der letzten 2 Jahren zeigt bei der BoI leider immer exakt das gleiche Bild...2-4 Wochen vor den Zahlen steigt der Kurs drastisch an...unmittelbar mit den Zahlen bricht der Kurs ein...verharrt dann für die kommenden Monate in einer Spanne von einigen Cent um dann wieder in Vorbereitung vor den Zahlen anzusteigen...

Basierend auf den letzten 2 Jahren werden die Zahlen super sein aber der Kurs mit Veröffentlichung wieder deutlich nachgeben...heisst für mich...am 30.7. wird der Stock komplett verkauft...je höher der Kurs dann ist desto besser...

Natürlich alles nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung für andere...
Bank of Ireland - News und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

Chriss

 
22.07.15 23:14
und in der Vergangenheit hat der Kurs immer bei 38 abgedreht! Daher hoffe ich wie bereits beschrieben diesmal auf einen Kurs > 40! Und dann raus!
Bank of Ireland - News und Diskussion Chriss123
Chriss123:

Ich meinte...

 
22.07.15 23:31
das Kursverhalten unabhängig von der Höhe des Kurses...es geht ja jedes mal ein stück weiter hoch...nur denke ich das eben ab dem 31.7. der kurs erstmal wieder fallen wird und wir da den Höchststand gesehen haben unabhängig davon wo er dann ist...persönlich tippe ich auf ca 0.42 Cent und dann einen verfall auf wieder 0.36-0.38 Cent...glaube auch das wir ende diesen Monat den Höchstwert des jahres 2015 sehen werden...auch wenn ich natürlich allen von uns die Daumen drücke das ich mich irre...ist eben lediglich die Deutung der letzten 2 Jahre...
Bank of Ireland - News und Diskussion weltumradler
weltumradler:

guten morgen us

 
23.07.15 05:10
melde mich jetzt noch einmal zu deiner person doch das soll es dann auch bis auf weiteres gewesen sein, ist nicht bös gemeint....

mit der RUMASfraktion meine ich genau jene analysten, welche i.d.r. mit am extremsten übertreiben, dies war nicht auf unsere boi gemeint. les dir mal von denen berichte über werte durch welche richtig gebeutelt wurden.

weshalb ich gerne in % meine angaben mache bzw. bei der höhe meines invests in nettogehältern schreibe hat dies einen ganz einfachen grund, den ich in den letzten jahren auch schon öfters erörtert habe, denn ich kann es nicht leiden wenn leute mit der höhe ihres invests prahlen. mit einem nettogehalt, die studenten unter uns NATÜRLICH nicht kann jeder was anfangen und i.d.r. richtet sich seine lebensweise bzw. sein standard danach. ob ich nun 1.000, 2.000, 3.000 5.000 oder gar mehr verdiene geht keinem was an aber wenn ich z.b. poste, dass ich mit 100.000 teilen investiert bin weiss jeder, dass dies derzeit guten 35.000 eus entspricht. und nun kommt die entscheidende Sichtweise..., für jemanden der 1.000 eus netto verdient eine wahnsinnssumme, einer mit 10.000 eus sieht dies vermutlich schon anders. - ich hoffe du verstehst was ich meine.

natürlich hatte ich in all den jahren auch phasen wo ich keine boi hatte, allerdings auch jene wo ich all in war und derzeit ist es durch den gestrigen zukauf eben mein höchster depotwert. halte i.d. regel zwischen 4-7 werte und jongliere zwischen denen mit unterschiedlicher Stückzahl. dies hat den Vorteil dass ich mich mit meiner knappen zeit, bin derzeit beruflich WIRKLICH im stress, auf diese fokussieren kann und je nach nachrichtenlage eben jongliere.

us, auch du sollst mir nicht böse sein aber eine bitte hätte ich schon an dich - lese die berichte der postenden ein wenig aufmerksamer durch. im post 435 z.b schreibe ich folgendes

"KOMPLETT aussteigen werde ich hier erst nach einem für meine empfinden übertrieben hype und dies bedeutet für mich eine steigerung von ca. 30% innerhalb von ca. 2 monaten von jetzigem Niveau ausgehend."

und du antwortest wie folgt:

"und wenn du "30% innerhalb von ca. 2 Monaten von jetzigem Niveau ausgehend" bei einem Hype, wie du schreibst, erwartest, erscheint mir die Reduzierung bei 42 noch unlogischer, denn BOI hätte dann 50 erreicht!"

wo bitte schreibe ich von erwarten?!.... und weshalb ich reduzieren werde hat zum einen mit dem fifo prinzip zu tun (halte nur ein Depot) und zum anderen dass anstiege nie linear vollzogen werden. gestern kaufte ich meine teuersten anteile zu 38,5 cent und sollte ich bei 42 beginnen bestände abzubauen wären dies Anteile welche zu ca. 35 erstanden wurden. sollte der Hype tatsächlich kommen, ich erwarte ihn ja nicht, dann dann eben bei ca. 50-55 Cent die gestern ergatterten werte dran.

alles ein wenig kompliziert aber was solls.

wünsch euch allen noch nen schönen arbeits?!-tag.

gruß weltumradler, der zuversichtliche

p.s.
nachdem es nun in "meinem" thread wieder ruhiger geworden ist, werde feodor bitten nicht nochmals diesen käse anzufangen, werde ich vielleicht wieder die fronten wechseln und zukünftig dort posten, denn der boi werde ich immer treu bleiben bzw. unter Beobachtung halten, auch wenn ich mal komplett ausgestiegen sein sollte.
Bank of Ireland - News und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

Guten Abend Welti,

2
23.07.15 09:43
ich wende mich nun auch noch einmal deiner Person zu bzw. kommentiere deine Postings und das soll es auch dann gewesen sein (natürlich auch nicht bös gemeint)!

Da du es nicht "leiden kannst, dass Leute mit der Höhe ihres Investments prahlen", codierst du deine Angaben und tätigst sie auf eine andere Art und Weise! Warum gibst du sie überhaupt so detailliert preis?

Ich kann es grundsätzlich nicht leiden, dass einige mit ihren Investments prahlen; zum einen zweifel ich sehr am Wahrheitsgehalt dieser Angaben, zum anderen finde ich es unseriös! Zugegeben: einmal habe ich es auch gemacht (nicht in diesem Thread), aber es ging eine Provokation voraus!

Welti, ich lese deine Postings sehr aufmerksam - und dass du nicht die Shares für 42 verkaufst, die du soeben für 38,5 erworben hast, ist schon klar!

In einem weiteren Absatz schreibst du dazu: "sollte der Hype tatsächlich kommen, ich erwarte ihn ja nicht, dann dann eben bei ca. 50-55 Cent die gestern ergatterten werte dran."

Warum schreibst du diesen Quatsch (sorry) dann überhaupt im Posting 435, wenn du den Hype ja doch nicht erwartest? Du widersprichst dich!

Ja, alles sehr kompliziert und vermutlich nur von dir, dem Verfasser, nachvollziehbar! Haarspalterei vom Allerfeinsten!

Ansonsten finde ich einige deiner Beiträge weiterhin sehr informativ und konstruktiv, sollten sie jedoch künftig wie folgt beginnen:

"habe ich mir soeben nochmals für gute 2 monatsgehälter shares gegönnt, die wohl teuersten seit ich in unserer boi investiert bin. hatte mit 2010 schon mal welche über 38 gegönnt um dann später die ke zu 10 cent zumindest teilweise mitzugehen...., damals hatte ich noch schlaflose nächte wegen der börse doch dies ist längst vergangenheit."

werde ich deine Posts nicht mehr weiterlesen!

Schönen Abend und Gruß

US
Bank of Ireland - News und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

die "unseriöse" Rumas Fraktion,

 
23.07.15 09:52
wen es interessiert:


"Bank of Ireland: Wir hatten den Ausbruch angekündigt!

23.07.2015 07:03

RuMaS Marktbericht

Am Dienstag vor Börsenstart hatten wir folgenden Artikel veröffentlicht:

Bank of Ireland: Jetzt könnte der nächste Ausbruchsversuch kommen!

Im März und im Juni schaffte es die Bank of Ireland auf 0,384 Euro bzw. 0,385 Euro. Der charttechnische Widerstand bei 0,38 Euro konnte bisher nicht nachhaltig überwunden werden. Seit März gibt es einen Seitwärtskanal, der zwischen 0,34 Euro und 0,385 Euro verläuft und im Moment sieht es danach aus, als ob die Aktie den nächsten Versuch starten könnte. Seit dem 10. Juli läuft der Kurs jetzt auf einem relativ hohen Niveau zwischen 0,367 Euro und 0,378 Euro seitwärts und man wird sehen, ob sich die Aktie beim dritten Versuch dauerhaft über den Widerstand bringen kann. Die Fundamentaldaten von der „Grünen Insel“ sind nach wie vor gut, Irland wird voraussichtlich das größte Wachstum in der EU in diesem Jahr präsentieren können. Davon müsste auch die Bank of Ireland irgendwann einmal profitieren.

Fazit: Wir hatten bereits zum Jahresanfang die Bank of Ireland mit einem Kursziel auf Jahresfrist von mindestens 0,40 Euro gesehen und bleiben bei unserer Einschätzung. Sollte der Widerstand geschafft werden, könnte es sogar sein, dass wir unser Kursziel anheben werden.

Schon am Mittwoch war es soweit!

Die Aktien der Bank of Ireland machten eine für diese Aktie in letzter Zeit ungewöhnlichen Sprung nach oben und es sieht zum Zeitpunkt, an dem wir diesen Artikel verfassen, so aus, als ob der charttechnische Widerstand jetzt geschafft ist. Wenn der Kursanstieg jetzt verteidigt wird, sehen wir weitere Kurschancen Für die Bank of Irland.

Unser Kursziel 0,40 Euro steht weiterhin. Ob wir das noch einmal anheben werden, können schon  die nächsten Tage zeigen. Wir werden uns zu gegebener Zeit wieder dazu äußern"
Bank of Ireland - News und Diskussion Feodor
Feodor:

@Welti

 
23.07.15 17:17


Es ist alles gut, du hast von mir nichts zu befürchten, aber akzeptiere doch bitte auch die  Meinungen Anderer!
Dein Thread ist wieder Deiner!

Gruß, Feodor!  
Bank of Ireland - News und Diskussion johan g.
johan g.:

BOI

 
24.07.15 14:24

voll zufrieden, hoechste stand seit Dezember 2010.  
vierzig is comming :)
Bank of Ireland - News und Diskussion mutola
mutola:

..............

 
24.07.15 18:59
Höchster Stand seit wann? Ende März 2015 standen wir höher...
Bank of Ireland - News und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

Guten Morgen

 
27.07.15 09:33
oh, Bank of Ireland wieder an 38 abgeprallt! Na das kann ja ne Woche werden! Sie läuft wieder "mit den Märkten", die heute offenbar etwas wegbrechen! Alle erwarten in dieser Woche die 40 Cent, ich auch! Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht, denn BOI hat uns schon oft enttäuscht!
Bank of Ireland - News und Diskussion Xarope
Xarope:

Heute ist alles weggebrochen...

 
27.07.15 20:37
...selbst die vermeintlichen sicheren Werte haben heute einiges an boden verloren.
BOI hält sich da eigentlich gut.
Bank of Ireland - News und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

Guten Morgen

 
28.07.15 07:37
der chinesische Markt entspannt sich etwas wegen bevorstehender Maßnahmen der chin. Regierung! Indizes wie Dax vorbörslich auch etwas erholt! BOI könnte heute wieder die 38 überschreiten! Evtl sehen wir bei weiterer Entspannung der Märkte am Freitag die 40 / 41!

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--